Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.07.2014 05:42
Zitat von Pueppy:

Ohje stimmt den hab ich ja auch gehabt.....
schnell wird es wohl nicht gehen.
ist ein brocken.von ca 4400gramm
und er hat breite schultern...
noch tut sich nichts ausser minütiges rumgewehe.
Aber mehr passiert nicht
.. brauch die wehen auch nicht veratmen.
nur vereinzelt mal....


Das schaffst du
10.07.2014 05:43
So langsam wird's ernst. Ich steh gleich auf und mach mich fertig.
10.07.2014 06:21
Zitat von Eliki:

So langsam wird's ernst. Ich steh gleich auf und mach mich fertig.


Bin mal echt gespannt wie s da unten ausschaut. Hab gerade beim Duschen einen Teil (ich denke mal das es nur ein Teil war) des Pfropfes verloren. Wehen hab ich auch wieder. Und als ich auf meinen Bauch einen knallroten Streifen entdeckt habe (der war gestern noch nicht), ist mir aufgefallen das mein Bauch tiefer hängt.
Ich bete das ich um eine Einleitung rum komme und es von selbst klappt.

Was mir sehr sehr peinlich ist: ausgerechnet jetzt hab ich ne Riesen Hämorrhoide bekommen oh Mann
Corinna80
10527 Beiträge
10.07.2014 07:23
Eliki: Alles Gute für heute.
Ich hoffe ebenfalls das Dir die Einleitung erspart bleibt, mir wurde sie bei beiden Kindern nicht erspart und ich werde auch dieses Mal 100%tig wieder eingeleitet. Schön ist anders, aber am Ende hast Du Deine kleine Maus auf dem Arm und wirst einfach nur noch froh sein es geschafft zu haben.
Und Du gehst doch mit besten Voraussetzungen in die Einleitung. Wehen, Teile des Propfes verloren, ich bin sicher das geht ratzfatz bei Dir.

Ich beneide Dich ein Stück weit und die Mama´s die entbunden haben auch. Bei mir macht sich sowas wie Panik breit je näher ich dem ET gehe vor lauter Angst wieder 9,10,11, über Termin zu gehen.

Bei Arian waren es ja 15 Tage und die letzten davon ging es mir psychisch richtig mies ... aus Angst das dem baby auf den letzten Metern noch was passiert. Dieses Gefühl kommt schon wieder aber nur in ganz abgeschwächter Form. Naja, Augen zu und durch, ich kann ihn schlecht rauszwingen.
Hibbeline
308 Beiträge
10.07.2014 07:27
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

So langsam wird's ernst. Ich steh gleich auf und mach mich fertig.


Bin mal echt gespannt wie s da unten ausschaut. Hab gerade beim Duschen einen Teil (ich denke mal das es nur ein Teil war) des Pfropfes verloren. Wehen hab ich auch wieder. Und als ich auf meinen Bauch einen knallroten Streifen entdeckt habe (der war gestern noch nicht), ist mir aufgefallen das mein Bauch tiefer hängt.
Ich bete das ich um eine Einleitung rum komme und es von selbst klappt.

Was mir sehr sehr peinlich ist: ausgerechnet jetzt hab ich ne Riesen Hämorrhoide bekommen oh Mann
[/quotex]

Eliki ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe, dass es schnell geht oder die Wehen von allein kommen...manchmal merken die Kinder wenn es Zeit ist!! . Bald hast auvh du so ein
wunderbares
Hibbeline
308 Beiträge
10.07.2014 07:32
....kleines Menschlein im Arm!!
Mach dir mal wg der Hämorride keine Gedanken. Das kommt in der Schwangerschaft häufig vor und die Ärzte werden schon nicht denken "omg was hat sie denn da?"

Also toitoitoi!!

Ps. Mit meinem.Handy scheint es äußerst schwer zu sein bei mc was zu posten... Deshalb ist die nachricht so geteilt...
Hibbeline
308 Beiträge
10.07.2014 07:48
Zitat von Claudia87:

Hibbeline: oh nächste Woche schon eingeleitet? Alles Gute
*
Hummel: ja habe das auch wenn ich mich etwas anstrenge.
*
Sarah OP ist morgen um 7 Uhr. Erst war 11.40 Uhr angesetzt, aber es hat jemand abgesagt. Glück für die Kleine
Ansonsten wehe ich vor mich rum. Fühle mich heute auch komisch. Naja...ist bestimmt auch das doofe Regenwetter


Ja, nächste Woche schon. Es ging darum zu entscheiden ob KS oder nicht. Weil mein Sohn damals zu groß war für mein Becken und die Geburt nicht so toll verlief und eben am Ende ein Not-KS gemacht wurde. Dieses Mal probiere ich es wieder auf natürlichem Weg. Da die Püppi aber wahrscheinlich genauso groß wird wie ihr Bruder muss 2 Wo vor ET eingeleitet werden. Ich hoffe dass es schnell geht und die Püppi bereit ist!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.07.2014 07:59
Guten morgen ,

Eliki: ich wünsche dir heute eine ganz schnelle Einleitung mit unkomplizierter Geburt.

Corinna: vielleicht hast du ja doch Glück, dass es diesmal vor ET los geht und du nicht mehr so lange kugeln musst.

Me: Paulo und mir geht es gut. Meine Narbe macht echt gar keine Probleme. Ich bin beweglich und mobil als wäre nichts gewesen. Werde heute fragen, ob ich morgen nach Hause kann. Samstag erscheint mir noch so lange hin. Gestern war die Fotografin da. Paulo hat sein erstes Shooting komplett verschlafen. Er ist so ein Engel ...schläft den ganzen Tag nur, weint nicht. Leider habe ich jetzt schon wieder eine Zimmernachbarin mit einem Kind was nur weint. Sie tut ja ihr bestes, aber nervt schon etwas.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 08:02
Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen
10.07.2014 08:17
Na da scheint es heute ja wieder neue Babys zu geben!

@Pueppy, ich hoffe du kuschelst inzwischen schon

@eliki, alles gute für dich! Ich hoffe es geht jetzt alles schnell...

@claudia, alles gute für die OP von Sarah!

@angel, Hauptsache das Auto fährt jetzt im Notfall wieder, bin gespannt was der FA sagt.

@me, bin frustriert! Ich habe mich immer soooooooo gefreut keine ss-Streifen zu haben und jetzt geht's doch los
Die sind auf den Oberschenkeln und jetzt auch ganz Mini unterm Bauchnabel. so ein Mist. Ich will jetzt entbinden! Dann ist alles wieder gut!
10.07.2014 08:18
Zitat von Würmchen2009:

Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen


Ich drücke dir die Daumen!
10.07.2014 08:20
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen ,

Eliki: ich wünsche dir heute eine ganz schnelle Einleitung mit unkomplizierter Geburt.

Corinna: vielleicht hast du ja doch Glück, dass es diesmal vor ET los geht und du nicht mehr so lange kugeln musst.

Me: Paulo und mir geht es gut. Meine Narbe macht echt gar keine Probleme. Ich bin beweglich und mobil als wäre nichts gewesen. Werde heute fragen, ob ich morgen nach Hause kann. Samstag erscheint mir noch so lange hin. Gestern war die Fotografin da. Paulo hat sein erstes Shooting komplett verschlafen. Er ist so ein Engel ...schläft den ganzen Tag nur, weint nicht. Leider habe ich jetzt schon wieder eine Zimmernachbarin mit einem Kind was nur weint. Sie tut ja ihr bestes, aber nervt schon etwas.


Das hört sich ja nach Bilderbuchbaby an! Freut mich für dich!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.07.2014 08:28
Zitat von Würmchen2009:

Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen

Ich wünsche dir das es bald los geht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.07.2014 08:29
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen ,

Eliki: ich wünsche dir heute eine ganz schnelle Einleitung mit unkomplizierter Geburt.

Corinna: vielleicht hast du ja doch Glück, dass es diesmal vor ET los geht und du nicht mehr so lange kugeln musst.

Me: Paulo und mir geht es gut. Meine Narbe macht echt gar keine Probleme. Ich bin beweglich und mobil als wäre nichts gewesen. Werde heute fragen, ob ich morgen nach Hause kann. Samstag erscheint mir noch so lange hin. Gestern war die Fotografin da. Paulo hat sein erstes Shooting komplett verschlafen. Er ist so ein Engel ...schläft den ganzen Tag nur, weint nicht. Leider habe ich jetzt schon wieder eine Zimmernachbarin mit einem Kind was nur weint. Sie tut ja ihr bestes, aber nervt schon etwas.


Das hört sich ja nach Bilderbuchbaby an! Freut mich für dich!

Ja ein richtiges Anfängerbaby
10.07.2014 08:45
Huhu Mädels.

Bin am ctg aber keine einzige Wehe.
Also muss ich warten bis der Arzt kommt und die Einleitung macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt