Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.09.2014 04:17
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Paulo trägt 56 und paar Teile schon in 62.

*neid*

Er wächst mir trotzdem viel zu schnell *schnief*
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.09.2014 06:42
Guten Morgen Mädels...

Eliki: gute Besserung euch allen... Ich hoffe es geht euch schon besser

Pueppy: dein tragetuch sieht doch richtig gut aus mit deinem Schatz. Schön das damit alles klappt

Hier hat jemand etwas geschrieben von einer tragehilfe. Was ist das denn für eine? Ich habe gerade einen bondolino zum testen. Also das klappt gut...

Me: mir gehts nach der Ausschabung gut. Konnte am selben Tag wieder nach Hause. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen. Und das seit der Geburt. Die mens kommt ja dann auch noch...echt besch.....

Jayden hat abends seit kurzen eine weinphase. Er tut mir dann auch leid... am liebsten schläft er im großen Bett auf Papa sein Kissen. Voll süß
Habe nun auch alle Sachen bis 56 aussortiert, und das teilweise mit einem weinenden Auge. Oh je, die Zeit vergeht so schnell und bald bekommen sie schon beikost.
02.09.2014 06:49
Ja die U3 war gestern. Fand das auch recht spät. Hab auch schon nen Termin für die U4 bekommen. Scheinbar sind die terminmässig total voll
02.09.2014 06:49
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels...

Eliki: gute Besserung euch allen... Ich hoffe es geht euch schon besser

Pueppy: dein tragetuch sieht doch richtig gut aus mit deinem Schatz. Schön das damit alles klappt

Hier hat jemand etwas geschrieben von einer tragehilfe. Was ist das denn für eine? Ich habe gerade einen bondolino zum testen. Also das klappt gut...

Me: mir gehts nach der Ausschabung gut. Konnte am selben Tag wieder nach Hause. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen. Und das seit der Geburt. Die mens kommt ja dann auch noch...echt besch.....

Jayden hat abends seit kurzen eine weinphase. Er tut mir dann auch leid... am liebsten schläft er im großen Bett auf Papa sein Kissen. Voll süß
Habe nun auch alle Sachen bis 56 aussortiert, und das teilweise mit einem weinenden Auge. Oh je, die Zeit vergeht so schnell und bald bekommen sie schon beikost.


Wieso Ausschabung? Was hab ich verpasst??
zaubertraene
7273 Beiträge
02.09.2014 09:38
powerfrau, gut, dass alles gut gelaufen ist.
Für Maxi alles Gute nachträglich

Für Hannah gute Besserung

Anton trägt die 56, die 62 ist noch ziemlich groß, hat jedoch schon ein paar Teile davon an. Er erzählt und lacht richtig viel....das ist richtig schön.
Die ersten 6 Wochen waren hier echt schwierig aber jetzt hat er sich entspannt und schläft echt gut. Abend stille ich um 19 Uhr und dann lege ich den hin. Um 20 Uhr schläft er in der Regel. Allerdings im Schlafzimmer in der Dunkelheit. Im Wohnzimmer bei den Geräuschen und Helligkeit hat es nciht funktioniert. Tagsüber ist es schwierig.da schläft er nur im kiwa oder auf dem arm ein.jetzt liegt er neben mir auf der couch und ich hab meine hand an seinem schnuller....mal schauen ob es klappt

zaubertraene
7273 Beiträge
02.09.2014 09:41
Ach so, wir haben auch Vigantöl und jetzt habe ich auch noch sab simplex geholt wegen seinen Bauchschmerzen.
Die U3 hatten wir schon vor 2 Wochen, mitte September wird er geimpft
Zitrone13
404 Beiträge
02.09.2014 10:25
Meine Kleine trägt noch 50/56, wobei die 50 nun schon etwas klein ist.
Dafür steckt sie grad in einem Wachstumsschub und will ständig trinken.
Hoffe das ist bald um..
Corinna80
10527 Beiträge
02.09.2014 12:06
Laurin hat auch noch 50/56, er ist 54 cm und hatte am Donnerstag 3870 gramm. Wir haben gestern auf 2er Pampers umgestellt darin ersäuft er zwar fast aber die 1er Pampers waren nachts so oft durch weil er ausscheidet wie ein Großer (na kein Wunder, ich stille tagsüber oft stündlich und das seit ner Woche und abends clustert er wie ein wahnsinniger und eine Sekunde ohne Brust im Mund ist eine schlechte Sekunde
Morgen haben wir im übrigen die U3. Ich bin gespannt wieviel er dann wiegt und wie groß er ist.

Ansonsten find ich es schade das ich hier so wenig mitschreiben kann, aber ich bin echt den ganzen Tag zu 100% gefordert. Nun sind wir auch noch alle krank und Laurin hat seinen ersten Infekt mit fiesem Schnupfen ich werd noch bekloppt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wollten wir schon mit imh ins KH weil er nur gewürgt hat und 2 mal gespuckt... ich war mit den Nerven am Ende.

Unterstützung hab ich nach wie vor wenig aber ich merke das mein Mann sich Mühe gibt.

Geht es Euch allen gut?

Liebe Grüße
Spinelly90
470 Beiträge
02.09.2014 13:56
Hallo Ihr,
mein kleiner Mann fordert mich ziemlich, dass ich nicht zu viel komme
Wachstumsschübe hat er schon ein paar hinter sich, aktuell hat er ca 6kg und 60cm ( Bei der Geburt 3700g und 50 cm) mit knapp 8 Wochen ich weiß ein schweres baby Stillen tue ich voll, notfalls pumpe ich dann ab, wenn ich irgendwo hin muss.
Am Samstag beginnt nun der Rückbildungskurs für mich, mit anschließender Babymassage für Mika Morgen gehts zur U3, hab erst so spät einen Termin Bekommen
Der kleine lächelt schon richtig viel und brabbelt auch fleißig. Wenn man ihn anspricht versucht er auch schon ein paar töne rauszubringen total süß

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.09.2014 21:10
Zitat von zaubertraene:

powerfrau, gut, dass alles gut gelaufen ist.
Für Maxi alles Gute nachträglich

Für Hannah gute Besserung

Anton trägt die 56, die 62 ist noch ziemlich groß, hat jedoch schon ein paar Teile davon an. Er erzählt und lacht richtig viel....das ist richtig schön.
Die ersten 6 Wochen waren hier echt schwierig aber jetzt hat er sich entspannt und schläft echt gut. Abend stille ich um 19 Uhr und dann lege ich den hin. Um 20 Uhr schläft er in der Regel. Allerdings im Schlafzimmer in der Dunkelheit. Im Wohnzimmer bei den Geräuschen und Helligkeit hat es nciht funktioniert. Tagsüber ist es schwierig.da schläft er nur im kiwa oder auf dem arm ein.jetzt liegt er neben mir auf der couch und ich hab meine hand an seinem schnuller....mal schauen ob es klappt


Super das sich bei euch alles eingespielt hat und Anton so ein lieber Junge ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.09.2014 21:13
Zitat von Corinna80:

Laurin hat auch noch 50/56, er ist 54 cm und hatte am Donnerstag 3870 gramm. Wir haben gestern auf 2er Pampers umgestellt darin ersäuft er zwar fast aber die 1er Pampers waren nachts so oft durch weil er ausscheidet wie ein Großer (na kein Wunder, ich stille tagsüber oft stündlich und das seit ner Woche und abends clustert er wie ein wahnsinniger und eine Sekunde ohne Brust im Mund ist eine schlechte Sekunde
Morgen haben wir im übrigen die U3. Ich bin gespannt wieviel er dann wiegt und wie groß er ist.

Ansonsten find ich es schade das ich hier so wenig mitschreiben kann, aber ich bin echt den ganzen Tag zu 100% gefordert. Nun sind wir auch noch alle krank und Laurin hat seinen ersten Infekt mit fiesem Schnupfen ich werd noch bekloppt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wollten wir schon mit imh ins KH weil er nur gewürgt hat und 2 mal gespuckt... ich war mit den Nerven am Ende.

Unterstützung hab ich nach wie vor wenig aber ich merke das mein Mann sich Mühe gibt.

Geht es Euch allen gut?

Liebe Grüße

Gute Besserung für deine Lieben. Clustert Laurin nur abends, oder auch am Tag? Geht Arian noch zur TaMu?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.09.2014 21:15
Zitat von Spinelly90:

Hallo Ihr,
mein kleiner Mann fordert mich ziemlich, dass ich nicht zu viel komme
Wachstumsschübe hat er schon ein paar hinter sich, aktuell hat er ca 6kg und 60cm ( Bei der Geburt 3700g und 50 cm) mit knapp 8 Wochen ich weiß ein schweres baby Stillen tue ich voll, notfalls pumpe ich dann ab, wenn ich irgendwo hin muss.
Am Samstag beginnt nun der Rückbildungskurs für mich, mit anschließender Babymassage für Mika Morgen gehts zur U3, hab erst so spät einen Termin Bekommen
Der kleine lächelt schon richtig viel und brabbelt auch fleißig. Wenn man ihn anspricht versucht er auch schon ein paar töne rauszubringen total süß


Du scheinst sahne in den Mopsen zu haben . Schön das Mika so schön wächst.
Ich freue mich auch schon auf meinen Rückbildungskurs, muss mich aber noch bis Anfang Oktober gedulden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.09.2014 21:21
Seit der Geburt von Paulo leide ich unter fürchterlichen Kopfschmerzen. Letzte Woche hatte meine Hebamme mich getapt, dass war ganz ok aber hatte nicht 100% geholfen. Heute hat sie mich am Kopf/Gesicht akupunktiert und meine Kopfschmerzen sind weg . Es fühlt sich so geil an so ganz ohne Kopfschmerzen. Freitag setzt sie mir wieder nadeln .

White: würdest du mal ein Foto von Valentina in der Kokadi Flip posten? Würde gerne mal sehen wie so ein kleines Baby in dieser Trage sitzt.
02.09.2014 21:35
Zitat von white_manta:

@ Schnucky: Ach Gottchen, die arme Kleine Aber schön, dass sie (und du) es ganz gut weggesteckt hat.

@ Me: Wir hatten heute einen schönen ruhigen Geburtstag mit viel zu vielen Geschenken. Vormittags waren wir im Sea life in München, wobei wir davon ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht waren. Irgendwie hatten wir davon mehr erwartet. Danach sind wir noch ein bisschen mit der Eisenbahn durch den Olympiapark gefahren, weil sich das Geburtstagskind das gewünscht hat. Und abends waren wir noch 2 Stunden beim Chinesen essen. Die Kinder haben sogaralle lieb mitgemacht und waren brav


Das klingt ja wie ein toller Geburtstag - schön, dass ihr so viel Spaß hattet
02.09.2014 21:37
Zitat von white_manta:

Danke ihr Zwei

Gänseblümchen : Oh ja, ich bin hier auch permanent am Sachen aussortieren. Die 62er Sachen passen mittlerweile alle nicht mehr, wir sind inzwischen bei 68 angekommen. Teilweise ziehe ich sogar schon Gr.74 an, da ist dann aber noch ein bisschen Luft. Das geht mir alles viel zu schnell


Ihr tragt echt schon 68/74?
Wow ... Bin so auf Mirjas Größe und Gewicht gespannt, aber die U4 ist bei uns erst Ende Oktober ...

Hab sie letzt mal gemessen mit Maßband, da kam ich auch ca. 60 cm. Aber das ist ja alles irgendwie ungenau ...

Wobei ich schon feststelle, dass die Strampler in 62 sehr gut passen etc, soooo lange wird das nicht mehr dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt