Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.07.2014 15:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Stephiee:

Würmchen, bei mir sind die "Wehenhügel" immer sehr glatt und hoch, so zackig sieht das alles nicht aus .
ob das am Gerät liegt


Hm, das könnte schon sein
04.07.2014 15:35
Zitat von Hummel07:

So, mein Streptokokken-Test ist negativ.


Sehr schön!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 16:09
Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 16:21
Zitat von Hummel07:

So, mein Streptokokken-Test ist negativ.

Super
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.07.2014 16:22
Zitat von Sonnenblüm81:

Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden

Würde fahren, wenn sie regelmäßig alle 5 Minuten kommen und ich mich zu Hause nicht mehr wohl fühle.
Tanzbär
13446 Beiträge
04.07.2014 16:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden

Beim Kleinen bin ich damals ins Kh gefahren als die Abstände bei ca. 7 Minuten waren. Allerdinfs wäre ich länger zu Hause geblieben, wenn nicht ein Kumpel dagewesen wäre um auf den Großen aufzupassen. Aber ich wollte ihm mein Gejammer nicht zumuten
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 16:27
Danke für die schnelle Antwort

Hab mir jetzt auchmal ne Wehenschreiberapp gezogen. Damit es aufgeschrieben ist in welche Abständen sie jetzt kommen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 16:29
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden

Beim Kleinen bin ich damals ins Kh gefahren als die Abstände bei ca. 7 Minuten waren. Allerdinfs wäre ich länger zu Hause geblieben, wenn nicht ein Kumpel dagewesen wäre um auf den Großen aufzupassen. Aber ich wollte ihm mein Gejammer nicht zumuten


Du hattest da aber auch um 5 min ins KH oder?
Tanzbär
13446 Beiträge
04.07.2014 16:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden

Beim Kleinen bin ich damals ins Kh gefahren als die Abstände bei ca. 7 Minuten waren. Allerdinfs wäre ich länger zu Hause geblieben, wenn nicht ein Kumpel dagewesen wäre um auf den Großen aufzupassen. Aber ich wollte ihm mein Gejammer nicht zumuten


Du hattest da aber auch um 5 min ins KH oder?

Nee, 10 Minuten und ich musste noch aufs Taxi warten. Damals haben wir noch woanders gewohnt und hatten kein Auto.
04.07.2014 16:47
Hi ihr, bin auch mal wieder kurz da

Allen WW alles Liebe

Sonnenblüm : Oh ja das kenn ich ... wird mit Baby aber nicht besser ... *g
Jedesmal wenn wir meine Eltern anrufen kommt direkt die Frage, ob sie denn jetzt mit spazieren dürfen (Mein Schatz hat angeboten, wenn er geht, dürfen sie mit - hat bisher aber noch nicht geklappt) oder wenn er kurz mal hinfährt wegen irgendwas kommen immer neugierige Blicke ob ich und Mirja auch dabei sind und leicht enttäuschte Gesichtsausdrücke, wenn dem nicht so ist.

Mir fällt noch ein:
Hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert - sie hat die Kleine auch noch nicht gesehen.
Und dann meinte sie so "Mit Kind ist plötzlich alles anders, oder?" oder "Und, kriegt ihr es hin?" - ich hab mir wirklich Mühe gegeben, ihr ruhig zu sagen, was das für schwachsinnige Fragen sind ...
Sie meinte dann, ich würde halt ja nix erzählen und dann gings. Hab ihr bissel was erzählt und sie mir von ihrem neuen Job etc.
Aber anfangs wars echt einfach nur bescheuert.
Ich meine - was will man antworten "Nein, wir lassen unser Kind verhungern...." ?

Powerfrau : Ui Einleitung - ich wünsche dir, dass alles schnell und gut abläuft und du es bald geschafft hast und kuscheln darfst!

Sami : Fühl dich ganz ganz ganz doll gedrückt!!!! Es werden auch wieder bessere Minuten / Stunden / Tage kommen.
So Heulmomente hatte ich auch schon mehr als genug (finde ich) z.B. siehe unten gestern Nacht.

Gänseblümchen : Manchmal haben wir beim Handball früher so ne Dehnübung gemacht - musst mal schauen, ob das da zieht, wo es gut tut.
Du stellst dich seitlich zur Wand - also deine Schulter richtung Wand - und den Arm, der zur Wand zeigt lehnst du quasi nach hinten an die Wand und dann drückst du den Arm an die Wand und die Schulter.
Weißt wie ich meine?
Das könnte vielleicht etwas helfen ... (?) Geht auf jeden Fall auch mit Bauch..

Sonnenschein : Schöne Werte von deinem Mini. Die Plazenta muss ja verkalken, hab ich gelesen ... Ist das noch ok oder muss da bei dir schon genauer geschaut werden?

Hummel : Super, dass der Test negativ ist!
Bei mir wurde die Hebi im KH ja doch ziemlich hektisch weil die Geburt so schnell ging und sie 2 mal innerhalb von 4 Stunden die Antibiotika gegeben haben musste ... Das fällt dann schonmal weg

@ me:
Nach dem furchtbaren Tag gestern gehts mir heute wieder deutlich besser.
Wir durften heute zwischen Stillpausen immer 3 Stunden am Stück schlafen - haben uns direkt fürs Familienbett entschieden und das werde ich wohl auch erstmal die nächsten Tage so beibehalten.
Babybay ist schön und gut, aber wenn sie dauernd brüllt, weils langweilig ist, ist das ja doof. Und so schläft sie in meinem Arm und pennt bis sie wieder Hunger hat.
Meine Hebi war heute wieder da und meinte, ich muss wirklich aufs Essen achten.
Die Kleine hat seit vorgestern nur 20g zugenommen, was noch ok ist, aber ich muss halt ordentlich essen. Gestern abend hatte ich keinen Hunger mehr und hab meine Pizza nur zu max. 1/3 gegessen und heute morgen hatte ich direkt wieder 600g weniger auf der Waage.
Das schlägt sich wohl alles in der Milch auch wieder.
Krieg jetzt Malzbier und später kocht mein Schatz lecker für mich - wahrscheinlich Gemüsepfanne mit Kartoffelbrei und Schnitzel und Pilzsauce oder so
Außerdem hat die Hebi gesehen, warum die Kleine nicht so gut trinkt - anscheinend ist die Schnute noch etwas klein für die Brust. Wir haben dann nochmal Anlegen geübt. Zumindest vorhin hats super funktioniert.
Ich bin guter Dinge, dass wir das jetzt noch besser hinbekommen.
Gestern nacht war ich so fertig, ich hab beim Stillen nur geheult ...
Bin so froh meine Hebi zu haben...

Aber wie gesagt - heute ist alles bisher besser und die Welt freundlicher
Hab sie grade mustergültig gestillt und jetzt quasi wieder 3 Stunden Freizeit
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 17:10
Zitat von Sonnenblüm81:

Bei welchen Wehen Abständenseit ihr eeigentlich ins KH gefahren?

Überlege gerade mein Zeitmanagement

Dachte mir wenn sie alle 10 Minuten regelmäßig kommen dann rufe ich meine Mutter an. Die ist dann in 35 min hier und dann fahren wir ins KH. Oder dann noch warten bis sie noch regelmäßiger kommen?

Bei mir geht's gerade wieder deutlicher los mit Wehen und diesmal gefühlt in nem regelmäßigen Intervall. Ist aber noch auszuhalten und die Abstände nicht all zu kurz.

vielleicht sollte ich doch noch die Wehenapp laden

Ich bin bei meinem Großen ins KH gefahren worden als die Wehen alle 5 Minuten kamen...
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 17:13
So langsam reicht mir das nun echt...
Ich hab keine Lust mehr und dazu auch noch diese wärme!!!!
Es ist kaum auszuhalten, da ich ja unterm Dach wohne..

Von mir aus kann er gern jetzt sofort los gehen...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.07.2014 17:25
Zitat von Pueppy:

So langsam reicht mir das nun echt...
Ich hab keine Lust mehr und dazu auch noch diese wärme!!!!
Es ist kaum auszuhalten, da ich ja unterm Dach wohne..

Von mir aus kann er gern jetzt sofort los gehen...



Ich glaube es dir los kleiner Mann raus mit dir. Dein Mietvertrag ist gestern ausgelaufen. Mama hat alles soooo schön für dich hergerichtet und deim Bruder freut sich auch auf dich!!!!!!

Finde es heute nachmittag auch wieder ekeliger es sieht so komisch bedeckt aus und es geht wind... trotzdem hat es 32 Grad ...
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.07.2014 17:31
Hallo Mädels...melde mich auch kurz mal... Konnte nicht viel nachlesen, mach ich aber noch. Aber der Empfang ist hier grottenschlecht und es dauert ewig bis sich eine Seite hoch geladen hat...

Ich war von 8:30 bis 14:00 Uhr im Kreißsaal am wehentropf. Obwohl die Dosis schon hoch war, konnte ich außer einen harten Bauch nichts feststellen. Sie haben dann abgebrochen, weil ich vor Panik, wieder keine Wehen zu haben, Schweißausbrüche und angstzustände bekommen habe. Nun liege ich im Zimmer und es ist nichts, absolut nichts.
Ich höre noch, das fünfte Kind geht so schnell...am muttermund hat sich nichts getan, obwohl die Wehen bis 100 ausschlugen... Ich könnte nur heulen und würde am liebsten tschüss sagen und ich melde mich dann mal, wie ein lästiger zahnarzttermin...

Liege nun auch noch in einem Zimmer mit Baby...der kleine ist süß und man sollte meinen ich bin schon ganz hippelig auf meinen... Ist aber leider nicht so... Ich bin gestern schon mit einem unguten Gefühl ins Bett und auch heute wieder aufgestanden... ich kann es nicht beschreiben, es ist seltsam...

Ich wünsche euch einen schönen ww, Sonnenstrahl ich glaube das warst du oder...

Eliki: schön das es deinem Kind besser geht und Hannah ganz brav war... Vielleicht könnt ihr ja noch ein bissl feiern mit Elias.... Herzlichen Glückwunsch an ihm...

Pueppy: Nu aber los mit dir....dein krümel IST reif und fertig....

Ach ja: vor zwei Wochen soll mein kleiner schon 3003g gewogen haben und somit über 800g in zwei Wochen zugenommen haben. Heute haben sie ca 3700g gemessen. ... Hilfe wollte doch nicht so viel
Pueppy
1842 Beiträge
04.07.2014 17:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

So langsam reicht mir das nun echt...
Ich hab keine Lust mehr und dazu auch noch diese wärme!!!!
Es ist kaum auszuhalten, da ich ja unterm Dach wohne..

Von mir aus kann er gern jetzt sofort los gehen...



Ich glaube es dir los kleiner Mann raus mit dir. Dein Mietvertrag ist gestern ausgelaufen. Mama hat alles soooo schön für dich hergerichtet und deim Bruder freut sich auch auf dich!!!!!!

Finde es heute nachmittag auch wieder ekeliger es sieht so komisch bedeckt aus und es geht wind... trotzdem hat es 32 Grad ...

Hier steht die Luft, es sind 27°C...
Raus gehe ich erst nach dem Fußballspiel um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen...

Ich glaub ich hab mir bisher noch nie etwas schlechteres Wetter gewünscht oder zumindest ein paar Wolken und angenehmer Wind...

Ich mag mich nicht bewegen oder sonst was dergleichen.
Könnte heulen, egal wie ich mich hinlege (sitzen geht nicht, dann drückts im Bauch) es ist alles unbequem und man schwizt ohne ende...

Ich glaub ich werd kurz vor dem Spiel nochmal duschen gehen,
eine warme Dusche sorgt wenigstens für ein bisschen abkühlung auf kurze Zeit gesehen...

Und die Kündigung ist ja mal überfällig...
Am liebsten würde ich die Räumungsklage per sofort einreichen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt