♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.11.2014 17:54
Zitat von sternfeuer:
heute alle so ruhig?![]()
![]()
Ja wir hatten heute Taufe, bin noch am aufräumen

23.11.2014 19:17
So jetzt hab ich zeit
Taufe war Super, hat alles Super geklappt.
Naja die Kirche war schon bissl chaotisch
Eliah wollte nicht so richtig, deshalb ist mein Papa direkt nach der eigentlichen Taufe mit ihm raus. Vorher hat er noch in einem Moment der stille kräftig gerülpst
Hannah war ganz brav und ist danach eingeschlafen. Der Gottesdienst dauerte 1 1/2 Std weil auch totensonntag war. Waren froh als es rum war. Mein Bruder hat dann noch nen kräftigen Lachanfall bekommen und er musste raus
vorher bekam er noch ne Flasche saft vom Pfarrer damit er nicht erstickt.
Ich bin ja katholisch aber meine Kids evangelisch und ich muss sagen da gefällst mir tausendmal besser. Ist viel lockerer. Der Pfarrer hat Hannah dann auf den Arm genommen und die durch die Kirche geschleppt und jedem gezeigt.
Wir wollten dann Fotos mit dem Pfarrer machen und unsere bekloppte Familie sagt normal anstatt cheese ameisenscheißäää
Und ich dachte mir noch im Kopf das ich jetzt bloß nicht ameisenscheiße sagen darf und da brüllt mir der Pfarrer von der Seite und ohr ameisenscheißäääääää
Hätte mich weg schmeißen können.
Die Torte war traumhaft
Ich hab leider alles mit dem Foto fotografiert sonst könnte ich s euch zeigen.
Das Kleid hat gepasst
hab ja bis heute morgen nicht anprobiert
Das Stirnband war leider zu klein aber egal, die Schuhe die ich extra noch fertig gemacht habe hat sie ständig raus gestrampelt, also hab ich die ganz weg gelassen.
Ansonsten ein Super Tag mit Sonnenschein und es gab auch viele tolle Geschenke

Taufe war Super, hat alles Super geklappt.

Naja die Kirche war schon bissl chaotisch

Hannah war ganz brav und ist danach eingeschlafen. Der Gottesdienst dauerte 1 1/2 Std weil auch totensonntag war. Waren froh als es rum war. Mein Bruder hat dann noch nen kräftigen Lachanfall bekommen und er musste raus

Ich bin ja katholisch aber meine Kids evangelisch und ich muss sagen da gefällst mir tausendmal besser. Ist viel lockerer. Der Pfarrer hat Hannah dann auf den Arm genommen und die durch die Kirche geschleppt und jedem gezeigt.
Wir wollten dann Fotos mit dem Pfarrer machen und unsere bekloppte Familie sagt normal anstatt cheese ameisenscheißäää

Und ich dachte mir noch im Kopf das ich jetzt bloß nicht ameisenscheiße sagen darf und da brüllt mir der Pfarrer von der Seite und ohr ameisenscheißäääääää

Hätte mich weg schmeißen können.
Die Torte war traumhaft

Ich hab leider alles mit dem Foto fotografiert sonst könnte ich s euch zeigen.
Das Kleid hat gepasst

Das Stirnband war leider zu klein aber egal, die Schuhe die ich extra noch fertig gemacht habe hat sie ständig raus gestrampelt, also hab ich die ganz weg gelassen.
Ansonsten ein Super Tag mit Sonnenschein und es gab auch viele tolle Geschenke

23.11.2014 21:31
das klingt wirklich nach nem super Tag.
Aber 1,5 std Kirche
unsere war nach 20 min aus. Gott sei Danke! Unser kleine hat ja ab dem zeitpunkt als die Patin sie nehmen musste los gelegt und ihre Stimme gezeigt was sie kann.
Hat bestimmt toll ausgesehen dein selbst gemachtes Kleid.

Aber 1,5 std Kirche

Hat bestimmt toll ausgesehen dein selbst gemachtes Kleid.

24.11.2014 14:31
Das ist aber ein schöner tagesbericht eliki
Wege der Kirche ... 1,5 Stunden werde es wohl auch bei uns werden... morgen haben wir das taufgespäch!
An die Jungsmamas , die taufen: was für einen anzug werdet ihr nehmen bzw habt ihr genommen?!

Wege der Kirche ... 1,5 Stunden werde es wohl auch bei uns werden... morgen haben wir das taufgespäch!
An die Jungsmamas , die taufen: was für einen anzug werdet ihr nehmen bzw habt ihr genommen?!
24.11.2014 14:36
Zitat von Mamina88:
Das ist aber ein schöner tagesbericht eliki![]()
Ja war schön

Normal ist so 45min. Warum glaubst du dauert es bei euch länger?
Welchen taufspruch habt ihr?
Ich komm jetzt besser an eliah's Sachen. Ich guck mal ob ich das Bild mit dem Anzug finde
24.11.2014 14:38
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Das ist aber ein schöner tagesbericht eliki![]()
Ja war schön![]()
Normal ist so 45min. Warum glaubst du dauert es bei euch länger?
Welchen taufspruch habt ihr?
Ich komm jetzt besser an eliah's Sachen. Ich guck mal ob ich das Bild mit dem Anzug finde
Ich glaube am telefon meinte der pfarrer dass wir ca. 15.15 uhr durch sind, taufe beginnt um 14 uhr... gespäch haben wir ja morgen!
Noch keinen.. mal sehen was der pfarrer morgen hat, wollte auch noch bisi deswegen googlen

oooh ja, bitte. kannst es auch via whatsapp schicken wenn du möchtest

24.11.2014 14:44
Ne damals konnte ich gerade mal ein Kissen nähen
So hier kommen paar Bilder, unter anderem eliah's Torte

So hier kommen paar Bilder, unter anderem eliah's Torte
24.11.2014 14:48
ooooh wie süß!
Eine hübsche Mama noch dazu
Das is ein Mehrteiler oder?

Eine hübsche Mama noch dazu

Das is ein Mehrteiler oder?
24.11.2014 14:55
Danke
Ja das war Hose, Weste, Fliege und Mütze. Ich glaub zusammen 25€ bei ebay.
Und hier noch Bilder von gestern(leider nur vom Foto abfotografiert):

Ja das war Hose, Weste, Fliege und Mütze. Ich glaub zusammen 25€ bei ebay.
Und hier noch Bilder von gestern(leider nur vom Foto abfotografiert):
24.11.2014 15:00
Auch sehr schön!
Ich bin auch noch am überlegen was es für deko geben wird. Bis Sonntag haben meine gäste zeit bescheid zu geben ob se kommen... wenn ich weiss wieviele kommen plane ich wieviel tische ich brauch usw
an so dekostoff hab ich auch gedacht

Ich bin auch noch am überlegen was es für deko geben wird. Bis Sonntag haben meine gäste zeit bescheid zu geben ob se kommen... wenn ich weiss wieviele kommen plane ich wieviel tische ich brauch usw

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt