Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.07.2014 02:45
Zitat von sami87:

Alle neumamis Glückwunsch zu Geburt.

Ich liege im kh zu Überwachung muss 3 mal am tag zum ctg. Sie wollen auf Grund der Größe versuchen noch ne Woche zu schaffen. Dann soll wohl eingeleitet werden. Sie ist zu ruhig seit ein paar Tagen und auch auf dem Ultraschall war sie dem Arzt zu ruhig die Werte sind grenzwertig deshalb die strenge Kontrolle.

Für mich war das ziemlich schwer heute wegen meiner großen Tochter.
Ich versuche nun zu schlafen und hoffe die zeit geht rum. Melde mich zwischendurch

Ich hoffe du schaffst noch eine Woche mit Baby im Bauch und die Maus kommt dann gesund und munter zur Welt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.07.2014 05:41
Wenn Eiweiß vorhanden ist und der Blutdruck zu hoch ist wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit eingeleitet, da sie ja auch schon ziemlich weit ist
Bin damals 38+0 ins KH gekomme und wurde 38+1 eingeleitet weil die werte einfach nicht besser wurden. Da geht man dann eigentlich kein Risiko ein
-
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Werte sich verbessern
Halt uns auf dem Laufenden! !!
11.07.2014 07:07
Guten morgen Mädels.

Vielen Dank für die Glückwünsche
Geburtsbericht gibt's wenn ich Zuhause bin, das dauert mit dem Handy zu lange.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Was ich nur sagen kann: ne Einleitung ist purer Mord! Sorry...
Zara85
2552 Beiträge
11.07.2014 07:17
Guten Morgen Mädels

alles Gute den Wochenwechslerinnen, die noch übrig geblieben sind (die Liste wird ja immer kleiner )

Ich bin heute in der 38. SSW angekommen und hatte direkt vorhin im Bett ein paar etwas schmerzhaftere Wehen. Ich glaub ich pack dann doch lieber mal gleich meine Tasche. Kann ja nicht schaden

@ Sami: Ich drück dir die Daumen, dass du die eine Woche noch schaffst

@ Angel: Hoffentlich bestätigt sich die Gestose nicht. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch eine. Solange sie so früh erkannt wird, kann ja zum Glück noch gut eingegriffen werden, indem das Kind geholt wird.

Ich habe gleich um 8:30 Uhr einen Frauenarzttermin. Bin mal gespannt, was der sagt und was das CTG aufzeichnet
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.07.2014 07:24
Zitat von Zara85:

Guten Morgen Mädels

alles Gute den Wochenwechslerinnen, die noch übrig geblieben sind (die Liste wird ja immer kleiner )

Ich bin heute in der 38. SSW angekommen und hatte direkt vorhin im Bett ein paar etwas schmerzhaftere Wehen. Ich glaub ich pack dann doch lieber mal gleich meine Tasche. Kann ja nicht schaden

@ Angel: Hoffentlich bestätigt sich die Gestose nicht. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch eine. Solange sie so früh erkannt wird, kann ja zum Glück noch gut eingegriffen werden, indem das Kind geholt wird.

Ich habe gleich um 8:30 Uhr einen Frauenarzttermin. Bin mal gespannt, was der sagt und was das CTG aufzeichnet

Viel Spaß beim FA und alles Gute zum Ww
11.07.2014 08:03
Alles Gute zum Ww und viel Spaß beim FA
11.07.2014 08:16
Zitat von Zara85:

Guten Morgen Mädels

Guten morgen zara, dir auch alles gute zum WW!
Da können wir uns gerade die Hand geben, bin heute Nacht auch mit Wehen aufgewacht. Aber jetzt ist es wieder ruhig. Bin gespannt was du vom FA berichtest.
11.07.2014 08:18
Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Vielen Dank für die Glückwünsche
Geburtsbericht gibt's wenn ich Zuhause bin, das dauert mit dem Handy zu lange.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Was ich nur sagen kann: ne Einleitung ist purer Mord! Sorry...

Guten morgen! Das ging ja wahnsinnig schnell bei dir! Nochmal hier:Herzlichen Glückwunsch!
Hat es dein Schatz rechtzeitig ins KH geschafft?
Angel186
2061 Beiträge
11.07.2014 08:29
dem baby geht es gut. bei mir wurde gerade nochmal blut abgenommen. etwas eiweis ist wohl im urin. jetztt warte ich auf die viisite und das nächste blutdruckmessen. mal sehen, was die dann sagen, aber erstmal soll wohl das lobor morgen abgewartet werden.
11.07.2014 08:46
Ich bin kurz davor mir einen KS Termin geben zu lassen. Meine Depression ist in vollem Maße wieder da ich will das nicht. Weiß nicht einmal wie ich das WE überstehen soll. Tut mir leid, denke es ist besser ich ziehe mich zurück. Möchte euch damit nicht runter ziehen.
sami87
303 Beiträge
11.07.2014 08:50
Morgen

Morgen Labor daumen sind für dich gedrückt das es sich nicht bestätigt. Doof so in der Luft zu hängen kann das gerade echt gut nachfühlen.

Iilli darf ja wenn sie sich von selber auf den weg macht. Macht sie das nicht ist das Risiko halt hoch das ich dann bei 38+4 eingeleitet werde. Weil die Versorgung Grenzwerte hat. Ctg waren okay bis jetzt laut Oberärztin von gestern abend wenn das so die nächsten Tage bleibt darf ich vielleicht noch mal 1-2 Nächte vorher heim.
Lilli strampelt fleißig als hätte sie gehört das sie zu ruhig war.
Nacht war ganz okay habe heute wieder ziemliches ziehen im intimbereich sie könnte langsam mal den kopf ins Becken legen um alles vorran zu treiben.

Überall Babys ich will auch hatte gestern so nen miniwurm im arm von der Nachbarin als ich hier geholfen habe vom bett hoch zu kommen. Schmacht

Mein mann und meine Tochter kommen gut klar sie ist heute morgen um 6 dann zum papa ins bett knuddeln. Tut den beiden vielleicht auch ganz gut so ohne mama

Elki wow flott freut mich sehr erhol dich gut
sami87
303 Beiträge
11.07.2014 08:53
Claudia ich versteh dich zu gut gerade wir sind ja im Moment bei spontan zu not mit Einleitung pda und muskelsentspanner sind vorgesehen. Ganz ist der ks nicht aus meinem kopf

Knuddel dich mal
Angel186
2061 Beiträge
11.07.2014 09:32
so da haben wirs. es wird definitif eingeleitet. je nachdem was im kreissaal los ist, stellt sich nur noch die frage ob heute oder morgen. nach dieser ss ist das doch der witz überhaupt.
Angel186
2061 Beiträge
11.07.2014 09:33
sami und claudia fühlt euch mal gedrückt, ich versteh euch total.
11.07.2014 09:41
Sami: Danke dir. Ich kenne leider nur zu gut wie die Depressionen anfangen und ich versuche mich da selbst raus zu holen. Ich freue mich auf Johanna, habe gleichzeitig Angst keinem der beiden dann gerecht zu werden. Sarah tut mir unendlich leid wegen der OP gestern. Sie hat Halsschmerzen, will zu ihrem Papa der sie aber nicht nehmen wird, da sie erhöhte Temperatur hat. Erkläre einer 3 jährigen das sie nicht zu ihm kann. Dann müssen wir noch die alte Wohnung putzen und übergeben, wo der ehemalige Vermieter jetzt mit Sachen ankommt die nicht vereinbart waren. Ich habe jeden Tag immer wieder starke Senkwehen und Montags keine Lust mehr zum FA zu gehen, da es sowieso heißt "alles gut, Mumu zu, bis nächste Woche".
*
Joa ich versuche das positive an allem zu sehen. Ich will spontan entbinden und das werde ich. Pusche mich iwie selbst hoch, auch wenn es zusehends schwerer wird.
*
Angel: ich drücke dir für die Einleitung alles Gute und eine schnelle Geburt wir sind ja gleich weit. Bin gespannt auf dein Würmchen.
*
Sami: du hast es auch nicht leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt