Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 20:21
Zitat von Hummel07:

Würmchen, ja das weiß man nie. Aber die Chancen für Schatzi steigen, dass er noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren kann.

Genau dann, kommt es, pass ma auf
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 20:23
Zitat von Hummel07:

So und jetzt mal zu meinem Termin heute:

Also der kleine Mann hat jetzt zwischen 3300 und 3400g, ist etwa 51cm groß und KU liegt bei 34cm. Find die Zunahme zu vor 2 Wochen (2800g) ganz schön viel. Aber da das ja nur Schätzwerte sind, müssen wir eh abwarten, wie es zur Geburt dann aussieht.

Urin etc. war okay, zugenommen hab ich 500g, also bin ich jetzt bei +9kg.

So auf dem CTG waren keine Wehen, eine durchgängige Linie. MuMu auch noch fest, zu und lang. Mein Arzt geht also davon aus, dass wir uns nochmal sehen. Nächster Termin ist ja in 11 Tagen am ET dann. Aber er liegt jetzt fest im Becken, sodass ich beim Blasensprung keinen Krankenwagen rufen muss.

Hier ist grad voll das Gewitter und Platzregen. Schatzi juckt es aber überhaupt nicht, der pennt.


Schöne Maße und auch schön, dass er fest im Becken liegt...

Corinna80
10527 Beiträge
10.07.2014 20:39
Herzlichen Glückwunsch Püppy und Eliki, das ist doch mal flott gegangen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 21:36
Sooo, ich habe heute mit meiner Maus Sachen gepackt, morgen fährt sie für eine Woche in Urlaub.... Ich hoffe wirklich, dass ich sie nicht all zu sejr vermisse jnd hier den ganzen tag am rum flennen bin....
Ich sehe es einfach positiv, hier hätte sie eh kaum was machen können, icj schaff das einfaxh nicjt mehr und da kann sie ekne ganze Woche spielen ind viele tolle Sachen unternehmen
-
War dann eben noch duschen und habe beim Anziehen schon wieder geschwitzt. ......
-
Ich hoffe bei euch ist es kühler!!!
Tanzbär
13452 Beiträge
10.07.2014 21:58
Sonnenstrahl: Freut mich, dass du morgen wieder nach Hause kannst
zaubertraene
7273 Beiträge
10.07.2014 22:05
Das geht schlag auf schlag hier. Bin ich die nächste? Krass, glaub aber nicht. soweit ich weiß, wartet kaede auch noch....wenn bis samstag nichts passiert, wird sie eingeleitet

Habe heute mit meine Mum gesprochen und sie fahren am Sonntag heute
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2014 22:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Würmchen, ja das weiß man nie. Aber die Chancen für Schatzi steigen, dass er noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren kann.

Genau dann, kommt es, pass ma auf


Nee nee, da hat er Auszugsverbot. Maximal nachts dürfte es losgehen. Aber viele sagen ja, die Kinder merken, wenn es nicht passt.

@zaubertraene: Wie hat deine Mama reagiert? WAr sie beleidigt oder versteht sie es?

@Würmchen: Du schaffst das schon ohne deine Maus. Nutz die Zeit, um dich nochmal auszuruhen und so.
sami87
303 Beiträge
10.07.2014 22:48
Alle neumamis Glückwunsch zu Geburt.

Ich liege im kh zu Überwachung muss 3 mal am tag zum ctg. Sie wollen auf Grund der Größe versuchen noch ne Woche zu schaffen. Dann soll wohl eingeleitet werden. Sie ist zu ruhig seit ein paar Tagen und auch auf dem Ultraschall war sie dem Arzt zu ruhig die Werte sind grenzwertig deshalb die strenge Kontrolle.

Für mich war das ziemlich schwer heute wegen meiner großen Tochter.
Ich versuche nun zu schlafen und hoffe die zeit geht rum. Melde mich zwischendurch
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2014 22:51
Zitat von sami87:

Alle neumamis Glückwunsch zu Geburt.

Ich liege im kh zu Überwachung muss 3 mal am tag zum ctg. Sie wollen auf Grund der Größe versuchen noch ne Woche zu schaffen. Dann soll wohl eingeleitet werden. Sie ist zu ruhig seit ein paar Tagen und auch auf dem Ultraschall war sie dem Arzt zu ruhig die Werte sind grenzwertig deshalb die strenge Kontrolle.

Für mich war das ziemlich schwer heute wegen meiner großen Tochter.
Ich versuche nun zu schlafen und hoffe die zeit geht rum. Melde mich zwischendurch


Also jetzt doch kein KS? Das ist ja ein Hin und Her bei dir. Drücke dir aber einfach mal die Daumen, dass das Beste für dein Baby dabei rauskommt.
10.07.2014 23:10
Sonnenstrahl: schön das du morgen nach Hause darfst
*
Sami: oje alles Gute und eine Woche schafft ihr.
*
Zaubertraene: hoffe deine Mutter ist nicht zu sehr beleidigt
*
Würmchen: kann ich nachvollziehen aber du schaffst das
*
Hummel: super Maße und schön das der Kopf im Becken ist
*
Bei uns gewittert es. Schlafen kann ich dabei nicht und zudem schnarcht Menne wieder
Angel186
2057 Beiträge
10.07.2014 23:19
kurz info

ich bin mal wieder im kh gelandet. sieht nach einer gestrose aus. muss mind. bis sa bleiben und dann sehen wir weiter.
10.07.2014 23:44
Oje ich hoffe es bestätigt sich nicht. Wirst du dann eingeleitet?
Angel186
2057 Beiträge
10.07.2014 23:56
Zitat von Claudia87:

Oje ich hoffe es bestätigt sich nicht. Wirst du dann eingeleitet?


weiß nicht. noch hat keiner was gesagt. mein blutdruck will zumindest nicht fallen.
11.07.2014 00:11
Zitat von Angel186:

Zitat von Claudia87:

Oje ich hoffe es bestätigt sich nicht. Wirst du dann eingeleitet?


weiß nicht. noch hat keiner was gesagt. mein blutdruck will zumindest nicht fallen.



Echt doof aber Baby geht's gut?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.07.2014 02:42
Zitat von Angel186:

kurz info

ich bin mal wieder im kh gelandet. sieht nach einer gestrose aus. muss mind. bis sa bleiben und dann sehen wir weiter.

Ach Mensch du nimmst aber auch einiges mit. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Gestose ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt