♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.06.2015 22:00
Zitat von zaubertraene:
Schönen Urlaub auch von mir. Wir fliegen im Sommer nach Fuente Ventura (oder wie man das schreibt) In Ägypten war ich noch nie und lockt mich auch irgendwie nicht
![]()
Anton stand am anfang auch nur auf den Zehenspitzen udn ist auch so gelaufen. Jetzt sind aber die ganzen Füße im Einsatzt![]()
Wir sind auch sehr viel unterwegs. Damit wir jetzt auch in einer Notfallkita sind, weil es bei uns ein Absturzgefähr gab und wir sofort unsere Kita räumen mussten,muss ich jetzt täglich länger fahren, um den Großen abzuholen. Dafür sind sie aber nachmittags immer auf so einem tollen Spielplatz und somit bleiben wir immer länger und Anton kann dort auch spielen. Er ist eigentlich schon eigewöhnt. Ich setzte ihn in den Sand und zack ist er weg. Krabbelt sofort den anderen Kindern hinterher und sucht sich die Erzieher, mit den er dann spielt. Echt cool. Jetzt muss er auch jeden Tag in die Wanne. So einen Dreckspatz kann ich nicht ins Bett packen![]()
![]()
Heute gab es zum Mittag Gnocci mit Brocolli, naja war auch nicht der Renner, irgendwann hat er ein paar Gnocci gegessen. Er ist echt schlecht in der letzten ZeitNaja, zum Glück trinkt er gut
FueRte - nicht Fuente ...
Fuente heißt Brunnen
Oje, das mit der Kita klingt ja heftig ...
Aber gut, dass ihr wenigstens einen schönen Spielplatz jetzt habt
Wenn meine Maus schlecht isst gibts noch ne Scheibe Brot zum Essen.
Brot geht hier immer - oder einen Obstbrei / Obst.
10.06.2015 22:13
Also, meine Tochter wurde am 19.07.2014 geboren. Vier Tage nach dem VET. Sie wird also bald 11 Monate alt. Momentan bin ich dabei ihren Geburtstag zu planen. Unsere Babykurse laufen so langsam aus, denn ab 1. Juli geht meine Kleine zur Tagesmutter, damit ich nach ihrem Geburtstag wieder arbeiten kann. Momentan bin ich oft sentimental, weil die letzten 11 Monate so schön waren, so neu, so voller Emotionen und nun bald die Babyzeit schon rum ist.
Wenn ihr irgendwas über uns wissen wollt, könnt ihr gerne fragen
Schnucky, wie lange machst du schon Kanga? Ich mache auch Kanga, aber leider nicht mehr lange
Zum Geburtstag bekommt unsere Kleine von uns einen Lauflernwagen und Duplo.
Was habt ihr so für Autositze für eure Kleinen? Und sitzen alle momentan noch in ihren Babyschalen?
Wenn ihr irgendwas über uns wissen wollt, könnt ihr gerne fragen
Schnucky, wie lange machst du schon Kanga? Ich mache auch Kanga, aber leider nicht mehr lange
Was habt ihr so für Autositze für eure Kleinen? Und sitzen alle momentan noch in ihren Babyschalen?
10.06.2015 22:14
Ich mach jetzt den zweiten Kurs, höre aber jetzt auf, weil ich wieder arbeiten gehe ...
--
Wir haben einen Reboarder - den BeSafe iZi Combi X4 ISOfix
--
Wir haben einen Reboarder - den BeSafe iZi Combi X4 ISOfix
10.06.2015 22:19
Herzlich willkommen, Kekschen.
Wir haben schon auf den nachfolgesitz umgestellt. Haben einen reboarder (Maxi cosi 2 waypearl). In den Maxi cosi hat Jonas nicht mehr reingepaßt. Sowohl von der Breite als auch von der Länge (die Gurte kamen schon lange von oben).
Wir haben schon auf den nachfolgesitz umgestellt. Haben einen reboarder (Maxi cosi 2 waypearl). In den Maxi cosi hat Jonas nicht mehr reingepaßt. Sowohl von der Breite als auch von der Länge (die Gurte kamen schon lange von oben).
10.06.2015 22:29
Zitat von nettchen_211:
Herzlich willkommen, Kekschen.
Willkommen Kekschen!
Nettchen, den haben wir auch
11.06.2015 00:45
@Kekschen: Herzlich Willkommen hier.
@Autositz: Wir haben am Samstag den Besafe izi Kid i-size X1 abgeholt (auch ein Reboarder). War eigentlich das für die Ausstellung vorgesehene Modell, aber damit wir den Sitz noch vor dem Urlaub bekommen, haben sie uns den überlassen (er war noch eingepackt) und sogar den Bezug umgezogen, weil wir nen anderen wollten. Jan sitzt da jetzt auch schon drin, passt aber auch noch in den Maxi Cosi. Den werden wir jetzt erstmal bei meinem Mann ins Auto tun.
@Schnucky: Wieso kauft ihr 2? Wir überlegen ja auch noch nen 2. Sitz für Papa zu holen, aber ich glaube das wird dann kein Reboarder. Er fährt ihn nur 1x/Woche (geplant). Auto tauschen ist allerdings auch doof.
@Geschenke zum Geburtstag: Die Tut Tut Flitzer Baustelle, ein Bobby Car, Geld zum Autositz, Lego Duplo und sicher noch paar andere Kleinigkeiten.
Mein armer Spatz hat seit gestern ziemliches Fieber. Waren auch beim Arzt. Scheinen die Zähne zu sein, denn sonst war alles i.O. Es kommen scheinbar schon Backenzähne obwohl der 8. Schneidezahn noch nicht da ist. Er ist jedenfalls total mies drauf und hängt nur an/auf mir. Sollten ne Urinprobe abgeben - das war vielleicht ein Akt. Sie haben ihm so nen Beutel rangeklebt und den Pipimann reingesteckt. Hatte auch gestillt, aber er wollte partout nicht pullern. Nach 1h in der Praxis sind wir nach hause gefahren, um es dann später nochmal abzuliefern, wenn es geklappt hat. Er hat dann erstmal geschlafen und auch gepullert, aber gleichzeitig großes Geschäft gemacht und somit war das unbrauchbar, weil es sich vermischt hatte. Zum Glück hat er nackig auf dem Wickeltisch nochmal losgelegt und ich konnte schnell den Becher drunter halten.
Hoffe, es geht ihm schnell wieder gut, wenn wir morgen wegfahren.
@Autositz: Wir haben am Samstag den Besafe izi Kid i-size X1 abgeholt (auch ein Reboarder). War eigentlich das für die Ausstellung vorgesehene Modell, aber damit wir den Sitz noch vor dem Urlaub bekommen, haben sie uns den überlassen (er war noch eingepackt) und sogar den Bezug umgezogen, weil wir nen anderen wollten. Jan sitzt da jetzt auch schon drin, passt aber auch noch in den Maxi Cosi. Den werden wir jetzt erstmal bei meinem Mann ins Auto tun.
@Schnucky: Wieso kauft ihr 2? Wir überlegen ja auch noch nen 2. Sitz für Papa zu holen, aber ich glaube das wird dann kein Reboarder. Er fährt ihn nur 1x/Woche (geplant). Auto tauschen ist allerdings auch doof.
@Geschenke zum Geburtstag: Die Tut Tut Flitzer Baustelle, ein Bobby Car, Geld zum Autositz, Lego Duplo und sicher noch paar andere Kleinigkeiten.
Mein armer Spatz hat seit gestern ziemliches Fieber. Waren auch beim Arzt. Scheinen die Zähne zu sein, denn sonst war alles i.O. Es kommen scheinbar schon Backenzähne obwohl der 8. Schneidezahn noch nicht da ist. Er ist jedenfalls total mies drauf und hängt nur an/auf mir. Sollten ne Urinprobe abgeben - das war vielleicht ein Akt. Sie haben ihm so nen Beutel rangeklebt und den Pipimann reingesteckt. Hatte auch gestillt, aber er wollte partout nicht pullern. Nach 1h in der Praxis sind wir nach hause gefahren, um es dann später nochmal abzuliefern, wenn es geklappt hat. Er hat dann erstmal geschlafen und auch gepullert, aber gleichzeitig großes Geschäft gemacht und somit war das unbrauchbar, weil es sich vermischt hatte. Zum Glück hat er nackig auf dem Wickeltisch nochmal losgelegt und ich konnte schnell den Becher drunter halten.
Hoffe, es geht ihm schnell wieder gut, wenn wir morgen wegfahren.
11.06.2015 07:29
Was für eine Story ... Cool
--
wir kaufen zwei, weil mein Mann sie täglich zur Tagesmutter bringt und ich abhole.
Täglich mehrfach umbauen ist blöd, schwer und quasi nicht machbar - eine Babyschale kann ich bei der Tagesmutter zwischenlagern, aber so einen riesigen Reboarder eher nicht.
Ich wollte aber gerne einen, daher haben wir jetzt entschieden, zwei zu kaufen.
Die Zwergperten waren übrigens ein super Tipp !!!
Wir waren sehr zufrieden
11.06.2015 08:55
zum geschenk: mein kleiner bekommt das Bobbycar aufgehübscht weil es schon paar tage alt ist
und eben Tut tut flitzer set
uuuund er fährt das erste mal in den Urlaub
und eben Tut tut flitzer set
uuuund er fährt das erste mal in den Urlaub
11.06.2015 13:22
Mit den Geschenken ist es echt schwer bei uns. Zweites Kind und das gleiche Geschlecht ist echt für solche sachen doof
Anton bekommt von uns ein Hammerspiel ( von dem Großen ist das schon durch, das kommt dann weg), ein Holzsteckpuzzel und ein Buch. Von den Großeltern so eine Holzbank mit Tisch für den Garten und mehr weiß ich nicht
Er braucht noch ne Trinkflasche für den Kiga und das war´s irgendwie. Der Große hat damals ein Bobycar und musikinstrumente bekommen...daran kann ich mich noch erinnern, mehr weiß ich nicht mehr
Anton bekommt von uns ein Hammerspiel ( von dem Großen ist das schon durch, das kommt dann weg), ein Holzsteckpuzzel und ein Buch. Von den Großeltern so eine Holzbank mit Tisch für den Garten und mehr weiß ich nicht
Er braucht noch ne Trinkflasche für den Kiga und das war´s irgendwie. Der Große hat damals ein Bobycar und musikinstrumente bekommen...daran kann ich mich noch erinnern, mehr weiß ich nicht mehr
11.06.2015 13:26
Zitat von zaubertraene:
Mit den Geschenken ist es echt schwer bei uns. Zweites Kind und das gleiche Geschlecht ist echt für solche sachen doof![]()
Anton bekommt von uns ein Hammerspiel ( von dem Großen ist das schon durch, das kommt dann weg), ein Holzsteckpuzzel und ein Buch. Von den Großeltern so eine Holzbank mit Tisch für den Garten und mehr weiß ich nichtEr braucht noch ne Trinkflasche für den Kiga und das war´s irgendwie. Der Große hat damals ein Bobycar und musikinstrumente bekommen...daran kann ich mich noch erinnern, mehr weiß ich nicht mehr
![]()
Sieht bei uns ähnlich aus. da die große aber n rosa bobbycar hatte haben wir ein rotes von der Familie bekommen, das is allerdings paar Jährchen alt und wird somit aufgehübscht
11.06.2015 14:26
Willkommen Kekschen
!!!
Louis bekommt zum Geburtstag das volle Tut Tut Programm
.
Die Garage, die Waschstraße, das Transportauto und noch einzelne Autos dazu
.
Das Weihnachtsgeschenk habe ich gleich mit bestellt, eine Kugelbahn
.
!!! Louis bekommt zum Geburtstag das volle Tut Tut Programm
. Die Garage, die Waschstraße, das Transportauto und noch einzelne Autos dazu
. Das Weihnachtsgeschenk habe ich gleich mit bestellt, eine Kugelbahn
.
11.06.2015 14:48
Zitat von Lilou:
Willkommen Kekschen!!!
Louis bekommt zum Geburtstag das volle Tut Tut Programm.
Die Garage, die Waschstraße, das Transportauto und noch einzelne Autos dazu.
Das Weihnachtsgeschenk habe ich gleich mit bestellt, eine Kugelbahn.
yeeeah wie hier auch
Ich denke an Garage, Flughafen und evtl. Waschstraße. Aber mal sehen, das entscheidet der papa spontan
11.06.2015 15:16
Denkt dran, nicht zu kaufen, was auf dem Wichtelzettel steht
Oder erst auszupacken und DANN zu kaufen
Oder erst auszupacken und DANN zu kaufen
11.06.2015 20:55
Zitat von Kekschen:Herzlichen Willkommen.
Also, meine Tochter wurde am 19.07.2014 geboren. Vier Tage nach dem VET. Sie wird also bald 11 Monate alt. Momentan bin ich dabei ihren Geburtstag zu planen. Unsere Babykurse laufen so langsam aus, denn ab 1. Juli geht meine Kleine zur Tagesmutter, damit ich nach ihrem Geburtstag wieder arbeiten kann. Momentan bin ich oft sentimental, weil die letzten 11 Monate so schön waren, so neu, so voller Emotionen und nun bald die Babyzeit schon rum ist.
Wenn ihr irgendwas über uns wissen wollt, könnt ihr gerne fragen![]()
Schnucky, wie lange machst du schon Kanga? Ich mache auch Kanga, aber leider nicht mehr lange![]()
Ich habe seit letzter Woche den neuen Autositz. Sarah hat beim Autofahren nur geweint. Jetzt nicht mehr. Habe extra einen hohen Sitz gekauft, jetzt sieht sie mich . Deshalb habe ich auch keinen Reboarder gekauft . Wir haben den Chicco Oasis Isofix.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt