Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.08.2014 18:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hey Mädels,
momentan ist es echt ruhig hier geworden. Scheinbar sind alle mit ihren Babys beschäftigt .
Wir waren heute im Rastiland, das ist ein Vergnügungspark für kleinere Kinder. Meine Jungs waren total begeistert und Paulo musste wieder mit Karussell fahren .
Morgen geht bei uns der KiGa wieder los. Mein Großer startet in die Vorschulgruppe, mal sehen wie es ihm gefällt .

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Ja - ich z.B. komm wenig zum Schreiben - im Mutterschutz war ich ja ständig online

Schön, dass es den Jungs gefallen hat

Wir waren gestern spazieren und mein Schatz hat Bohnen gestoppelt ... Haben in 20 Minuten oder so locker 2 Kilo bekommen ...
Leider kriegt die meine Mama weil Mirja eh schon mit Bauchweh immer mal wieder kämpft - da bin ich nicht experimentierfreudig was Kohl, Bohnen etc. angeht ...

Dann haben wir uns ein Haus angeschaut - echt total süß, aber uns leider zu klein und etwas zu alt (ist noch von 1700 ... dafür hats halt den Charme eines süßen, schiefen, alten, gemütlichen Fachwerkhäuschens)
25.08.2014 18:24
Zitat von Angel186:

Ich melde mich auch ganz kurz. Leider komme ich da im Moment nur sehr selten dazu. Elena möchte viel beschäftigt werden und spuckt auch sehr viel. Dafür sind wir endlich die blöden Bauchschmerzen los.
Tja, was gibt es sonst noch? Ach ja, jetzt habe ich auch noch Theater mit einer Freundin. Die hatte mir ihre Babyklamotten geschenkt (ab Gr. 68 aufwärts). Damals habe ich sie extra noch gefragt, ob sie sie wieder haben will, was sie immer verneinte und nun? Jetzt kommt sie plötzlich an und will die Sachen sofort zurück, da eine andere Freundin von ihr im März (!!!???!!!) ihr Baby bekommen würde und sie nach den Sachen gefragt hätte. Nett so eine Aktion, oder? Jetzt sortiere ich gerade das ganze Kram von ihr aus.

Boa geht gar nicht sowas.
Ich würde ihr glaub ich ein paar Takte dazu sagen, dass du künftig auf sowas verzichten kannst ... (wenn ich mich trauen würde - bin da manchmal ... sagen wir schüchtern )

Wir hatten was ähnliches mit meiner Schwägerin.
Sie fragte ob wir ihr einen Sparvertrag bei der Bank abkaufen würden, weil sie den nicht auflösen wollte und als wir dann das gerechnet hatten und ihr zugesagt hatten meinte sie, sie machts nicht mehr ...
Für uns ist jetzt halt klar, dass wir mit ihr keine Geldgeschäfte mehr machen ... Denn was wir haben oder nicht haben geht eigentlich keinen was an ...
Naja - anderes Thema ...

Echt doof - kauf dir lieber die Sachen gebraucht aufm Flohmarkt oder so... was dein ist, ist dann auch dein .. Thema durch
Drück dich!
25.08.2014 18:40
Zitat von Angel186:

Zitat von Eliki:

Zitat von Angel186:

Ich melde mich auch ganz kurz. Leider komme ich da im Moment nur sehr selten dazu. Elena möchte viel beschäftigt werden und spuckt auch sehr viel. Dafür sind wir endlich die blöden Bauchschmerzen los.
Tja, was gibt es sonst noch? Ach ja, jetzt habe ich auch noch Theater mit einer Freundin. Die hatte mir ihre Babyklamotten geschenkt (ab Gr. 68 aufwärts). Damals habe ich sie extra noch gefragt, ob sie sie wieder haben will, was sie immer verneinte und nun? Jetzt kommt sie plötzlich an und will die Sachen sofort zurück, da eine andere Freundin von ihr im März (!!!???!!!) ihr Baby bekommen würde und sie nach den Sachen gefragt hätte. Nett so eine Aktion, oder? Jetzt sortiere ich gerade das ganze Kram von ihr aus.

Oh Mann wie blöd Geschenkt ist geschenkt oder??

Tja, das dachte ich auch. Der Witz ist ja noch, dass die andere ihr Baby im März bekommen soll. Wozu brauch die jetzt bitte Klamotten und dann auch noch in 68 und größer?
Bei so einem Theater kann ich auch verzichten und kauf mir das Zeug eben selbst, da kommt wenigstens keiner und will`s zurück.

Ist es bei euch wieder besser geworden mit dem Spuken? Bei uns ist es heute ganz schlimm.

Meine Freundin will mir auch allerhand leihen, aber das macht nur Probleme. Ich geh auf Basare da ist's auch billig

Gespuckt hat Hannah heute noch gar nicht.
Hab jetzt die Ursache gefunden. Sie ist wohl schon im nächsten Wachstumsschub. Sie brauch extrem viel nähe. Hab den ganzen morgen gekuschelt. Ging ja gsd da Eliah im kiga war der war übrigens heute auch lieb. Jetzt schläft Hannah schon seit 4 Std. Hab sie gepuckt und gekuschelt. Als sie tief geschlafen hat konnte ich sie in die Hängematte legen. Stille im ganzen Haus ich genieße es.
25.08.2014 18:42
Was mir grad einfällt. Hab ich vergessen. Bin mir sicher das sie nen Schub hat eben wegen den genannten Symptomen und weil sie sich heute von Bauch auf den Rücken gedreht hat.
Angel186
2061 Beiträge
25.08.2014 19:28
Zitat von Eliki:

Zitat von Angel186:

Zitat von Eliki:

Zitat von Angel186:

Oh Mann wie blöd Geschenkt ist geschenkt oder??

Tja, das dachte ich auch. Der Witz ist ja noch, dass die andere ihr Baby im März bekommen soll. Wozu brauch die jetzt bitte Klamotten und dann auch noch in 68 und größer?
Bei so einem Theater kann ich auch verzichten und kauf mir das Zeug eben selbst, da kommt wenigstens keiner und will`s zurück.

Ist es bei euch wieder besser geworden mit dem Spuken? Bei uns ist es heute ganz schlimm.

Meine Freundin will mir auch allerhand leihen, aber das macht nur Probleme. Ich geh auf Basare da ist's auch billig

Gespuckt hat Hannah heute noch gar nicht.
Hab jetzt die Ursache gefunden. Sie ist wohl schon im nächsten Wachstumsschub. Sie brauch extrem viel nähe. Hab den ganzen morgen gekuschelt. Ging ja gsd da Eliah im kiga war der war übrigens heute auch lieb. Jetzt schläft Hannah schon seit 4 Std. Hab sie gepuckt und gekuschelt. Als sie tief geschlafen hat konnte ich sie in die Hängematte legen. Stille im ganzen Haus ich genieße es.

Ich hoffe mal, dass es bei uns auch ein Schub ist. Denn gestern war es schon viel, aber heute ist es noch schlimmer mit den Spuken. Kuscheln steht bei Elena heute auch ganz hoch im Kurs. Aber allein umdrehen geht noch gar nicht.
Angel186
2061 Beiträge
25.08.2014 19:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Boa geht gar nicht sowas.
Ich würde ihr glaub ich ein paar Takte dazu sagen, dass du künftig auf sowas verzichten kannst ... (wenn ich mich trauen würde - bin da manchmal ... sagen wir schüchtern )

Wir hatten was ähnliches mit meiner Schwägerin.
Sie fragte ob wir ihr einen Sparvertrag bei der Bank abkaufen würden, weil sie den nicht auflösen wollte und als wir dann das gerechnet hatten und ihr zugesagt hatten meinte sie, sie machts nicht mehr ...
Für uns ist jetzt halt klar, dass wir mit ihr keine Geldgeschäfte mehr machen ... Denn was wir haben oder nicht haben geht eigentlich keinen was an ...
Naja - anderes Thema ...

Echt doof - kauf dir lieber die Sachen gebraucht aufm Flohmarkt oder so... was dein ist, ist dann auch dein .. Thema durch
Drück dich!

Du sagst es, so mache ich es jetzt auch. So teuer sind die Sachen bei ebay und so auch nicht. Auf so ein Theater habe ich keine Lust. Zumal ich nicht mal weiß, was das soll. Und das Elena noch nicht in Größe 68 passt, dürfte wohl klar sein. Im Gegenteil, wir ziehen immer noch manche Teile in Größe 50 an und stelle jetzt langsam auf 50/56 um.

Na das mit deiner Schwägerin ist aber auch so ein Ding. Da würde ich mich auch auf nichts mehr einlassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.08.2014 20:00
Zitat von Angel186:

Zitat von Angel186:

Schön das Elena keine Bauchschmerzen mehr hat .

Das mit deiner Freundin ist ja nervig. Wenn man was verschenkt, dann sollte man es nicht zurück verlangen, da wäre ich auch sauer.

Du sagst es.

Ist bei euch wieder alles gut?
ja bis auf richtig doll Soor im Mund ist wieder alles ok.

Der KiA hat uns heute noch mal ein anderes Mundgel aufgeschrieben nach dem wir seit 2,5 Wochen schon erfolglos behandeln.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.08.2014 20:02
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,
momentan ist es echt ruhig hier geworden. Scheinbar sind alle mit ihren Babys beschäftigt .
Wir waren heute im Rastiland, das ist ein Vergnügungspark für kleinere Kinder. Meine Jungs waren total begeistert und Paulo musste wieder mit Karussell fahren .
Morgen geht bei uns der KiGa wieder los. Mein Großer startet in die Vorschulgruppe, mal sehen wie es ihm gefällt .

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Ja - ich z.B. komm wenig zum Schreiben - im Mutterschutz war ich ja ständig online

Schön, dass es den Jungs gefallen hat

Wir waren gestern spazieren und mein Schatz hat Bohnen gestoppelt ... Haben in 20 Minuten oder so locker 2 Kilo bekommen ...
Leider kriegt die meine Mama weil Mirja eh schon mit Bauchweh immer mal wieder kämpft - da bin ich nicht experimentierfreudig was Kohl, Bohnen etc. angeht ...

Dann haben wir uns ein Haus angeschaut - echt total süß, aber uns leider zu klein und etwas zu alt (ist noch von 1700 ... dafür hats halt den Charme eines süßen, schiefen, alten, gemütlichen Fachwerkhäuschens)
ihr wollt umziehen?
Angel186
2061 Beiträge
25.08.2014 20:03

Zitat von Angel186:

Zitat von Angel186:

Schön das Elena keine Bauchschmerzen mehr hat .

Das mit deiner Freundin ist ja nervig. Wenn man was verschenkt, dann sollte man es nicht zurück verlangen, da wäre ich auch sauer.

Du sagst es.

Der KiA hat uns heute noch mal ein anderes Mundgel aufgeschrieben nach dem wir seit 2,5 Wochen schon erfolglos behandeln.

Och Mensch, ihr nehmt aber echt alles mit.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.08.2014 20:05
Zitat von Eliki:

Was mir grad einfällt. Hab ich vergessen. Bin mir sicher das sie nen Schub hat eben wegen den genannten Symptomen und weil sie sich heute von Bauch auf den Rücken gedreht hat.

Da ist sie aber sehr früh dran.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.08.2014 20:07
Zitat von Angel186:

Zitat von Angel186:

...

Du sagst es.

Och Mensch, ihr nehmt aber echt alles mit.

Der blöde Soor kam zusammen mit der Sepsis. Durch das viele AB war sein Körper noch angreifbarer und so konnte sich der blöde Pilz richtig schön ausbreiten . Ich hoffe das neue Gel hilft. Nächste Woche will der KiA nochmal drauf schauen.
25.08.2014 21:16

Zitat von Eliki:

Da ist sie aber sehr früh dran.

Eigentlich ja.
Aber Hannah ist auch eher ein 3 Monatski d
Die ist so riesig, ich müsste eigentlich schon den Einsatz vom maxicosi raus machen. Weiß aber nicht ob ich das schon darf Sie hebt auch ihren Kopf schon ganz fest einige Minuten lang.
Pueppy
1842 Beiträge
25.08.2014 22:22
Nabend Mädels....

Ich wollt mich nur mal kurz reinmelden.
Momentan komme ich kaum dazu mich an mein Netbook zu setzen.
Ich hoffe ab Mittwoch bzw Donnerstag finde ich etwas mehr Zeit, da mein Großer ja am Mittwoch eingeschult wird und ich dann wohl vormittags ein wenig Zeit für mich habe.
Lukas verpennt den Vormittag ja meist.

Lukas Wachstumsschub ist wie es scheint auch vorbei.
Er schläft wieder mehr und länger und quaken tut er auch kaum noch.
Aber mal abwarten bis der nächste schub kommt.

Spuken tut Lukas kaum und wenn dann nur sehr wenig. (zum Glück)
Mal kommt ein klein wenig wieder hoch wenn er liegt oder mit dem Bäuerchen spuckt er dann etwas aus...

Irgendwer fragte ob das Becken wieder allein zurück geht, weiß nur grad nicht wer das war...
Aber ja, es wird allein wieder kleiner.
Bei meinem Großen hab ich erst gedacht das ich nie wieder in meine alten Hosen passen werde durchndas breitere Bescken.
Aber nach ein paar Monaten passten sie wieder und sie schwabbelige Haut wurde auch immer weniger und das alles ganz ohne Rückbildung.
Erst wollte ich dieses mal zur Rückbildung gehen.
Leider wird es bei mir nicht so wirklich angeboten.
Entweder im Krankenahus zu blöden Uhrzeiten zu denen ich nciht kann oder voin einer Hebi, die aber nie an ihr Handy geht und wie es scheint auch nichts davon hält ihren AB in ihrer Praxis abzuhören bzw zurück zu rufen wenn man drauf quatscht... 8x habe ich schon drauf gesabbelt
26.08.2014 07:58
Guten morgen ihr lieben...

Ich hoffe es geht euch allen und euren Kindern gut!
Momentan futtere ich Antibiotika, da ich seit letzter Woche eine brustentzündung habe und das Fieber einfach immer höher wurde
Heute geht's zum Glück wieder etwas besser...

Unsere Maus geht es gut, bin gespannt wie es nächste Woche bei der U3 sein wird.

Wisst ihr wie man am besten MUmi eingefrieren kann? Hat jemand Erfahrung mit diesen Beuteln?

Wünsch euch einen schönen Tag!
26.08.2014 09:32
Zitat von Nala123:

Guten morgen ihr lieben...

Ich hoffe es geht euch allen und euren Kindern gut!
Momentan futtere ich Antibiotika, da ich seit letzter Woche eine brustentzündung habe und das Fieber einfach immer höher wurde
Heute geht's zum Glück wieder etwas besser...

Unsere Maus geht es gut, bin gespannt wie es nächste Woche bei der U3 sein wird.

Wisst ihr wie man am besten MUmi eingefrieren kann? Hat jemand Erfahrung mit diesen Beuteln?

Wünsch euch einen schönen Tag!

Oje gute Besserung

Ich hab die Beutel noch von Eliah Zuhause aber hab sie nie benutzt und mach ich auch nicht. Kann dir daher leider nicht helfen. Ich kann dir meine aber schenken wenn du sie benutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt