Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 12:38

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen,
die letzten Tage war Vito ja auch 2x die Nacht wach, obwohl wir ewigkeiten schon bei 1x waren! aaaaaaaaber und da freu ich mich wie verrückt heute nacht hat er von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen

So kann es von mir aus weiter gehen

Wie waren eure Nächte?


Es wird gefühlt grad immer schlimmer ... obwohl ich denke dass auch das noch Luxusprobleme gegen den Anfang sind ,...
Sie schläft aktuell so schlecht ein und dreht sich immer im Bett, bis sich irgendwo stecken bleibt und dann jammert ...
Und ich bin so genervt davon ... Hundemüde ...
Gestern war ich so sauer und bin rein und hab sie dann zum Stillen nochmal aus ihrem Bett geholt und dachte schon "Boa, wo haste den Schnuller denn JETZT wieder hingeschmissen..." und als ich das Licht angemacht hab hat sie ihn mir hingehalten und mich angestrahlt.

Bin direkt dahingeschmolzen und hab mich für meine Genervtheit total gehasst Die arme Maus ...

Aber anstrengend ist schon - wir hatten heute Nacht Turnstunde gegen 3:00 ... und gegen 6 war sie dann wach ...
Im Kiwa hat sie dafür heute toll geschlafen ... nur ich natürlich nicht ...
Hab total Rückenschmerzen, weil ich sie gestern fast den ganzen Tag im Tragetuch hatte


Ohje Wie gehts dir denn heute?
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 12:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Gib es hier eigentlich noch eine aktuelle Liste von den aktuellen Mädels die schreiben?! dann könnte man eigentlich jetzt mal in Erfahrung bringen wo wir so her sind... so richtig mein ich diesmal


Kennst du unseren "Die Julis treffen sich in FRA" Thread?
Hab ich mal aufgemacht in der SS... könnte man ja evtl. dann mal in Angriff nehmen - so langsam pendelt sich ja vieles ein ...


Gleich mal gucken
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 12:43
Sooo und jetzt jammer ich auch mal

ICH BIN GENERVT
Ich weiss nicht warum - einfach alles stört mich derzeit kennt ihr das?
01.11.2014 15:06
Zitat von Hummel07:

@Mamina: Ja genau, das wussten wir schon.

@Brei: Wollte auch erst im Januar anfangen, auch wenn wir sehr häufig stillen. Außer er zeigt jetzt vorher sehr deutliches Interesse am Essen oder so.
Wie ist das denn? Wenn ich jetzt z.B. mit Karotte anfange, mach ich dann erstmal weiter mit anderen einzelnen Gemüsen (z.B. Kürbis oder Pastinake) oder nehme ich als nächstes ein zweites Gemüse zu Karotte dazu (also z.B. Karotte-Kartoffel)?

@me: Jan ist krank. Hat ne verstopfte Nase und hustet dadurch ganz schön dolle. Klingt ziemlich fies. KiA meinte aber, mit Nasentropfen sollte es in ein paar Tagen weg sein. Lunge ist zum Glück frei.


Also laut meiner Hebi sollte man die Breie einzeln geben, damit die Kids den Geschmack lernen - aber nicht "pur" ... hm ..

Also z.B. auf einem Teller einen Klecks Karottenbrei und einen Klecks Kartoffelbrei.
So lernen sie, dass es einzelne Dinge sind und können selbst entscheiden wann und wie sie was essen.

Einfrieren in Eiswürfelförmchen hat sie uns empfohlen bei sowas, damit man eben diese Vielfalt auch geben kann, wenn man möchte.
Sie sagte, sowas á la "4 Wochen Karotte, dann 2 Wochen Pastinake..." ist alt und macht man nicht mehr - allerdings hat sie empfohlen erstmal nur Gemüsebrei mittags zu geben, weil die "Gefahr" der Überfütterung der Kids besteht, weil man durchs Füttern mit dem Löffel quasi mehr füttern kann als das Kind wirklich will ...

(Bitte nicht erschlagen, wenn ich was nicht 100% korrekt wiedergebe - wie ihr wisst, hab ich davon auch noch keine Ahnung sondern kann nur weitergeben was ich aufgeschnappt hab ... )
01.11.2014 15:08
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen,
die letzten Tage war Vito ja auch 2x die Nacht wach, obwohl wir ewigkeiten schon bei 1x waren! aaaaaaaaber und da freu ich mich wie verrückt heute nacht hat er von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen

So kann es von mir aus weiter gehen

Wie waren eure Nächte?


Es wird gefühlt grad immer schlimmer ... obwohl ich denke dass auch das noch Luxusprobleme gegen den Anfang sind ,...
Sie schläft aktuell so schlecht ein und dreht sich immer im Bett, bis sich irgendwo stecken bleibt und dann jammert ...
Und ich bin so genervt davon ... Hundemüde ...
Gestern war ich so sauer und bin rein und hab sie dann zum Stillen nochmal aus ihrem Bett geholt und dachte schon "Boa, wo haste den Schnuller denn JETZT wieder hingeschmissen..." und als ich das Licht angemacht hab hat sie ihn mir hingehalten und mich angestrahlt.

Bin direkt dahingeschmolzen und hab mich für meine Genervtheit total gehasst Die arme Maus ...

Aber anstrengend ist schon - wir hatten heute Nacht Turnstunde gegen 3:00 ... und gegen 6 war sie dann wach ...
Im Kiwa hat sie dafür heute toll geschlafen ... nur ich natürlich nicht ...
Hab total Rückenschmerzen, weil ich sie gestern fast den ganzen Tag im Tragetuch hatte


Ohje Wie gehts dir denn heute?


Besser danke
Mein Schatz hat mir ne Massage verpasst und die Kleine heute viel rumgetragen und ich wurde entlastet.

Die Nächte sind leider noch nicht besser.
Ich glaube bei der Impfung am Dienstag haben sie ihr extra-Doping verabreicht. Was die turnt etc ...
Heute Nacht hat sie sich wieder im Babybay rumgedreht und mir ins Gesicht getreten (liebvoll natürlich )

Heute Nacht legen wir sie mal ins große Bett ... Mal schauen wie das wird.
01.11.2014 15:13
Zitat von Mamina88:

Sooo und jetzt jammer ich auch mal

ICH BIN GENERVT
Ich weiss nicht warum - einfach alles stört mich derzeit kennt ihr das?


Darfst du

Ich hab auch schon gemerkt, dass ich manchmal so alle bin, dass ich richtig garstig werde
heute nacht hat sie sich wieder nur gedreht und rumgehampelt und kurz vor 6 war sie wach und fit...
irgendwann hab ich sie geschimpft und gesagt "dann dreh dich halt und klemm dich fest, mir doch egal" und mich unters Kopfkissen versteckt und geheult.

Mein Mann hat mich ganz schön angepflaumt deshalb und mir tat es auch direkt wieder so Leid ...

Also - JA, ich kenn das auch ...
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 19:37
Huhuuu Mädels

Wenn mein Mann Frühdienst hat komm ich einfach sooo selten dazu online zu kommen

Ich hab heut leckere Lasagne gemacht, nu bin ich PLATT aber die kids schlafen
zaubertraene
7273 Beiträge
01.11.2014 19:43
Zitat von Mamina88:

Huhuuu Mädels

Wenn mein Mann Frühdienst hat komm ich einfach sooo selten dazu online zu kommen

Ich hab heut leckere Lasagne gemacht, nu bin ich PLATT aber die kids schlafen

Warst du eigentlich in dem Mai 2010 Thread? Moritz sollte auch im Mai kommen, kam jedoch schon im April. Kann mich aber an dich nicht erinnern. Deine Motte ist doch im Mai 2010 geboren oder?
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 19:48

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Huhuuu Mädels

Wenn mein Mann Frühdienst hat komm ich einfach sooo selten dazu online zu kommen

Ich hab heut leckere Lasagne gemacht, nu bin ich PLATT aber die kids schlafen

Warst du eigentlich in dem Mai 2010 Thread? Moritz sollte auch im Mai kommen, kam jedoch schon im April. Kann mich aber an dich nicht erinnern. Deine Motte ist doch im Mai 2010 geboren oder?


Ja sie ist im Mai 2010 geboren.
War nicht von anfang an im Thread. Hab mich versucht einzubringe vor 2 jahren oder so aber wurde nicht wirklich beachtet
zaubertraene
7273 Beiträge
01.11.2014 19:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Huhuuu Mädels

Wenn mein Mann Frühdienst hat komm ich einfach sooo selten dazu online zu kommen

Ich hab heut leckere Lasagne gemacht, nu bin ich PLATT aber die kids schlafen

Warst du eigentlich in dem Mai 2010 Thread? Moritz sollte auch im Mai kommen, kam jedoch schon im April. Kann mich aber an dich nicht erinnern. Deine Motte ist doch im Mai 2010 geboren oder?


Ja sie ist im Mai 2010 geboren.
War nicht von anfang an im Thread. Hab mich versucht einzubringe vor 2 jahren oder so aber wurde nicht wirklich beachtet

Echt? Naja, sind schon sehr wenige dabei und man schreibt schon ziemlich wenig
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 19:56
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Huhuuu Mädels

Wenn mein Mann Frühdienst hat komm ich einfach sooo selten dazu online zu kommen

Ich hab heut leckere Lasagne gemacht, nu bin ich PLATT aber die kids schlafen

Warst du eigentlich in dem Mai 2010 Thread? Moritz sollte auch im Mai kommen, kam jedoch schon im April. Kann mich aber an dich nicht erinnern. Deine Motte ist doch im Mai 2010 geboren oder?


Ja sie ist im Mai 2010 geboren.
War nicht von anfang an im Thread. Hab mich versucht einzubringe vor 2 jahren oder so aber wurde nicht wirklich beachtet

Echt? Naja, sind schon sehr wenige dabei und man schreibt schon ziemlich wenig


Ja wobei ich auch nicht soooooo interessantes geschrieben habe
zaubertraene
7273 Beiträge
01.11.2014 19:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

...


Ja sie ist im Mai 2010 geboren.
War nicht von anfang an im Thread. Hab mich versucht einzubringe vor 2 jahren oder so aber wurde nicht wirklich beachtet

Echt? Naja, sind schon sehr wenige dabei und man schreibt schon ziemlich wenig


Ja wobei ich auch nicht soooooo interessantes geschrieben habe


Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 20:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

...

Echt? Naja, sind schon sehr wenige dabei und man schreibt schon ziemlich wenig


Ja wobei ich auch nicht soooooo interessantes geschrieben habe





Ich weiss nicht wenn man nicht von vornerein dabei is machts keinen spaß
Mamina88
6414 Beiträge
01.11.2014 20:30
@Schnucky: ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast .. hatte das bei der großen auch oft. Ich kann nur sagen: DURCHHALTEN. Das hört auf

Aktuell is das wirklich total entspannt. Vito is ein sooo liebes und ruhiges baby. Aber die große hat damals auch nächte durchgemacht! Sie is heute 4 und wir sind entspannt, siehst du es vergeht FÜHL DICH GEDRÜCKT
01.11.2014 20:35
Zitat von Mamina88:

@Schnucky: ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast .. hatte das bei der großen auch oft. Ich kann nur sagen: DURCHHALTEN. Das hört auf

Aktuell is das wirklich total entspannt. Vito is ein sooo liebes und ruhiges baby. Aber die große hat damals auch nächte durchgemacht! Sie is heute 4 und wir sind entspannt, siehst du es vergeht FÜHL DICH GEDRÜCKT


Danke

Eigentlich gehts ja alles ... Nur, weil ich es halt auch schon anders kannte ... und grade jetzt das Geturne ist so anstrengend ...
Ich will die 8 Stunden am Stück mal wieder haben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt