♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.05.2015 21:17
Zitat von blubba272:
Zitat von sternfeuer:
Nein, nur 3 std schlaf, 39,4c° Fieber und ein schreiendes Monster mit dem ich nachts mit dem Auto durch die gegend gefahren bin![]()
![]()
ohh Nein....Ist das fieber wieder weg? Gute Besserung..
hab ihr jetzt ein Zöpfchen gegeben, es ist etwas runter und sie schläft jetzt, Hoffe die Nacht wird nicht auch so schlimm

10.05.2015 21:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von blubba272:
Zitat von sternfeuer:
Nein, nur 3 std schlaf, 39,4c° Fieber und ein schreiendes Monster mit dem ich nachts mit dem Auto durch die gegend gefahren bin![]()
![]()
hab ihr jetzt ein Zöpfchen gegeben, es ist etwas runter und sie schläft jetzt, Hoffe die Nacht wird nicht auch so schlimm![]()
Oje

Was hast du ihr für ein Zäpfchen gegeben?
10.05.2015 21:22
Kiwi: Wie lange bleibst du im KH und was wird gemacht?
Also - wofür drücken wir Daumen ?
Also - wofür drücken wir Daumen ?

10.05.2015 21:26
Zitat von Schnucky86:
Also - wofür drücken wir Daumen ?![]()
Bis Mittwoch bleibe ich, ich muss noch mal die Radio-Jod-Therapie machen aber eine kleinere Dosis als vor einem halben Jahr. Und ihr müsst ganz ganz Doll die Daumen drücken das sich NICHT noch irgendwo anderes Krebs in meinem Körper aufhält, das stellt sich aber sehr wahrscheinlich erst Freitag bei der Ganzkörperszintigraphie raus...
10.05.2015 21:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Bis Mittwoch bleibe ich, ich muss noch mal die Radio-Jod-Therapie machen aber eine kleinere Dosis als vor einem halben Jahr. Und ihr müsst ganz ganz Doll die Daumen drücken das sich NICHT noch irgendwo anderes Krebs in meinem Körper aufhält, das stellt sich aber sehr wahrscheinlich erst Freitag bei der Ganzkörperszintigraphie raus...
Okay, Daumen sind gedrückt !

10.05.2015 21:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Okay, Daumen sind gedrückt !![]()
Danke die kann ich gebrauchen

Möchte gerne eine Haken hinter der Sache machen.
10.05.2015 22:31
Zitat von kiwi-83:ich drücke dir auch die Daumen.
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Okay, Daumen sind gedrückt !![]()
Danke die kann ich gebrauchen![]()
Möchte gerne eine Haken hinter der Sache machen.
10.05.2015 22:38
Ich drücke dir auch die Daumen, kiwi, und allen kranken wünsche ich gute Besserung.
Ich hab auch nix zum Muttertag bekommen, aber Spatzi hat in der Nacht recht gut geschlafen. Das ist für mich auch schon ein Geschenk.
Ich hab auch nix zum Muttertag bekommen, aber Spatzi hat in der Nacht recht gut geschlafen. Das ist für mich auch schon ein Geschenk.

10.05.2015 23:10
@ kiwi drücken auch die Daumen.
Ich hab auch nix bekommen, erwarte auch nix ehrlich gesagt
Ich hab auch nix bekommen, erwarte auch nix ehrlich gesagt
11.05.2015 09:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von blubba272:
Zitat von sternfeuer:
![]()
hab ihr jetzt ein Zöpfchen gegeben, es ist etwas runter und sie schläft jetzt, Hoffe die Nacht wird nicht auch so schlimm![]()
Oje![]()
Was hast du ihr für ein Zäpfchen gegeben?
Paracetamol Zäpfchen. Die hat ich schon da, da ich die mal verschrieben bekommen hab vom Arzt
11.05.2015 09:43
Kiwi, ich denk an dich und drück die Daumen, dass alles gut geht
Sternfeuer, gute Besserung für deine maus.
ich habe von dem Großen eine selbstgebastelte Blumen im Topf bekommen und der papa hat für mich schon Frühstück bekommen und mit Kerzen und so. Musste mich auch weniger um die Kinder kümmern
Sternfeuer, gute Besserung für deine maus.
ich habe von dem Großen eine selbstgebastelte Blumen im Topf bekommen und der papa hat für mich schon Frühstück bekommen und mit Kerzen und so. Musste mich auch weniger um die Kinder kümmern

11.05.2015 10:04
Kiwi : Ich drück dir auch die Daumen!
Sternenfeuer : Gute Besserung an deine Maus
Hummel : Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag
Muttertag : Ich hab von meinen Jungs selbstgemalte Bilder und von der Motte eine katastrophale Nacht bekommen
Mein Mann hat das gemacht, was er am besten kann: Kochen
Morgens gab es schön Frühstück, nachmittags Käsekuchen und Erdbeeren und Abends gab es Ente, grüne Bohnen und Kartoffelgratin
Me : Die Motte hat beim Krabbeln auch ein Affenzahn vom Feinsten drauf. Das freie Stehen wird weiterhin fleißig geübt, genauso wie das Sprechen. Inzwischen kann sie Mama, Papa, Hma (=Oma) und Nein sagen. Bei letzterem wird auch ganz fleißig der Kopf geschüttelt
Ansonsten haben wir die Fremdelphase glücklicherweise überwunden, es wird sich bei Fremden maximal schüchtern weggedreht.
Gestern Abend haben wir dann ihr Bett in ihr Zimmer getragen und die Nacht war sogar erstaunlich gut. Das Einschlafen war zwar eine Katastrophe, was sonst nie der Fall ist, aber dafür hat sie von 20.45 - 4 Uhr durchgeschlafen ohne einen Mucks
Sternenfeuer : Gute Besserung an deine Maus

Hummel : Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag

Muttertag : Ich hab von meinen Jungs selbstgemalte Bilder und von der Motte eine katastrophale Nacht bekommen

Me : Die Motte hat beim Krabbeln auch ein Affenzahn vom Feinsten drauf. Das freie Stehen wird weiterhin fleißig geübt, genauso wie das Sprechen. Inzwischen kann sie Mama, Papa, Hma (=Oma) und Nein sagen. Bei letzterem wird auch ganz fleißig der Kopf geschüttelt

Gestern Abend haben wir dann ihr Bett in ihr Zimmer getragen und die Nacht war sogar erstaunlich gut. Das Einschlafen war zwar eine Katastrophe, was sonst nie der Fall ist, aber dafür hat sie von 20.45 - 4 Uhr durchgeschlafen ohne einen Mucks

11.05.2015 11:02
Danke Tanzbär.
Das Verfrachten ins eigene Zimmer steht uns auch noch bevor. Wollten wir ja eigentlich schon gemacht haben, aber irgendwie macht mein Mann jetzt auch keine Anstalten mehr und für mich ist es ja praktisch wegen dem Stillen. Bin halt nur bisschen am Überlegen, wann ich das am besten mache. Mit nem Jahr, wenn ich wieder arbeiten gehe und er bei Papa ist und ne Zeit lang tagsüber dann auch nicht stillen kann (falls er das dann noch braucht) ist das vielleicht zuviel Umstellung auf einmal.

Das Verfrachten ins eigene Zimmer steht uns auch noch bevor. Wollten wir ja eigentlich schon gemacht haben, aber irgendwie macht mein Mann jetzt auch keine Anstalten mehr und für mich ist es ja praktisch wegen dem Stillen. Bin halt nur bisschen am Überlegen, wann ich das am besten mache. Mit nem Jahr, wenn ich wieder arbeiten gehe und er bei Papa ist und ne Zeit lang tagsüber dann auch nicht stillen kann (falls er das dann noch braucht) ist das vielleicht zuviel Umstellung auf einmal.

11.05.2015 13:19
Er sagt Mama, Papa, Anni (Johanna wird von uns meist Hanni gerufen), Ju (zu Lou(isa)), Oma (eher "Ama"), Opa (Apa), da (wenn er etwas zeigt aber auch wenn wir ihn zB fragen "Wo ist die Hanni?"), ha'm (haben, was meist als "Gib mir das jetzt sofort!" gemeint ist
), ja und "bitte", was sich mal wie "eh", mal wie "i'e" oder "de" anhört.
Kiwi , hier sind die Daumen auch gedrückt!
Zum Muttertag haben wir eine Fahrradtour mit Picknick gemacht
Die Mädels haben im Kindergarten gebastelt (eine 3-D-Karte mit Blumen und ein Handabdruck-Blumen-Bild). Aber eigentlich gebe ich auf diesen Tag nichts, genau so wie auf den Vatertag

Zum Muttertag haben wir eine Fahrradtour mit Picknick gemacht

11.05.2015 13:29
Zitat von Gänseblümchen85:
Er sagt Mama, Papa, Anni (Johanna wird von uns meist Hanni gerufen), Ju (zu Lou(isa)), Oma (eher "Ama"), Opa (Apa), da (wenn er etwas zeigt aber auch wenn wir ihn zB fragen "Wo ist die Hanni?"), ha'm (haben, was meist als "Gib mir das jetzt sofort!" gemeint ist), ja und "bitte", was sich mal wie "eh", mal wie "i'e" oder "de" anhört.
Zum Muttertag haben wir eine Fahrradtour mit Picknick gemachtDie Mädels haben im Kindergarten gebastelt (eine 3-D-Karte mit Blumen und ein Handabdruck-Blumen-Bild). Aber eigentlich gebe ich auf diesen Tag nichts, genau so wie auf den Vatertag
![]()
Na da sagt er ja echt schon viel. "Da" ist Jans Lieblingswort. Das wird aber so ziemlich für alles benutzt.

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt