Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.06.2015 07:42
Eliki, schönen Urlaub!!!!
Ägypten ist toll, war auch schon 3x dort.
Genießt das tolle Wetter .
Mit Baby ist mir das aber zu heiß.
Ich hatte vor 5 Jahren eine Not-OP in Griechenland und wäre ich in einem arabischen Land gewesen, dann wäre ich wohl gestorben...
10.06.2015 08:13
Eliki , ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

Sternfeuer , wo fahrt ihr genau hin? Gardasee ist so toll! Wir sind oft da im Urlaub in Torbole, weil Bekannte von uns dort wohnen.

Claudia , ist das eine Facebookgruppe, die hier aus dem Forum entstanden ist? Könntest Du vielleicht den Link schicken?

Nicolas genießt es momentan viel draußen zu sein. Er krabbelt den ganzen Tag durch den Garten, entdeckt ganz viel und "unterhält" sich mit den Nachbarn. So ein tolles Alter, ich könnte ihn pausenlos knuddeln.
Nachts klappt es dafür im Moment gar nicht gut. Er verlangt wieder 2-3 mal nach der Flasche (da ist Tee mit viiiel Wasser drin) und braucht ewig um einzuschlafen. Wir haben schon versucht ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen, aber sobald man ihn allein lässt tobt er richtig herum und brüllt ganz panisch. Mittags schläft er aber alleine dort, ganz ohne Probleme. Vielleicht braucht er beim Verarbeiten der ganzen Eindrücke diese extreme Nähe einfach wieder.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.06.2015 08:37
@Gänseblümchen85 nur erst mal nach Drena. Also ganz weit oben vom Gardasee. Mein Mann war schon sehr oft mit seim Fußballverein. Weiter nach unten traut er sich nicht
10.06.2015 10:37
Zitat von Gänseblümchen85:

Claudia , ist das eine Facebookgruppe, die hier aus dem Forum entstanden ist? Könntest Du vielleicht den Link schicken?



https://www.facebook.com/groups/606298566108432/

Guck mal, ob der geht.
10.06.2015 10:41
Lilou war schneller
Hummel07
11063 Beiträge
10.06.2015 11:31
Schönen Urlaub, Eliki.
zaubertraene
7273 Beiträge
10.06.2015 13:24
Schönen Urlaub auch von mir. Wir fliegen im Sommer nach Fuente Ventura (oder wie man das schreibt ) In Ägypten war ich noch nie und lockt mich auch irgendwie nicht

Anton stand am anfang auch nur auf den Zehenspitzen udn ist auch so gelaufen. Jetzt sind aber die ganzen Füße im Einsatzt

Wir sind auch sehr viel unterwegs. Damit wir jetzt auch in einer Notfallkita sind, weil es bei uns ein Absturzgefähr gab und wir sofort unsere Kita räumen mussten,muss ich jetzt täglich länger fahren, um den Großen abzuholen. Dafür sind sie aber nachmittags immer auf so einem tollen Spielplatz und somit bleiben wir immer länger und Anton kann dort auch spielen. Er ist eigentlich schon eigewöhnt. Ich setzte ihn in den Sand und zack ist er weg. Krabbelt sofort den anderen Kindern hinterher und sucht sich die Erzieher, mit den er dann spielt. Echt cool. Jetzt muss er auch jeden Tag in die Wanne. So einen Dreckspatz kann ich nicht ins Bett packen

Heute gab es zum Mittag Gnocci mit Brocolli, naja war auch nicht der Renner, irgendwann hat er ein paar Gnocci gegessen. Er ist echt schlecht in der letzten Zeit Naja, zum Glück trinkt er gut
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2015 13:34
Von uns auch einen schönen Urlaub Eliki

Wir fahren dieses Jahr evtl spontan! Aber 2200km sind wohl richtig zu überlegen und planen, daher sind wir noch nicht sicher.
bambino2013
3185 Beiträge
10.06.2015 14:16
Hallo Mädels!

@ Eliki
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut!

@ nettchen_211
Ich hatte den Chefs angeboten, 2 kurze Tage zu machen und 3 lange, wobei ich bei den drei langen Tagen nur jeweils 30/45 min eher Feierabend hätte, als bisher. Ausnahmen an "Spitzenarbeitstagen" sind natürlich immer möglich, klar. Aber trotzdem geht das nicht...

Danke fürs Daumendrücken

@ Urlaub
Wir haben es leider nicht geschafft, während meiner Elternzeit einen Urlaub zu buchen. Bei uns sieht es finanziell leider nicht passend aus. Schade, aber ist nicht zu ändern.

Macht euch alle einen wunderschönen Nachmittag.

Kekschen
3 Beiträge
10.06.2015 14:42
Hallo ihr lieben,

Habt ihr noch ein Plätzchen frei. Ich bin neu hier im Forum. Meine Tochter wurde auch im Juli 2014 geboren. Sie ist mein erstes Kind.
Ich würde mich freuen, mich mit euch austauschen zu können.
10.06.2015 14:47
Hallo Kekschen
Erzähl was über dich wann kam deine Tochter zur Welt?
*
Alles Urlaubern einen schönen Urlaub wir fahren am kommenden Montag an die Nordsee
nettchen_211
926 Beiträge
10.06.2015 20:01
wir fahren über jonas seinen Geburtstag auch weg. an die ostsee. ich freu mich wie verrückt.
eigentlich wollten wir ja feiern. aber da unsere Eltern ja beide nicht hier wohnen sind sie für jonas jedes mal fremd und er hängt nur an mir und schreit wenn ihm jemand zu nah kommt. das wollte ich an seinem Geburtstag nicht auch noch haben.
laden die Eltern dann später mal ein. und mit den Mädels aus unserer krabbelgruppe werden wir auch nach feiern. da freu ich mich schon drauf.

was schenkt ihr eigentlich selbst zum Geburtstag?
jonas bekommt ein Bobby car, so ein Auto Rennbahn Spiel und den sandkasten (der ist schon aufgebaut ). meine Eltern wollen ein Dreirad schenken. da weiß ich noch nicht was ich davon halte...
blubba272
4893 Beiträge
10.06.2015 20:58
hallo kekschen erzähl doch mal vo dir..

@ nettchen wir schenken eiene plastik rutsche fürr den garten.. dreirad wünschen wir uns von großeltern oder urgroßeltern...
sternfeuer
4726 Beiträge
10.06.2015 21:04
Unser kleine bekommt ne richtige Schaukel von Kettler in den Garten zum Geburtstag. Meine Schiegerm. hat mir 50€ für die Schaukel mit gegeben.
Dann hab ich noch ein Ballhammerspiel wo dann der Ball auf ein Saxophon fällt, dass bekommt sie von meiner Mama.
Ich hab noch ein paar Spielsachen. Ein Auto aus Holz und ein Zug was paar Sachen macht. Sie liebt sowas ja, trotz Mädchen.
Von ihrer Patin weiß ich leider nicht was sie bekommt
10.06.2015 21:12
Wir werden zwei Reboarder kaufen, daher bekommt die Maus von uns und dem Großteil der Verwandtschaft Geld ins Schweinchen, damit wir das bezahlen können ... *seuftz

Spielzeug hat sie mehr als genug und dafür wichtel ich ja hier auch mit, dass sie noch was bekommt

Außerdem bekommt sie von meinen Kanga-Mädels eine Puppe *freu
Hab ich mir gewünscht, weil sie im Urlaub mit denen so toll gespielt hat - eine Weichkörperpuppe von Haba.
Weiß aber nicht welche - das überlegen sich die Mädels ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt