Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
08.07.2014 13:52
Mamina, Glückwunsch auch an dich zur Geburt des kleinen Vito.

@Sonnenstrahl: Wir brauchen dich ja hier auch als Listenfee.

@Schnucky: Ich bin auch sehr ungeduldig, aber bei so Namensfragen und so stört mich das nicht. Also ich meine damit, ich hake bei anderen nicht nach. Geschlecht interessiert mich da schon eher.

@me: Mein Kleiner hat gerade wieder Schluckauf. Muss glaub ich gleich noch ein Mittagsschläfchen machen. Durch das Gewitter heute Nacht bin ich ganz schön müde.
08.07.2014 13:53
Mamina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vito.
08.07.2014 14:04
Zitat von Claudia87:

Man ich laufe aus. Doofer Ausfluss
*
Na wer will als nächstes

Mir geht's genauso
08.07.2014 15:22
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

*
Na wer will als nächstes

Mir geht's genauso

Mich nervts Fruchtwasser ist es nicht, eben nur mehr Ausfluss der sich etwas wässrig anfühlt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2014 15:30
So, ich bin vom Arzt zurück
-
Positives: Ich habe super Werte
Kein Eiweiß, kein zu hohen Blutdruck und mein Eisen ist mega angestiegen obwohl ich mein Präparat kaum noch genommen habe
Also keine SS-Vergiftung in Sicht und ich denke, da wird jetzt auch nichts mehr passieren, das freut mich riesig
Nicht so positives:
MUMU ist gerade einmal ein paar mm auf
Die Schmerzen kommen daher, dass das Kind schon so weit unten liegt und auf den Beckenboden drückt.
Achja und Gebärmutterhals hat sich von 4cm auf 2,7cm verkürzt.
-
Er hat mir angeboten, dass ich mich die Tage melden soll wenn es mir nicht gut geht, dann würde er mich mal ins KH zu Vorstellung und zur Einleitung schicken.
Aber das möchte ich noch nicht.
Meine Werte sind gut und meine Tochter ist so lieb, dass ich wirklich viel liegen kann und Ruhe habe. Deshalb möchte ich es noch weiter versuchen, irgendwann muss der Scheißer doch mal raus wollen
08.07.2014 15:48
Das sind schöne Nachrichten Würmchen bis auf deine Schmerzen. Tschaka wir schaffen das
sonnenschein1989
462 Beiträge
08.07.2014 16:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

*
Na wer will als nächstes

Mir geht's genauso

Mich nervts Fruchtwasser ist es nicht, eben nur mehr Ausfluss der sich etwas wässrig anfühlt.

ich habe den wassrigen ausfluss auch!
kann nicht mal unterscheiden was es ist...

hatte bei meinen zwei Kindern einen "hohen blasensprung" und da hat es sich genau so "angefùhlt"....

08.07.2014 16:30
Oh Mann. Hab jetzt geschlafen. Und nun plagt mich dauerziehen im Rücken. Was ist das denn wieder?
08.07.2014 16:37
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

*
Na wer will als nächstes

Mir geht's genauso

ich habe den wassrigen ausfluss auch!
kann nicht mal unterscheiden was es ist...

hatte bei meinen zwei Kindern einen "hohen blasensprung" und da hat es sich genau so "angefùhlt"....

Habe Testhandschuhe und Streifen bisher alles im grünen Bereich.
08.07.2014 16:38
Zitat von Eliki:

Oh Mann. Hab jetzt geschlafen. Und nun plagt mich dauerziehen im Rücken. Was ist das denn wieder?

Oje ich hab keine Ahnung was das sein könnte
Boa151
1242 Beiträge
08.07.2014 18:06
Hallo Mädels

ich war ja gestern im krankenhaus und die Ärztin hat gesagt das mein baby um die 4 kilo wiegt und sie mir die normale geburt zutrauen würde. Dann habe ich gesagt ok dann warten wir ab.
heute war ich beim Anästhesist und def meinte das meine narbe bei ded geburt reißen kann vom ks und ich mir das überlegen soll und vorallem es ausmessen lassen soll wie dick die hautschicht unter der narbe ist.
nun steh ich wieder da und weiss nicht so recht was ich machen soll
am Donnerstag hab ich Termin bei meiner Frauenärztin
08.07.2014 18:12
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

ich war ja gestern im krankenhaus und die Ärztin hat gesagt das mein baby um die 4 kilo wiegt und sie mir die normale geburt zutrauen würde. Dann habe ich gesagt ok dann warten wir ab.
heute war ich beim Anästhesist und def meinte das meine narbe bei ded geburt reißen kann vom ks und ich mir das überlegen soll und vorallem es ausmessen lassen soll wie dick die hautschicht unter der narbe ist.

Hm schwer zu sagen. Ich hatte keinen KS. Ich kann nur sagen das eine Geburt mit schwerem Kind nicht unbedingt schlimm sein muss.

Mein erster war auch 4520gr und die Bauchmaus hat auch 4kg

Lass es doch einfach mal messen.
Ich glaube das Narben schon einiges aushalten können.
Boa151
1242 Beiträge
08.07.2014 18:13
Zitat von Eliki:

Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Hm schwer zu sagen. Ich hatte keinen KS. Ich kann nur sagen das eine Geburt mit schwerem Kind nicht unbedingt schlimm sein muss.

ja das werde ich wohl dann Donnerstag machen lassen . Ich hoffe sie kann das auch.
08.07.2014 18:20
Zitat von Boa151:

Zitat von Eliki:

Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

ja das werde ich wohl dann Donnerstag machen lassen . Ich hoffe sie kann das auch.

Und ich mein, wenn sie jetzt noch nicht gerissen ist, warum sollte sie dann bei der Geburt reißen
Hummel07
11063 Beiträge
08.07.2014 18:22
@Boa: Hätten die nicht gleich im KH noch messen können? Drücke die Daumen, dass deine FA das auch kann. Wie dick sollte die Haut denn mindestens sein?

@Würmchen: Das klingt doch soweit alles gut und ein bisschen was hat sich ja getan, wenn auch nicht viel. Ihr zwei schafft das.

@Eliki: Hm dauerhaftes Rückenziehen weiß ich leider auch nicht.

@Ausfluss: Also wässrig ist der bei mir nicht. Eher recht dickflüssig und gelblich. Davon aber auch recht viel in der letzten Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt