Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.06.2014 19:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Eliki:

...


Pfropfen ist schon raus seit Mittwoch . Konnte mich gar nicht erinnerm dass es bei Sebastian so deutlich war.


Aso
Das riecht ja förmlich nach Geburt
Das find ich aber auch, ich glaube das Wochenende schaffst du nicht mehr!!!


Hoffentlich!!!

Für mich gibt's allerdings keine Punkte im Tippspiel.

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.06.2014 19:52
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Hab übrigens gestern mal meinen Arzt gefragt, woher die Schmerzen in der Leiste/Innenseite Oberschenkel kommen könnten beim Aufstehen nach lämgerem Sitzen/Liegen. Er meinte, es läuft Wasser in die Gelenke ein zwischen Kugel und Pfanne und das Schambein weitet sich ja auch etwas, sodass das dann da drauf drückt. Ich soll froh sein, dass es nur auf einer Seite ist.


@Sonnenblüm: Ich sehe übrigens gerade, ich hab das Richtige geschrieben, aber du hast scheinbar aus Versehen in meinem Post angefangen zu antworten zum Thema Walfischausmaße.

@Grit: Wow, sehr stolze Maße. Bin gespannt, was er dann nächste Woche tatsächlich hat nach dem KS.


ich sags ja. Ich und meine Tablettastatur gehören verboten.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 19:53
So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.

Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid doch so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Für euren Besuch sind wir daher noch nicht bereit,
aber wir sagen euch schnellstmöglich bescheid!
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 19:53
So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.

Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid doch so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Für euren Besuch sind wir daher noch nicht bereit,
aber wir sagen euch schnellstmöglich bescheid!
Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 19:54
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.


Oh man, das ich ja wirklich schlimm der arme kleine Mann... hoffentlich gehts ihm schnell wieder etwas besser.

Och mensch das hört sich so richtig fies an.
Ich hoffe es ist bald alles gefunden worauf er allergisch reagiert...
Tanzbär
13446 Beiträge
27.06.2014 20:04
Zitat von Pueppy:

Zitat von white_manta:

@ Grit: Wow, da hat er aber auch schon stolze Maße. Und eine Woche ist ja echt nicht mehr lang

@ Me: Da fällt mir ein, ich war heute morgen auch kurz bei meiner Ärztin, weil sie beim letzten Mal den Streptokokkenabstrich vergessen hat. Bei der Gelegenheit hast sie gleich noch nach dem Mumu und dem GMH geschaut. Letzterer ist wohl verstrichen, aber der Mumu ist weiterhin zu, auch wenn er seit Ewigkeiten weich ist.

Auch wenn der Mumu noch zu ist wenn der Gbh verstrichen ist,
ist es ein Zeichen dafür, das es bald los geht.
Hab mich darüber von meiner Schwester vorhin aufklären lassen als ich sie nach den Hyroglüphen meiner FA gefragt hab über Whatsapp.

Meine Ärztin meinte, dass es quasi alles oder nix heißen kann Nicht umsonst laufen ja manche Frauen wochenlange mit offenem Mumu rum. Aber mir wärs natürlich lieber, wenn es wirklich bald losgeht
Tanzbär
13446 Beiträge
27.06.2014 20:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.

Mach ich

Das tut mir so Leid für deinen kleinen Mann Aber selbst nach dem nächsten Test kann es sein, dass ihr immernoch ungetestete Lebensmittel habt und er dann auf irgendwas reagiert, oder?! Hilft denn seine Spezialcreme wenigstens gut?
27.06.2014 20:10
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schicki.Micki:

...


So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.

Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Wartet auf eine Nachricht von uns beiden,
Wir möchten uns erstmal vorbereiten.

Ich find das passt so richtig gut und ist total nett umschrieben das man noch keinen Besuch haben möchte.

Ich bin froh das mich im KH sogut wie keiner besuchen kommt.
Vllt eine sehr gute Freundin und meine Schwester.
Meine Eltern kommen aus dem Urlaub 2 Tage später um mich abzuholen und dann nachhause zu fahren..
Dann erst dürfen alle anderen nach und nach mal gucken kommen.


Das ist lieb von euch. Aber der letzte Satz gefällt mir immernoch nicht so

In welche richtung gehen denn deine vorstellungen so bei dem letzten Satz??


Wenn ich das nur wüsste
27.06.2014 20:11
Zitat von Würmchen2009:

So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.

Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid doch so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Für euren Besuch sind wir daher noch nicht bereit,
aber wir sagen euch schnellstmöglich bescheid!



Jap das ist gut

Ich danke euch allen fürs mitwirken
Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 20:22
Zitat von white_manta:

Zitat von Pueppy:

Zitat von white_manta:

@ Grit: Wow, da hat er aber auch schon stolze Maße. Und eine Woche ist ja echt nicht mehr lang

@ Me: Da fällt mir ein, ich war heute morgen auch kurz bei meiner Ärztin, weil sie beim letzten Mal den Streptokokkenabstrich vergessen hat. Bei der Gelegenheit hast sie gleich noch nach dem Mumu und dem GMH geschaut. Letzterer ist wohl verstrichen, aber der Mumu ist weiterhin zu, auch wenn er seit Ewigkeiten weich ist.

Auch wenn der Mumu noch zu ist wenn der Gbh verstrichen ist,
ist es ein Zeichen dafür, das es bald los geht.
Hab mich darüber von meiner Schwester vorhin aufklären lassen als ich sie nach den Hyroglüphen meiner FA gefragt hab über Whatsapp.

Meine Ärztin meinte, dass es quasi alles oder nix heißen kann Nicht umsonst laufen ja manche Frauen wochenlange mit offenem Mumu rum. Aber mir wärs natürlich lieber, wenn es wirklich bald losgeht

Da sind sich die Ärzte wohl nicht so ganz einig.
Muttermund kann offen oder geschloßen sein, das kann alles oder nichts heißen...
Aber mit dem GBH sagte meine Schwester (Hat beim FA gelernt und 9Jahre noch in einer Praxis gearbeitet danach) das wenn der Muttermund verstrichen das es dann spätestens langsam mal losgehen sollte. wie lange es dann noch tatsächlich dauert??? aber lange sollte es dann nicht auf sich warten lassen...
Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 20:23
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

So nun könnt ihrs alle wissen,
Unter Mamas Pulli war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht voll gefressen,
Nein, da hab ich drin gesessen.
Name, Datum, Gewicht etc.

Nun ist klar, ihr wollt mich seh`n,
das ist auch gar kein Problem!
Aber seid doch so nett,
gönnt meiner Mama die Ruhe im Bett.
Für euren Besuch sind wir daher noch nicht bereit,
aber wir sagen euch schnellstmöglich bescheid!



Jap das ist gut

Ich danke euch allen fürs mitwirken


Find ich auch, richtig prima.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
27.06.2014 20:26
Zitat von Pueppy:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.


Oh man, das ich ja wirklich schlimm der arme kleine Mann... hoffentlich gehts ihm schnell wieder etwas besser.

Och mensch das hört sich so richtig fies an.
Ich hoffe es ist bald alles gefunden worauf er allergisch reagiert...


Gute Besserung Louis!! Arme kleine Maus! 2
sami87
303 Beiträge
27.06.2014 20:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Grit: wow das sind ja schon stramme Maße, aber da es eh ein KS wird, musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.

White: berichte uns mal von Mamas tollen Wehentricks

Sonnenblüm : ich bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Me: Louis hat wieder einen Allergieschub. Seine Haut wurde von einer zur anderen Minute am Bauch und Rücken wieder ganz grausig. Selbst pures Wasser brachte ihn zum schreien und weinen. Habe ihn dann unter bitterlichen Tränen mit seiner Spezialcreme eingeschmiert. Am liebsten hätte ich mitgeheult . Wir haben alle Lebensmittel gemieden, aber es muss heute wieder was dabei gewesen sein. Es sind ja noch so viele Lebensmittel ungetestet.


oh nein der arme Kerl, habt ihr kein Notfallmittel oder sowas das sofort hilft gegen die schmerzen und so gibt es doch für allergierer.
Stell mir das schrecklich vor.
Lina hatte ja im März auch so en Schub wissen bis heute nicht von was und auch so ist mein Kind ziemlich empfindlich nur bestimmte salben und Lotions darf man nehmen und auch bei der sonnencrem sind wir gerade fleisig am testen.
Hoffe es wird schnell wieder besser
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 20:31
White: die Creme sorgt dafür das sich die Haut beruhigt und hilft bei Juckreiz. Gibt es nur auf Rezept. Dann hat er noch ne antibiotische Creme. Das Antiallergikum nimmt er außerdem noch für mindestens 2 Wochen.

Dank euch für die lieben Worte. Mich macht das ganz schön fertig
27.06.2014 20:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

White: die Creme sorgt dafür das sich die Haut beruhigt und hilft bei Juckreiz. Gibt es nur auf Rezept. Dann hat er noch ne antibiotische Creme. Das Antiallergikum nimmt er außerdem noch für mindestens 2 Wochen.

Dank euch für die lieben Worte. Mich macht das ganz schön fertig


Kopf hoch. Alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt