♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 02:56
Seit 23 Uhr liege ich im Bett und kann einfach nicht schlafen... Egal wie ich mich drehe oder wende, alles ist unbequem.
tee trinken bringt auch mal gar nichts.
Ich sehe schon das ich noch zwei Stunden hier rumwälze und dann für kurze Zeit einschlafe wenn es hell wird...
tee trinken bringt auch mal gar nichts.
Ich sehe schon das ich noch zwei Stunden hier rumwälze und dann für kurze Zeit einschlafe wenn es hell wird...
29.06.2014 03:42
Oh man
Hab jetzt wenigstens von 1 uhr bis jetzt schlafem können.
29.06.2014 03:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Oh man![]()
Siehs positiv... 3 Stunden ist besser als nix
29.06.2014 03:52
Stimmt
bald bin ich für 3 Stunde am Stück dankbar
Hatte gerade auch 2 wehen... jetzt ist wieder alles ruhig
Hätten ruhig bleiben dürfen
Wie gehts dir? Waa hält dich vom schlafen ab?
bald bin ich für 3 Stunde am Stück dankbar
Hatte gerade auch 2 wehen... jetzt ist wieder alles ruhig
Hätten ruhig bleiben dürfen
29.06.2014 04:01
Zitat von Sonnenblüm81:
Stimmtbald bin ich für 3 Stunde am Stück dankbar
![]()
Hatte gerade auch 2 wehen... jetzt ist wieder alles ruhig![]()
Hätten ruhig bleiben dürfen![]()
Das gleiche wie dich
Ich hatte jetzt ein paar schmerzhafte Wehen, allerdings unregelmäßig. Jetzt sind sie zwar grad weg, aber ich will nicht weiterschlafen, in der Hoffnung, dass die Biester bleiben und es endlich mal losgeht
29.06.2014 04:07
na komm dann entbinden wir heute!!! Es regnet, es ist ein Sonntag, unsere manner sind da
Sind ja fast gleich weit!
Hab gerade wieder ein ziehen. Will mich aber noch nicht freuen. Denn es sind eher leichte Mensschmerzen und gut auszuhalten.
29.06.2014 04:07
Ich hab keine wehen.... An schlafen ist bei mir aber trotzdem nicht zu denken... Warum auch immer.
In den letzten Nächten konnte ich wenigstens ein paar Stunden schlafen.
Zum Glück ist mein Großer im Urlaub, daist es dann nicht ganz so schlimm wenn ich den Tag über so kaputt bin und mich ggf nochmal hinlege..
In den letzten Nächten konnte ich wenigstens ein paar Stunden schlafen.
Zum Glück ist mein Großer im Urlaub, daist es dann nicht ganz so schlimm wenn ich den Tag über so kaputt bin und mich ggf nochmal hinlege..
29.06.2014 04:09
Wünsche dir, dass du heute nochmal richtig gut Schlafen kannst!!!
Wie gefällt es deinem großen im urlaub?
Wie gefällt es deinem großen im urlaub?
29.06.2014 04:10
Zitat von Sonnenblüm81:
na komm dann entbinden wir heute!!! Es regnet, es ist ein Sonntag, unsere manner sind da
![]()
Hab gerade wieder ein ziehen. Will mich aber noch nicht freuen. Denn es sind eher leichte Mensschmerzen und gut auszuhalten.
Jup, können wir gerne machen. Und ein Sonntagskind ist ja auch was feines
Ich hatte jetzt auch wieder eine... Kann man irgendwas machen, was die Wehen jetzt bleiben lässt? Trppen laufen will ich jetzt nicht, damit würde ich nur alle wach machen.
29.06.2014 04:12
Prima... Er ist mit meinen Eltern auf dem Campingplatz, da war ich schon als Kind. xD
er fährt sonst auch ganz oft mit ihnen dort hin an den Wochenenden.
29.06.2014 04:17
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
Jup, können wir gerne machen. Und ein Sonntagskind ist ja auch was feines![]()
Ich hatte jetzt auch wieder eine... Kann man irgendwas machen, was die Wehen jetzt bleiben lässt? Trppen laufen will ich jetzt nicht, damit würde ich nur alle wach machen.
Stimmt ein Sonntagskind soll Glück bringen.
Keine Ahnung. ... will jetzt auch nicht Treppensteigen.
Heiße dusche? Bei mir ist das ziehen wieder da. Aber immer noch nicht richtig Schmerzhaft.. denke mein Körper vera.. mich aus reinem Wunschgedanken...
wäre jetzt aber echt der Knaller wenn wir parallel wehen ubd entbinden würden. Gleich weit und unsere Jungs (bei dir Nummer 2) gleich alt
29.06.2014 04:19
Zitat von Pueppy:
Prima... Er ist mit meinen Eltern auf dem Campingplatz, da war ich schon als Kind. xD
das hört sich super an!! Vor allem ist es so für euch alle entspannt wenns bald los geht
29.06.2014 04:20
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
Jup, können wir gerne machen. Und ein Sonntagskind ist ja auch was feines![]()
Stimmt ein Sonntagskind soll Glück bringen.
Keine Ahnung. ... will jetzt auch nicht Treppensteigen.
Heiße dusche? Bei mir ist das ziehen wieder da. Aber immer noch nicht richtig Schmerzhaft.. denke mein Körper vera.. mich aus reinem Wunschgedanken...
wäre jetzt aber echt der Knaller wenn wir parallel wehen ubd entbinden würden. Gleich weit und unsere Jungs (bei dir Nummer 2) gleich alt![]()
Ich fänds auch witzig, glaube aber auch nicht wirklich dran. Immerhin würden unsere Männer es uns danken, denn dann würden sie Montag das Spiel nicht verpassen
Wir haben nachts kein heißes Wasser. Gehst du duschen?
29.06.2014 04:23
hab mich gerade gefragt wann ich meine mum einschalten soll dass sie kommt. Mir haben alle gesagt dass es beim 2. Schneller geht. Sie braucht 35 Minuten zu uns... gehe um 5.15 heiß duschen. Wenn die wehen stärker werden Anrufen....?? Echt schwer. .. will keinen unnötigen ärger machen
29.06.2014 04:24
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
das hört sich super an!! Vor allem ist es so für euch alle entspannt wenns bald los geht![]()
genau darum ist er mit....
wenn der Mini da ist kommen sie zum gucken her und fahren dann nochmal wieder ein paar Tage auf den Campingplatz.
Wenn mein Großer wieder kommt geht er die letzten drei Tage nochmal in die vorschule.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt