Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
14.04.2015 08:56
Zitat von babyjuli2014:

Ich war ja heute mit Sarah zur Kopfumfangs-kontrolle.
Der Kopf ist immer noch klein, aber um 2,5 cm gewachsen und ist jetzt 42,5 cm.
Immerhin liegt sie jetzt auf der 3% Linie.
Der KiA ist zufrieden damit. Wichtig ist, dass sie ihrer Linie folgt und nicht stehen bleibt.
Er sagte: Ich habe ja auch einen eher kleinen Kopf. Auch in einem kleinen Kopf kann viel drin sein.

Also kann Sarah auch Ärztin werden


super
blubba272
4893 Beiträge
14.04.2015 09:53
@ babyjuli das hört sich doch supi an , mit sarah

Gleich geht's zum Brautkleid an messen
Hummel07
11063 Beiträge
14.04.2015 11:12
@blubba: Viel Spaß!

@babyjuli: Super, dass der Kia zufrieden ist. Muss ja auch kleine Köpfe geben.
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.04.2015 11:19
Zitat von blubba272:

@ babyjuli das hört sich doch supi an , mit sarah

Gleich geht's zum Brautkleid an messen
viel Spaß
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.04.2015 11:21
Zitat von Hummel07:

@blubba: Viel Spaß!

@babyjuli: Super, dass der Kia zufrieden ist. Muss ja auch kleine Köpfe geben.
Das stimmt. Obwohl sie manchmal einen ganz schönen Dickschädel hat
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.04.2015 11:32
Zitat von sternfeuer:

Beim Arzt kam heute raus, das sich die kleine sich super Entwickelt hat und schon viele Sachen jetzt kann.
Nur der KiA sagt das sie wohl das krabbeln auslässt so wie es aussieht. Und dafür eher läuft so in 2-3 Monate.
Na ja ich wünsche mir immer noch das Leonie erst mal krabbelt bevor sie läuft. Kanns aber auch nicht ändern wenn sies nicht macht...
Es ist nur furchtbar anstregend das ich sie nicht mehr ablegen kann und schon los geschrien wird sobald ich die auf die Krabbeldecke leg, und den ganzen Tag mit ihr durch die Wohnung möcht ich auch nicht laufen.
Zum Glück hab ich doch ein Gehfrei geholt. Obwohl ich strikt dagegen war/bin!! Aber es ist Erlösung für 10 min! (Sie darf nie länger als 15 min)

Gucken wir mal was noch kommt...
Schön dass sich die Kleine super entwickelt.
Das glaube ich, dass es anstrengend ist, immer mit ihr zu laufen. Meine Kollegin hat auch so ein Exemplar, der Kleine will nur noch an der Hand laufen. Und die Arme hatte sowieso schon einmal einen Bandscheibenvorfall.
Mein Sohn war da echt pflegeleicht. Er wollte nie an der Hand laufen. Er ist 4 Monate nur gerobbt. Dann viermal Kg damit er krabbelt und sich hinsetzt. Mit 1 Jahr dann an Möbel entlang gelaufen und viel gekrabbelt und dann 4 Monate von Möbelstück zu Möbelstück gelaufen. Richtig frei gelaufen ist er erst mit 18 Monaten.
Bei Sarah wirds wohl ähnlich werden. Sie mag noch gar nicht auf den Füßen stehen. Zieht sich aber überall hoch, aber nur bis auf die Knie.
Mamina88
6414 Beiträge
14.04.2015 12:58
Soooo jetzt war der thread hier gelöscht
14.04.2015 14:26
Zitat von blubba272:

Hört sich doch gut an mamina


Finde ich auch ...
Schnitzeljagd ist eh immer cool ... da sind die Kleinen plötzlich groß genug was selbst suchen und machen zu können (wahrscheinlich ist das alles quatsch und ich glaub das nur ich doofe Erstmama )

Viel Spaß

Bei uns früher waren auch Pfeile auf der Straße und wir mussten laufen um dann später im großen Bogen zuhause bei Kakao und Kuchen anzukommen
14.04.2015 14:27
Zitat von Eliki:

Kleines Update von mir.

Momentan überkommt mich die Eifersucht auf frisch Gebackene Eltern. Ist das normal?? Hab doch erst eins bekommen

Meine Periode lässt sich immernoch nicht blicken...

Hab mich jetzt wieder bei WeightWatchers angemeldet und gehe so oft es geht walken. Bin gespannt was die Waage Freitag sagt.


Mir gehts ähnlich ...
Ich drück dir die Daumen, was das Walken etc. angeht ...
Meine Waage ist immernoch kaputt ... Das verleitet
14.04.2015 14:28
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Hummel07:

@Eliki: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich schaue auch manchmal sehnsüchtig Schwangeren hinterher.
ich schaue auch Schwangeren hinterher, bestimmt weil ich weiss, dass ich dieses tolle Erlebnis nie wieder haben werde.
1. bin Ich zu alt
2. müsste ich mir dann einen neuen Mann suchen. Meiner ist seit heute zeugungsunfähig


Na Babyjuli das sind ja totschlag-Argumente ...
Heute? Und wie gehts ihm?
Ist das "schlimm" ? ... Oder merkt man das gar nicht groß ?

Achso ...
und toll dass der Arzt zufrieden ist ...
Solange der Dickschädel in das "Gehäuse" passt, ist doch alles iO
14.04.2015 14:29
Zitat von blubba272:

Gleich geht's zum Brautkleid an messen


Cool - viel Spaß !!!
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 19:30
Zitat von babyjuli2014:

Ich war ja heute mit Sarah zur Kopfumfangs-kontrolle.
Der Kopf ist immer noch klein, aber um 2,5 cm gewachsen und ist jetzt 42,5 cm.
Immerhin liegt sie jetzt auf der 3% Linie.
Der KiA ist zufrieden damit. Wichtig ist, dass sie ihrer Linie folgt und nicht stehen bleibt.
Er sagte: Ich habe ja auch einen eher kleinen Kopf. Auch in einem kleinen Kopf kann viel drin sein.

Also kann Sarah auch Ärztin werden

Oh das klingt doch super, freut mich Auch für Frau Doktor Sarah
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 19:32
Zitat von blubba272:

@ babyjuli das hört sich doch supi an , mit sarah

Gleich geht's zum Brautkleid an messen

Ich fahre morgen zu der Schneiderin und esse hier gerade Schoki

Bei uns fehlt nur die Torte und das Auto
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 19:36
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

Beim Arzt kam heute raus, das sich die kleine sich super Entwickelt hat und schon viele Sachen jetzt kann.
Nur der KiA sagt das sie wohl das krabbeln auslässt so wie es aussieht. Und dafür eher läuft so in 2-3 Monate.
Na ja ich wünsche mir immer noch das Leonie erst mal krabbelt bevor sie läuft. Kanns aber auch nicht ändern wenn sies nicht macht...
Es ist nur furchtbar anstregend das ich sie nicht mehr ablegen kann und schon los geschrien wird sobald ich die auf die Krabbeldecke leg, und den ganzen Tag mit ihr durch die Wohnung möcht ich auch nicht laufen.
Zum Glück hab ich doch ein Gehfrei geholt. Obwohl ich strikt dagegen war/bin!! Aber es ist Erlösung für 10 min! (Sie darf nie länger als 15 min)

Gucken wir mal was noch kommt...
Schön dass sich die Kleine super entwickelt.
Das glaube ich, dass es anstrengend ist, immer mit ihr zu laufen. Meine Kollegin hat auch so ein Exemplar, der Kleine will nur noch an der Hand laufen. Und die Arme hatte sowieso schon einmal einen Bandscheibenvorfall.
Mein Sohn war da echt pflegeleicht. Er wollte nie an der Hand laufen. Er ist 4 Monate nur gerobbt. Dann viermal Kg damit er krabbelt und sich hinsetzt. Mit 1 Jahr dann an Möbel entlang gelaufen und viel gekrabbelt und dann 4 Monate von Möbelstück zu Möbelstück gelaufen. Richtig frei gelaufen ist er erst mit 18 Monaten.
Bei Sarah wirds wohl ähnlich werden. Sie mag noch gar nicht auf den Füßen stehen. Zieht sich aber überall hoch, aber nur bis auf die Knie.

Ich hab hier auch so ein Exemplar. Anton lag sehr lange nur faul rum. Dann hat er angefangen zu robben und jetzt innerhalb von 2 Wochen robbt er, zieht sich hoch bis auf die Füße, krabbelt hoch auf die 30cm hohe Matratze und will nur noch laufen. Ich darf den nirgendwo alleine lassen, weil er nur Grütze im Kopf hat Zum Glück haben wir einen langen Flur. Wenn ich auf die Toi muss, kommt er mit, ich setzte den vor die Tür und bis er im Kizi angekommen ist, bin ich fertig und auch vor Ort

Er klettern nämlich auf die blöde matratze aber checkt noch nicht, dass er runter mit dem Popschi zuerst muss. Na mal gucken, wie oft er noch runter plumpsen musst
14.04.2015 19:36
Hallo
Mamina: finde das mit der Schnitzeljagd hört sich prima an hab das als Kind auch sehr gerne mitgemacht
*
blubba: hoffe du hattest Spaß beim ausmessen
*
Sternfeuer: schön das es deiner Kleinen gut geht
*
So bitte nicht böse sein wenn ich jemanden nicht kommentiert habe. Nägel wurden heute gemacht und bald ist es soweit die Pollen scheinen mich wohl schwer im Griff zu haben. Muss mir morgen unbedingt etwas in der Apotheke holen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt