Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.06.2014 12:24
Ich glaub mamina kuschelt schon
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 12:26
Ihhhgiiiitttt, da bekomme ich das Würgen, hoffentlich brauch ich sowas nicht!!!!
@Mamina ich hoffe es sehr!!!
Zara85
2552 Beiträge
29.06.2014 12:32
Zitat von nespa:

Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!
War nachts auf dem Klo und ich hab gedacht meine Inkontinenz nimmt zu...
Aber um 8 war ich nur noch am Slipeinlagen wechseln...
Dass wir uns entschieden haben und kh zu gehen!

Da leg ich nun am ctg ohne wehen!


Ui, wie spannend mit dir hätte ich ja nun noch gar nicht gerechnet
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 12:33
MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 12:33
Was ist eigentlich mit White? die hatte heute nacht auch wehen

Bin heute nur mies gelaunt. ... mag nicht mehr

musste heute schon mehrmals wieder brechen dann stößt mir ständig magensäure hoch...

Unterboden tur weh, wie bei nem leichten krampf.... Mumu tut beim laufen weh.. der kleine drückt einfach nach unten...

Ach Menno.... fühle mich wie ne Jammerlappenzicke

Euch geht's auch nicht besser aber ihr jammert nicht so.

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 12:34
Zitat von Würmchen2009:

MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts


wenn das kein gutes Omen ist
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 12:36
Zitat von Würmchen2009:

MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts


Mein Großer hat am 12.7. Geburtstag...
sami87
303 Beiträge
29.06.2014 12:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sami87:

Morgen

ich konnte tatsächlich mal schlafen Fenster alle gekippt und offen dank Fliegengitter auch Katzenausbruchsicher so konnte ich mit ein paar unterbrechungen echt mal schlafen, was richtig super.

Und weil es so regnet habe ich mein Kind in regenkleidung gepackt und sind zum Bäcker, ich bin für einen Bringservice oder mein Mann muss Sonntags von der Arbeit brötchen mitbringen. Es hat zwar nicht so doole geregnet aber es waren genug Pfützen da für´s Kind, leider habe ich sie etwas vor mir her geschäucht vorallem auf dem Rückweg, dachte echt auf dem Weg zurück gleich klapp ich zusammen dabei ist es gar nicht weit 2-3 min fußweg aber im Moment einfach zuviel das tut mir für meine große dann immer total leid.

So ich bin noch imer k.o hoffe mir geht es später gut genug will zu ner Putzparty zu ner Bekannten mir der Kleinen um 14 Uhr bin ja mal gespannt Thema ist Bad.

So ab heute 36+0 JUHU 37+0 wäre mir noch lieber aber gut soweit sind wir schon mal und Freitag weiß ich endlich wann unsere Maus geholt wird ich freu mich schon so



oh das freut mich. Nach einer Nacht vernünftigen Schlaf ist man ein neuer mensch


Ich bin gleich mal auf die couch gewandert nach dem Eintrag und meine Tochter hat mir noch mal 1 1/2h schlafen lassen.

Habe gerade ziemliche Mensschmerzen hoffe es geht später wieder wenn ich zu meiner Freundin laufen will.

@Nespa: das macht Mut 36+5 alles gute für die Geburt

Fehlt nicht noch 1 Lieferung Blasensprung für heute?

Ja und die zwei anderen Mamais hoffe sehr das ihr off seit weil ihr am Entbinden oder kuscheln seit
29.06.2014 12:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Was ist eigentlich mit White? die hatte heute nacht auch wehen

Bin heute nur mies gelaunt. ... mag nicht mehr

musste heute schon mehrmals wieder brechen dann stößt mir ständig magensäure hoch...

Unterboden tur weh, wie bei nem leichten krampf.... Mumu tut beim laufen weh.. der kleine drückt einfach nach unten...

Ach Menno.... fühle mich wie ne Jammerlappenzicke

Euch geht's auch nicht besser aber ihr jammert nicht so.



Und wie wir jammern
Uns geht's auch nicht gut
29.06.2014 12:42
Zitat von Würmchen2009:

MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts


Das wäre witzig
Zara85
2552 Beiträge
29.06.2014 12:52
Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen

Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist

In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).

@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 12:58
Zitat von Zara85:

Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen

Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist

In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).

@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast


Dann nehm ich keine Besserung und eine schnelle Geburt.
30 Stunden sind eindeutig zu lang gewesen beim letzten mal...
sami87
303 Beiträge
29.06.2014 13:00
So ich meld mich dann mal ab die große anziehen und selber ausgehfertig machen schätze das wir 15 min brauchen für den 5 minutenweg

Zara85
2552 Beiträge
29.06.2014 13:03
Zitat von Pueppy:

Zitat von Zara85:

Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen

Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist

In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).

@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast


Dann nehm ich keine Besserung und eine schnelle Geburt.
30 Stunden sind eindeutig zu lang gewesen beim letzten mal...


wow, 30 Stunden sind auch nicht schlecht

Die Hebamme im KH hat mir Mut gemacht und meinte, dass die 2. Geburt fast immer schneller geht. Für die Hebammen untereinander sei es wohl immer der Joker, wenn sie sehen, dass sie eine Zweitgebärende haben
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 13:09
Zitat von Zara85:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Zara85:

Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen

Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist

In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).

@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast


Dann nehm ich keine Besserung und eine schnelle Geburt.
30 Stunden sind eindeutig zu lang gewesen beim letzten mal...


wow, 30 Stunden sind auch nicht schlecht

Die Hebamme im KH hat mir Mut gemacht und meinte, dass die 2. Geburt fast immer schneller geht. Für die Hebammen untereinander sei es wohl immer der Joker, wenn sie sehen, dass sie eine Zweitgebärende haben


Mich stört dieses "fast"

Naja und wenn es nur 29 Stunden sind, ist es ja auch schneller..

Wenn mein Mini so schnell wäre wie ich bei meiner Geburt, das wäre prima...
Meiner Ma ist zuhause die Fruchtblase geplatzt, im KH wollte sie nur noch schnell in den Kreißsaal und ca 5 Minuten später war ich schon da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt