♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.04.2015 19:36
Nee hab ich auch nicht mehr. Wie gesagt am liebsten würd ich alles gegen die Wand fahren.
Nur steckt halt auch schon einiges an Geld drin jetzt. Mein Kleid hat echt veiel Kohle gemacht und ist auch vom Kauf nicht mehr rückgängig zu machen.
Kerze ist gekauft, Schleifen für die Autos, die Torte ist bestellt usw usw...
Mittlerweile ist es mir alles so wurst, meintewegen läuft mein Bräutchen mit Hexenkleid rum, meintewegen machen alles was sie wollen. Meine Schwester kann ja ihren selbst gemachten beschissenen Kuchen essen. Meine SchwiegerM soll bleiben wo der Pfeffer wächst. - Dann heult Leonie wenigstens nicht rum, weil die ständig an ihr rum langt und Leonie so arg fremdelt. Hatten wir ja schon an der Taufe!!
Meinetwegen soll die Welt an dem Tag untergehen.
Meinetwegen soll sie halt lachen in der Kirche, wenns ihr spaß macht!
Mehr als noch mehr schief gehen kann wirklich nicht mehr!
Nur steckt halt auch schon einiges an Geld drin jetzt. Mein Kleid hat echt veiel Kohle gemacht und ist auch vom Kauf nicht mehr rückgängig zu machen.
Kerze ist gekauft, Schleifen für die Autos, die Torte ist bestellt usw usw...
Mittlerweile ist es mir alles so wurst, meintewegen läuft mein Bräutchen mit Hexenkleid rum, meintewegen machen alles was sie wollen. Meine Schwester kann ja ihren selbst gemachten beschissenen Kuchen essen. Meine SchwiegerM soll bleiben wo der Pfeffer wächst. - Dann heult Leonie wenigstens nicht rum, weil die ständig an ihr rum langt und Leonie so arg fremdelt. Hatten wir ja schon an der Taufe!!
Meinetwegen soll die Welt an dem Tag untergehen.
Meinetwegen soll sie halt lachen in der Kirche, wenns ihr spaß macht!
Mehr als noch mehr schief gehen kann wirklich nicht mehr!
15.04.2015 19:46
Ach ja , heute hat jack 100ml Fencheltee zwischen durch getrunken und zwar kalten.. aber anscheinend hab ich was gefunden
15.04.2015 20:03
Sternenfeuer, das tut mir so schrecklich leid. Mich macht deine Familie so aggressiv
15.04.2015 20:04
Zitat von blubba272:
Ach ja , heute hat jack 100ml Fencheltee zwischen durch getrunken und zwar kalten.. aber anscheinend hab ich was gefunden![]()
na das klingt doch super
15.04.2015 20:37
Und meine Schwester ist auch noch für die Deko zuständig weil damit kenn ich mich gar nicht aus, das kann sie gut.
Ach so war sie schon immer, am lästern, ich kenn sie nicht anders. Da hilft auch klein Wort von Mama...
Ach so war sie schon immer, am lästern, ich kenn sie nicht anders. Da hilft auch klein Wort von Mama...
15.04.2015 21:31
Zitat von zaubertraene:
Sternenfeuer, das tut mir so schrecklich leid. Mich macht deine Familie so aggressiv![]()
![]()
Geht mir genauso. Finde deine Familie richtig unmöglich.
15.04.2015 22:00
Zitat von Eliki:
Kurze Frage:
Wer ist das bräutchen ??? Hab ich noch nie gehört![]()
Das frag ich mich auch.
Denke aber Blumenmädchen...?!
16.04.2015 11:49
Zitat von blubba272:
Zitat von Eliki:
Kurze Frage:
Wer ist das bräutchen ??? Hab ich noch nie gehört![]()
Das frag ich mich auch.
Denke aber Blumenmädchen...?!
Ja das nennen wir so. Ist das Blumenmädchen.
Die ist 4 J. und hat was Klamotte angeht ihren eigenen Kopf. Wehe es ist was, was ihr nicht gefällt dann zieht sies auch nicht an. Sie sucht selbst ihr Sachen aus und zieht sich auch jeden Tag selbst das an was ihr grad in den Sinn steht. Die sieht manchmal echt aus wie ne Hexe!
Hat nen Fruchtbaren Geschmack und der ihr Mutter (meine Schwägerin) lässt das auch so durchgehen.
Jetzt wollen sie einfach ein Kleid aus dem Secendhandladen holen. Und ich hab schon so ein schönes süßes Kleid ausgesucht. Wäre sogar in Leonies Größe auch dort gewesen, dann hätten sie beide das gleiche angehabt. Aber nein Blumenmädchen will was anderes!!
16.04.2015 12:00
Zitat von nettchen_211:
Zitat von zaubertraene:
Sternenfeuer, das tut mir so schrecklich leid. Mich macht deine Familie so aggressiv![]()
![]()
Geht mir genauso. Finde deine Familie richtig unmöglich.![]()
ich kenn sie nicht anders. War schon immer so, das sie über alles lästern und Tratschen müssen was für denen "neu" ist.
Ich sag mitterweile oft gar nichts mehr und halt mich raus.
16.04.2015 15:01
Zitat von blubba272:
Ach ja , heute hat jack 100ml Fencheltee zwischen durch getrunken und zwar kalten.. aber anscheinend hab ich was gefunden![]()
Das klingt echt super - weiter so Jack !!
16.04.2015 15:05
Zitat von sternfeuer:
Warum meine Schwester lacht das mein Mann alleine vorm Altar steht und ich von mein Papa rein geführt wird?!!
Weil das bei uns nicht gängig ist. Sowas gabs noch NIE!!! Immer wurde vom Pfarrer das Brautbar abgeholt nicht der Vater der Braut und die Braut. Und sie finds voll witzig das er da alleine rum stehen muss in der Kirche. Dazu meinte sie sogar das doch dann eigentlich seine Mama ihn rein führen muss. hahah Witz komm raus, die kennt gar keine Traditionen...
Ach neee Halt, das ist ja ne AMI Hochzeit das kommt bestimmt wiedre von der USA diese dummen sachen.
Ach und den Blumenstraus darf ich auch nicht schmeißen das ist auch AMI!!![]()
![]()
![]()
Wie zaubi schon sagte - deine Familie macht mich richtig sauer ...
Das tut mir so Leid für dich ...
Aber das hilft dir leider nicht ... :-/
Wir können nur versuchen, dir den Rücken zu stärken!
Es ist EURE Hochzeit, und da geht es - zumindest soweit ich weiß und finde - um DICH!!!!
Auch ein wenig um deinen Mann, aber Männer sind da meist nicht so "drin" - also macht was IHR bzw. DU richtig findet!
Wir sind gemeinsam reingelaufen, weil wir gesagt haben, wir gehören zusammen und finden es nicht symbolisch richtig, wenn mein Papa mich "übergibt" - aber das ist doch jedem seine eigene Sache....
Bin ich froh, dass meine Familie dann doch so gut mitgespielt hat ...
Fühl dich mal doll gedrückt!!!
:-*
---
Ich hab meinen Brautstrauß innen von ner Empore / Balkon geworfen und schön an den Dachbalken geknallt ...
Und wir haben sogar das Strumpfband geworfen - einfach weil ich es mal gelesen hatte und wir es lustig fanden ...
Der Freund meiner Schwester (gefühlte 3 Meter lang
) hat es gefangen mit den Worten "Naja, ich dachte es fällt sonst runter"
Wir haben SOOOOOOO gelacht ...
16.04.2015 15:49
Ja wie gesagt meinetwegen machen sie alle was sie wollen!!
Ich freu mich nur noch auf das geile Essen.
Wenn mein Mann sich nicht so auf dem Tag freut, hätte ich echt alles schon längst abgesagt. Mach es nur noch ihn zu liebe.
Bin nur froh wenn der Tag vorbei ist...
Danke das ihr liebe Worte für mich hattet.
Und fürs auskotzen... Wer weiß was noch alles "schief" läuft
Ich freu mich nur noch auf das geile Essen.
Wenn mein Mann sich nicht so auf dem Tag freut, hätte ich echt alles schon längst abgesagt. Mach es nur noch ihn zu liebe.
Bin nur froh wenn der Tag vorbei ist...
Danke das ihr liebe Worte für mich hattet.
Und fürs auskotzen... Wer weiß was noch alles "schief" läuft
16.04.2015 20:53
Ach wenn soviel vorher schief läuft, wird der Tag am Ende besser als gedacht. Wirst sehen.
Wir haben auch Brautstrauß und Strumpfband geworfen. Mein Papa hat mich vors Standesamt geführt, wo mein Mann auf mich mit Tränen in den Augen gewartet hat. Das war so süß. Ich hab sonst bei jeder Hochzeit, auf der ich war, geheult. Nur bei meiner eigenen nicht. Da hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Wir haben auch Brautstrauß und Strumpfband geworfen. Mein Papa hat mich vors Standesamt geführt, wo mein Mann auf mich mit Tränen in den Augen gewartet hat. Das war so süß. Ich hab sonst bei jeder Hochzeit, auf der ich war, geheult. Nur bei meiner eigenen nicht. Da hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
16.04.2015 21:26
Also des Kleid aus dem Secondhand Laden für das Blumenmädchen ist nicht schön. Und es sieht an der kleinen 4j. aus wie ein Nasser Sack.
Aber die finds natürlich toll, kostet ja nur 20€ ist Marke usw.
Wir haben ausgemacht das jeder die Hälfte vom Kleid zahlt.
Des wird der jetzt wahrscheinlich net passen, seid dem tut die auch so komisch rum (meine Schwägerin).
Aber die finds natürlich toll, kostet ja nur 20€ ist Marke usw.
Wir haben ausgemacht das jeder die Hälfte vom Kleid zahlt.
Des wird der jetzt wahrscheinlich net passen, seid dem tut die auch so komisch rum (meine Schwägerin).
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt