Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.10.2014 14:06
Zitat von Lilou:

Zitat von Lilou:

Huhu meine Lieben, hier der Link zur Traumfigur

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheartshear tsgemeinsam-zur-wunschfigurheartsheartshearts

Mädels jetzt wurde mir grad geschrieben, dass es schon einen gibt??? Ich bin verwirrt… dann lösch ich den jetzt wieder?!

Hat sich gerade aufgedeckt… die Dame meinte wohl, ich möchte in die JuliBaby2015 Gruppe ...
20.10.2014 15:02
Zitat von Lilou:

Könnt ihr mir bitte mal grad helfen… wie erstell ich 2 Ticker nebeneinander?
Wenn ich das z.B. mit Lilypie mache, dann kommt immer "Das Tickerbild ist zu breit. Maximal erlaubte Breite des Ticker: 600 Pixel"

Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ging's problemlos
Zitrone13
404 Beiträge
20.10.2014 15:07
Zitat von Lilou:

Zitat von Lilou:

Zitat von Lilou:

Huhu meine Lieben, hier der Link zur Traumfigur

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheartshear tsgemeinsam-zur-wunschfigurheartsheartshearts

Mädels jetzt wurde mir grad geschrieben, dass es schon einen gibt??? Ich bin verwirrt… dann lösch ich den jetzt wieder?!

Hat sich gerade aufgedeckt… die Dame meinte wohl, ich möchte in die JuliBaby2015 Gruppe ...

Ist schon wieder zu spät oder? Kann mir garnicht vorstellen das es schon wieder ein Jahr her ist das ich schwanger geworden bin.
20.10.2014 18:05
Zitat von Lilou:

Wenn ich das z.B. mit Lilypie mache, dann kommt immer "Das Tickerbild ist zu breit. Maximal erlaubte Breite des Ticker: 600 Pixel"

Es gibt die Ticker wohl einmal schmal und einmal breit - das ist dann ein anderer Link.
Und dann kannst du zwei nebeneinander setzen meine ich - hab das aber noch nicht gemacht ...

Sonnenschein oder Tanzbär haben mehrere - die helfen sicher gleich ..
20.10.2014 18:36
Zitat von Lilou:

Bei Lilypie wählst Du einfach die kürzere Version des Tickers. Die, die links angezeigt wird, hinter der u.a. das Facebook-Logo ist. Dann erstellst Du den Ticker nach deinen Wünschen, kopierst den Link irgendwo hin, erstellst den zweiten (und dritten?) und kopierst die Links hinter den ersten. Alle Links zusammen kopierst Du dann in das Feld - fertig!

20.10.2014 19:53
Frage!! Müsste ich eigentlich wissen aber irgendwie ist das schon zu lange her

Hannahs Stuhlgang war seit der Geburt an immer flüssig.
Seit ein paar Tagen ist er wie dicker Brei (Sorry für diese Frage). Ist das bei euren auch so? Ich stille immernoch voll. Liegt das an meiner Ernährung?

Sie tut sich schon bissl schwer damit.
zaubertraene
7273 Beiträge
20.10.2014 20:00
Zitat von Eliki:

Seit ein paar Tagen ist er wie dicker Brei (Sorry für diese Frage). Ist das bei euren auch so? Ich stille immernoch voll. Liegt das an meiner Ernährung?

hm, bei uns ist es immer flüssig
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.10.2014 20:38
Bei Nele ist es meist flüssig, dann mal wieder cremig...
Ne Form hatte es bisher z.B. noch nicht, also immer schön weich
-
-
Heute ist die Windel wohl verrutscht Und der komplette Schiss (sry ) ist in ihre Strumpfhose gegangen Das war eklig, bah!!!
Habe mir die ganze Wickelauflage eingeschmiert
Danach wurde sie erstmal gebadet
zaubertraene
7273 Beiträge
20.10.2014 20:44
Zitat von Würmchen2009:

-
-
Heute ist die Windel wohl verrutscht Und der komplette Schiss (sry ) ist in ihre Strumpfhose gegangen Das war eklig, bah!!!

also das ist uns schon mehrmals passiert, dass die Windel explodiert ist. letztens hatte ich Anton auf dem Spielplatz komplett umziehen müssen. es war gerade nicht mehr so warm und wir da mit nem nackten Kind hantiert aber mittlerweile bin ich richtig gut und schnell
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.10.2014 20:45
Oh ne, für mich war das neu und die Windel war auch nciht explodiert, da war nämlich kaum was drin, irgendwas ist da schief gelaufen!!!
Aber da Nele eh zu flüssigem Stuhl neigt läuft zumindest öfter mal ein bissl was aus, deshalb sind Wechselklamotten ein Muss, wenn wir unterwegs sind
nettchen_211
926 Beiträge
20.10.2014 20:53
Zitat von Würmchen2009:

-
-

Jonas erledigt sein Geschäft z.z. immer morgens auf dem wickeltisch. Er wartet immer bis die Windel ab ist und ich küchenrolle untergelegt habe, dann geht es los.
Ich finde das sehr praktisch. Das sauber machen geht so viel besser als wenn es in der Windel ist.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.10.2014 20:55
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

Jonas erledigt sein Geschäft z.z. immer morgens auf dem wickeltisch. Er wartet immer bis die Windel ab ist und ich küchenrolle untergelegt habe, dann geht es los.
Ich finde das sehr praktisch. Das sauber machen geht so viel besser als wenn es in der Windel ist.
Das klingt wirklich gut
Nele hat da keine festen Zeiten, leider
nettchen_211
926 Beiträge
20.10.2014 20:56
Welche Windeln nehmt ihr eigentlich?
Wir haben bisher nur pampers gehabt. Sind inzwischen schon bei größe 4.
nettchen_211
926 Beiträge
20.10.2014 21:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

Das klingt wirklich gut
Nele hat da keine festen Zeiten, leider

Das hat er bestimmt vom Papa. Der geht auch immer zur gleichen Zeit.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.10.2014 21:02
Zitat von Eliki:

Elias bekommt seit dem ich nicht mehr stille so Gloubuli für die Verdauung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt