♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.07.2014 22:14
Happy Birthday, Babyjuli
Hoffe, dein Mann hat dir inzwischen gratuliert
@Gewicht: Ich hab in der 1. Schwangerschaft 30 kg zugenommen, die gingen zum Glück aber wieder runter. Jetzt bin ich bei 20 kg und fühle mich schreeeeeecklich!!! Wie ein Planet, Walross, Elefant
Hab auch ganz viel Wasser überall im Körper - ätzend.
Dabei esse ich gar nich so viel mehr als unschwanger. Keine großartigen Gelüste oder dergl.
Außerdem schwitze ich - würde am liebsten jeden Tag das Bett neu beziehen
Ich mag, dass der kleine Prinz endlich schlüpft!!!
@KH: Das ist ja ärgerlich, dass die KH-Anmeldung so doof war. Vll hast du noch eine Ausweichmöglichkeit..
Den Rest hab ich schon wieder vergessen. Mein Freund hat mich grad vollgetextet

Hoffe, dein Mann hat dir inzwischen gratuliert

@Gewicht: Ich hab in der 1. Schwangerschaft 30 kg zugenommen, die gingen zum Glück aber wieder runter. Jetzt bin ich bei 20 kg und fühle mich schreeeeeecklich!!! Wie ein Planet, Walross, Elefant

Hab auch ganz viel Wasser überall im Körper - ätzend.
Dabei esse ich gar nich so viel mehr als unschwanger. Keine großartigen Gelüste oder dergl.
Außerdem schwitze ich - würde am liebsten jeden Tag das Bett neu beziehen

Ich mag, dass der kleine Prinz endlich schlüpft!!!
@KH: Das ist ja ärgerlich, dass die KH-Anmeldung so doof war. Vll hast du noch eine Ausweichmöglichkeit..
Den Rest hab ich schon wieder vergessen. Mein Freund hat mich grad vollgetextet

01.07.2014 22:20
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
...
Oh neindas sieht ja fies aus... gut, dass es nicht weh tut.
Ich erahne einen sehr süßen Jungenhübsche Augen hat er... bzw, ein hübsches Auge
![]()
Noch 3 Tage bis zum großen Tag unserer Jungs![]()
Die werden so schnell groß![]()
Ja, da hast du Recht... die 2 Jahre vergingen wie im Flug![]()
Bei uns sind es drei.
Schwierige Phase muss ich sagen

01.07.2014 22:35
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
...
Die werden so schnell groß![]()
Bei uns sind es drei.
Schwierige Phase muss ich sagen![]()
Sowas will ich gar nicht hören

01.07.2014 22:37
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
...
Bei uns sind es drei.
Schwierige Phase muss ich sagen![]()
Sowas will ich gar nicht hörenist doch jetzt schon manchmal schwierig genug
![]()
Was soll ich sagen

Aber es wird besser

01.07.2014 22:38
Zitat von Stephiee:
Zitat von kessylynn:
so komm grad aus dem kh wegen geburtenplanug...irgendwie fühl ich mich bissel nicht so ganz gut beratenoder hab ich mir nur zu viel erwartet
![]()
wurde nur ctg gemacht und kurzer us wegen gewicht (laut ihr wiegt der kleine um die 3000g) dann noch mal geschaut wegen MuMu der ist wie schon vor ner woche 1cm auf und GMH ist auch verstichen....
nu soll ich in 2 wochen wiederkommen mit dem op bericht von meiner myomentfernung da die ja per bauchschnitt gemacht wurde...die oberärztin meinte den brauch die um festzustellen ob es ein ks wird oder ne normale geburt![]()
toll meine fa meint ner spontangeburt steht nix im wege und nu dasich wollt doch keinen ks mehr haben.
mal schauen was meine fa nächste woche dazu sagt. sie muss mir ja den op bericht geben weil hab ja keinen eigenen bekommen.
irgenwie war der termin nicht so wirklich befriedigend für mich.
und der kleine ist jetzt auch total unruhig und würscht so sehr im bauch rum das es mir richtig weh tut...![]()
Süße, so war das bei mir auch… das Gespräch hat 5 Minuten gedauert, kurzer US und das war es dann…
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du normal entbinden kannst!
Leider sind die im KH oft so überlastet, dass sich kaum noch einer wirklich Zeit nimmt…
Mein Gespräch hat auch vllt nur 5 Minuten gedauert,
einen US hatte ich allerdings nicht im KH bei der Anmeldung.

Es wurden einfach nur meine Daten aufgenommen und mir ein paar Zettel gegeben wo drin über die PDA ect aufgeklärt wird....
01.07.2014 22:41
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Dieses Zucken kenne ich auch, frage mich aber auch, was es ist. Vielleicht ist das so wie bei uns, wenn mal kurzzeitig die Muskeln zucken oder so.
@Grit: Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt.
@Claudia: Schön, dass es dir gut geht und ihr den Umzug geschafft habt.
@zaubertraene: Glückwunsch zum WW. Du musst bei white ne Freundschaft anfragen. Wenn sie angenommen hat, kannst du sie sehen.
@Stephiee: Glückwunsch auch dir zum WW und jetzt aber hopp hopp. Tasche fertig packen.![]()
@Würmchen: Ui, das sieht ja wirklich schon nach ordentlichen Wehen aus. Vielleicht wirst du ja unser erstes Julibaby.![]()
@Pueppy: Verrätst du uns deinen Favoritennamen schonmal?
@kessy: Glückwunsch zum WW und MW. Schön, dass noch keine Wehen da sind. Die eine Woche schaffst du bestimmt noch. Viel Spaß heute nachmittag im KH.
@Gänseblümchen: Ui mal eben schwimmen lernen ist ja cool. Glückwunsch zum Seepferdchen.Schön, dass dein Termin gut war auch wenns noch keine Wehen gab.
@white: Also 5 Fotos (Ausdruck) sind inklusive. Jedes weitere kostet 15 Euro, aber egal ob Ausdruck oder Datei. Wir nehmen alle als Datei und bekommen auch die 5 als Ausdruck zusätzlich als Datei. Das macht sie jetzt kostenfrei (sonst 7 Euro pro Datei), wenn sie dafür ein paar Fotos auf die Homepage stellen darf. Insgesamt zahlen wir dann jetzt 370 Euro, wenn ich richtig gerechnet hab. Ist schon ganz schön viel... Hab jetzt beschlossen, ein SS-Fotobuch zu machen mit den Fotos, den Fotos von den Tests, meinen Bauchfotos, den US-Fotos und am Ende dem Ergebnis.![]()
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut mit den Maßen. Jetzt bist du vorbereitet.Wenn du gleich früh dran bist, kannste ja abends das Halbfinale gucken, falls wir es am Freitag gegen Frankreich schaffen.
![]()
@Wasser: Mir spannen morgens auch immer die Finger.
@me: Schatzi will uns schon wieder ein neues Auto kaufen.Diesmal haben sie nen Scharan auf dem Hof stehen.
Werd nachher noch ne Freundin/Arbeitskollegin besuchen.
Wird nicht verraten.

Weiß bisher auch keiner ausser einer sehr guten Freundin.
Aber so lang wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern bis der Mini da ist und dann wird auch der Name bekannt... nicht das ich mich im Kreißsaal doch noch umentscheide.
01.07.2014 22:56
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Dieses Zucken kenne ich auch, frage mich aber auch, was es ist. Vielleicht ist das so wie bei uns, wenn mal kurzzeitig die Muskeln zucken oder so.
@zaubertraene: Glückwunsch zum WW. Du musst bei white ne Freundschaft anfragen. Wenn sie angenommen hat, kannst du sie sehen.
@Stephiee: Glückwunsch auch dir zum WW und jetzt aber hopp hopp. Tasche fertig packen.![]()
@Würmchen: Ui, das sieht ja wirklich schon nach ordentlichen Wehen aus. Vielleicht wirst du ja unser erstes Julibaby.![]()
@kessy: Glückwunsch zum WW und MW. Schön, dass noch keine Wehen da sind. Die eine Woche schaffst du bestimmt noch. Viel Spaß heute nachmittag im KH.
@Gänseblümchen: Ui mal eben schwimmen lernen ist ja cool. Glückwunsch zum Seepferdchen.Schön, dass dein Termin gut war auch wenns noch keine Wehen gab.
@white: Also 5 Fotos (Ausdruck) sind inklusive. Jedes weitere kostet 15 Euro, aber egal ob Ausdruck oder Datei. Wir nehmen alle als Datei und bekommen auch die 5 als Ausdruck zusätzlich als Datei. Das macht sie jetzt kostenfrei (sonst 7 Euro pro Datei), wenn sie dafür ein paar Fotos auf die Homepage stellen darf. Insgesamt zahlen wir dann jetzt 370 Euro, wenn ich richtig gerechnet hab. Ist schon ganz schön viel... Hab jetzt beschlossen, ein SS-Fotobuch zu machen mit den Fotos, den Fotos von den Tests, meinen Bauchfotos, den US-Fotos und am Ende dem Ergebnis.![]()
@Sonnenstrahl: Klingt doch gut mit den Maßen. Jetzt bist du vorbereitet.Wenn du gleich früh dran bist, kannste ja abends das Halbfinale gucken, falls wir es am Freitag gegen Frankreich schaffen.
![]()
@me: Schatzi will uns schon wieder ein neues Auto kaufen.Diesmal haben sie nen Scharan auf dem Hof stehen.
Wird nicht verraten.![]()
Aber so lang wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern bis der Mini da ist und dann wird auch der Name bekannt... nicht das ich mich im Kreißsaal doch noch umentscheide.
Das geht mir genauso mit den Namen

01.07.2014 23:04
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
![]()
Das geht mir genauso mit den Namen![]()
Ja, eigentlich hatten wir ja schon einen Namen für den Mini...
Nur irgendwie gefällt er mir doch nicht so.

Meinem Freund hab ichs bisher noch nicht gesagt und werde ich auch erst im Kreißsaal tun oder auf dem Weg ins KH.
Ich hab keine Lust auf diskssionen bevor es los geht.
01.07.2014 23:06
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
![]()
Nur irgendwie gefällt er mir doch nicht so.![]()
Meinem Freund hab ichs bisher noch nicht gesagt und werde ich auch erst im Kreißsaal tun oder auf dem Weg ins KH.
Na dann wünsch ich dir das er dir im Kreißsaal nicht nein sagen kann

Wir sind aber auch noch nicht 100% sicher, bzw. haben mehrere zur Auswahl.
01.07.2014 23:11
Ich hab mein putzprogramm heute noch ein bisschen fortgesetzt. xD
Morgen werd ich mich dann ans Zimmer von meinem Großen machen und das aufräumen...
Mein Schatz der sich sonst nicht grade darum reißt staub zu wischen ect.
Sagt doch tatsächlich dann zu mir ob ich das nicht lieber ihn machen lassen möchte und mich auf die Couch legen möchte....
Das hätte er sich mal einige Wochen früher einfallen lassen sollen.
Jetzt mach ich das ja nicht weil es gemacht werden muss, sondern damit ich in bewegung bin und sich vllt was tut...
Morgen ist Stichtag, mal sehen ob mein Mini ein ganz pünktliches Baby ist... oder ob ich Donnerstag Nachmittag doch noch den Termin bei meiner FA warnehmen kann/muss...
Morgen werd ich mich dann ans Zimmer von meinem Großen machen und das aufräumen...
Mein Schatz der sich sonst nicht grade darum reißt staub zu wischen ect.
Sagt doch tatsächlich dann zu mir ob ich das nicht lieber ihn machen lassen möchte und mich auf die Couch legen möchte....

Das hätte er sich mal einige Wochen früher einfallen lassen sollen.
Jetzt mach ich das ja nicht weil es gemacht werden muss, sondern damit ich in bewegung bin und sich vllt was tut...

Morgen ist Stichtag, mal sehen ob mein Mini ein ganz pünktliches Baby ist... oder ob ich Donnerstag Nachmittag doch noch den Termin bei meiner FA warnehmen kann/muss...

01.07.2014 23:17
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Pueppy:
...
Nur irgendwie gefällt er mir doch nicht so.![]()
Na dann wünsch ich dir das er dir im Kreißsaal nicht nein sagen kann![]()
Wir sind aber auch noch nicht 100% sicher, bzw. haben mehrere zur Auswahl.
Ich denke nichtr das er Nein sagen kann/wird...
Ich bin ein totaler Dickkopf und hab meinen Willen bisher immer durchgesetzt.
Und ich denke im Kreißsaal bei der Entbindung ist das nochmal doppelt so schlimm mit meinem Dickkopf.

Mehrere Namen hat mein Freund da eigentlich nicht zur Auswahl...
Mit Jungsnamen hab ich mich so schon so schwer getan, gibt kaum welche die mir gefallen oder eben sie sind in der Familie schon verteten.
Ich hab 2 Schwestern mit jeweils 2 Söhnen.

02.07.2014 05:34
Bin gerade etwas ratlos...
bin vor 2 Stunden aufgewacht und hatte ein starkes mensartiges ziehen. Das wurde millerweile schlimmer... aber es sind keine richtig starken wehenschmerzen die ich veratmrn muss.
Musste mittlerweile 2x brechen und hatte Durchfall.
Will jetzt dann unter die dusche gehen. Oder doch Badewanne.
Mein mann wurde auch wach und meinte... oh Schatz geht's los?
Ihr wisst ja er arbeitet 100 km weg... die frage ist gehts los sollte er die Chance mutzen und zu hause bleiben damit er da ist wenns richtig los geht.... anderer Seits will ich auch nicht die hysterische Frau sein die wg. Jedem pups Fehlalarm auslöst (er hätte auch ein paar wichtige Dinge zu regeln bevor er nächste Woche Urlaub hat).
Bin wirklich ratlos im Moment. ..
Es fühlt sich wirklich anders an als die letzten Tage.... aber bei Sebastian hatte ich ja keine wehen und die im Kreißsaal haben dich anders angefühlt
Kind bewegt sich langsam... wühlend...

Mein mann wurde auch wach und meinte... oh Schatz geht's los?

Ihr wisst ja er arbeitet 100 km weg... die frage ist gehts los sollte er die Chance mutzen und zu hause bleiben damit er da ist wenns richtig los geht.... anderer Seits will ich auch nicht die hysterische Frau sein die wg. Jedem pups Fehlalarm auslöst (er hätte auch ein paar wichtige Dinge zu regeln bevor er nächste Woche Urlaub hat).
Bin wirklich ratlos im Moment. ..

Es fühlt sich wirklich anders an als die letzten Tage.... aber bei Sebastian hatte ich ja keine wehen und die im Kreißsaal haben dich anders angefühlt

02.07.2014 07:11
Wie ist es mittlerweile?
Warst du baden? Sind die schmerzen schkimmer geworden?
Warst du baden? Sind die schmerzen schkimmer geworden?
02.07.2014 07:12
Zitat von Sonnenblüm81:
Bin gerade etwas ratlos...bin vor 2 Stunden aufgewacht und hatte ein starkes mensartiges ziehen. Das wurde millerweile schlimmer... aber es sind keine richtig starken wehenschmerzen die ich veratmrn muss.
Mein mann wurde auch wach und meinte... oh Schatz geht's los?![]()
Bin wirklich ratlos im Moment. ..![]()
Es fühlt sich wirklich anders an als die letzten Tage.... aber bei Sebastian hatte ich ja keine wehen und die im Kreißsaal haben dich anders angefühlt![]()
Es könnte gut möglich sein.
Durchfall und erbrechen sind auch ein Anzeichen

02.07.2014 07:21
War jetzt in der Wanne. Die schmerzen sind gleich. Kommen Intervall artig aber nicht regelmäßig. ...
Mein mann macht heute homeoffice ihm ist das Risiko zu groß dass ers nicht rechtzeitig schafft...
hoffentlich geht dann heute was vorwärts sonst fühlt ich mich schlecht wg. Dem fehlalarm
Mein mann macht heute homeoffice ihm ist das Risiko zu groß dass ers nicht rechtzeitig schafft...
hoffentlich geht dann heute was vorwärts sonst fühlt ich mich schlecht wg. Dem fehlalarm

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt