♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.07.2014 07:25
Quatsch hör auf dich schlecht zu fühlen! !!
Meine Hebamme uat kir gestern auch nahe gelegt meinen Mann so früh wie möglich an zu rufen. 30minuten nach hause weg sind ihr zu lang, weil es bei meiner tochter aucj so schnell ging. Sie meinte lieber ein paar mal fehlalarm, als das am ende was schief geht!!
Habe das kit meinem mann besprochen und er sieht es auch so.
Finde ich toll dass deiner zu hause bleibt!!! Als kopf hoch, wenns los geht ist alles gut
wenn nicht dann auch
Meine Hebamme uat kir gestern auch nahe gelegt meinen Mann so früh wie möglich an zu rufen. 30minuten nach hause weg sind ihr zu lang, weil es bei meiner tochter aucj so schnell ging. Sie meinte lieber ein paar mal fehlalarm, als das am ende was schief geht!!
Finde ich toll dass deiner zu hause bleibt!!! Als kopf hoch, wenns los geht ist alles gut

02.07.2014 07:42
Zitat von Würmchen2009:
Finde ich toll dass deiner zu hause bleibt!!! Als kopf hoch, wenns los geht ist alles gutwenn nicht dann auch
![]()
Danke für die lieben aufmunternden Worte

Meiner will da eben auch keins eingehen. ... Laptop usw. Sind auch von zu hause einsatzfähig.
Mal schauen ob unser Kleiner ein 2x7=14 wird

02.07.2014 07:49
Für mich hört sich das sehr vielversprechend an
Halte uns auf dem laufenden

Halte uns auf dem laufenden

02.07.2014 07:53
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Würmchen2009:
Finde ich toll dass deiner zu hause bleibt!!! Als kopf hoch, wenns los geht ist alles gutwenn nicht dann auch
![]()
Danke für die lieben aufmunternden Worte![]()
Meiner will da eben auch keins eingehen. ... Laptop usw. Sind auch von zu hause einsatzfähig.
Mal schauen ob unser Kleiner ein 2x7=14 wirdich hoffe es jedenfalls.

02.07.2014 08:02
Zitat von Sonnenblüm81:Und das dein Mann von zu Hause arbeiten kann, das ist natürlich perfekt, das wäre bei meinem nicht möglich, sone tonnenschwere Maschine lässt sich schlecht in Vorgarten stellen
Zitat von Würmchen2009:
![]()

Die Rechnung verstehe ich nicht 2x7=14

02.07.2014 08:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sonnenblüm81:Und das dein Mann von zu Hause arbeiten kann, das ist natürlich perfekt, das wäre bei meinem nicht möglich, sone tonnenschwere Maschine lässt sich schlecht in Vorgarten stellen
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Die Rechnung verstehe ich nicht 2x7=14![]()
2.7.2014 2x7=14.

02.07.2014 08:05
Verstehe ich trotzdem nciht, was hat es denn mit der Rechnung auf sich? Morgen wärs dann 21, aber was hat das zu bedeuten?
02.07.2014 08:11
Zitat von Würmchen2009:
Verstehe ich trotzdem nciht, was hat es denn mit der Rechnung auf sich? Morgen wärs dann 21, aber was hat das zu bedeuten?
Aber morgen ist nicht 2021, das Geburtsdatum wär also nicht 3.7.21.
Beim 2.7.14 passen alle Zahlen

02.07.2014 08:14
Zitat von Sonnenblüm81:
War jetzt in der Wanne. Die schmerzen sind gleich. Kommen Intervall artig aber nicht regelmäßig. ...
Mein mann macht heute homeoffice ihm ist das Risiko zu groß dass ers nicht rechtzeitig schafft...
hoffentlich geht dann heute was vorwärts sonst fühlt ich mich schlecht wg. Dem fehlalarm![]()
Lass das mit dem schlechten Gewissen mal. Ich drück die Daumen, dass es bald richtig los geht

02.07.2014 08:16
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Würmchen2009:
Aber morgen ist nicht 2021, das Geburtsdatum wär also nicht 3.7.21.
Beim 2.7.14 passen alle Zahlen![]()

Achsooo ich habe den Zusammenhang von der 14 zu 2014 verdrängt

Jetzt versteh ichs

02.07.2014 08:27
Guten Morgen Mädels...
Die Rechnung 2x7=14 finde ich klasse und ein tolles darum als Geburtstag ist es alle Male...
Ich hatte gestern auch die ersten Wehen im Abstand von 15 min. Habe mich dann aber schon zu 20:30 Uhr ins Bett gelegt, da ich dazwischen noch Bauchschmerzen hatte und so einen harten Bauch, dass ich nicht mehr laufen konnte. Musste aber nichts weg atmen und so... Das war bestimmt der Schock, denn ich musste gestern eine schlimme Nachricht verkraften die mich physisch und körperlich sehr mitgenommen hat
und das auf meine letzten Tage
Die Rechnung 2x7=14 finde ich klasse und ein tolles darum als Geburtstag ist es alle Male...

Ich hatte gestern auch die ersten Wehen im Abstand von 15 min. Habe mich dann aber schon zu 20:30 Uhr ins Bett gelegt, da ich dazwischen noch Bauchschmerzen hatte und so einen harten Bauch, dass ich nicht mehr laufen konnte. Musste aber nichts weg atmen und so... Das war bestimmt der Schock, denn ich musste gestern eine schlimme Nachricht verkraften die mich physisch und körperlich sehr mitgenommen hat

02.07.2014 08:27
Zitat von powerfrau2204:Ach mensch, was ist denn passiert??
Guten Morgen Mädels...
Die Rechnung 2x7=14 finde ich klasse und ein tolles darum als Geburtstag ist es alle Male...![]()
Ich hatte gestern auch die ersten Wehen im Abstand von 15 min. Habe mich dann aber schon zu 20:30 Uhr ins Bett gelegt, da ich dazwischen noch Bauchschmerzen hatte und so einen harten Bauch, dass ich nicht mehr laufen konnte. Musste aber nichts weg atmen und so... Das war bestimmt der Schock, denn ich musste gestern eine schlimme Nachricht verkraften die mich physisch und körperlich sehr mitgenommen hatund das auf meine letzten Tage
![]()

02.07.2014 08:29
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Sonnenblüm81:
War jetzt in der Wanne. Die schmerzen sind gleich. Kommen Intervall artig aber nicht regelmäßig. ...
Mein mann macht heute homeoffice ihm ist das Risiko zu groß dass ers nicht rechtzeitig schafft...
hoffentlich geht dann heute was vorwärts sonst fühlt ich mich schlecht wg. Dem fehlalarm![]()
Lass das mit dem schlechten Gewissen mal. Ich drück die Daumen, dass es bald richtig los geht![]()
So denke ich auch. Ein schlechtes Gewissen ist in diesem Fall fehl am platz...und schön dass das dein Mann auch so sieht...

Bei den Kindern sehe ich das auch immer so, lieber einmal mehr zum Arzt als wenn ich mir jemals anhören muss, wären sie mal früher gekommen.
02.07.2014 08:39
Morgen
Sonnenstrahl: hui es wird spannend
finde die Maße ok. Mal sehen was dein Mäuschen tatsächlich nächste Woche hat
*
Sonnenblüm: ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht
schön das dein Mann Zuhause bleiben kann
ein schlechtes Gewissen brauchst du absolut nicht haben
*
Powerfrau: drück dich mal
hört sich nicht so dolle an. Darf man fragen was passiert ist?
*
Allen mit FA Termin viel Spaß
*
Den Ww alles Liebe
bin heute auch endlich bei 37+0 angelangt
wahnsinn. Lagere leider viel Wasser in den Füßen ein
und gestern hatte ich einen riesen Streit mit meinem Ex Mann
bekam sofort Wehen.

Sonnenstrahl: hui es wird spannend

*
Sonnenblüm: ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht

*
Powerfrau: drück dich mal

*
Allen mit FA Termin viel Spaß

*
Den Ww alles Liebe

02.07.2014 08:48
Morgen Mädels
Allen mit WW alles liebe dazu
Powerfrau
Oh je das muss ja wirklich schrecklich gewesen sein die Nachricht das du davon Wehen bekommen hast
Ich darf gleich zum CTG möchte aber, das mich die Ärztin auch untersucht, weil mein Druck nach unten immer mehr wird - meine Hebi meinte gestern das der kleine jetzt vielleicht ganz im Becken fest sitzen könnte, da ich auch öfter pinkeln muss! Das will ich abgeklärt haben!!! Und was der MuMu sagt
Ich wünsche euch einen schönen
Tag

Allen mit WW alles liebe dazu

Powerfrau
Oh je das muss ja wirklich schrecklich gewesen sein die Nachricht das du davon Wehen bekommen hast

Ich darf gleich zum CTG möchte aber, das mich die Ärztin auch untersucht, weil mein Druck nach unten immer mehr wird - meine Hebi meinte gestern das der kleine jetzt vielleicht ganz im Becken fest sitzen könnte, da ich auch öfter pinkeln muss! Das will ich abgeklärt haben!!! Und was der MuMu sagt

Ich wünsche euch einen schönen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt