Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.07.2014 20:45
Jetzt bekomme ich wieder Bauchschmerzen... Heute ist irgendwie nicht mein Tag... Wenn sich doch wenigstens ernsthaft etwas verändern würde!
Zitrone13
404 Beiträge
15.07.2014 20:45
Alles Liebe zur Geburt Würmchen
Zara85
2552 Beiträge
15.07.2014 20:54
Zitat von Nala123:

Jetzt bekomme ich wieder Bauchschmerzen... Heute ist irgendwie nicht mein Tag... Wenn sich doch wenigstens ernsthaft etwas verändern würde!


Ach Mensch... ich hoffe deine Schmerzen sind Wehen, die etwas bewirken und bald ein bisschen stärker werden.

15.07.2014 21:11
Wir schaffen das Nala. Hoffe das es mal Wehen bei dir sind.
*
War eben in der Wanne zusammen mit meinem Mann. Gott sei Dank ist der Bauch bald weg hab mich wie ein Walross gefühlt. Menne hatte kaum Platz, aber er wollte mit rein. Haben dann mit der Malseife von Sarah den Bauch angemalt.
Boa151
1242 Beiträge
15.07.2014 21:13
Hallo Mädels

mir geht es gut. Alles schick soweit. muss Donnerstag wieder zum arzt und hab alles ctg ultraschall Beratung und blutabnahme.
da am Freitag mein Bruder heiratet hoffe ich das der kleine Mann jetzt noch drin bleibt und ab Samstag sich auf den weg macht.
auf jeden fall hat er nicht mehr viel platz und jetzt kann ich auch langsam nicht mehr. ..
hoffe euch geht es gut.
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.07.2014 22:46
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels...hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Jayden und ich sind seit letzten Donnerstag auch zu Hause und so langsam spülen wir uns ein. Obwohl ich ihn immer anlege verlangt er nach der Flasche und trinkt diese auch aus... Dachte das klappt diesmal besser und ich würde mehr Milch produzieren. Meine stillberaterin meint, ich soll ihn jede Stunde anlegen, aber dann schaffe ich ja gar nichts mehr. Bin so froh wenigstens zu 13:30 Uhr ein einfaches essen auf dem Tisch zu haben.

Ansonsten ist meiner ein ganz lieber außer er hat Hunger oder wird gewaschen. Heute Abend werde ich ihn das erste mal baden. Mal sehen wie er das findet... Im kh wurde er ja auch jeden Morgen gebadet, also denke ich, dass es ihm gefällt.

Allen die noch kugeln wünsche ich eine tolle und baldige Geburt...

Wir klappt das Stillen bei euch und wie oft legt ihr eure Mäuse an?
Bei mir klappt das Stillen richtig gut. Nach einer schmerzhaften Anfangszeit ist jetzt mit Hilfe der Hütchen alles gut. Ich lege die Maus immer nach Bedarf an. Abends manchmal jede Stunde. Nachts alle 3-4 Stunden und morgens ist sie dann wieder eine hungrige Bestie und will oft schon nach 1Std einen Nachschlag. Aber finde ich nicht schlimm. Ich kann mich beim Stillen gut entspannen. Nur wenn der Abstand länger als 3 Std ist, platzen mir die Brüste und die Milch läuft alleine raus. Heute habe ich meine Hebamme folgendes gefragt: “Haben Brüste Ohren?“
Sie dann grinsend: “nicht das ich wüsste, wieso?“
Ich:“ wenn die Kleine nachts anfängt zu weinen läuft meine Milch raus“
sami87
303 Beiträge
16.07.2014 04:37
So und nu bin ich wach und aufgeregt und hoffe das der druck was ich fühle die Vorbereitung unserer kleinen Dame ist um alles schön geburtsreif zu machen. War gestern abend dauerbesucher auf dem wc dürfte also nicht mehr viel drinne sein hiffe ich.

Es zieht und sticht in den scharmlippen innen drinn fühlt ich auch ständig ziehen hiffevsue macht sich wirklich bereit. Bei der großen ging es zu der zeit auch mit wehen los allerdings musste ich mich da 4 tage quälen bis der mumu endlich auf ging.

Hoffe meine große ist einigermaßen fit morgen wieder
16.07.2014 05:44
Morgen
*
Sami:
*
Ich bin doch tatsächlich in der 40. Woche 1 Woche noch bis ET..
16.07.2014 06:32
Ich habe das Gefühl Ich laufe aus...hatte eben wieder klare Flüssigkeit und es lief am Bein runter. Aber laut testen kein fruchtwasser und es kommt auch nichts nach Man das nervt wenn man nicht weiß was los ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.07.2014 06:37
Zitat von Claudia87:

Morgen
*
Sami:
*
Ich bin doch tatsächlich in der 40. Woche 1 Woche noch bis ET..

Alles Gute zum Ww, vielleicht ist es nun der letzte
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.07.2014 06:39
Zitat von Claudia87:

Ich habe das Gefühl Ich laufe aus...hatte eben wieder klare Flüssigkeit und es lief am Bein runter. Aber laut testen kein fruchtwasser und es kommt auch nichts nach Man das nervt wenn man nicht weiß was los ist

Hast du bestimmt sehr flüssigen Ausfluss. Mein Indikatorpapier hat beim Blasensprung super angezeigt.
16.07.2014 06:45
Danke
ja deswegen vertraue ich da auch drauf. Nervt aber einfach nur, wenn man ständig am rennen ist und nicht weiß, ist es nur Urin oder Fruchtwasser
sami87
303 Beiträge
16.07.2014 07:41
So los geht es drückt die Daumen
Zara85
2552 Beiträge
16.07.2014 07:45
Zitat von sami87:

So los geht es drückt die Daumen


Viel Glück
16.07.2014 07:45
Zitat von Zara85:

Zitat von sami87:

So los geht es drückt die Daumen


Viel Glück


Auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt