Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2015 21:41
Hab mich nun auch zum Babyschwimmen eingetragen. Bin gespannt wie es meiner kleinen gefällt. Am 28.2. solls los gehen.

Wie gefällt es euren Babys?
Zieht ihr nur die Schwimmwindel an oder Badehose?
22.01.2015 21:41
Wenn ich das so lese glaub ich das ist normal - meine Maus hat auch einen langen Oberkörper und passt in 68er Strumpfhosen ...
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2015 21:45
Zitat von Schnucky86:

Wenn ich das so lese glaub ich das ist normal - meine Maus hat auch einen langen Oberkörper und passt in 68er Strumpfhosen ...


ja denk ich auch. Denk auch das sich das noch alles verwächst.
Hummel07
11063 Beiträge
22.01.2015 22:22
@Schnucky: Meine Mädels im Fabelkurs meinten, man soll bei den Zwergperten nen Termin machen, weil die sich wirklich ne Stunde Zeit nehmen für die Beratung und wenn man dann so kommt und sie gerade belegt sind, muss man warten. Wir haben jetzt morgen einen Termin. Gute Besserung an deine Maus. Meinste wirklich es sind die Eckzähne? Oder doch eher die seitlichen Schneidezähne? Die Eckzähne kommen ja eigentlich erst ziemlich zum Schluss.

@Würmchen: Super wie Nele krabbelt.

@Tanzbär: Jan kann das Trinken aus dem Becher bzw. derzeit Schnapsglas auch ganz gut. Werde ihm jetzt mal noch so nen Trinklernbecher von Avent für unterwegs bestellen. Also so einer ohne Schnabel/Sauger.

@powerfrau: Dann waren bei euch ja auch 2 Wochen zwischen den Zähnen. Bei den meisten scheinen sie ja gleichzeitig oder innerhalb von 2-3 Tagen zu kommen, aber bei uns waren 3,5 Wochen dazwischen.

@Eliki: Ohje, hoffentlich sind bald alle wieder fit bei dir.

@sternfeuer: Unser Kleiner mag das Babyschwimmen sehr. Ziehen nur ne Schwimmwindel an.

babyjuli2014
1051 Beiträge
22.01.2015 23:11
Zitat von sternfeuer:

Hab mich nun auch zum Babyschwimmen eingetragen. Bin gespannt wie es meiner kleinen gefällt. Am 28.2. solls los gehen.

Wie gefällt es euren Babys?
Zieht ihr nur die Schwimmwindel an oder Badehose?
Wir waren heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Sarah hat etwas gemeckert, ich glaube ihr war das Wasser nicht warm genug Aber zwischendurch hat sie auch gelacht.
Sarah hatte nur eine Schwimmwindel an und die anderen Babys auch.
23.01.2015 07:24
Sagt mal wer stillt denn noch und das Baby hat Zähne???

Aua aua aua
blubba272
4893 Beiträge
23.01.2015 10:14
Zitat von Eliki:

Sagt mal wer stillt denn noch und das Baby hat Zähne???

Aua aua aua


ich... aber tut nur weh wenn er zubeißt und zieht bzw kopf weg dreht beim trinken merke ich die sonst nicht..
23.01.2015 10:46
Zitat von blubba272:

Zitat von Eliki:

Sagt mal wer stillt denn noch und das Baby hat Zähne???

Aua aua aua


ich... aber tut nur weh wenn er zubeißt und zieht bzw kopf weg dreht beim trinken merke ich die sonst nicht..


Ich auch nicht. Aber wenn sie satt ist beißt sie drauf und zieht dran
Tanzbär
13452 Beiträge
23.01.2015 11:39
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Zitat von Eliki:

Sagt mal wer stillt denn noch und das Baby hat Zähne???

Aua aua aua


ich... aber tut nur weh wenn er zubeißt und zieht bzw kopf weg dreht beim trinken merke ich die sonst nicht..


Ich auch nicht. Aber wenn sie satt ist beißt sie drauf und zieht dran

Ich still auch noch und werde eigentlich nur gebissen, wenn Madame gerade ungnädig ist, sprich wenn ich zu lange gebraucht habe, um die Brust auszupacken
23.01.2015 13:36
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Meine Mädels im Fabelkurs meinten, man soll bei den Zwergperten nen Termin machen, weil die sich wirklich ne Stunde Zeit nehmen für die Beratung und wenn man dann so kommt und sie gerade belegt sind, muss man warten. Wir haben jetzt morgen einen Termin. Gute Besserung an deine Maus. Meinste wirklich es sind die Eckzähne? Oder doch eher die seitlichen Schneidezähne? Die Eckzähne kommen ja eigentlich erst ziemlich zum Schluss.


Gute Info mit dem Termin, danke ..
Mein Mann war noch nicht so überzeugt, dass wir da jetzt schnell hinmüssen.
Finde den Maxi Cosi an den Schultern aber schon eng ...

Ich bin mir relativ sicher weil so viel Platz ist ...
Und weil das Zahnen so heftig ist irgendwie diesmal.
Aber ich hab gestern mal gegoogelt und die sagen, wenn die Kids Zahnen "vergessen" sie ihr Immunsystem und dadurch kriegen sie leicht einen Infekt und der macht dann Fieber, Durchfall etc ...
Wir werden es sehen ... *lol

--

Wir haben jetzt zwei Becher von Avent - einen hab ich "geschenkt bekommen" / gefunden.
Als wir Küche kaufen waren meinte die Dame den hat jemand vergessen und der wird weggeschmissen und wenn wir wollen können wir ihn haben - geht ja zu sterilisieren und in die Spülmaschine.
Der ist mit Sauger (hab neue Sauger gekauft) und da geht gar nix daneben.

Beim Anderen schon, wenn sie vergisst zu schlucken oder zuviel in den Mund bekommt.
Dann muss ich sie immer umziehen ..
Dafür hab ich das Gefühl mit Sauger trinkt sie deutlich weniger ...
23.01.2015 13:38
Zitat von Eliki:

Sagt mal wer stillt denn noch und das Baby hat Zähne???

Aua aua aua


Hier ich auch ...

Wurde bisher aber erst 3 Mal gebissen und die Zähne sind schon seit 2,5 Monaten oder so da ...

--
Gestern hatte sie so Zahnweh (oder was auch immer) da hat sie alles weggeschlagen - Schnuller, Brust, meine Hand ...

Meine Brust hat sie dabei so unglücklich mit dem Fingernagel erwischt dass die sogar geblutet hat
23.01.2015 18:25
Oh Mann
sternfeuer
4726 Beiträge
23.01.2015 19:34
Bei uns kommen auch die nächsten zwei Zähne oben. Die letzten 3 Nächte waren schon total schei...
Hoffe die sind bald durch.

Frage: Habt ihr euch schon nen Buggy gekauft, welchen wollt ihr euch denn zulegen?
Denn wir wollen auch später noch was kleineres als den Kiwa. Sehn und grad bisschen um...
4malmami
5 Beiträge
23.01.2015 19:44
Hallo ihr lieben ich bin neu hier... Nehmt ihr noch neue mamis auf?
bambino2013
3185 Beiträge
23.01.2015 20:11
Hallo Mädels

Bei uns wird derzeit auch fleißig gezahnt. Die oberen Schneidezähne sind wohl dran und wenn ich mich nicht verguckt habe, schimmern diese schon durchs Zahnfleisch durch. Die Nächte sind daher wieder be....scheiden.

Wir ziehen der Kleinen beim Babyschwimmen nur eine Badewindel an. Haben die meisten der anderen Mütter auch so mit ihren Babys gehandhabt.

Unsere Mausi dreht sich bislang nur vom Bauch auf den Rücken und ist ansonsten faul, was das Drehen angeht. Sich auf dem Rücken herum zu schieben, ist ja schon einige Wochen der Hit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt