Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.12.2014 20:50
Zitat von blubba272:

Wie und wo feiertihr denn Weihnachten???

Meine Eltern wohnen bei uns im Ort, von daher werden wir da mal vorbeischneien, aber sonst feiern wir dieses Jahr bei uns zu dritt.
Am 26. dann bei meiner Tante mit der ganzen Family.

und ihr ?
blubba272
4893 Beiträge
20.12.2014 20:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

UPS Sorry das sollte heißen am 24/25/27.12 bekommen wir Gäste.

Ich dachte schon ...

Ich musste auch zweimal lesen

Wir feiern am 24. 12 schön gemütlich zu dritt..das erste mal zusammen ...
25.12 bei den schwiegereltern und 26. Bei meinen Eltern.
Allerdings am 23. Hat mein freund geb da hab ich hier 17 leute, da bin ich froh ,das ganz gemütlich ist der Heiligaben dann....
20.12.2014 21:03
Ich soll euch alle ganz lieb von SONNENSTRAHL grüßen

Die Süße kommt aktuell nicht dazu, sich hier zu melden, weil ihre Jungs krank sind - alle drei kämpfen grade gegen den Norovirus, soweit ich verstanden habe ...

Sie grüßt euch aber und hat uns nicht den Rücken gekehrt

Gute Besserung an deine Jungs Sonnenstrahl und alles Liebe
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.12.2014 21:45
Zitat von Schnucky86:

Ich soll euch alle ganz lieb von SONNENSTRAHL grüßen

Die Süße kommt aktuell nicht dazu, sich hier zu melden, weil ihre Jungs krank sind - alle drei kämpfen grade gegen den Norovirus, soweit ich verstanden habe ...

Sie grüßt euch aber und hat uns nicht den Rücken gekehrt

Gute Besserung an deine Jungs Sonnenstrahl und alles Liebe
Schön mal was von ihr zu hören. Hoffentlich sind die drei bald wieder gesund.
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.12.2014 21:52
Mein Mann hat im ersten Zimmer die Decke herausgerissen.
Hätte nicht gedacht, dass es so viel Staub und Schmutz gibt. Na ja etwas Gutes hat die Sache, die Tapeten fliegen bei der Aktion mit raus. Sarah bekommt dann ein richtiges Mädchenzimmer
Die Tapete war Orange. Furchtbar, was hatten wir vor 4 Jahren für einen Geschmack
Hummel07
11063 Beiträge
20.12.2014 23:14
Wir fahren morgen heim zu unseren Familien und bleiben da bis nach Silvester.

Sonnenstrahl gute Besserung an deine Jungs.
Mamina88
6414 Beiträge
21.12.2014 03:16
Zitat von Claudia872014:

Mamina: ich wünsche euch morgen eine schöne Taufe

Dankeeee
blubba272
4893 Beiträge
21.12.2014 08:11
Mamina eine schöne taufe

Ich hoffe ihr hattet alle eine bessere nacht. Jack zahnt und hst dazu schnupfen und kriegt im liegen keine luft,kochsalzlöung und muttermilch in der nase helfen nicht. Babix auf dem schlafanzug auch nicht. Ich hab bis 4 imbett gesessen und ihn auf dem arm gehabt er hat einigermasengeschlafen. Dann war er ne stunde wach u hat geschrien vor schmerzen, da kamen mir auch schon die tränen. Von 5-7 hat mein freund ihn im Wohnzimmerversucht zu beruhigen mit beißring usw. Hat weng geklappt jedenfalls konnte er nicht schlafen. Dann hat jack wieder sehr stark geweint. Haben ihm dentinox gegeben, hat nur ganz wenig geholfen. Dann bin ich mit ihm im haus spazieren gegangen nund wir haben uns den beleuchteten tannebaum angeschaut und die stehlampe am sofa. Jetzt ist er mir wieder eingeschlafen....
Habt ihr noch Tipps wie ich ihm sonst helfen kann???
Angel186
2061 Beiträge
21.12.2014 11:47
Zitat von blubba272:

Mamina eine schöne taufe

Ich hoffe ihr hattet alle eine bessere nacht. Jack zahnt und hst dazu schnupfen und kriegt im liegen keine luft,kochsalzlöung und muttermilch in der nase helfen nicht. Babix auf dem schlafanzug auch nicht. Ich hab bis 4 imbett gesessen und ihn auf dem arm gehabt er hat einigermasengeschlafen. Dann war er ne stunde wach u hat geschrien vor schmerzen, da kamen mir auch schon die tränen. Von 5-7 hat mein freund ihn im Wohnzimmerversucht zu beruhigen mit beißring usw. Hat weng geklappt jedenfalls konnte er nicht schlafen. Dann hat jack wieder sehr stark geweint. Haben ihm dentinox gegeben, hat nur ganz wenig geholfen. Dann bin ich mit ihm im haus spazieren gegangen nund wir haben uns den beleuchteten tannebaum angeschaut und die stehlampe am sofa. Jetzt ist er mir wieder eingeschlafen....

Ohje, das hört sich ja schlimm an. Hast du schon mal die Veilchenwurzel ausprobiert?
Gegen die Erkältung fällt mir leider auch nichts weiter ein.
Angel186
2061 Beiträge
21.12.2014 11:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

Mamina: ich wünsche euch morgen eine schöne Taufe

Dankeeee

Die wünsche ich dir heute auch!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
21.12.2014 13:24
Zitat von blubba272:

Mamina eine schöne taufe

Wenn ich bei Elias merke das er sehr doll Zahnweh hat bekommt er ein Zäpfchen, meistens nur zur Nacht! Mein Kinderarzt hat mir das sogar empfohlen. Denn Gloubuli oder dieses Gel wirkt nicht meint er. Die Gloubuli bestehen aus Zucker und das Gel wirkt nur kurz, weil die Babys dieses sofort mit der Zunge weg nehmen...

Probiere es aus
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2014 15:27
Viburcol-Zäpfchen - hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Wir nehmen die Globuli und ich hab den Eindruck, dass sie schon helfen. Sind übrigens zuckerfrei.

Gegen die Erkältung kannst du das Bett etwas höher stellen am Kopfende oder einen Aktenordner unter die Matratze tun. Da bekommt er besser Luft. Ansonsten noch Thymian-Myrthe-Balsam und Engelwurzbalsam aus der Bahnhofapotheke. Räume schön feucht halten und viel an die frische Luft.
21.12.2014 17:50
Hummel:
Viel Spaß

Blubba:
Ohje ...
Hm, also "helfen" ist so ne Sache.
Beim Zahnen gebe ich Osanit Globuli bzw. Veilchenwurzel, aber wenn es schlimm ist heule ich auch mit ...
Erkältung hatten wir zum Glück noch nicht ...

Ich schick dir ein Kraftpaket

@me:
Meine Nacht war SUPER!!!
8,5 Stunden hat die Maus geschlafen - das hatten wir seit September nicht mehr
blubba272
4893 Beiträge
21.12.2014 19:29
Danke euch.habe jetzt aktenordner unter die madratze gelegt und ihk ein paracetamol zäpfchen gegeben. Morgen hole ich mal die vibrucol zäpfchen.
Berichte euch morgen wie die Nacht war.
Am tag is er recht gut drauf und ich kann ihn bzw wir gut abkenken, aber zahnweh fängt meist abends an..

Wie war euer4.advent.??

Habt ihr eine idee, und zwar möchte ich meinem freund fuba karten zu geb schenken, die karten gibt es noch nicht im vorverkauf... wie verpacke ich das am schönsten also gutscheinkarte kaufen und drauf schreiben find ich einfallslos iwie. Ich kann leider auch nichts drucken...habt ihr ne idee???
zaubertraene
7273 Beiträge
21.12.2014 19:31
Zitat von Hummel07:

Viburcol-Zäpfchen - hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Wir nehmen die Globuli und ich hab den Eindruck, dass sie schon helfen. Sind übrigens zuckerfrei.

Gegen die Erkältung kannst du das Bett etwas höher stellen am Kopfende oder einen Aktenordner unter die Matratze tun. Da bekommt er besser Luft. Ansonsten noch Thymian-Myrthe-Balsam und Engelwurzbalsam aus der Bahnhofapotheke. Räume schön feucht halten und viel an die frische Luft.

Das kann ich alles bestägigen. Die Zäpfchen helfen auch. Von der Bahnhofapotheke ist der Windelbalsan auch super. Damit habe ich schon manche popos gerettet

ansonsten allen kranken gute besserung

mamina, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Taufe.

Sorry, dass ich mich kaum melde aber ich bin momentan so lustlos und komme nicht hinterher und dann ist mir peinlich nur die Hälfte zu kommentieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt