Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
01.05.2015 22:36
Jan war das letzte Mal 72cm groß und ich denke, da hat sich nicht viel getan und wiegt jetzt etwa 7,5kg. Das ist ja ein ziemlicher Unterschied.
01.05.2015 22:43
Zitat von Mamina88:

Übrigens... Mein kleiner hat 600g Übergewicht

er wiegt 12 kg und sollte in seinem alter bei 81cm länger 11,4 wiegen


Wow ... 12 kg ?!?!?!?
Aber groß mit 81 ... wow ... im Januar war die Maus 69cm .... bin auf die nächste U gespannt ...
01.05.2015 22:43
Zitat von Hummel07:

Jan war das letzte Mal 72cm groß und ich denke, da hat sich nicht viel getan und wiegt jetzt etwa 7,5kg. Das ist ja ein ziemlicher Unterschied.


... wir sind jetzt bei ca. 7,8 kg ...
Mamina88
6414 Beiträge
02.05.2015 07:09
Zitat von blubba272:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

@Mamina: 81cm? Wow. Wo hast du denn die Daten her, also dass er 11,4kg wiegen sollte?

@Schnucky: Man das geht jetzt alles so schnell mit dem Laufen. 30 Euro klingt fair.


Ich war mit ihm zum Impfen weil er die 3. noch nicht bekommen hat da dauerkrank! ja und weil er so groß is schon haben wir ihn gewogen damit wir wissen wieviel er von der spritze brauch. in dem zusammenhang haben wir dann uns über die Ernährung unterhalten weil ihr 12kg schon sehr schwer vor kamen und dann hat sie in ihr schlaues buch geguckt und laut Tabelle sollten Babys in dem alter mit 81cm max 11,4 wiegen!

diese 600g sind jetzt nicht schlimm, aber eben an der grenze

er is aber auch ein großer, von daher, kann natürlich sein dass er die nächsten tage wieder in die länge schießt =) ich soll die nächtliche flasche jetzt eben nur mit einem oder zwei löffel zubereiten und der rest eben wasser.

mein Dickerchen hihi


Dagegen ist jack ja n hunger haken ^^. Ist ca 78 cm groß und wiegt so knapp 9kg vll auch schon 9,5 mehr aber definitiv nicht....


Denke das ist vollkommen ok Vito ist sehr gefüllt
Mamina88
6414 Beiträge
02.05.2015 07:10
Also ich sag mal so. ... ich mit 1.60 und zierlich Hab meine Probleme ihn täglich durch die Gegend zu tragen
sternfeuer
4726 Beiträge
02.05.2015 09:53
Zitat von Mamina88:

Also ich sag mal so. ... ich mit 1.60 und zierlich Hab meine Probleme ihn täglich durch die Gegend zu tragen


das glaub ich.

Bei meiner ist auch so. Ich bin nur 1,50m und unser Maus 73,5 cm mit ca 9,5 kg
Mamina88
6414 Beiträge
02.05.2015 10:53
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamina88:

Also ich sag mal so. ... ich mit 1.60 und zierlich Hab meine Probleme ihn täglich durch die Gegend zu tragen


das glaub ich.

Bei meiner ist auch so. Ich bin nur 1,50m und unser Maus 73,5 cm mit ca 9,5 kg


Ist echt manchmal nicht einfach wenn er einen anhänglichen Tag hat.
02.05.2015 14:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamina88:

Also ich sag mal so. ... ich mit 1.60 und zierlich Hab meine Probleme ihn täglich durch die Gegend zu tragen


das glaub ich.

Bei meiner ist auch so. Ich bin nur 1,50m und unser Maus 73,5 cm mit ca 9,5 kg


Ist echt manchmal nicht einfach wenn er einen anhänglichen Tag hat.


Wie siehts mit Tragetuch aus?
Theoretisch kannst du ihn damit sogar auf den Rücken nehmen und hast die Hände frei ...
Mamina88
6414 Beiträge
02.05.2015 19:09
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamina88:

Also ich sag mal so. ... ich mit 1.60 und zierlich Hab meine Probleme ihn täglich durch die Gegend zu tragen


das glaub ich.

Bei meiner ist auch so. Ich bin nur 1,50m und unser Maus 73,5 cm mit ca 9,5 kg


Ist echt manchmal nicht einfach wenn er einen anhänglichen Tag hat.


Wie siehts mit Tragetuch aus?
Theoretisch kannst du ihn damit sogar auf den Rücken nehmen und hast die Hände frei ...


Neee das ist mir zu eng

Bin da nicht so für. :-p
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2015 21:00
Eliki, das tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich finde aber echt scheiße, wie oberflächlich dein Freund ist. Es ist zwar klasse, dass du schon so toll abgenommen hast aber ich hoffe, dass du das nur für dich machst.

Ich nehme jetzt auch nicht mehr ab. Naja sitzte auch gerade hier und esse Chips Aber ich gehe jetzt regelmäßig zum Fitness und denke, dass es wirklich die Muskelmasse ist, die ja bekanntlich schwerer als Fett ist Na mal gucken, Ende Mai werde ich wieder vermessen

Anton müsste jetzt so 73cm und ca 7,5kg haben

Nur ein tipp von mir: um so später ihr euren Kids Schuhe anzieht, umso besser
sternfeuer
4726 Beiträge
02.05.2015 21:28
@zaubertraene davon hab ich auch schone gehört das man Schuhe erst später anziehen soll... Weißt du warum?
Meiner würd ich die ja nur außen dran ziehen weil die Socken dann gleich kuhl schwarz sind Aber da sie da drin so schief läuft lass ich es doch lieber
zaubertraene
7273 Beiträge
02.05.2015 21:30
Zitat von sternfeuer:

@zaubertraene davon hab ich auch schone gehört das man Schuhe erst später anziehen soll... Weißt du warum?
Meiner würd ich die ja nur außen dran ziehen weil die Socken dann gleich kuhl schwarz sind Aber da sie da drin so schief läuft lass ich es doch lieber

Dass sich die Füße nicht verformen und die Kinder keine Plattfüße bekommen. Anton hat zu Hause seine Lederpuschen und draußen solche überzieher, die er einfach über die Strumpfe bekommt. Heute waren wir den ganzen Tag im garten und er ist dort rumgekrabbelt und ist damit sogar an der Bank lang gelaufen...also geht´s
http://www.amazon.de/Sterntaler-59250-952-2324-Bab y-Schuh/dp/B008SCWLDG
Tanzbär
13452 Beiträge
02.05.2015 21:33
Meine Motte hat zurzeit im Garten ihre Lederpuschen an und darüber ziehe ich ihr einfach dicke Socken, die nicht mehr ganz top sind. Somit dürfen die ruhig dreckig werden und falls die mal kaputt gehen sollten, stört es mich nicht
sternfeuer
4726 Beiträge
02.05.2015 21:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von sternfeuer:

@zaubertraene davon hab ich auch schone gehört das man Schuhe erst später anziehen soll... Weißt du warum?
Meiner würd ich die ja nur außen dran ziehen weil die Socken dann gleich kuhl schwarz sind Aber da sie da drin so schief läuft lass ich es doch lieber

Dass sich die Füße nicht verformen und die Kinder keine Plattfüße bekommen. Anton hat zu Hause seine Lederpuschen und draußen solche überzieher, die er einfach über die Strumpfe bekommt. Heute waren wir den ganzen Tag im garten und er ist dort rumgekrabbelt und ist damit sogar an der Bank lang gelaufen...also geht´s
http://www.amazon.de/Sterntaler-59250-952-2324-Bab y-Schuh/dp/B008SCWLDG


diese Krabbel Schuhe hab ich auch. Dachte für draußen aber die läuft auch in denen so schief das sie nach ein paar Meter runter fallen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00TB8RCXA?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s0 0
bambino2013
3185 Beiträge
03.05.2015 10:34
Hallo Mädels!

Leider haben wir noch immer keinen ständigen Internetanschluss, da wir neben der Telefonbuchse und in der näheren Umgebung keine Steckdose haben.

Dies wird in den nächsten Wochen nachgeholt, dann bin ich auch wieder häufiger da und habe endlich wieder Zeit, eure Beiträge zu lesen und darauf einzugehen.

Wollte mich nur erstmal kurz melden, dass wir noch da sind.

Alles Gute für euch und bis bald.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt