Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 04:27
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

na komm dann entbinden wir heute!!! Es regnet, es ist ein Sonntag, unsere manner sind da

Sind ja fast gleich weit!

Hab gerade wieder ein ziehen. Will mich aber noch nicht freuen. Denn es sind eher leichte Mensschmerzen und gut auszuhalten.

Jup, können wir gerne machen. Und ein Sonntagskind ist ja auch was feines

Ich hatte jetzt auch wieder eine... Kann man irgendwas machen, was die Wehen jetzt bleiben lässt? Trppen laufen will ich jetzt nicht, damit würde ich nur alle wach machen.

Stimmt ein Sonntagskind soll Glück bringen.

Keine Ahnung. ... will jetzt auch nicht Treppensteigen.
Heiße dusche? Bei mir ist das ziehen wieder da. Aber immer noch nicht richtig Schmerzhaft.. denke mein Körper vera.. mich aus reinem Wunschgedanken...

wäre jetzt aber echt der Knaller wenn wir parallel wehen ubd entbinden würden. Gleich weit und unsere Jungs (bei dir Nummer 2) gleich alt

Ich fänds auch witzig, glaube aber auch nicht wirklich dran. Immerhin würden unsere Männer es uns danken, denn dann würden sie Montag das Spiel nicht verpassen

Wir haben nachts kein heißes Wasser. Gehst du duschen?

wir haben nur sa und so heißes Wasser nachts... vielleicht ein Zeichen

Ja meiner würde sich auch freuen. Das Spiel in ruhe gucken und es ließe sich auch alles mit der Arbeit gut regeln.

Warte mind noch 40 Minuten. Denke auch an falschen Alarm.

Mein baubewohner ist gerade auch sehr aktiv
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 04:28
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Prima... Er ist mit meinen Eltern auf dem Campingplatz, da war ich schon als Kind. xD
er fährt sonst auch ganz oft mit ihnen dort hin an den Wochenenden.

das hört sich super an!! Vor allem ist es so für euch alle entspannt wenns bald los geht

genau darum ist er mit....

wenn der Mini da ist kommen sie zum gucken her und fahren dann nochmal wieder ein paar Tage auf den Campingplatz.
Wenn mein Großer wieder kommt geht er die letzten drei Tage nochmal in die vorschule.

meinst du dass er dann nochmal mitfährt? Thema Eifersucht?
Tanzbär
13599 Beiträge
29.06.2014 04:28
Zitat von Sonnenblüm81:

hab mich gerade gefragt wann ich meine mum einschalten soll dass sie kommt. Mir haben alle gesagt dass es beim 2. Schneller geht.

Sie braucht 35 Minuten zu uns... gehe um 5.15 heiß duschen. Wenn die wehen stärker werden Anrufen....?? Echt schwer. .. will keinen unnötigen ärger machen

Ja, genau so würde ich das machen. Also duschen gehen, Ergebnis abwarten und dann deine Mama anrufen. Wie lange hat es denn bei Sebastian gedauert?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 04:33
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

hab mich gerade gefragt wann ich meine mum einschalten soll dass sie kommt. Mir haben alle gesagt dass es beim 2. Schneller geht.

Sie braucht 35 Minuten zu uns... gehe um 5.15 heiß duschen. Wenn die wehen stärker werden Anrufen....?? Echt schwer. .. will keinen unnötigen ärger machen

Ja, genau so würde ich das machen. Also duschen gehen, Ergebnis abwarten und dann deine Mama anrufen. Wie lange hat es denn bei Sebastian gedauert?

Blasensprung mit Einleitung. Hatte vor dem blasensprung und bis zur Einleitung keine einzige wehe oder etwas derart.

Wehen hatte ich aber nur 4 Stunden. Davon 45 Minuten presswehen.

Kenne das rumwehen nicht. Deshalb bin ich ratlos wann man es ernst nehmen muss... (tut ja noch nicht mega weh)... ziehen aber auch nicht weg...
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 04:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Prima... Er ist mit meinen Eltern auf dem Campingplatz, da war ich schon als Kind. xD
er fährt sonst auch ganz oft mit ihnen dort hin an den Wochenenden.

das hört sich super an!! Vor allem ist es so für euch alle entspannt wenns bald los geht

wenn der Mini da ist kommen sie zum gucken her und fahren dann nochmal wieder ein paar Tage auf den Campingplatz.
Wenn mein Großer wieder kommt geht er die letzten drei Tage nochmal in die vorschule.

er ist ein Oma und Opa Kind...
Der genießt denke ich nochmal richtig das er die noch nicht teilen muss und allein mit ihnen fahren kann.

Wenn er wieder nachhause kommt hat er dann auch schon fast Geburtstag.
Und ab Ende August gehts dann in die Schule....

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 04:38
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Der genießt denke ich nochmal richtig das er die noch nicht teilen muss und allein mit ihnen fahren kann.

Das ist super! *neid* finde es total schön wenn kinder ein tolles Verhältnis zu oma und Opa haben. Hatte das auch und ich habs genossen. Sebastian liebt seine omas und Opas aber im Moment hängt er sehr an mir....

DEnke meine diva wird eifersüchtig sein. aber muss er durch.
Tanzbär
13599 Beiträge
29.06.2014 04:38
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Blasensprung mit Einleitung. Hatte vor dem blasensprung und bis zur Einleitung keine einzige wehe oder etwas derart.

Wehen hatte ich aber nur 4 Stunden. Davon 45 Minuten presswehen.

Kenne das rumwehen nicht. Deshalb bin ich ratlos wann man es ernst nehmen muss... (tut ja noch nicht mega weh)... ziehen aber auch nicht weg...

Hm, dann denke ich schon, dass du noch ein bisschen abwarten kannst

Ich werde mich jetzt wieder hinlegen, meine Wehen sind grad einfach zu unregelmäßig und nicht schmerzhaft genug. Da bringt das Wachbleiben nix.

Ich drück dir aber die Daumen, dass deine bleiben und du nachher noch ins Kh fährst zum Entbinden
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 04:40
Schauen wir mal. Denke aber auch blinder Alarm.

im Moment ist es auch egal kann eh nicht schlafen und lieg nur so rum...
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 04:49
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...

Das ist super! *neid* finde es total schön wenn kinder ein tolles Verhältnis zu oma und Opa haben. Hatte das auch und ich habs genossen. Sebastian liebt seine omas und Opas aber im Moment hängt er sehr an mir....

Mein Großer freut sich viel zu sehr um eifersüchtig zu sein.
Solange er bei allem dabei sein kann ist denke ich alles prima.
Er ist auch schon alt genug und versteht das ein Baby viel aufmerksamkeit braucht.
Er freut sich drauf der Große Bruder zu sein und so einiges dann mehr zu dürfen...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 05:04
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Er ist auch schon alt genug und versteht das ein Baby viel aufmerksamkeit braucht.
Er freut sich drauf der Große Bruder zu sein und so einiges dann mehr zu dürfen...

Dann fehlt jetzt nur noch der Mini
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 05:08
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...

Und der lässt auf sich warten.....

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 05:08
Konnte nicht mehr liegen. Bin jetzt ins neue Kinderzimmer in unseren neuen stillstuhl umgezogen. Sehr bequem. werde da wohl auch viel Zeit drin verbringen.

Ich denke es sind Übungswehen. Da geht heut noch nix. Warte jetzt weiterab bevor ich dusche oder sonstiges.

Mist wäre doch zu schön gewesen. Heute hatte es sehr gut gepasst
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 05:10
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

ja im Vergleich zu den Junis bestehen unsere Untermieter auf die Erfüllung der geplanten Gesamtmietdauder.
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 05:13
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

...

ja im Vergleich zu den Junis bestehen unsere Untermieter auf die Erfüllung der geplanten Gesamtmietdauder.

Mein Großer hat es mit dem Termin auch sehr genau genommen...
Einen Tag nach dem errechneten Termin fingen die Wehen an und einen weiteren Tag später war er dann da.

Meine FA rechnet das der Mini einen Tag vor oder nach Termin kommen wird...
GBH ist schon verkürtzt, aber der Munu noch verschlossen....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 05:24
Na mei mir ist schon alles rsus und verstrichen. Mumu war so bei Guten 2cm...
aber auch das ist keine Garantie dasd es früher los geht.

Sebastian kam fast pünktlich zum et. Wenn er nicht so nen riesen Kopf (36cm) gehabt hatte hätten wirs geschafft. So wars dann 0.14

Wenn das schlafen, die Ungeduld unddie Übelkeit nicht wäre. Dürfte er gerne bis zum errechneten ET bleiben.

sami... will gar nicht hören dass die ss so endet wie sie begonnen hat hatte echt massive ss Übelkeit. Gut dass ich kein so zierlicher Typ bin. Sonst wäre ich sicher im kh gelandet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt