Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
03.08.2014 21:02
Zitat von Claudia87:

Gestose: kann ich nicht mitreden.
*
Wir haben auch oft Probleme mit dem einschlafen. Auf dem Arm schläft sie ein. Aber wehe wenn sie dann ins Bett gelegt wird
*
Zwecks Tee: mag Johanna nicht, haben ihn heute aber auch zum ersten Mal gegeben. Bieten ihn ihr aber immer wieder an. Hebi meinte das sie keinen Tee braucht, aber soweit ich weiß kann sie soviel trinken wie sie möchte
*
Wochenfluss ist so gut wie weg

Anfangs hatte Lukas auch probleme beim einschlafen in seinem Bettchen.
Ich hab dann ein Tuch was ich mir normal über die Schulter lege wenns ans Bäuerchen geht mit ins Bett gelegt (quasi als Kopfkissen) und siehe da mein kleiner Frosch schläft dann seelenruhig weiter und heute ist er sogar in seinem Bett und nicht auf meinem Arm eingeschlafen.

Tee trinkt Lukas nicht so gern, aber ab und zu trinkt er dann auch mal 30 - 50ml...
Meine Kinderärztin bei der ich war als mein Großer noch so winzig war sagte das wenn sie keinen Tee trinken, dann einmal mehr bescheid sagen und nach Milch verlangen.
Also kein Problem wenn die Minis keinen Tee wollen....

Das mein Wochenfluß weg ist dachte ich auch erst,... dann kam aber nun doch noch ein bisschen.
Hoffe in der kommenden Woche verschwindet er nun mal ganz.
03.08.2014 21:02
Mamina: ist bei uns auch so waren letztes Jahr zweimal im Urlaub. War für uns viel, da wir nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren bzw ich nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin
*
Mach ich meine Hebi meinte das man auch zur Not die Socken der Kleinen über die Hände machen kann. Zwecks Fußgröße passt Johanna auch gerade in die kleinsten. Sehen aus wie Puppensocken
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 21:04
Zitat von white_manta:

Zitat von Mamina88:

Zitat von white_manta:

So, wir waren heute 7 Stunden im Freizeitpark und Valentina hat alles brav verschlafen Somit hat sie leider auch die ersten Karusellfahrten ihres Lebens nicht mitbekommen, aber das stört sie vermutlich eher weniger. Die Jungs waren jedenfalls hellauf begeistert, da es auch für sie der erste Besuch war. Jetzt sind wir alle total geplättet und mir tun meine Füße weh vom vielen Rumlaufen


Dann hast du hoffentlich ein foto gemacht

Logo, aber man sieht nicht viel von ihr, weil sie in der Trage ist


Egal, hauptsache festgehalten
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 21:05
Zitat von Claudia87:

Mamina: ist bei uns auch so waren letztes Jahr zweimal im Urlaub. War für uns viel, da wir nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren bzw ich nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin
*
Mach ich meine Hebi meinte das man auch zur Not die Socken der Kleinen über die Hände machen kann. Zwecks Fußgröße passt Johanna auch gerade in die kleinsten. Sehen aus wie Puppensocken


Wir waren 2012 das letzte mal im urlaub nächstes jahr muss e einfach klappen
Tanzbär
13446 Beiträge
03.08.2014 21:05
Zitat von Eliki:

Mein Schatz will unbedingt im Oktober nach Mallorca fliegen
Hab das Gefühl als würd ich da nicht viel zu sagen haben.
Das hat der sich jetzt in den Kopf gesetzt. Der Bearbeitet mich sicher noch so lange bis ich ja sage

Hast du wegen Hannah keine Lust dazu?
03.08.2014 21:06
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Gestose: kann ich nicht mitreden.
*
Wir haben auch oft Probleme mit dem einschlafen. Auf dem Arm schläft sie ein. Aber wehe wenn sie dann ins Bett gelegt wird
*
Zwecks Tee: mag Johanna nicht, haben ihn heute aber auch zum ersten Mal gegeben. Bieten ihn ihr aber immer wieder an. Hebi meinte das sie keinen Tee braucht, aber soweit ich weiß kann sie soviel trinken wie sie möchte
*
Wochenfluss ist so gut wie weg

Anfangs hatte Lukas auch probleme beim einschlafen in seinem Bettchen.
Ich hab dann ein Tuch was ich mir normal über die Schulter lege wenns ans Bäuerchen geht mit ins Bett gelegt (quasi als Kopfkissen) und siehe da mein kleiner Frosch schläft dann seelenruhig weiter und heute ist er sogar in seinem Bett und nicht auf meinem Arm eingeschlafen.

Tee trinkt Lukas nicht so gern, aber ab und zu trinkt er dann auch mal 30 - 50ml...
Meine Kinderärztin bei der ich war als mein Großer noch so winzig war sagte das wenn sie keinen Tee trinken, dann einmal mehr bescheid sagen und nach Milch verlangen.
Also kein Problem wenn die Minis keinen Tee wollen....

Das mein Wochenfluß weg ist dachte ich auch erst,... dann kam aber nun doch noch ein bisschen.
Hoffe in der kommenden Woche verschwindet er nun mal ganz.


Das mit dem Tuch machen wir auch
*
Hoffen wir das der Wochenfluss nun auch endlich weg ist.
Pueppy
1842 Beiträge
03.08.2014 21:07
Zitat von Claudia87:

Pueppy: ja genau. Meine Hebi meinte das es normal sei und sich auch über die gesamte Narbe ziehen kann. Nehme Arnica Globulis für die inneren blauen Flecken. Ob es was bringt keine Ahnung Es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis das weg geht...das ziehen kommt wohl noch von den Fäden innen. Das habe ich auf der rechten Seite extrem. Zudem kommt da noch das brennen.
*
Bzgl Nägel schneiden meine ich soll man noch etwas warten. Wie lange weiß ich leider nicht. Werde morgen mal meine Hebi fragen


Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist.
Brennen meinst du da wo es zieht??
Bei mir ists auch die rechte Seite.

Oh je bis zu einem Jahr...
Ich hoffe das geht schneller vorbei, ist ja ab und zu kaum zum aushalten...
03.08.2014 21:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Mamina: ist bei uns auch so waren letztes Jahr zweimal im Urlaub. War für uns viel, da wir nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren bzw ich nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin
*
Mach ich meine Hebi meinte das man auch zur Not die Socken der Kleinen über die Hände machen kann. Zwecks Fußgröße passt Johanna auch gerade in die kleinsten. Sehen aus wie Puppensocken


Wir waren 2012 das letzte mal im urlaub nächstes jahr muss e einfach klappen


Wir haben vor nach Holland ans Meer zu fahren. Dort gibt es günstige Ferienhäuser wo wollt ihr denn hin?
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 21:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Mamina: ist bei uns auch so waren letztes Jahr zweimal im Urlaub. War für uns viel, da wir nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren bzw ich nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin
*
Mach ich meine Hebi meinte das man auch zur Not die Socken der Kleinen über die Hände machen kann. Zwecks Fußgröße passt Johanna auch gerade in die kleinsten. Sehen aus wie Puppensocken


Wir waren 2012 das letzte mal im urlaub nächstes jahr muss e einfach klappen


Wir haben vor nach Holland ans Meer zu fahren. Dort gibt es günstige Ferienhäuser wo wollt ihr denn hin?


Nach Sizilien zur Familie und auf den weg dahin einen stop in der schweiz und in Bari bei Freunden. Wollen ja mim auto fahren, aber erstmal muss ein großes her...
03.08.2014 21:09
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Pueppy: ja genau. Meine Hebi meinte das es normal sei und sich auch über die gesamte Narbe ziehen kann. Nehme Arnica Globulis für die inneren blauen Flecken. Ob es was bringt keine Ahnung Es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis das weg geht...das ziehen kommt wohl noch von den Fäden innen. Das habe ich auf der rechten Seite extrem. Zudem kommt da noch das brennen.
*
Bzgl Nägel schneiden meine ich soll man noch etwas warten. Wie lange weiß ich leider nicht. Werde morgen mal meine Hebi fragen


Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist.
Brennen meinst du da wo es zieht??
Bei mir ists auch die rechte Seite.

Oh je bis zu einem Jahr...
Ich hoffe das geht schneller vorbei, ist ja ab und zu kaum zum aushalten...



Richtig an dem Ende ist der Knoten gemacht worden und zieht/spannt/brennt deshalb mehr auf der einen als auf der anderen Seite.
*
Ja hoffe ich auch aber man gewöhnt sich daran
03.08.2014 21:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Mamina: ist bei uns auch so waren letztes Jahr zweimal im Urlaub. War für uns viel, da wir nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren bzw ich nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren bin
*
Mach ich meine Hebi meinte das man auch zur Not die Socken der Kleinen über die Hände machen kann. Zwecks Fußgröße passt Johanna auch gerade in die kleinsten. Sehen aus wie Puppensocken


Wir waren 2012 das letzte mal im urlaub nächstes jahr muss e einfach klappen


Wir haben vor nach Holland ans Meer zu fahren. Dort gibt es günstige Ferienhäuser wo wollt ihr denn hin?


Nach Sizilien zur Familie und auf den weg dahin einen stop in der schweiz und in Bari bei Freunden. Wollen ja mim auto fahren, aber erstmal muss ein großes her...


Schön nach Sizilien was habt ihr Momentan für eins? Wir fahren einen Skoda Octavia und bekommen super viel rein
Pueppy
1842 Beiträge
03.08.2014 21:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Pueppy: ja genau. Meine Hebi meinte das es normal sei und sich auch über die gesamte Narbe ziehen kann. Nehme Arnica Globulis für die inneren blauen Flecken. Ob es was bringt keine Ahnung Es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis das weg geht...das ziehen kommt wohl noch von den Fäden innen. Das habe ich auf der rechten Seite extrem. Zudem kommt da noch das brennen.
*
Bzgl Nägel schneiden meine ich soll man noch etwas warten. Wie lange weiß ich leider nicht. Werde morgen mal meine Hebi fragen


Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist.
Brennen meinst du da wo es zieht??
Bei mir ists auch die rechte Seite.

Oh je bis zu einem Jahr...
Ich hoffe das geht schneller vorbei, ist ja ab und zu kaum zum aushalten...



Richtig an dem Ende ist der Knoten gemacht worden und zieht/spannt/brennt deshalb mehr auf der einen als auf der anderen Seite.
*
Ja hoffe ich auch aber man gewöhnt sich daran

Dran gewöhnen...??? Nee das tut wenn cih mich falsch oder zuviel bewege sowas von weh, da kann man sich nicht dran gewöhnen glaube ich...
Hoffe eher das es schnell weg geht.
Auf der anderen Seite merke ich gar nichts es sei denn ich bin so wie heute fix unterwegs und das dann auch noch eine längere strecke.
Aber Kind und Hund wollen ja bewegt werden... und die Gassi-runden werden von meinem Großen nun immer genutzt um mit seinem neuen Roller zu fahren.
Und da Kind und Hund dann so schnell sind muß ich dann schauen wie ich mit dem Kinderwagen hinterher komme...
Pueppy
1842 Beiträge
03.08.2014 21:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

...


Wir haben vor nach Holland ans Meer zu fahren. Dort gibt es günstige Ferienhäuser wo wollt ihr denn hin?


Nach Sizilien zur Familie und auf den weg dahin einen stop in der schweiz und in Bari bei Freunden. Wollen ja mim auto fahren, aber erstmal muss ein großes her...


Schön nach Sizilien was habt ihr Momentan für eins? Wir fahren einen Skoda Octavia und bekommen super viel rein


Urlaub, so richtig Urlaub hab ich noch nie gemacht.
Ich kenne nur Camping.
Hab mir heute überlegt das wir nächstes Jahr zum Campen fahren.
Da meine Eltern das Jahr über auf einem Campingplatz sind, (da war ich als Kind schon immer mit an den Wochenende und den Ferien) hab ich gedacht fahren wir dort nächsten Sommer mal für eine Woche dorthin.
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 21:19
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

...


Wir haben vor nach Holland ans Meer zu fahren. Dort gibt es günstige Ferienhäuser wo wollt ihr denn hin?


Nach Sizilien zur Familie und auf den weg dahin einen stop in der schweiz und in Bari bei Freunden. Wollen ja mim auto fahren, aber erstmal muss ein großes her...


Schön nach Sizilien was habt ihr Momentan für eins? Wir fahren einen Skoda Octavia und bekommen super viel rein


Nur n Fiat Panda... da hat mein mann kein platz für so lange strecken.. das geht gar nicht!
03.08.2014 21:27
Pueppy: stimmt auch wieder. Aber es ist iwann vorbei. So war es zumindest bei meinem ersten KS so. Und noch sind wir ja im Wochenbett bald erinnert uns ein blasser Strich an den Augenblick als unsere Mäuse das Licht der Welt erblickt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt