Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.08.2014 22:31
Ach Gott Schnucky du bist echt lieb hab tatsächlich lächeln müssen danke dir. Wie gesagt ich denke nicht jeden Tag darüber nach aber wenn, dann leider umso mehr. Ich gucke dann Johanna an und bin dankbar das es uns gibt.
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 22:34
Ich musste auch gerade kichern

...Mein Körper hielt übrigens auch nicht wirklich was von selbst Reinigung
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2014 23:50
@tee meine hebamme meinte mehrmals 30-50ml am tag sind ok, besonders wenn die kleinen schwitzen.
@flasche ich mache in jede flasche einen spritzer lefax mit bauchweh haben wor bisher keine Probleme.
@gestose hatte ich in der ersten aber nicht in der zweiten ss.
-
Über 110 Beiträge
Habe nur uberflogen. Muss schlafen. Morgen fruh habe ich ja den Termin bei der Psychologin bin gespannt.
Mausi hat heute wieder viel geschlafen mal sehen wie die nacht wird.
Und morgen muss mein mann wieder arbeitrn, mir wird mulmig bei dem gedankt allein zu sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.08.2014 04:24
So, um kurz vor 4 kam die Kleine. Habe sie gestillt und mein Mann gibt jetzt de Flasche. Wenn sie gleich weder einschläft, dann war die Nacht weder sind toll
04.08.2014 04:49
Bin seit 3 Uhr wach. Johanna schläft nicht mehr ein. Seit Tagen geht das so und ich geh echt am Stock. Hauptsache mein Mann schläft sie ist sogar unter Tags so lange wach, dass sie Probleme hat einzuschlafen. Wenn dann schläft sie nur auf der Brust ein
powerfrau2204
2641 Beiträge
04.08.2014 07:28
Guten Morgen meine lieben...

Über 100 Beiträge ihr seit ja verrückt

Haben am Wochenende auch über einen fahrradanhänger für unseren Krümel nachgedacht...nun weiß ich wonach ich mal schauen muss.

Tee: meiner trinkt auch Tee, verzieht aber nach den ersten kräftigen Schlücken das Gesicht weil er merkt, das es keine Milch ist.

Jayden schläft auch noch sehr viel. Es gibt aber auch Tage an denen er über eine Stunde wach ist. Am liebsten liegt er dann auf dem Arm...
Geschlafen hat er dieses Wochenende bei uns mit im Bett, eingekuschelt im großen Kissen. Darin schläft er echt länger als in seinem Bettchen.

Euren Narben sehen doch echt schon gut aus. Ich habe auch so eine aber nicht vom ks. Ich hatte mit 16 einen Tumor im Unterleib und mir musste rechts sogar der Eierstock mit entfernt werden...

Me: habe am Wochenende schön beton gemacht. Mein Mann hat schön gestaunt das ich komplett durchgehalten habe. Bin den Tag über in so schweren Gummistiefeln gelaufen. Abends hatte ich Muskelkater und ich sagte zu meinem Mann, dass er mir die ruhig da lassen kann. Das ist Fitness pur für meine Oberschenkel und Hintern gewesen

Ich beneide euch so, dass eure Männer wenigstens jeden Tag nach Hause kommen. Meiner ist die ganze Woche über Weg. Aber in drei Wochen habe ich ihm Urlaub gegeben. Wollen unser Bad neu sanieren.

Wochenfluss: habe ich nur noch ganz wenig. Als ich von eliki gelesen habe, dass sie schon ihre mens hat, dachte ich oh Gott, der scheiß kommt ja auch im Anschluss

Hatte am Wochenende das erste mal Lust auf Sex. Hatte mich aber noch nicht getraut wegen dem Schnitt. Nicht das der dann wieder aufgeht. Meinem Mann habe ich nichts gesagt, der hätte mich doch glatt flach gelegt der Arme hält nun schon so lange durch

04.08.2014 07:32
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Mein Schatz will unbedingt im Oktober nach Mallorca fliegen
Hab das Gefühl als würd ich da nicht viel zu sagen haben.
Das hat der sich jetzt in den Kopf gesetzt. Der Bearbeitet mich sicher noch so lange bis ich ja sage

Hast du wegen Hannah keine Lust dazu?


Da gibt's nen Haufen Gründe
Hannah ist da erst 3 Monate alt, sie hat nicht mal ne Tetanus Impfung.
Außerdem will ich schon seit Jahren nen Österreich Urlaub machen. Hab immer wieder mich aufs Fliegen eingelassen.
Und seit dem Mexiko Urlaub im November hab ich sowieso keine Lust auf fliegen und Strand.
Außerdem wäre dieser Urlaub zusammen mit seinen Eltern. Die sind mir zu anstrengend. Ich weiß wovon ich rede, wir wohnen schließlich zusammen. Mein Freund sieht sie ja nicht oft, ich dafür umso mehr. Das wäre kein Urlaub für mich

Von mir aus können wir im April oder so fliegen.
Mit Eliah sind wir das erste mal geflogen als er 10 Monate alt war. Hatten da nen ganzen Koffer Gläschen dabei. Dazu noch Milchpulver, Wasserkocher etc.
Jetzt müssen wir ja 4 Koffer mit schleppen
04.08.2014 07:35
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen meine lieben...

Über 100 Beiträge ihr seit ja verrückt

Haben am Wochenende auch über einen fahrradanhänger für unseren Krümel nachgedacht...nun weiß ich wonach ich mal schauen muss.

Tee: meiner trinkt auch Tee, verzieht aber nach den ersten kräftigen Schlücken das Gesicht weil er merkt, das es keine Milch ist.

Jayden schläft auch noch sehr viel. Es gibt aber auch Tage an denen er über eine Stunde wach ist. Am liebsten liegt er dann auf dem Arm...
Geschlafen hat er dieses Wochenende bei uns mit im Bett, eingekuschelt im großen Kissen. Darin schläft er echt länger als in seinem Bettchen.

Euren Narben sehen doch echt schon gut aus. Ich habe auch so eine aber nicht vom ks. Ich hatte mit 16 einen Tumor im Unterleib und mir musste rechts sogar der Eierstock mit entfernt werden...

Me: habe am Wochenende schön beton gemacht. Mein Mann hat schön gestaunt das ich komplett durchgehalten habe. Bin den Tag über in so schweren Gummistiefeln gelaufen. Abends hatte ich Muskelkater und ich sagte zu meinem Mann, dass er mir die ruhig da lassen kann. Das ist Fitness pur für meine Oberschenkel und Hintern gewesen

Ich beneide euch so, dass eure Männer wenigstens jeden Tag nach Hause kommen. Meiner ist die ganze Woche über Weg. Aber in drei Wochen habe ich ihm Urlaub gegeben. Wollen unser Bad neu sanieren.

Wochenfluss: habe ich nur noch ganz wenig. Als ich von eliki gelesen habe, dass sie schon ihre mens hat, dachte ich oh Gott, der scheiß kommt ja auch im Anschluss

Hatte am Wochenende das erste mal Lust auf Sex. Hatte mich aber noch nicht getraut wegen dem Schnitt. Nicht das der dann wieder aufgeht. Meinem Mann habe ich nichts gesagt, der hätte mich doch glatt flach gelegt der Arme hält nun schon so lange durch



04.08.2014 07:40
Ich war gestern zum ersten mal mit Hannah in der Badewanne.
Das war so schön, wir Mädels unter uns.

Ihr hat es Super gefallen, hab ich auch nicht anders erwartet. Sie wird sicher so eine Wasserratte wie ihr Bruder.

Und jetzt duftet sie total lecker
04.08.2014 09:15
Zitat von Claudia87:

Ach Gott Schnucky du bist echt lieb hab tatsächlich lächeln müssen danke dir. Wie gesagt ich denke nicht jeden Tag darüber nach aber wenn, dann leider umso mehr. Ich gucke dann Johanna an und bin dankbar das es uns gibt.




Na siehste .. dann hat es ja ein bisschen geholfen ...
04.08.2014 09:17
Zitat von Mamina88:

Ich musste auch gerade kichern

...Mein Körper hielt übrigens auch nicht wirklich was von selbst Reinigung


*lol

Jeder - wirklich jeder meinte zu mir, dass der Körper das schon von alleine macht und ich mir keine Sorgen machen muss ...

Und was war ? ... Na danke schön ...

Mein Mann meinte später allerdings, es war für ihn überhaupt nicht schlimm ... Roch nur irgendwann echt schlecht
So wie auf ner billigen Bahnhofstoilette meinte er ...

Und ich 'hab ich gar nicht gemerkt ... '
Und er 'ja - DU hattest ja auch anderes zu tun'
04.08.2014 09:18
Zitat von Würmchen2009:

Habe nur uberflogen. Muss schlafen. Morgen fruh habe ich ja den Termin bei der Psychologin bin gespannt.
Mausi hat heute wieder viel geschlafen mal sehen wie die nacht wird.
Und morgen muss mein mann wieder arbeitrn, mir wird mulmig bei dem gedankt allein zu sein


Ich wünsch dir einen guten Termin bei deiner Psychologin.
Bin gespannt, wenn du davon erzählen möchtest, was du so erzählst ...
04.08.2014 09:19
Zitat von Claudia87:

Bin seit 3 Uhr wach. Johanna schläft nicht mehr ein. Seit Tagen geht das so und ich geh echt am Stock. Hauptsache mein Mann schläft sie ist sogar unter Tags so lange wach, dass sie Probleme hat einzuschlafen. Wenn dann schläft sie nur auf der Brust ein


Oh nein ...
Schreit sie dann die ganze Zeit?

Was macht sie denn den restlichen Tag?

Wir hatten vorgestern eine Schreiphase von 3 Stunden am Stück - ich bin schier verrückt geworden.
Die Nacht war dann erstaunlich gut...
Und den ganzen morgen gestern hat sie verpennt - wir dachten schon, es geht jetzt so weiter, aber die Nacht heute war wieder besser ...
Zweimal 3,5 Stunden am Stück geschlafen und jetzt pennt die Maus noch bei meinem Mann ...

Es wird wieder besser !! .. *drück
04.08.2014 09:24
Zitat von powerfrau2204:

Tee: meiner trinkt auch Tee, verzieht aber nach den ersten kräftigen Schlücken das Gesicht weil er merkt, das es keine Milch ist.

Me: habe am Wochenende schön beton gemacht. Mein Mann hat schön gestaunt das ich komplett durchgehalten habe. Bin den Tag über in so schweren Gummistiefeln gelaufen. Abends hatte ich Muskelkater und ich sagte zu meinem Mann, dass er mir die ruhig da lassen kann. Das ist Fitness pur für meine Oberschenkel und Hintern gewesen

Ich beneide euch so, dass eure Männer wenigstens jeden Tag nach Hause kommen. Meiner ist die ganze Woche über Weg. Aber in drei Wochen habe ich ihm Urlaub gegeben. Wollen unser Bad neu sanieren.

Hatte am Wochenende das erste mal Lust auf Sex. Hatte mich aber noch nicht getraut wegen dem Schnitt. Nicht das der dann wieder aufgeht. Meinem Mann habe ich nichts gesagt, der hätte mich doch glatt flach gelegt der Arme hält nun schon so lange durch


Tee ist halt keine Milch ...
Mirja hat letzt mal Wasser bekommen ... Da hat sie uns aber sehr schnell und sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie davon mal so gar nichts hält ...

Du hast deinem Mann Urlaub gegeben? Was macht der denn?
Ihr seid irgendwie selbstständig oder so, oder?

Die Lust hab ich gedacht verloren zu haben, aber vor ein paar Tagen ... *g
Allerdings hat die Kleine direkt beim Knutschen angefangen rumzumeckern, sodass wir das recht schnell beendet haben.
UND ich hätte eh nicht neben ihr rumgemacht ... das wär mir nix ...

Wie macht ihr das eigentlich? Stört euch das, wenn das Baby nebendran liegt oder wär das egal und ihr würdet es einfach ausblenden?

Hab gestern mit meiner Tante gesprochen wegen Babys kurz hintereinander bekommen - sie hat 3 Kids in 3 Jahren bekommen - ungewollt, aber trotzdem ...
Und erst meinte sie, super anstrengend etc. und später ists halt schön, weil die miteinander spielen können und so - aber anfangs echt heftig.
Und ich so 'Hm, also besser nicht so schnell hintereinander'
Und sie meinte nur 'Och dooooch .... Du schaffst das schon'

Fand ich ja schon süß
04.08.2014 09:26
Zitat von Eliki:

Ich war gestern zum ersten mal mit Hannah in der Badewanne.
Das war so schön, wir Mädels unter uns.

Ihr hat es Super gefallen, hab ich auch nicht anders erwartet. Sie wird sicher so eine Wasserratte wie ihr Bruder.

Und jetzt duftet sie total lecker




Bei uns war gestern auch Badetag.
Mein Mann hat Mirja gebadet.
Erst wars etwas schwierig - das erste Mal ohne Hebamme und Erfahrung Aber dann haben wir es doch hinbekommen.
Als ich sie ihm geben wollte, hat sie mich allerdings erstmal angepinkelt ... Aber das Baden danach war dann toll ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt