Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 03:21
Bin vor 2 stunden eingeschlafen jnd scjon wieder wach.....
So machen die letzten tage der Schwangerschaft wirklich keinen Spaß.
Hab ne dichte nase und irgendwie nen belegten hals... wann hort das denn mal auf....
05.07.2014 03:24
Fühle mit dir. War vor zwei Stunden auf Toilette und nun bin ich wach und kann nicht mehr schlafen passiert mir mindestens 1x die Woche.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 03:30
Zitat von Claudia87:

Fühle mit dir. War vor zwei Stunden auf Toilette und nun bin ich wach und kann nicht mehr schlafen passiert mir mindestens 1x die Woche.
bei mir wirds irgendwie von Nacht zu Nacht schlimmer
Sonst kam ich wenigstens 4 Stunden am Stück. .......
Und zwischendurch aufwacben ist scjon normal, aaahhhhhj.......
Wir können doch bald eh nicht mehr scjlafen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.07.2014 03:33
Ich kenne das such nur zu gut

So jetzt hab ich so doofe rückenwehen die kann man nicht veratmen
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 03:38
Oh sonnenblum bei dir hatte ich gehofft, dass du im kh bist!!!!
Man man man.... Meine tochter wurde damals 38+1 eingeleitet bin also nicht weiter gekommen als jetzt...... und ich mag gerade auch nicjt mehr jammer jammer jammer sryyyy
05.07.2014 03:48
Sonnenblüm: oje echt doof
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 03:54
Wie siehts bei euch sonst so aus? Irgendwelche Anzeichen einer bevorstehenden Geburt?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.07.2014 04:50
Hallo ihr lieben

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche

Da ist mir tatsächlich die Fruchtblase bei meiner Ärztin in der Praxis geplatzt
Elias und mir geht es gut wir kuscheln viel und er ist ein ganz schön aufgewecktes kerlchen
Er mag nur sein Bettchen im KH in der Nacht überhaupt nicht somit pennt er bei mir mit im Bett... Stillen klappt mit Stillhütchen super ich hoffe das bleibt so nach den Milcheinschuß der heute kommen könnte...

Ich melde mich die Tage wieder bei euch

Allen anderen Mamis Herzlichen Glückwunsch zum Wunder

Allen noch kugelden Mädels - haltet durch das warten hat bald ein Ende und ihr werdet dafür mit etwas wundervollem belohnt

Schreibe vom Handy das ist echt mühsam
05.07.2014 05:09
ich schleich mal kurz rein

ich glaub ich hatte schon mal geschrieben aber was soll's

ich als Juli Mama 2013 wünsche euch alles alles liebe für die bevorstehende Geburt und die die schon kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch <3 genießt die zeit

ich kann gar nicht Glauben das das erste Jahr schon in 12 Tagen rum ist
Pueppy
1842 Beiträge
05.07.2014 05:21
Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die so früh wach ist...

Wach bin ich eigentlich schon seit 3Uhr.
Um 1Uhr ca bin ich eingeschlafen, nachdem ich dann den Ventilator angemacht habe, die hitze war nicht zum aushalten....
Dann war ich um 2Uhr einmal wach, warum auch immer und um 3Uhr hat mein Freund sich dann auch zum schlafen gelegt und weil er nen Film schuaen wollte den Ventilator aus gemacht,
das war es dann für mich mit schlafen.

Jetzt hab ich hier erstmal alles was geht an Türen und Fenstern auf gemacht und hoffe das es heute nicht so warm wird... 29° sind einfach zu viel für mich.

Laut meiner Wetter-App soll es hier heute regnen... (ich hoffe es).

Mal sehen ob ich vllt gleich noch ein wenig schlafen kann.

Den Mädels mit Ww wünsche ich alles gute!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 05:24
Bin immer nich wach....... wenn ganz blöd läuft, dann kommt keine Tochter schon in einer Stunde. ..... dann wars das auch erstmal mit Schlaf
Also ietzt gerade bin ich ecjt fertig jnd würde am liebsten einfach nur heulen. ........
Pueppy
1842 Beiträge
05.07.2014 05:31
Zitat von Würmchen2009:

Bin immer nich wach....... wenn ganz blöd läuft, dann kommt keine Tochter schon in einer Stunde. ..... dann wars das auch erstmal mit Schlaf
Also ietzt gerade bin ich ecjt fertig jnd würde am liebsten einfach nur heulen. ........

Da können wir uns die Hand reichen...
Bin auch total durch.
Schlimm wars heute nacht, zu warm, ich kann mich kaum bewegen und weiß nicht wie ich liegen soll, hab ich eine einigermaßen bequeme Position gefunden muss ich aufstehen um auf Klo zu gehen....
Danach geht das ganze dann von vorne los...
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 05:34
Zitat von Pueppy:

Zitat von Würmchen2009:

Bin immer nich wach....... wenn ganz blöd läuft, dann kommt keine Tochter schon in einer Stunde. ..... dann wars das auch erstmal mit Schlaf
Also ietzt gerade bin ich ecjt fertig jnd würde am liebsten einfach nur heulen. ........

Da können wir uns die Hand reichen...
Bin auch total durch.
Schlimm wars heute nacht, zu warm, ich kann mich kaum bewegen und weiß nicht wie ich liegen soll, hab ich eine einigermaßen bequeme Position gefunden muss ich aufstehen um auf Klo zu gehen....
Danach geht das ganze dann von vorne los...
Ja, hinzu kommem regelmäßige Schweiß Ausbrüche, schmerzen beim umdrehen oder auf Toilette gehen. ......
Bin einfach nur genervt gerade, schön sich hier mal auskotzen zu können! !
Pueppy
1842 Beiträge
05.07.2014 05:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Würmchen2009:

Bin immer nich wach....... wenn ganz blöd läuft, dann kommt keine Tochter schon in einer Stunde. ..... dann wars das auch erstmal mit Schlaf
Also ietzt gerade bin ich ecjt fertig jnd würde am liebsten einfach nur heulen. ........

Da können wir uns die Hand reichen...
Bin auch total durch.
Schlimm wars heute nacht, zu warm, ich kann mich kaum bewegen und weiß nicht wie ich liegen soll, hab ich eine einigermaßen bequeme Position gefunden muss ich aufstehen um auf Klo zu gehen....
Danach geht das ganze dann von vorne los...
Ja, hinzu kommem regelmäßige Schweiß Ausbrüche, schmerzen beim umdrehen oder auf Toilette gehen. ......
Bin einfach nur genervt gerade, schön sich hier mal auskotzen zu können! !

Ja, mir gehts genauso....
Alles nervt dann einfach nur und man kann einfach nichts dagegen machen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2014 05:50
Ich hoffe einfach, dass es mir nach einer dusche ein wenig besser geht.... und bitte bitte ich will noch ein Stündchen schlafen bevor meine Tochter aufsteht! !!
Drücke dir aucj die Daumen, dass es noch klappt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt