Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.07.2014 09:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Claudia87:

Eliki: oh morgen gehts ins KH das Gefühl ist sicherlich komisch :')
*
Gänseblümchen: na ich will die 39+0 definitv noch mitnehmen dann bin ich 1 Tag weiter als bei Sarah
*
War eben bei der Fußpflege tat gut und die Dame meint das ich schöne Füße habe. Sie hat mir jetzt Rillenfüller auf die Nägel. Hatte keine Flip Flops mit, aber haben gesagt das wir die Nägel erst nach der Geburt lackieren. Falls es zum KS kommt muss der Lack ab. Tat auf jedenfall gut verwöhnt zu werden
Warum muss der Lack bei einem KS ab


Hat wohl was mit der Narkose zu tun. So sagte sie es mir zumindest. Ich hab jetzt nen Rillenfüller drauf.


Das hat man früher mal behauptet ist aber wirklich Quatsch!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.07.2014 09:23
Eliki ich fühle mit dir ... Wünsche dir dann morgen viel Glück.
Ich muss dann Montag rein .

Wurde der erste auch eingeleitet?
Ich kenne die Prozedur ja schon. Weiß noch nicht so recht wie wir das Regeln mit der großen, hund etc. Mein Mann hat dann ab Montag urlaub. Die zweite Einleitung kann leider genauso lange dauern wie die erste oder eben das Gegenteil.
09.07.2014 09:23
Na dann weiß ich ja was Menne noch tun kann
Hibbeline
308 Beiträge
09.07.2014 09:42
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.
Komm leider immer nicht wirklich zum Kommentieren, sondern lese immer nur mit. Ich freue mich mit allen die bereits kuscheln dürfen und wünsche allen anderen Baldmamas alles alles Gute für die Geburt und die Zeit danach.

@me es steht nun endlich fest, ich werde nächste Woche Donnerstag eingeleitet. Ich bin schon etwas nervös. Wie lange kann so eine Einleitung denn dauern??

Liebe Grüße
09.07.2014 10:08
@eliki, ich denke auch, wichtig ist das dein Freund in greifbarer nähe IST, wenn es dann soweit ist! Und schön das deine Mama die Zeit hat den großen zu versorgen. Um wieviel Uhr sollst du da sein?

Hat man schon etwas von pueppy gehört? Die kuschelt bestimmt schon

@hibbeline, vll kommt es ja gar nicht soweit, und du brauchst doch keine Einleitung...! Aber wie lange das dauern kann? Keine Ahnung. Ich denke so lange es dem Kind und dir gut geht probieren sie weiter...
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 10:23

Meine Nacht war komisch...Hatte egal wie ich gelegen habe oft ein ziehen im UL und auch im ganzen Bauch, ab und zu ist es über die Rippen in Rücken gezogen,das aber nur 2x, und teilweise zog es in die Leistengegend...Sind das Senkwehen???

@hibbeline: das mit der Einleitung kann glaube ich unterschiedlich dauern...Bei einer aus den GVK dauerte es 5 tage....Aber vielleicht brauchst du ja keine Einleitung und alles geht von allein los
sami87
303 Beiträge
09.07.2014 12:12
So da melde ich mich auch mal, bin seit gestern irgend wie unruhig habe die Nacht auch sogut wie gar nicht geschlafen hatte die ersten wehen gut aushaltbar.
Waren gerade beim FA der stink sauer aufs KH ist das man mich nicht mal untersucht hat und mir den KS versucht auszureden, er hatte drauf geschrieben das Doppler gemacht werden muss um die Versorung des Kind zu kontrollieren.
Nun habe ich eine neue Überweißung bekommen mit Anweisungen und soll versuchen eher ran zu kommen, noch geht es unserer Tochter gut aber sie ist eigentlich zu klein und die Versorgung ist auch nicht mehr so Optimal. Er hat sich jetzt klar für Ks ausgesprochen des Kindes wegen.

Mein Mann ruft gleich im KH an hoffe wir dürfen heute oder morgen zum gespräch kommen, dachte bis jetzt alles ist okay und nun zu wissen das sie vielleicht nicht mehr gut versorgt wird macht mir sorge.
Ctg war super noch geht es ihr gut, aber sie sollte aufjedenfall geholt werden zu sicherheit wenn ich ihn nu richtig verstanden habe.

Tasche ist schon mal gepackt schauen wir mal
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 12:19
@sami ich hoffe dass du schnell ein termin bekommst im KH und auch bald dann ein KS termin.Drücke die Daumen...
09.07.2014 12:27
Morgen um 8 Uhr soll ich da sein.
Nein Eliah kam spontan 3 Wochen vor ET.

Ich hab momentan ziemliche Schmerzen, jenseits von dem was die ganze zeit war.
Ich weiß aber nicht ob ich meinen Freund informieren soll Und dann ist es nur Fehlalarm. Soll ich lieber warten? Wenn ich heute ins kh gehe dann behalten die mich sicher da
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 12:31
Zitat von sami87:

So da melde ich mich auch mal, bin seit gestern irgend wie unruhig habe die Nacht auch sogut wie gar nicht geschlafen hatte die ersten wehen gut aushaltbar.
Waren gerade beim FA der stink sauer aufs KH ist das man mich nicht mal untersucht hat und mir den KS versucht auszureden, er hatte drauf geschrieben das Doppler gemacht werden muss um die Versorung des Kind zu kontrollieren.
Nun habe ich eine neue Überweißung bekommen mit Anweisungen und soll versuchen eher ran zu kommen, noch geht es unserer Tochter gut aber sie ist eigentlich zu klein und die Versorgung ist auch nicht mehr so Optimal. Er hat sich jetzt klar für Ks ausgesprochen des Kindes wegen.

Mein Mann ruft gleich im KH an hoffe wir dürfen heute oder morgen zum gespräch kommen, dachte bis jetzt alles ist okay und nun zu wissen das sie vielleicht nicht mehr gut versorgt wird macht mir sorge.
Ctg war super noch geht es ihr gut, aber sie sollte aufjedenfall geholt werden zu sicherheit wenn ich ihn nu richtig verstanden habe.

Tasche ist schon mal gepackt schauen wir mal
Unmöglich, da steht man jetzt zwischen den Meinungen von 2 Ärzten, das können die doch nicht machten
Echt doof, bin gespannt wann ihr dran kommt und drücke arg die Daumen, dass alles gut bleibt!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 12:32
Zitat von Eliki:

Morgen um 8 Uhr soll ich da sein.
Nein Eliah kam spontan 3 Wochen vor ET.

Ich hab momentan ziemliche Schmerzen, jenseits von dem was die ganze zeit war.
Ich weiß aber nicht ob ich meinen Freund informieren soll Und dann ist es nur Fehlalarm. Soll ich lieber warten? Wenn ich heute ins kh gehe dann behalten die mich sicher da
Sind es denn Schmerzen durch Wehen ausgelöst?
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 12:32
hast du durch gehend die schmerzen oder nur phasenweise`?
09.07.2014 12:34
Zitat von blubba272:

hast du durch gehend die schmerzen oder nur phasenweise`?


Ne es ist phasenweise. Aber anders als die Schmerzen die ich kenne
Ich hab mich auch nicht auf die abstände konzentriert

Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 12:34
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

hast du durch gehend die schmerzen oder nur phasenweise`?


Ne es ist phasenweise. Aber anders als die Schmerzen die ich kenne
Ich hab mich auch nicht auf die abstände konzentriert

Dann schau jetzt auf die Abstände und wo sind die Shcmerzen?
Hummel07
11063 Beiträge
09.07.2014 12:36
@Claudia: Alles Liebe zum WW.

@sami: Hoffe du bekommst schnell nen Termin im KH. Halt uns auf dem Laufenden.

@Eliki: Du schaffst das bestimmt auch mit 2 Kids. Kannst ja erstmal noch bisschen abwarten bevor du deinen Schatz anrufst. Hast du jemanden in der Nähe, sodass du mal in die Wanne kannst? Es wäre doch aber nicht so schlimm, wenn sie dich heute schon dabehalten, oder? Morgen früh musst du ja eh..

@Hibbeline: Hab auch schon gehört, dass es mehrere Tage dauern kann, aber bei anderen gehts ganz schnell und die Einleitung schlägt gleich an.

@Sonnenstrahl: Toll, dass es dir schon so gut geht.

@me: Also gestern war ab der 2. Halbzeit total Action im Bauch. Ich hab keine Ahnung was mit dem Kleinen los war. Hab teilweise befürchtet, er dreht sich wieder um. Nebenbei dann immer noch schön nach unten auf MuMu und Blase gedrückt. Vielleicht hats ja auch was mit der Akupunktur zu tun.

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass euer Bauch beim Hinlegen hart wird bzw. immer dann, wenn die Bauchmuskeln etwas beansprucht werden (z.B. auf der Couch nach vorne lehnen oder so)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt