♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.01.2014 16:14
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
...
Sie sagt, als meine Schwester mit ihrem Sohn schwanger war, haben ihre Augen die ganze ss über nur gestrahlt und sie war wunderschön. Als dann das Mädchen kam, war das nicht so. Man sagt ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit! Ganz salopp gesagt:" scheinbar sehe ich hässlicher aus"ich habe auch eine sehr unreine Haut.
![]()
Das habe ich noch nie gehört
![]()
Aber wenn das deine Mama sagt, haben ja meist immer recht![]()
Da bin ich dann mal gespannt ob es nen Mädchen wird![]()
Benutzt du nix gegen deine Haut?
Ich mache natürlich peeling etc. Aber das hilft nicht. Als ich bei der Kosmetikerin war, meinte sie das sind Hormon bedingte Pusteln...nicht wirklich Pickel. Die sind hart und entzündet und brauchen ewig zum heilen... Total nervig!
Naja, ich nehme was kommt! Hauptsache Gesund!!!
Hm Ok, so in der 6 ssw hatte ich auch viele Pickel im gesicht bekommen wurde mir auch gesgat wegen den Hormonen, und am dekoltee hatte ich auch viele, hat bis jetzt gedauert bis es weg gegangen ist von alleine hab nix benutzt, geh doch mal zum Hautarzt vlt kann er dir da helfen also ich fühle mich immer so unwohl wenn ich ne unreine haut habe
08.01.2014 16:33
lichen Glückwunsch zu den ganzen Jungen
. Bzgl. Tragetuch kann ich leider nichts beisteuern. Ich habe einen Bondolino und der wird es auch wieder von Anfang an sein
.
08.01.2014 16:52
Wow noch ein junge
toll.
Mensch habt ihr ein Glück das ihr 3D bekommt. Mir ist das echt zu teuer, aber kostenlos hätte ich's auch gern
Thema tragetuch: ich hab ein hoppediz und bin sehr zufrieden ( bis auf die Farbe, hab ich günstig gebraucht bekommen). Ich werde aber sobald es sich bei mir outet ein mei Tai nähen, bin schon gespannt ob ich das schaffe.
Bin mal gespannt ob bei mir vom Bauch aus geschallt wird
Hab schon noch ganz schön viel Speck von der ss. Der Krümel purzelt heute ganz schön rum
Bin gerade auch auf der suche nach einem gebrauchten angelsound, neu ist es mir zu teuer. Bin ja nur 450€ Kraft.
Kleiner tip: bei ebay Kleinanzeigen kann man bessere Schnäppchen machen als bei den doofen Auktionen
toll. Mensch habt ihr ein Glück das ihr 3D bekommt. Mir ist das echt zu teuer, aber kostenlos hätte ich's auch gern
Thema tragetuch: ich hab ein hoppediz und bin sehr zufrieden ( bis auf die Farbe, hab ich günstig gebraucht bekommen). Ich werde aber sobald es sich bei mir outet ein mei Tai nähen, bin schon gespannt ob ich das schaffe.
Bin mal gespannt ob bei mir vom Bauch aus geschallt wird
Hab schon noch ganz schön viel Speck von der ss. Der Krümel purzelt heute ganz schön rum
Bin gerade auch auf der suche nach einem gebrauchten angelsound, neu ist es mir zu teuer. Bin ja nur 450€ Kraft.
Kleiner tip: bei ebay Kleinanzeigen kann man bessere Schnäppchen machen als bei den doofen Auktionen
08.01.2014 17:39
Zitat von Hibbeline:
Ich dachte auch erst: hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen... mittlerweile ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund. Ich kann deinen Gedanken aber nachvollziehen. Mach dir keine Gedanken. Egal was es wird, du wirst es lieben!!
Danke dir.
Tut mir gerade richtig gut das zu lesen. Mache mir wirklich viele Gedanken ob ich das alles schaffen werde.
08.01.2014 17:55
Zitat von zaubertraene:
Ich gratuliere allen, die beim FA waren und alles in Ordnung ist. Und natürlich auch zum Outing - voll früh, bin bissel neidisch.
Ich habe vorgestern einen langen Text geschrieben und dann ist er verschwunden. ich war so wütend, dass ich nicht mehr schreiben wollte. Ist mir echt nicht das erste mal passiert.![]()
Ich war letzten Freitag beim FA und alles super. das Krümel war da 6,2 cm groß. In eine Woche 1 cm gewachsen. jetzt ist er bestimmt schon7 cm groß.
Ansonsten leide ich nach wie vor unter Kopfschmerzen, soll Magnesium nehmen voll doof. Ich hoffe, dass es hilft.
Ich bin auch gespannt, wann unsere Outing kommt. Irgendwie wäre es schön, zum Buben ein Mädchen zu bekommen aber mein Gefühl sagt auch, dass es ein Junge sein wird. Naja hauptsache gesund![]()
Kennt sich jemand mit TT aus? Ich hab ein dickes, was ich natürlich im hochsommer nicht tragen kann und ich will ja gleich von anfang an tragen. Manduca habe ich auch, die ist ja aber für später. Wollte ein dünnes elestasches Tuch haben. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
So jetzt aber ran an die ArbeitMan, meine Motivation hockt irgendwo im Keller
Das "Problem"bei den elastischen Tüchern ist doch aber, dass du da mindestens 3 Lagen über dem kindlichen Rücken haben musst. Das Stelle ich mir ehrlich gesagt wärmer vor, als wenn du mit dem dicken Tuch Känguru bindest.
08.01.2014 19:23
Huhu Mädels
Die ersten vorsichtigen Prognosen sin da
ich freu mich so für euch.
Wir müssen noch bis zum 21.01. warten
nun bin ich auch schon gespannt. Wollte es eigentlich nicht wissen aber manchmal schleicht sich dann doch Neugierde dazwischen. Habe meinen ersten Babykatalog bekommen und da gibt es soooo schöne Sachen für Mädchen und Jungen.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir ein Mädchen wünschen. Momentan habe ich das Gefühl es wird ein Bube.
Die ersten vorsichtigen Prognosen sin da
ich freu mich so für euch. Wir müssen noch bis zum 21.01. warten
nun bin ich auch schon gespannt. Wollte es eigentlich nicht wissen aber manchmal schleicht sich dann doch Neugierde dazwischen. Habe meinen ersten Babykatalog bekommen und da gibt es soooo schöne Sachen für Mädchen und Jungen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir ein Mädchen wünschen. Momentan habe ich das Gefühl es wird ein Bube.
08.01.2014 20:05
Zitat von BlueStar:
Ich habe am Montag auch nachgefragt, ob man schon ein Geschlecht sieht und die Vertretungsärztin meinte, das könne man jetzt noch gar nicht erkennen. Hab dazu nix weiter gesagt, obwohl ich anderer Meinung bin... Also warte ich ab bis zum 12.2. und dann seh ich weiter![]()
War gestern schon eine Umstandshose kaufenHatte gerade Zeit und Lust und dachte mir, ich probier sowas einfach mal an und hab sie dann gleich mitgenommen
Brauch sie wahrscheinlich erst in 2-4 Wochen, aber ich fand die dann so toll, dass ich sie mitnehmen musste
Und man sieht darin ja so verdammt schwanger aus
Mit meiner normalen Hose könnte man meinen, dass ich dicker geworden bin, da der Bund auch über den Bauch geht. Aber mit der Umstandshose fällt das richtig auf, dass ich schwanger bin
![]()
So gings mir auch ... Ich finde ich seh so gar nicht schwanger aus, aber wenn ich meine 'richtige' Umstandshose anhabe - wow was für ein Bauch
Hab mir eine Hose in Übergröße gekauft, die hat Gummizug an den Seiten und dehnt sich so noch n bissel, ist aber sonst eine normale Jeans und halt eine Umstandshose ..
08.01.2014 20:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BlueStar:
Ich habe am Montag auch nachgefragt, ob man schon ein Geschlecht sieht und die Vertretungsärztin meinte, das könne man jetzt noch gar nicht erkennen. Hab dazu nix weiter gesagt, obwohl ich anderer Meinung bin... Also warte ich ab bis zum 12.2. und dann seh ich weiter![]()
War gestern schon eine Umstandshose kaufenHatte gerade Zeit und Lust und dachte mir, ich probier sowas einfach mal an und hab sie dann gleich mitgenommen
Brauch sie wahrscheinlich erst in 2-4 Wochen, aber ich fand die dann so toll, dass ich sie mitnehmen musste
Und man sieht darin ja so verdammt schwanger aus
Mit meiner normalen Hose könnte man meinen, dass ich dicker geworden bin, da der Bund auch über den Bauch geht. Aber mit der Umstandshose fällt das richtig auf, dass ich schwanger bin
![]()
So gings mir auch ... Ich finde ich seh so gar nicht schwanger aus, aber wenn ich meine 'richtige' Umstandshose anhabe - wow was für ein Bauch![]()
Hab mir eine Hose in Übergröße gekauft, die hat Gummizug an den Seiten und dehnt sich so noch n bissel, ist aber sonst eine normale Jeans und halt eine Umstandshose ..
Ich wollte mir jetzt auch erst eine normale Hose ne Nummer größer kaufen und dann die umstandssachen. Nach der Entbindung werde ich die größeren Hosen sicherlich brauchen und keine umstandshose anziehen wollen
08.01.2014 20:08
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Hibbeline:
Ich dachte auch erst: hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen... mittlerweile ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund. Ich kann deinen Gedanken aber nachvollziehen. Mach dir keine Gedanken. Egal was es wird, du wirst es lieben!!
Danke dir.![]()
Tut mir gerade richtig gut das zu lesen. Mache mir wirklich viele Gedanken ob ich das alles schaffen werde.
Ich denke auch: Nettchen, mach dir keinen Kopf, du wirst den kleinen Schatz lieben und das alles wunderbar machen...
Allerdings: ich finde es unmöglich, dass man quasi nicht sagen darf, was oder ob man sich ein Geschlecht wünscht.
Solange keiner hier aufgrund des Geschlechtes abtreiben würde oder Adoption oder so finde ich es absolut in Ordnung zu sagen 'ich hätte gern ein Mädchen' oder eben 'ich will lieber einen Jungen'.
Ich geh fest davon aus, dass wir - selbst wenn die eine oder andere bei nicht-Erfüllung vllt. kurz enttäuscht sein würde - unsere Krümel alle so lieben, wie sie es verdienen oder sogar noch mehr.
Warum also nicht einfach mal offen drüber sprechen können, anstatt immer dieses 'hauptsache gesund'.
Ich bin zwar auch eine die sagt 'mir egal, hauptsache gesund', aber wenn man eben eine Vorliebe hat, warum das nicht auch sagen ... Dass wir uns gesunde Kinder wünschen ist ja eigentlich klar.
Sorry für den langen Monolog - wollte grad mal raus
08.01.2014 20:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Hibbeline:
Danke dir.![]()
Ich denke auch: Nettchen, mach dir keinen Kopf, du wirst den kleinen Schatz lieben und das alles wunderbar machen...
Allerdings: ich finde es unmöglich, dass man quasi nicht sagen darf, was oder ob man sich ein Geschlecht wünscht.
Solange keiner hier aufgrund des Geschlechtes abtreiben würde oder Adoption oder so finde ich es absolut in Ordnung zu sagen 'ich hätte gern ein Mädchen' oder eben 'ich will lieber einen Jungen'.
Ich geh fest davon aus, dass wir - selbst wenn die eine oder andere bei nicht-Erfüllung vllt. kurz enttäuscht sein würde - unsere Krümel alle so lieben, wie sie es verdienen oder sogar noch mehr.
Warum also nicht einfach mal offen drüber sprechen können, anstatt immer dieses 'hauptsache gesund'.
Ich bin zwar auch eine die sagt 'mir egal, hauptsache gesund', aber wenn man eben eine Vorliebe hat, warum das nicht auch sagen ... Dass wir uns gesunde Kinder wünschen ist ja eigentlich klar.
Sorry für den langen Monolog - wollte grad mal raus![]()
Genau so denke ich auch. Und die kurze Enttäuschung IST doch nur beim outing. Sobald wir die ersten Sachen gekauft haben und anfangen das "nest" fürs Baby herzurichten, freuen wir uns und können es kaum erwarten unser Baby im Arm zu halten. Wir lieben es bedingungslos sobald sie geschlüpft sind
08.01.2014 20:25
Zitat von Eliki:
Zauberträne: du musst auf einen der tickerseiten gehen und dort erstellen und dann die zwei Codes hintereinander in das tickerfeld kopieren. Weiß leider nicht wie ich es sonst erklären soll![]()
Danke für die Antwort, ich versuche es
08.01.2014 20:25
Zitat von Zara85:
Huhu
ich bin von meinem Termin zurück. Dem Würmchen geht es gut, es ist jetzt 5,1 cm groß und hat sich schön bewegt![]()
In 2 Wochen darf ich wieder kommen, dann wird die NFM gemacht und er wird mal in 3D schallen![]()
Glückwünsch, schön, dass alles in Ordnung ist
08.01.2014 20:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
habe meinen FA Termin nun auch hinter mir. Meine FA hat sich super viel Zeit genommen für den US. Baby ist aktuell 7,9 cm groß (komplett bei 12+6) und wiegt 76 g.
Wir haben ne ganze Zeit versucht das Geschlecht zu erkennen, aber irgendwann haben wir aufgegeben. Mal sah man etwas und denn war da wieder nichts. Ist also noch alles offen. So konnte sie auch keine Tendenz abgeben.
Es wurde übrigens über den Bauch geschalltund sie war auch begeistert, weil es so aktiv am rum toben war.
Hat jemand von auch Werte von 12+6 ungefähr mal zum Vergleich? Sie hat meinen ET vordatiert auf den 11.07.2014. Habe es aber erst danach bemerkt und konnte so nicht mehr Fragen.
Das klingt toll. Ich war bei 12+3 beim FA und mein Krümel war 6,2 cm groß (SSL)
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

ich habe auch eine sehr unreine Haut.