Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
12.07.2014 07:44
Ich glaub ich fahr gleich mal ins KH und lass schallen was der Hobbit mit seiner Höhle gemacht hat. Ich hab seit gestern das Gefühl er liegt quer. Auch die Tritte fühlen sich anders an (seitlich) und er füllt nun den gesamten Oberbauch aus.
Ich warne den, sollte er sich aus seiner seit der 21. SSW befindlichen SL -Lage nun in Querlage gedreht haben ist streich ich ihm den Auszug bis er wieder normal liegt
Andererseits ist mein Bauch meiner Meinung nach tiefer gerutscht und ich hab das Gefühl leicht gestauter Nieren immer noch
Aber nicht eine einzige Pipiwehe, gar nichts.
Bei meinem Glück ist der GMH nach wie vor bei vorbildlichen 5 cm und der Mumu noch fest verschlossen und der Hobbit liegt quer...
Aber erstmal mach ich jetzt Frühstück.
Corinna80
10527 Beiträge
12.07.2014 07:46
Zitat von Claudia87:

Morgen.
Hummel: alles Liebe
*
Nettchen: oje hoffe es wird bald besser
*
Mittlerweile habe ich jeden Tag keine Lust mehr auf die Schwangerschaft mein Becken sprengt es gleich und meine Füße mit dazu. Ich mache nachts kaum die Augen zu und bin morgens dementsprechend schlecht gelaunt und unausgeschlafen. Das ist doch langsam kein Zustand mehr


Ach man Claudi, ich kann das verstehen. Ich mag auch nicht mehr, aber ich werde die Zähne bis zum Termin zusammen beißen und vielleicht noch bis 2-3 Tage nach Termin und dann werd ich schauen wie es weitergeht.
Zum Ende hin wird es wirklich unschön aber Du schaffst das.
*knuddel* Komm, wir packen das.
sami87
303 Beiträge
12.07.2014 07:46
Ja ein Idiot und was für einer der robbt nur so Sachen.
Als die gestrichen haben hat er mir trotz alter Kleidung und Schuhe immer ein dreckiges kind gebracht und wieder ein outfit versaut bis zum Unterhemd und loop den ich meiner Maus genäht habe. Zum gegen die Wand rennen ist das sag ich euch.

So gerade frühstücken dann zum ctg.
12.07.2014 07:51
Corinna: ja wir schaffen das. Es ist einfach nur nervig und vor allem wenn sich absolut nichts tut, trotz Übungs- und Senkwehen...
Ich spüre Johanna auch ziemlich weit unten, heißt iwie ihre Finger an der KS Narbe. Habe auch jedesmal das Gefühl das sie anders liegt. Aber FA macht kein US mehr und er sagt ihr Kopf ist im Becken.
*
Ich bin gespannt was die im KH sagen bei dir Hoffentlich hat er sich nicht gedreht so kurz vor Termin.
*
Sami: ach je das gehört sich nicht das Kind komplett dreckig zurück zu bringen
Corinna80
10527 Beiträge
12.07.2014 07:57
Zitat von Claudia87:

Corinna: ja wir schaffen das. Es ist einfach nur nervig und vor allem wenn sich absolut nichts tut, trotz Übungs- und Senkwehen...
Ich spüre Johanna auch ziemlich weit unten, heißt iwie ihre Finger an der KS Narbe. Habe auch jedesmal das Gefühl das sie anders liegt. Aber FA macht kein US mehr und er sagt ihr Kopf ist im Becken.
*
Ich bin gespannt was die im KH sagen bei dir Hoffentlich hat er sich nicht gedreht so kurz vor Termin.
*
Sami: ach je das gehört sich nicht das Kind komplett dreckig zurück zu bringen


Bei mir ist der Hobbit null im Becken, der macht noch nen Freischwimmer was wohl normal sein soll beim dritten Kind. Ach man diese Ungewissheit macht mich noch ganz kirre

Wie geht es Sarah denn? Ich wünschte ich hätte mal ansatzweise sowas wie Wehen, aber mir wurde ja bei den beiden ersten schon die Wehenschwäche diagnostiziert ...

Sami: Ach wie nett, aber sowas bringt mein Mann auch. Lässt meine Tochter im nigelnagelneuen s.Oliver Kleid mit das Zimmer streichen
12.07.2014 08:22
Was les ich da?
Ist da etwa ein Hummel Baby unterwegs
12.07.2014 08:29
Oh man ich hoffe bei dir tut sich auch bald mal was und der Hobbit lässt nicht mehr auf sich warten. Ich bin ja gespannt ob er sich getraut hat zu drehen. Sonst bekommt er Auszugsverbot
*
Sarah geht es bis auf ein wenig Halsschmerzen gut ist dieses WE bei Papa und hat sich tierisch gefreut ihn zu sehen. So weiß ich das sie gerne zu ihm geht.
kessylynn
979 Beiträge
12.07.2014 08:56
huhu

@hummel: mensch das hört sich doch super an!!! ich drück die daumen das es schnell geht.

@sami: auch dir drück ich die daumen das du deinen krümel bald bei dir hast.

@claudia: fühl dich mal gedrückt!!!

ich hatte mal wieder eine furchtbare nacht ich konnte nicht mehr liegen...alles tat weh rücken, oberbauch, ul-schmerzen und schlecht war mir auch....aber von regelmäßigen wehen nix zu sehen....und nu bin ich total gerädert.
12.07.2014 08:57
Guten morgen! Toi toi toi hummel wünsche dir ne schöne, schnelle Geburt!
Zara85
2552 Beiträge
12.07.2014 09:12
Hummel, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt

@ Nala: wie sieht es bei dir aus? Ein paar Stunden sind es ja noch bis zum Vollmond Ich habe nichts mehr
Hummel07
11063 Beiträge
12.07.2014 09:13
Claudia und Corinna, ich wünsche euch, dass es bald losgeht und sich dein Krümel, Corinna, nicht gedreht hat.

Ich hatte teilweise schon alle 5-6 Minuten Wehen und gerade eben auf dem letzten CTG war gar nix. Um 11 machen wir da nächste und gucken dann auch nach dem MuMu. Ansonsten wollen sie ein bisschen an schubsen anschubsen, weil dann 12h seit Blasensprung rum sind.
Zara85
2552 Beiträge
12.07.2014 09:15
Zitat von Hummel07:

Claudia und Corinna, ich wünsche euch, dass es bald losgeht und sich dein Krümel, Corinna, nicht gedreht hat.

Ich hatte teilweise schon alle 5-6 Minuten Wehen und gerade eben auf dem letzten CTG war gar nix. Um 11 machen wir da nächste und gucken dann auch nach dem MuMu. Ansonsten wollen sie ein bisschen an schubsen anschubsen, weil dann 12h seit Blasensprung rum sind.


Ich drück dir die Daumen, dass sich schnell etwas tut. Wie würden sie denn anschubsen?
Corinna80
10527 Beiträge
12.07.2014 09:23
Go Hummelbaby go
Corinna80
10527 Beiträge
12.07.2014 09:23
Go Hummelbaby go
sami87
303 Beiträge
12.07.2014 09:25
War also nicht die einzige mit so ner Nacht hoffen wir das sie was gebracht hat.

Ja nein ex robbt ständig so sachen. Mal schauen Gerichtsvollzieher ist gerade durch mein Anwältin hat nun noch mal für 6 Monate gefordert bis ende Juli sonst gehen wir die nächsten rechtlichen Schritte gegen ihn vor. Die Frau ist toll dauert immer etwas bis man an dem Punkt ist aber jetzt ist wieder soweit das wir den nächsten Schritt gehen können.

Ctg wehen waren drauf keine gerade Linie ist ja schon mal was aber nicht genug denke ich war fast ne Stunde dran weil es ihnen wohl nicht so gefallen hat. Warte nun auf die Visite und den Ultraschall. En blasensprung wäre noch gut damit es hier mal vorran geht.

Hummel daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt