♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.01.2014 12:06
Also übergeben muss ich mich glücklicherweise nicht mehr, aber ich bin manchmal kurz davor. Übel ist mir halt einfach.. ich hab auch Rücken. Ich hab einen Beckenschiefstand und 1 cm links kürzer dadurch. Trotz Einlagen habe ich seit Wochen immer rechts Ischias Schmerzen. Heute morgen hats plötzlich in den Po gezogen und dann wurde das Bein lahm rechts außen... voll ekelig. Naja, bin einiges gewöhnt.. ich muss schaun, dass ich schwimmen gehe und viel in Bewegung bleibe. Wehe ich liege länger, dann kann ich noch nicht mal in meinem schönen weichen Bett liegen. Das ist schon heftig..
Ich bin so gespannt, jetzt haben wir es ja echt bald alle geschafft.. ich freue mich so auf meinen Termin nächste Woche, auch wenn ich immernoch Angst habe, aber mei... weglaufen geht nicht und ich hoffe jetzt einfach, dass alles ok ist.

Ich bin so gespannt, jetzt haben wir es ja echt bald alle geschafft.. ich freue mich so auf meinen Termin nächste Woche, auch wenn ich immernoch Angst habe, aber mei... weglaufen geht nicht und ich hoffe jetzt einfach, dass alles ok ist.

02.01.2014 12:18
Zitat von MissP:
Also übergeben muss ich mich glücklicherweise nicht mehr, aber ich bin manchmal kurz davor. Übel ist mir halt einfach.. ich hab auch Rücken. Ich hab einen Beckenschiefstand und 1 cm links kürzer dadurch. Trotz Einlagen habe ich seit Wochen immer rechts Ischias Schmerzen. Heute morgen hats plötzlich in den Po gezogen und dann wurde das Bein lahm rechts außen... voll ekelig. Naja, bin einiges gewöhnt.. ich muss schaun, dass ich schwimmen gehe und viel in Bewegung bleibe. Wehe ich liege länger, dann kann ich noch nicht mal in meinem schönen weichen Bett liegen. Das ist schon heftig..![]()
Ich bin so gespannt, jetzt haben wir es ja echt bald alle geschafft.. ich freue mich so auf meinen Termin nächste Woche, auch wenn ich immernoch Angst habe, aber mei... weglaufen geht nicht und ich hoffe jetzt einfach, dass alles ok ist.![]()
Oh das hört sich aber gar nicht toll an

02.01.2014 12:22
Nein, leider nicht, aber mein Heilpraktiker hat es mir schon prophezeit.
Ich habe seit eh und je Probleme... Ich kann nur hoffen, dass es nicht so krass wird.

02.01.2014 12:25
Zitat von MissP:
Nein, leider nicht, aber mein Heilpraktiker hat es mir schon prophezeit.Ich habe seit eh und je Probleme... Ich kann nur hoffen, dass es nicht so krass wird.
Ich war bei Eliah auch beim Heilpraktiker und hab botech bekommen und das hat auch Super geholfen bis ca 30 Woche. Danach brauchte ich Akupunktur, hilft prima und sofort

02.01.2014 12:29
Das ist ja auch blöd bei dir MissP
Ich hab auch ständig Probleme mit meinem Rücken und soll Yoga usw. machen. Damit muss ich auch mal bald anfangen. Willst du zum Schwangerenschwimmen bzw. -gymnastik gehen? Ich bin noch am überlegen, ob ich dsmit vielleicht anfange und vor allem, ab wann es sich lohnt

02.01.2014 12:32
Derzeit bin ich nicht mehr beim Heilpraktiker, aber wenn es so weitergeht, werde ich doch wieder gehen. Ich geh eigentlich ins Fitness Studio, aber das nützt mir da grad mal nicht wirklich viel.
Ich schau mal, ob ich bald wieder schwimmen gehe. Yoga habe ich auch immer ganz gerne gemacht, aber ich bin im Normalzustand schon saumäßig ungelenkig.. das will ich mir in der SS gar nicht zumuten.
Höchstens wenn lauter Schwangere dabei wären.

02.01.2014 12:43
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch Rückenprobleme. Bis jetzt habe ich allerdings keine. Ich war letztes Mal beim Aqua-Fit für Schwangere und habe mich jetzt auch wieder angemeldet. Der Kurs beginnt im März.
Gesetzliche Krankenkassenzahlen diese Kurse ja sogar. Private leider nicht
Gesetzliche Krankenkassenzahlen diese Kurse ja sogar. Private leider nicht

02.01.2014 12:44
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch Sonnenstrahl![]()
@nala: ich freue mich nächsten Mittwoch draufwann darfst du wieder zum FA?
Wir haben dann auch nächsten Freitag(bei 12+0) den Termin für die Nackenfaltenmessung...
dann erst wieder vier Wochen später

Ich habe mich eben für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Mitte März (zwischen der 20. und 24. ssw) geht der schon los, ich hatte Glück bei meiner Wunschhebamme noch einen Platz zu bekommen! Erst kam ich mir blöde vor, so früh schon dort anzurufen, jetzt bin ich aber echt froh!
02.01.2014 13:14
Zitat von MissP:
Derzeit bin ich nicht mehr beim Heilpraktiker, aber wenn es so weitergeht, werde ich doch wieder gehen. Ich geh eigentlich ins Fitness Studio, aber das nützt mir da grad mal nicht wirklich viel.Ich schau mal, ob ich bald wieder schwimmen gehe. Yoga habe ich auch immer ganz gerne gemacht, aber ich bin im Normalzustand schon saumäßig ungelenkig.. das will ich mir in der SS gar nicht zumuten.
![]()
Gibt auch schwangeren Yoga

02.01.2014 15:45
Zitat von Eliki:
Zitat von MissP:
Derzeit bin ich nicht mehr beim Heilpraktiker, aber wenn es so weitergeht, werde ich doch wieder gehen. Ich geh eigentlich ins Fitness Studio, aber das nützt mir da grad mal nicht wirklich viel.Ich schau mal, ob ich bald wieder schwimmen gehe. Yoga habe ich auch immer ganz gerne gemacht, aber ich bin im Normalzustand schon saumäßig ungelenkig.. das will ich mir in der SS gar nicht zumuten.
![]()
Gibt auch schwangeren Yoga![]()
Denk ich mir.. muss mal schauen.

02.01.2014 17:31
Mensch Mädels, ich bin den ganzen Tag ununterbrochen am brechen.
Was mach ich nur?? Ich hab Angst das ich wie bei Eliah wieder ins kh muss
Was mach ich nur?? Ich hab Angst das ich wie bei Eliah wieder ins kh muss

02.01.2014 18:10
Ach je
das mit der Übelkeit und Erbrechen kenn ich gar nicht so. Mir ist immer nur hin und wieder übel.
Ich würde aber wenn es nicht besser wird, ins KH gegen.

Ich würde aber wenn es nicht besser wird, ins KH gegen.
02.01.2014 18:12
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Wir haben dann auch nächsten Freitag(bei 12+0) den Termin für die Nackenfaltenmessung...
dann erst wieder vier Wochen späterim Februar.
Ich habe mich eben für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Mitte März (zwischen der 20. und 24. ssw) geht der schon los, ich hatte Glück bei meiner Wunschhebamme noch einen Platz zu bekommen! Erst kam ich mir blöde vor, so früh schon dort anzurufen, jetzt bin ich aber echt froh!
Ja jetzt ist der Abstand bis zur 32. Woche alle 4 Wochen

02.01.2014 18:13
Ich merke nur meinen Rücken wenn ich lange stehe und meine Hüfte wenn ich doof liege
*
Aber war heute Umstandshosen kaufen
leider finde ich die Oberteile für Schwangere nicht schön
zumindest nicht bei H & *

*
Aber war heute Umstandshosen kaufen

02.01.2014 18:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
dann erst wieder vier Wochen späterim Februar.
Ja jetzt ist der Abstand bis zur 32. Woche alle 4 Wochennaja dann haben wir schon viel geschafft
![]()
Hallo!

Claudia eine Frage?
Hast du jetzt alle 4 Wochen ein Untersuchung beim Frauenarzt?
Bis hin und zur 32. Woche?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt