Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2014 20:29
Zitat von Spinelly90:

Hey
Bin auch wieder zurück vom Termin alles supi baby ist bei 14+5 ssl von 9,6 cm,in einer Woche also 2 cm gewachsen
3D wurde bei mir auch umsonst gemacht,hab tolle Bilder bekommen

Uuuuuund...es wird höchstwahrscheinlich ein junge!

Wow, das geht echt schnell. Schon so groß. Das ist ja toll. Und noch ein Junge, wahnsinn
Ich möchte auch ein 3D haben die Bilder sind immer richtig toll.
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2014 20:30
Zitat von Eliki:

Wow noch ein junge toll.

Mensch habt ihr ein Glück das ihr 3D bekommt. Mir ist das echt zu teuer, aber kostenlos hätte ich's auch gern

Thema tragetuch: ich hab ein hoppediz und bin sehr zufrieden ( bis auf die Farbe, hab ich günstig gebraucht bekommen). Ich werde aber sobald es sich bei mir outet ein mei Tai nähen, bin schon gespannt ob ich das schaffe.

Bin mal gespannt ob bei mir vom Bauch aus geschallt wird Hab schon noch ganz schön viel Speck von der ss. Der Krümel purzelt heute ganz schön rum

Bin gerade auch auf der suche nach einem gebrauchten angelsound, neu ist es mir zu teuer. Bin ja nur 450€ Kraft.
Kleiner tip: bei ebay Kleinanzeigen kann man bessere Schnäppchen machen als bei den doofen Auktionen

ist der Hopodiz dünn?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.01.2014 20:32
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,
habe meinen FA Termin nun auch hinter mir. Meine FA hat sich super viel Zeit genommen für den US. Baby ist aktuell 7,9 cm groß (komplett bei 12+6) und wiegt 76 g.
Wir haben ne ganze Zeit versucht das Geschlecht zu erkennen, aber irgendwann haben wir aufgegeben. Mal sah man etwas und denn war da wieder nichts. Ist also noch alles offen. So konnte sie auch keine Tendenz abgeben.
Es wurde übrigens über den Bauch geschallt und sie war auch begeistert, weil es so aktiv am rum toben war.
Hat jemand von auch Werte von 12+6 ungefähr mal zum Vergleich? Sie hat meinen ET vordatiert auf den 11.07.2014 . Habe es aber erst danach bemerkt und konnte so nicht mehr Fragen.

Das klingt toll. Ich war bei 12+3 beim FA und mein Krümel war 6,2 cm groß (SSL)
dann kommt das ja hin mit 7,9 cm komplett mit Beinen. Ich habe jetzt auch die Tabellen im Internet gecheckt und da ist mein Baby immer genau entsprechend der 13. Woche entwickelt vom Kopf, Gewicht und Größe. Von daher macht mich das stutzig, dass mein ET gleich um 6 Tage vordatiert wurde im MuPa.
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2014 20:33
Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

Ich gratuliere allen, die beim FA waren und alles in Ordnung ist. Und natürlich auch zum Outing - voll früh, bin bissel neidisch.
Ich habe vorgestern einen langen Text geschrieben und dann ist er verschwunden. ich war so wütend, dass ich nicht mehr schreiben wollte. Ist mir echt nicht das erste mal passiert.
Ich war letzten Freitag beim FA und alles super. das Krümel war da 6,2 cm groß. In eine Woche 1 cm gewachsen. jetzt ist er bestimmt schon7 cm groß.
Ansonsten leide ich nach wie vor unter Kopfschmerzen, soll Magnesium nehmen voll doof. Ich hoffe, dass es hilft.

Ich bin auch gespannt, wann unsere Outing kommt. Irgendwie wäre es schön, zum Buben ein Mädchen zu bekommen aber mein Gefühl sagt auch, dass es ein Junge sein wird. Naja hauptsache gesund

Kennt sich jemand mit TT aus? Ich hab ein dickes, was ich natürlich im hochsommer nicht tragen kann und ich will ja gleich von anfang an tragen. Manduca habe ich auch, die ist ja aber für später. Wollte ein dünnes elestasches Tuch haben. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

So jetzt aber ran an die Arbeit Man, meine Motivation hockt irgendwo im Keller

Das "Problem"bei den elastischen Tüchern ist doch aber, dass du da mindestens 3 Lagen über dem kindlichen Rücken haben musst. Das Stelle ich mir ehrlich gesagt wärmer vor, als wenn du mit dem dicken Tuch Känguru bindest.

Meinst du? Mein tuch ist aber wirklich total dick. Weiß jetzt nicht mehr welche Marke das ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.01.2014 20:35
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Spinelly90:

Hey
Bin auch wieder zurück vom Termin alles supi baby ist bei 14+5 ssl von 9,6 cm,in einer Woche also 2 cm gewachsen
3D wurde bei mir auch umsonst gemacht,hab tolle Bilder bekommen

Uuuuuund...es wird höchstwahrscheinlich ein junge!

Wow, das geht echt schnell. Schon so groß. Das ist ja toll. Und noch ein Junge, wahnsinn
Ich möchte auch ein 3D haben die Bilder sind immer richtig toll.
wurde bei dir noch Vaginal geschallt Spinelly?
sonnenschein1989
462 Beiträge
08.01.2014 20:43
Zitat von Spinelly90:

Hey
Bin auch wieder zurück vom Termin alles supi baby ist bei 14+5 ssl von 9,6 cm,in einer Woche also 2 cm gewachsen
3D wurde bei mir auch umsonst gemacht,hab tolle Bilder bekommen

Uuuuuund...es wird höchstwahrscheinlich ein junge!


Hallo

Hab ich dein Bild von heute wo übersehen?
sonnenschein1989
462 Beiträge
08.01.2014 20:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Hibbeline:

Ich dachte auch erst: hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen... mittlerweile ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund. Ich kann deinen Gedanken aber nachvollziehen. Mach dir keine Gedanken. Egal was es wird, du wirst es lieben!!


Danke dir.
Tut mir gerade richtig gut das zu lesen. Mache mir wirklich viele Gedanken ob ich das alles schaffen werde.


Bin absolut deiner Meinung!!!

Ich denke auch: Nettchen, mach dir keinen Kopf, du wirst den kleinen Schatz lieben und das alles wunderbar machen...

Allerdings: ich finde es unmöglich, dass man quasi nicht sagen darf, was oder ob man sich ein Geschlecht wünscht.
Solange keiner hier aufgrund des Geschlechtes abtreiben würde oder Adoption oder so finde ich es absolut in Ordnung zu sagen 'ich hätte gern ein Mädchen' oder eben 'ich will lieber einen Jungen'.
Ich geh fest davon aus, dass wir - selbst wenn die eine oder andere bei nicht-Erfüllung vllt. kurz enttäuscht sein würde - unsere Krümel alle so lieben, wie sie es verdienen oder sogar noch mehr.
Warum also nicht einfach mal offen drüber sprechen können, anstatt immer dieses 'hauptsache gesund'.

Ich bin zwar auch eine die sagt 'mir egal, hauptsache gesund', aber wenn man eben eine Vorliebe hat, warum das nicht auch sagen ... Dass wir uns gesunde Kinder wünschen ist ja eigentlich klar.

Sorry für den langen Monolog - wollte grad mal raus


Ich gebe dir absolut Recht...bin deiner Meinung...
MissP
354 Beiträge
08.01.2014 21:53
So Mädels, war heute auch... Sind total glücklich. Nackenfalte bei 0,8 mm, Nasenbein, Herz etc alles gut. Baby ist gehüpft und hat mit den Händen rumgefuchtelt. Ich tippe auf ein Mädchen, aber man konnte es noch nicht sehen. Konnten unten zwar zwischen die Beine schaun, aber er meinte es wäre alles drin. Abwarten... In 3 Wochen geh ich wieder hin. Hab am 29.1. Termin. Baby war 7,5 cm groß, also SSL. Ich wurde immernoch 3 Tage zurückgestuft, d.h. eigentlich 13+5, aber ich lass meinen Ticker. Baby kommt eh wann es will, daher egal.
Ich finde der Krümel schaut von der Seite aus wie mein Mann. Ich stell das Foto bei den Fotos ein.
sonnenschein1989
462 Beiträge
08.01.2014 21:55
Zitat von MissP:

So Mädels, war heute auch... Sind total glücklich. Nackenfalte bei 0,8 mm, Nasenbein, Herz etc alles gut. Baby ist gehüpft und hat mit den Händen rumgefuchtelt. Ich tippe auf ein Mädchen, aber man konnte es noch nicht sehen. Konnten unten zwar zwischen die Beine schaun, aber er meinte es wäre alles drin. Abwarten... In 3 Wochen geh ich wieder hin. Hab am 29.1. Termin. Baby war 7,5 cm groß, also SSL. Ich wurde immernoch 3 Tage zurückgestuft, d.h. eigentlich 13+5, aber ich lass meinen Ticker. Baby kommt eh wann es will, daher egal.
Ich finde der Krümel schaut von der Seite aus wie mein Mann. Ich stell das Foto bei den Fotos ein.


Schön dass alles in Ordnung ist

08.01.2014 22:04
Super MissP, dass alles gut ist.
Ich find es jedes Mal wieder total toll, wie die hüpfen, winken etc. ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.01.2014 22:09
Zitat von MissP:

So Mädels, war heute auch... Sind total glücklich. Nackenfalte bei 0,8 mm, Nasenbein, Herz etc alles gut. Baby ist gehüpft und hat mit den Händen rumgefuchtelt. Ich tippe auf ein Mädchen, aber man konnte es noch nicht sehen. Konnten unten zwar zwischen die Beine schaun, aber er meinte es wäre alles drin. Abwarten... In 3 Wochen geh ich wieder hin. Hab am 29.1. Termin. Baby war 7,5 cm groß, also SSL. Ich wurde immernoch 3 Tage zurückgestuft, d.h. eigentlich 13+5, aber ich lass meinen Ticker. Baby kommt eh wann es will, daher egal.
Ich finde der Krümel schaut von der Seite aus wie mein Mann. Ich stell das Foto bei den Fotos ein.
freut mich das alles gut verlief. Bin gespannt,ob du mit deiner Vermutung richtig liegst.
Spinelly90
470 Beiträge
08.01.2014 22:18
Also ich hatte noch keine zeit heute Bilder hochzuladen morgen mach ich das aber
Und bei mir wurde schon über den Bauch geschallt,vorher wurde alles abgetastet und ein Abstrich gemacht. Sonst war nur noch ein Blutbild fällig.
09.01.2014 07:38
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Wow noch ein junge toll.

Mensch habt ihr ein Glück das ihr 3D bekommt. Mir ist das echt zu teuer, aber kostenlos hätte ich's auch gern

Thema tragetuch: ich hab ein hoppediz und bin sehr zufrieden ( bis auf die Farbe, hab ich günstig gebraucht bekommen). Ich werde aber sobald es sich bei mir outet ein mei Tai nähen, bin schon gespannt ob ich das schaffe.

Bin mal gespannt ob bei mir vom Bauch aus geschallt wird Hab schon noch ganz schön viel Speck von der ss. Der Krümel purzelt heute ganz schön rum

Bin gerade auch auf der suche nach einem gebrauchten angelsound, neu ist es mir zu teuer. Bin ja nur 450€ Kraft.
Kleiner tip: bei ebay Kleinanzeigen kann man bessere Schnäppchen machen als bei den doofen Auktionen

ist der Hopodiz dünn?


Nein das ist fest
09.01.2014 07:42
Schön das die Termine super verlaufen sind
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.01.2014 08:48
Thema TT: Ich habe ein Did*mos und damit habe ich meinen Sohn auch im Sommerurlaub bei fast 30 Grad getragen. Er hatte dann nur einen Body an. Did*mos kann ich also jedem weiter empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt