Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
14.01.2014 21:50
Ich hab mich bei hipp u ro**mann angemeldet...

15.01.2014 05:49
Zitat von blubba272:

Ich hab mich bei hipp u ro**mann angemeldet...

Hipp bietet leider kaum was.

Es lohnt sich bei DM und rossmann sich schon in der ss anzumelden. Da bekommt man ein Willkommens Geschenk und pröbchen wie zB Öl für bzw gegen die Streifen. Man bekommt zur Geburt was, zur beikost phase, 1 und 2 Geburtstag und dann wird es automatisch gekündigt. Coupons bekommt man ständig geschickt.
15.01.2014 06:44
Ich hab mir grad die mamibox bestellt
15.01.2014 07:25
Morgen
Hummel: hab auf einer Internetseite nach Hebammen gesucht. Da sind alle im Umkreis in einer Liste zusammen gefasst na dann werd ich mal alle durch telefonieren Auf der Seite des KH stehen dieselben Hebis wie auf der Internetseite.
Corinna: das wäre lieb
WW: an alle die WW haben alles Liebe
Spinelly90
470 Beiträge
15.01.2014 07:35
Hab mich auch bei rossmann und dm angemeldet
Die mamibox hab ich jetzt auch schon 2 mal bekommen,sind eigentlich immer ganz coole Sachen dabei,bin zufrieden
15.01.2014 07:37
Bin noch am überlegen ob ich mich bei r*ssmann anmelde
15.01.2014 07:45
Oh Mann ich bin so sauer
15.01.2014 07:45
Oh Mann ich bin so sauer
15.01.2014 07:48
Was ist los
15.01.2014 07:56
Zitat von Claudia87:

Was ist los

Ich hab normal immer soooooo viel Geduld
Mein Sohn ist ja in der kiga gewöhnungsphase und glaubt er müsste gleichzeitig eine ich-steh-früh-auf-und-bin-dann-zickig-Phase zu haben

Er steht um 3 oder 5 oder 6 auf und ist um 11 Hunde müde. Und Mama ist einfach nur sauer....
15.01.2014 08:08
Jemand hat doch geschrieben das er bzw. Sie das gefühl hat, das der Bauch kleiner wird!? Das hab ich auch! Ich glaube der Blähbauch, der mir so ne süße Kugel gezaubert hat, geht jetzt weg... Und zurück bleibt die Wahrheit...leider erst 13ssw und somit kaum was zu sehen! aber vermutlich wird der Bauch schnell genau zurückkommen. Ich kann jetzt wenigstens nochmal meine Lieblingshosen tragen!

Wengen dem Kleinen Frühaussteher! Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Sohn. Sie haben jetzt vereinbart das er bis min. 6.30 Uhr leise in seinem Zimmer spielen muss, dann darf er die restliche Familie wecken....
15.01.2014 08:47
Schön, dass eure Termine gut waren Nettchen & Nala

Meine FÄ meinte auch, dass die Fotos aktuell net so super wären, weil das Kind irgendwie ... hm ... nicht wirklich gut zu sehen wäre oder so ...
Bin mal auf Freitag gespannt, da bin ich dann dran.

Fand mein Foto von vor Weihnachten trotzdem gut, aber stimmt schon ... So deutlich und so wars nicht.
Sie meinte, deshalb sind halt zwischendrin keine Fotos eingeplant. Und dann später passt das Baby halt nicht mehr aufs Bild, daher macht man da auch quasi keine Fotos ... bzw. kein Ultraschall ...

Klang erstmal logisch. Trotzdem will ich so gern mein Baby am Freitag wiedersehen & wissen, dass alles in Ordnung ist
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 09:16
Zitat von Nala123:

Jemand hat doch geschrieben das er bzw. Sie das gefühl hat, das der Bauch kleiner wird!? Das hab ich auch! Ich glaube der Blähbauch, der mir so ne süße Kugel gezaubert hat, geht jetzt weg... Und zurück bleibt die Wahrheit...leider erst 13ssw und somit kaum was zu sehen! aber vermutlich wird der Bauch schnell genau zurückkommen. Ich kann jetzt wenigstens nochmal meine Lieblingshosen tragen!

Wengen dem Kleinen Frühaussteher! Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Sohn. Sie haben jetzt vereinbart das er bis min. 6.30 Uhr leise in seinem Zimmer spielen muss, dann darf er die restliche Familie wecken....

Das war ich habe das Gefühl auch nur am Morgen, denn gegen Abend ist er wieder mehr. Fühle mich aber die meiste zeit nicht schwanger

Habe mir jetzt ein Stethoskop bestellt, den fetal doppler war mir zu teuer für die paar Wochen noch bis ich es spüre. Danach kann das Ding in den arztkoffer meiner kleinen
Gestern war ich einkaufen und als ich im Auto saß hatte ich so ein Brechreiz, das ich dachte: toll nun musst du hier mitten an der Kreuzung aussteigen und dir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Oje, was hätten die anderen nur gedacht
Naja, jedenfalls habe ich es auf sie Schwangerschaft geschoben, gegrinst und war irgendwie etwas froh. Da muss doch noch alles in Ordnung sein
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 09:18
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Was ist los

Ich hab normal immer soooooo viel Geduld
Mein Sohn ist ja in der kiga gewöhnungsphase und glaubt er müsste gleichzeitig eine ich-steh-früh-auf-und-bin-dann-zickig-Phase zu haben

Er steht um 3 oder 5 oder 6 auf und ist um 11 Hunde müde. Und Mama ist einfach nur sauer....

Oh ja, das kannte ich auch kurzzeitig. Nun könnten wir am Wochenende alle bis zehn schlafen...da rührt sich nichts aus den Zimmern. Und wenn dann macht schon einer Frühstück und der Fernseher läuft ganz leise...
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 09:20
Zitat von Eliki:

Ich hab mir grad die mamibox bestellt

Wo gibt es denn die???

Hatte mich damals mal bei milupa angemeldet... Werde das auch mal versuchen. Was gibt man denn online ein?
DM haben wir hier leider nicht, nur rossmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt