Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:10
Zitat von nettchen_211:

Würmchen: mir fällt da gerade noch ein, was ich dich fragen wollte. Du hast geschrieben, dass nele so dolle Krank mit den Bronchien ist und ihr sogar cortison nehmen müsst.
Wie merkt man das denn, dass da was mit den Bronchien ist? Ich frage weil wir vor 1-2 Wochen auch erkältet waren, und Jonas jetzt die 3te Woche immer noch so komisch atmet. Nicht immer, meist nach dem milch trinken. Klingt als ob er verschleimt ist. Husten tut er aber nicht, bzw nur ganz selten.
Ich gehe davon aus, dass man merkt wenn was mit den Bronchien ist, oder?

Und zu deinem Delfi Kurs: gefällt es dir denn wenigstens? So richtig glücklich klang das bei dir irgendwie nicht...
Also es fing damit an, dass sie eine Schnoddernase hatte, die einfach nciht weg ging. Haben dann erst einmal ohne Cortison inhaliert. Es wurde aber einfach nicht besser, der Arzt hat halt regelmäßig abgehört und halt gehört, dass die Bronchien arg belegt sind. Seitdem wir mit Cortison inhalieren wirds besser, haben aber trotzdem sicherheitshalber eine Schnodderprobe ins Labor geschickt um zu schauen, ob es evtl. ein Infekt ist, der mit einem Antibiotika behandelt werden muss.
Sie hat zwar solche Bakterien/Viren keine Ahnung was es nun war in der Nase ABER da sie so echt fit ist, kein Fieber, gute Zunahme und Co, wollen wir die Gabe von Antibiotika erst einmal vermeiden und das sieht der Arzt genau so.
Also lange Rede, kurzer Sinn. Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt, bin ja damals so zusagen wegen nem Schnupfen hin, weil der einfach nicht weg wollte. Und lass deinen Schatz abhören, momentan ist es echt heftig wie viel ich von belegten Bronchien und inhalieren lese, irgendwas scheint da wohl gerade sehr akut zu sein.
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
Ohjee Mamina, das habe ich aber tatsächlich absolut ü+berlesen
Was war denn los? Ist wieder alles gut?
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:12
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
Oh, das habe ich gar nicht gelesen. (hoffe es ist wieder alles gut)
Aber manchmal sind es gleich 20 neue Nachrichten da wird einfach nur mal drüber geflogen, bevor eines der Kinder wieder was von der Mama möchte.
Ich lese gerne von allen hier, bin aber selber nicht der große Schreiber.
Gerade von dir, Würmchen, lese ich sehr gerne, weil Nele schon so weit voraus ist und man dann merkt worauf man sich freuen kann.

Ich selber erwarte gar keine Kommentare Weiss ja selber wie es ist.


Ich erwarte auch keine Kommentare, wollte es nur mal sagen Bin ja auch nicht mehr so die Schreiberin, daher kann ich verstehen wenn man mich überliest.. kennt mich bestimmt kaum einer

Zum kleinen.. Joahr.. er hat das fieber überstanden! er hustet noch! .. dazu hat er derzeit eine doofe Phase.. er schreit und schreit und das den ganzen tag!

Dazu mach ich mir etwas sorgen, er hat eine schwarze Zunge... aber Kinderarzt sagte das kann vom Antibiotika kennen.. bis montag erstmal abwarten!
Oha bei einer schwarzen Zunge, wrde och mir aber auch Gedanken machen
Aber ok, wenn der Arzt das nciht so bedenklich findet, dann sollte man darauf auch vertrauen, aber trotzdem
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:14
Zitat von babyjuli2014:

Das mit der Schrei-Phase ist ja nicht so toll. Der arme Kerl ist bestimmt selber vom krank sein genervt.
Schwarze Zunge habe ich noch nie gehört.

Unsere aktuelle Phase heist: Fress-phase
Sarah ist echt ne Fressmaschine. Nach dem Mittagessen muss noch Obst als Nachtisch sein und nach dem Nachmittags-Obstbrei noch ein Brot.

Bei dem ganzen Essen muss ja auch mal ihr Köpfchen wachsen!
HIER AUCH!!!!!
Wahnsinn, nachm Mittgsbrei durchaus noch 200ml Milch, nachm Obst am Nachmittag auch noch ne Milch, 2-3x in der Nacht wieder ne Flasche auch kein Problem
Wir sind ja Fan von den Toten Hosen und die haben ein Babyshirt: Warum werde ich nicht satt (ein sehr bekanntes Lied von den), das hätte ich jetzt gern
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:15
Zitat von Mamina88:

Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet

Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche
Seitdem Nele ein paar Tage lang ein Obstglässchen bekommen hat, spuckt sie mir Mittags- und Abendbrei entgegen, also wirklich entgegen
Abendbrei gibts jetzt also mit Obst..... Und beim Mittagsbrei, joar, da müssen wir durch, den gibts garantiert nicht süß!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:17
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet

Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche

Glückwunsch zum robben Deshalb meckert er, kommt wohl noch nicht schnell genug vorwärts

Sarah ist auch noch zahnlos. Hatte ja mal geschrieben, dass man oben einen Schneidezahn sieht. War aber keiner. Laut Zahnarzt irgendwas anderes, habe vergessen wie er es genannt hat. Ist auch wieder weg.
Sarah hat auch seit 2 Tagen ständig die Faust im Mund. Aber noch nichts zu sehen.
Mein Sohn hat auch alles gegessen bis er 1,5 Jahre alt war und dann ist es immer weniger geworden. Ißt nur noch 2-3 Gerichte Werde am 09.03. bei der U nochmal mit dem KiA sprechen.

Das Hochzeitsfoto mit der Milchflasche will ich aber sehen
Achsooo ja von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Robben
@Zahn der brauch keine Milchflasche, geht alles ohne...
Lynn hatte ihren 1. Zahn kurz vorm 1. Geburtstag, hat aber vorher schon Brot und alles mitgegessen (sie wollte unbedingt - auch ohne Zähne) und es hat super geklappt.
Nele hat gestern auch von meinem Kartoffelgratin mitgegessen - ohne Zähne, das geht alles
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2015 08:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen


Doch - ich hab dir ne WhatsApp geschrieben ...
*knutsch

Aktuell will meine Maus immer mein Handy haben wenn ich tippe - da kann ich da so schlecht drauf eingehen bzw. länger schreiben ...

Schwarze Zunge klingt doof
Hoffentlich wirds schnell wieder!

Hochzeit mit Babyflasche ... da will ich ne Einladung


Einladung bekommst du dann
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:19
Zitat von blubba272:

Vll.könnt ihr ja draussen wsrten oder gibt es da ne babywsrtezimmer?? Hoffe, dass igr euch nicht erneut ansteckt..
Drückedie Daumen, dassves von alleine weg geht..

@me wir benutzen jetzt den buggy, kann ich auch ganz flach einstellen, aber er versuchtsich immer hinzusetzten im Kinderwagen und motzt rum, wenn er sitzt freut er sich...
Wir haben hetzt holzbauklötze rausgekramt hatte besuch von grôßeren kindern, jack fand die toll und haut die türme um und kippt den eimer gerne aus und inspiriertalle steine ganz genau . Und beiśt gern drauf rum..
Nele sitzt ja seit 3-4 Tagen und ich konnte kaum erwarten meine Babschale raus zu nehmen um sie in Kiwa zu setzen, jetzt denk ich mir, NEEEEIIIHEEEEEIIIINNN
Mein Babyyyyyyyyy, sie ist doch so klein, die passt doch noch gar nicht in diesen Kiwasitz
Naja, ich werde bald berichten können, spätestens Mo sind wir wieder mit Kiwa unterwegs
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2015 08:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
Ohjee Mamina, das habe ich aber tatsächlich absolut ü+berlesen
Was war denn los? Ist wieder alles gut?


Er hatte Tage lang hohes Fieber. Ist überhaupt nicht runter gegangen. Am 5. Tag waren wir dann in der Klinik. Nach zwei Tagen Infusionen ging es endlich mal auf 38.7 runter.

War "nur" eine Mittelohrentzündung ... Jetzt ist wieder alles gut. Toi toi Toi

Wegen der schwarzen Zunge habe ich auch mal gegoogelt. Nennt sich haarzunge und kann vom antibiotika kommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Also ich glaube auch es gibt keinen Grund ...
und ich sehe dich auch absolut "IN" der Gruppe hier ... mach dir keinen Kopf

Manchmal - so wie heute - will ich z.B: kommentieren und gleich ins Bett ... da klicke ich am Anfang mehr Sachen extra raus zum Kommentieren (öffnen im neuen Fenster ) und später weniger ...
Manchmal hat man dann einfach Pech ...
Und ja - es ist blöd, wenn keiner was schreibt - aber manchmal überliest man auch das eine, was geschrieben wird ...
Kenn ich zumindest aus einem anderen Thread ...

Gehts euch denn besser?
Ich bin ja immernoch am Husten, dass ich das Gefühl hab meine Lunge haut ab ...
Ohh auch am Husten???
Ich bin heute morgen wie ne Oma aufgewacht, nein wie ne kranke Oma
Total verschnoddert, Husten habe ich eh schon par Tage und dazu der Muskelkater vom Sport
Ich will sterben
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2015 08:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet

Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche
Seitdem Nele ein paar Tage lang ein Obstglässchen bekommen hat, spuckt sie mir Mittags- und Abendbrei entgegen, also wirklich entgegen
Abendbrei gibts jetzt also mit Obst..... Und beim Mittagsbrei, joar, da müssen wir durch, den gibts garantiert nicht süß!!!


Ich bleib da auch dran. .. gebe meistens auf weil er alles ganz elegant raus schiebt mit der Zunge die Mahlzeit lässt er freiwillig aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße


Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
Ohjee Mamina, das habe ich aber tatsächlich absolut ü+berlesen
Was war denn los? Ist wieder alles gut?


Er hatte Tage lang hohes Fieber. Ist überhaupt nicht runter gegangen. Am 5. Tag waren wir dann in der Klinik. Nach zwei Tagen Infusionen ging es endlich mal auf 38.7 runter.

War "nur" eine Mittelohrentzündung ... Jetzt ist wieder alles gut. Toi toi Toi

Wegen der schwarzen Zunge habe ich auch mal gegoogelt. Nennt sich haarzunge und kann vom antibiotika kommen
Ohjeee, das ist aber nicht schön!!!!
Gott sei Dank, ist wieder alles gut, man man man. Mit den Kleinen machen wir aber auch was mit
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2015 08:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

...
Ohjee Mamina, das habe ich aber tatsächlich absolut ü+berlesen
Was war denn los? Ist wieder alles gut?


Er hatte Tage lang hohes Fieber. Ist überhaupt nicht runter gegangen. Am 5. Tag waren wir dann in der Klinik. Nach zwei Tagen Infusionen ging es endlich mal auf 38.7 runter.

War "nur" eine Mittelohrentzündung ... Jetzt ist wieder alles gut. Toi toi Toi

Wegen der schwarzen Zunge habe ich auch mal gegoogelt. Nennt sich haarzunge und kann vom antibiotika kommen
Ohjeee, das ist aber nicht schön!!!!
Gott sei Dank, ist wieder alles gut, man man man. Mit den Kleinen machen wir aber auch was mit


Das stimmt. Hab dort zum ersten Mal in meinem Leben einen Fieber Krampf gesehen bei einem Baby arme kleine
Tanzbär
13452 Beiträge
21.02.2015 10:50
Corinna : Bei uns wird auch noch voll gestillt. Erstens mochte die Motte gaaaanz lange gar keine Beikost, erst jetzt nimmt sie langsam wenigstens Obst, aber auch nicht gerade in wahnsinnigen Mengen. Zweitens bin ich ehrlich und wir "vergessen" an manchen Tagen auch gerne Mal ihr etwas anzubieten bzw. haben wir dann nicht so viel Zeit für das ganze Essenstheater. Du bist also nicht alleine, wobei ich dir aber auch keine Tipps o.ä. geben kann, bei uns läuft es ja auch nicht gerade toll.

Würmchen : Ich hab ehrlich gesagt gar nicht das Gefühl, dass du nicht zur Truppe gehörst. Ich denke, dass bei uns allen eben die Zeit recht knapp ist und bei den Mehrfachmamis noch knapper. Ich schaffe es ja auch kaum mich zu melden wegen der Kinder, habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich noch dazu gehöre (und wenns nicht so ist, will ich das nicht wissen ). Also Kopf hoch, hat sicher keiner böse gemeint

Mamina : Wir warten immer vorne im Anmeldebereich oder draußen, gerade wenn die Kinder so klein sind. Da können mich die Arzthelferinnen noch so giftig anschauen, ich hab keine Lust ne halbe Ewigkeit mit Virus verteilenden Kindern im Wartezimmer zu verbringen. Gute Besserung an Vito!

babyjuli : Das ist ja blöd, dass dein Großer nur noch so wenige Dinge isst. Das würde mich auch beunruhigen und ich würde es beim KiA ansprechen. Wobei es vielleicht auch nur eine Phase ist oder wie lange geht das schon? Meine Jungs essen glücklicherweise so ziemlich alles, auch wenn mein Mittlerer in einer "will-ich-nicht"-Phase steckt. Sogar die Zuckerwatte, die es gestern im Zoo gab, hat er verschmäht

Blubba : Die Holzbausteine findet unsere Motte auch ganz gut, aber noch lieber mag sie das Lego von den Jungs. In der Hinsicht ist es toll, dass wir schon alles hier haben und sie sich ihr Spielzeug quasi selbst aussuchen kann // Solange er sich noch nicht alleine hinsetzt, würde ich den Buggy wirklich nur in flacher oder max. halbliegender Position nehmen. Alles andere ist sonst für den Rücken der Kleinen echt nicht gut.

Me : Da momentan ja Ferien sind, waren wir gestern noch mit den Kindern im Zoo. Die Jungs haben sich gefreut und die Motte hat sich ganz erstaunt umgeschaut. Sie war auch während des Besuchs und der langen Autofahrt total lieb, aber nachts hat sie das dann scheinbar verarbeitet und hat kaum zur Ruhe gefunden. War wohl doch aufregender für sie als wir es ihr angesehen haben.

Auf jeden Fall haben wir gestern ganz viele Bollerwagen gesehen und uns nun in den Kopf gesetzt auch so etwas zu kaufen. Hat einer von euch einen und kann den empfehlen? Wir wollen aber keinen aus Holz, sondern aus "Stoff".
babyjuli2014
1051 Beiträge
21.02.2015 10:54
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von babyjuli2014:

Das mit der Schrei-Phase ist ja nicht so toll. Der arme Kerl ist bestimmt selber vom krank sein genervt.
Schwarze Zunge habe ich noch nie gehört.

Unsere aktuelle Phase heist: Fress-phase
Sarah ist echt ne Fressmaschine. Nach dem Mittagessen muss noch Obst als Nachtisch sein und nach dem Nachmittags-Obstbrei noch ein Brot.

Bei dem ganzen Essen muss ja auch mal ihr Köpfchen wachsen!
HIER AUCH!!!!!
Wahnsinn, nachm Mittgsbrei durchaus noch 200ml Milch, nachm Obst am Nachmittag auch noch ne Milch, 2-3x in der Nacht wieder ne Flasche auch kein Problem
Wir sind ja Fan von den Toten Hosen und die haben ein Babyshirt: Warum werde ich nicht satt (ein sehr bekanntes Lied von den), das hätte ich jetzt gern

Das Shirt muss ich haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt