♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.07.2014 16:30
Zitat von Nala123:
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder ganz kurz um Bescheid zu geben, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen kugeln werden. Bei mir tut sic gar ncihts. Meine Mama ist immer noch da und ich werde verrückt. Ich kann nicht mehr hier nachlesen, weil ich von allen so beansprucht werden. Das schlimmste ist mein 5jähriger Neffe, der mir total auf den Keks geht. Habe extra meinen Großen zu Hause gelassen, heute ist aber zur Kita, dass er bissel Abstand von seinem Cousin bekommt und ich ein wenig zur Ruhe komme. Kann die letzten Tage nicht schlafen und am Tag kann ich mich natürlich nicht hinlegen, weil ständig jemand was von mir will. Ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch und könnte nur heule.
Tut mir leid fürs auskotzen, ich weiß aber nicht, wohin mit mir. Jetzt sind die Beiden zur Kita meinen Großen holen und dann klingeln die unten und wir gehen noch auf den Spielplatz.#
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe immer nur gesschafft zu gucken, wer entbunden hat und habe hier gar nicht nachgelesen. Ich hoffe, ihr verzeit mir....wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und für die Schon-mamis schöne Kuschelzeit und hoffe, dass ich bald auch wieder mitschreiben kann. Ich vermisse euch schon![]()
Oh du arme... Das tut mir total leid für dich! Ich hoffe die Wehen setzten doch ganz plötzlich ein, dann kommst du vll im KH zur Ruhe.eigentlich gemein dass so wenig Rücksicht auf dich genommen wird
![]()
Finde ich auch total blöd

Du gehst auf den Spielplatz?
Bei uns schüttet es den ganzen Tag schon
09.07.2014 16:32
Zitat von Schnucky86:
Ich hab übrigens gehört, dass die Fluor-Tabletten z.T. Bauchweh auslösen sollen und auch so sind die ja Grund für geteilte Meinungen - Zahnärzte sagen wohl nein, Kinderärzte ja ...
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr die Tabletten?
Und wenn nicht - warum nicht? Und habt ihr das dem Arzt gesagt oder sagt ihr, ihr gebt die Tabletten und lasst sie einfach weg?
Wir lassen sie jetzt erstmal wieder ein paar Tage weg, in der Hoffnung, dass das Bauchweh wirklich daran lag und dann verschwindet ..
Ich hatte sie damals gegeben ich glaube bis 1 Jahr

Allerdings hat mir niemand gesagt das man da gleixhzeitig KEINE fluorid haltige Zahnpasta nehmen darf

09.07.2014 16:33
Zitat von Schnucky86:Ich gebe die Tabletten. Ich habe einen echt tollen Kinderarzt, der die auf jeden Fall empfiehlt. Auf jeden Fall das erste Jahr, bis dann die ersten Zähne da sein und mit Fluor geputzt wird.
Ich hab übrigens gehört, dass die Fluor-Tabletten z.T. Bauchweh auslösen sollen und auch so sind die ja Grund für geteilte Meinungen - Zahnärzte sagen wohl nein, Kinderärzte ja ...
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr die Tabletten?
Und wenn nicht - warum nicht? Und habt ihr das dem Arzt gesagt oder sagt ihr, ihr gebt die Tabletten und lasst sie einfach weg?
Wir lassen sie jetzt erstmal wieder ein paar Tage weg, in der Hoffnung, dass das Bauchweh wirklich daran lag und dann verschwindet ..
09.07.2014 16:36
So. Meine Tage sind gezählt.
Ich hab heut den ganzen Tag geschlafen. Eliah liegt auch noch im Bett, hab schon Rollo usw hoch gemacht aber der zuckt sich nicht
Ich denke ich bin ausgeruht für morgen. Wahrscheinlich Schlaf ich die halbe Nacht nicht.
Ich kontrolliere nachher nochmal meine Tasche, Pack noch paar Sachen für den kurzen ein und mach den maxicosi zurecht.
Ansonsten ist die Wohnung auf Vordermann. Eliah's Zimmer ist nun auch im Lager und kann geliefert werden
muss nur noch einen Termin ausmachen.
Und dann heißt es heute Abend mit schatzi nochmal alleine verbringen bevor ich dann wieder beansprucht werde
Ich hab heut den ganzen Tag geschlafen. Eliah liegt auch noch im Bett, hab schon Rollo usw hoch gemacht aber der zuckt sich nicht

Ich denke ich bin ausgeruht für morgen. Wahrscheinlich Schlaf ich die halbe Nacht nicht.
Ich kontrolliere nachher nochmal meine Tasche, Pack noch paar Sachen für den kurzen ein und mach den maxicosi zurecht.
Ansonsten ist die Wohnung auf Vordermann. Eliah's Zimmer ist nun auch im Lager und kann geliefert werden

Und dann heißt es heute Abend mit schatzi nochmal alleine verbringen bevor ich dann wieder beansprucht werde

09.07.2014 16:46
Eliki warum wird nochmal eingeleitet?
Bei 40+0 warst du doch noch nicht oder?
Bei 40+0 warst du doch noch nicht oder?
09.07.2014 17:00
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich heute verbrochen habe? Um 14 Uhr wollte ich zum FA. Tja und was ist? Das blöde Auto springt nicht an und beim Fa geht keiner ans Telefon, also konnte ich den Termin nicht mal vernünftig absagen. Dann musste ich fast 2 Stunden auf den blöden ADAC warten, der mal wieder nichts gefunden hat und dann einen Schlepper schicken wollte. Der ist aber immer noch nicht da. In einer Stunde macht die Werkstatt zu und ich stehe ohne Auto da.
Würde nur noch fehlen das sich die Kleine auf den Weg machen will.

09.07.2014 17:08
Eliki: ihre Mandeln sind zu groß. Sie bekommt sie morgen verkleinert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber trotzdem eine OP. Bin froh das mein Mann dabei ist. Er wird Sarah auch in den OP begleiten, wenn sie die Narkose bekommt. Ich würde da heulend neben ihr sitzen und das hilft ihr in dem Moment auch nicht.
*
Zaubertraene: ach je
doof der ganze Stress
*
Angel: na das würde ja jetzt wirklich noch fehlen. Doofer ADA*
*
Schnucky: habe die Tabletten damals bis zum 6. Monat gegeben
*
Zaubertraene: ach je

*
Angel: na das würde ja jetzt wirklich noch fehlen. Doofer ADA*

*
Schnucky: habe die Tabletten damals bis zum 6. Monat gegeben

09.07.2014 17:10
Zitat von Angel186:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich heute verbrochen habe? Um 14 Uhr wollte ich zum FA. Tja und was ist? Das blöde Auto springt nicht an und beim Fa geht keiner ans Telefon, also konnte ich den Termin nicht mal vernünftig absagen. Dann musste ich fast 2 Stunden auf den blöden ADAC warten, der mal wieder nichts gefunden hat und dann einen Schlepper schicken wollte. Der ist aber immer noch nicht da. In einer Stunde macht die Werkstatt zu und ich stehe ohne Auto da.![]()
![]()
![]()
Was für ein besch..... Tag! Ist ja voll ärgerlich... Aber lieber nicht aufregen! Nicht das die kleine sich gestresst fühlt.
09.07.2014 17:42
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder ganz kurz um Bescheid zu geben, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen kugeln werden. Bei mir tut sic gar ncihts. Meine Mama ist immer noch da und ich werde verrückt. Ich kann nicht mehr hier nachlesen, weil ich von allen so beansprucht werden. Das schlimmste ist mein 5jähriger Neffe, der mir total auf den Keks geht. Habe extra meinen Großen zu Hause gelassen, heute ist aber zur Kita, dass er bissel Abstand von seinem Cousin bekommt und ich ein wenig zur Ruhe komme. Kann die letzten Tage nicht schlafen und am Tag kann ich mich natürlich nicht hinlegen, weil ständig jemand was von mir will. Ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch und könnte nur heule.
Tut mir leid fürs auskotzen, ich weiß aber nicht, wohin mit mir. Jetzt sind die Beiden zur Kita meinen Großen holen und dann klingeln die unten und wir gehen noch auf den Spielplatz.#
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe immer nur gesschafft zu gucken, wer entbunden hat und habe hier gar nicht nachgelesen. Ich hoffe, ihr verzeit mir....wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und für die Schon-mamis schöne Kuschelzeit und hoffe, dass ich bald auch wieder mitschreiben kann. Ich vermisse euch schon![]()
Hey Tränchen,
das klingt ja echt blöd.
Wieso sind die denn da und stressen dich grade so?
Dachten sie, dass es eine Hilfe für dich ist oder ist es nur ein blöder Zufall oder sowas?
Ist natürlich schwierig, wenn sie nur tschechisch sprechen. Ich weiß noch wie schwer das für uns war, als wir in der 10. ne Woche in Prag waren. Und eine von uns ist in die falsche U-Bahn und dann gingen die Türen zu - völlig alleine und ohne ein Wort tschechisch ...
Ist ja nicht so, dass das viel mit Deutsch gemein hätte und man sich da durch raten kann :/
Und dein Schatz kann da nicht weiterhelfen oder mal was abnehmen?
Ich wünsch dir alles Liebe !!!
09.07.2014 17:43
Zitat von Angel186:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich heute verbrochen habe? Um 14 Uhr wollte ich zum FA. Tja und was ist? Das blöde Auto springt nicht an und beim Fa geht keiner ans Telefon, also konnte ich den Termin nicht mal vernünftig absagen. Dann musste ich fast 2 Stunden auf den blöden ADAC warten, der mal wieder nichts gefunden hat und dann einen Schlepper schicken wollte. Der ist aber immer noch nicht da. In einer Stunde macht die Werkstatt zu und ich stehe ohne Auto da.![]()
![]()
![]()
Na das klingt doch nach nem tollen 'Freitag der 13.' ...

Fühl dich mal doll gedrückt - hoffentlich war der Abschlepper mittlerweile da und es geht dir auch wieder etwas besser ...
Das braucht doch kein Mensch ... :/
09.07.2014 17:48
Mein Mäuschen hat heute schon deutlich weniger Bauchweh, die Tropfen scheinen anzuschlagen und mittlerweile können wir die auch wirklich gut ins Kind einfüllen
Ansonsten war die Nacht wirklich toll - sie kam um 21:00 um 24:00 um 3:00 um 7:00 und um 10:00 ca. jeweils zum Trinken ...
Hab mich so erholt gefühlt heute morgen ...
Danke für die Antworten mit den Tabletten.
Wir schauen mal, wie wir das weitermachen.
Heute haben wir keine gegeben und bisher gehts ihr gut. Allerdings kann das natürlich auch was anderes gewesen sein.
Schauen wir mal.
Mein Schatz kauft jetzt lauter leckere und kalorienhaltigere Sachen für mich zum Essen *lol
Ich kann mich da ja noch nicht so ganz mit anfreunden - bin ja super stolz, dass mein Gewicht so schön runtergegangen ist etc. - aber wie die Hebi schon sagte: Was macht man nicht alles fürs Kind ...
Ansonsten waren wir heute das 1. Mal seit der Heimfahrt im Auto unterwegs und es hat sehr gut geklappt.
Bin super zufrieden.
Waren kurz bei Verwandten, weil mein Onkel heute Geburtstag hat und sie die kleine Maus noch nicht gesehen haben.
Später kriegen wir wohl auch nochmal kurz Besuch vom Rest der vorhin nicht da war.
Dann wurde sie von allen Seiten mal bestaunt und die Verwandtschaft wird hoffentlich ruhiger

Ansonsten war die Nacht wirklich toll - sie kam um 21:00 um 24:00 um 3:00 um 7:00 und um 10:00 ca. jeweils zum Trinken ...
Hab mich so erholt gefühlt heute morgen ...

Danke für die Antworten mit den Tabletten.
Wir schauen mal, wie wir das weitermachen.
Heute haben wir keine gegeben und bisher gehts ihr gut. Allerdings kann das natürlich auch was anderes gewesen sein.
Schauen wir mal.
Mein Schatz kauft jetzt lauter leckere und kalorienhaltigere Sachen für mich zum Essen *lol
Ich kann mich da ja noch nicht so ganz mit anfreunden - bin ja super stolz, dass mein Gewicht so schön runtergegangen ist etc. - aber wie die Hebi schon sagte: Was macht man nicht alles fürs Kind ...
Ansonsten waren wir heute das 1. Mal seit der Heimfahrt im Auto unterwegs und es hat sehr gut geklappt.
Bin super zufrieden.
Waren kurz bei Verwandten, weil mein Onkel heute Geburtstag hat und sie die kleine Maus noch nicht gesehen haben.
Später kriegen wir wohl auch nochmal kurz Besuch vom Rest der vorhin nicht da war.
Dann wurde sie von allen Seiten mal bestaunt und die Verwandtschaft wird hoffentlich ruhiger

09.07.2014 18:16
Oh je Angel. Bei dir ist aber auch ständig irgendwas anderes.

09.07.2014 18:20
Mädels, wie sah bei euch dieser Schleimpfropf aus? Kann der auch ohne Blut kommen und das über Tage verteilt?
Seid zwei Tagen hab ich vermehrten Schleimausfluss.
Alle die ich jetzt gefragt hab meinten das es der Pfropf ist. Aber ich muss doch noch bis Samstag schaffen (37+0)
Alle die ich jetzt gefragt hab meinten das es der Pfropf ist. Aber ich muss doch noch bis Samstag schaffen (37+0)

09.07.2014 18:22
Zitat von Eliki:
So. Meine Tage sind gezählt.
Ich hab heut den ganzen Tag geschlafen. Eliah liegt auch noch im Bett, hab schon Rollo usw hoch gemacht aber der zuckt sich nicht![]()
Ansonsten ist die Wohnung auf Vordermann. Eliah's Zimmer ist nun auch im Lager und kann geliefert werdenmuss nur noch einen Termin ausmachen.
Und dann heißt es heute Abend mit schatzi nochmal alleine verbringen bevor ich dann wieder beansprucht werde![]()
Ich wünsche dir alles Gute für morgen

09.07.2014 18:25
Zitat von sternfeuer:
Mädels, wie sah bei euch dieser Schleimpfropf aus? Kann der auch ohne Blut kommen und das über Tage verteilt?
Alle die ich jetzt gefragt hab meinten das es der Pfropf ist. Aber ich muss doch noch bis Samstag schaffen (37+0)![]()
Bei mir ging der auch über Wochen ab und war richtig viel und zähflüssig, blutig nicht.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt