Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:

Schön, dass eure Termine gut waren Nettchen & Nala

Meine FÄ meinte auch, dass die Fotos aktuell net so super wären, weil das Kind irgendwie ... hm ... nicht wirklich gut zu sehen wäre oder so ...
Bin mal auf Freitag gespannt, da bin ich dann dran.

Fand mein Foto von vor Weihnachten trotzdem gut, aber stimmt schon ... So deutlich und so wars nicht.
Sie meinte, deshalb sind halt zwischendrin keine Fotos eingeplant. Und dann später passt das Baby halt nicht mehr aufs Bild, daher macht man da auch quasi keine Fotos ... bzw. kein Ultraschall ...

Klang erstmal logisch. Trotzdem will ich so gern mein Baby am Freitag wiedersehen & wissen, dass alles in Ordnung ist


Drück dir für Freitag die Daumen.
Geht es dir auch so? Nach dem Termin ist man glücklich und nach ca. 2 Wochen hippelt man dem nächsten Termin entgegen und macht sich wieder solche Sorgen
Pueppy
1842 Beiträge
15.01.2014 11:22
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Nala123:

Jemand hat doch geschrieben das er bzw. Sie das gefühl hat, das der Bauch kleiner wird!? Das hab ich auch! Ich glaube der Blähbauch, der mir so ne süße Kugel gezaubert hat, geht jetzt weg... Und zurück bleibt die Wahrheit...leider erst 13ssw und somit kaum was zu sehen! aber vermutlich wird der Bauch schnell genau zurückkommen. Ich kann jetzt wenigstens nochmal meine Lieblingshosen tragen!

Wengen dem Kleinen Frühaussteher! Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Sohn. Sie haben jetzt vereinbart das er bis min. 6.30 Uhr leise in seinem Zimmer spielen muss, dann darf er die restliche Familie wecken....


Das war ich habe das Gefühl auch nur am Morgen, denn gegen Abend ist er wieder mehr. Fühle mich aber die meiste zeit nicht schwanger

Habe mir jetzt ein Stethoskop bestellt, den fetal doppler war mir zu teuer für die paar Wochen noch bis ich es spüre. Danach kann das Ding in den arztkoffer meiner kleinen
Gestern war ich einkaufen und als ich im Auto saß hatte ich so ein Brechreiz, das ich dachte: toll nun musst du hier mitten an der Kreuzung aussteigen und dir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Oje, was hätten die anderen nur gedacht
Naja, jedenfalls habe ich es auf sie Schwangerschaft geschoben, gegrinst und war irgendwie etwas froh. Da muss doch noch alles in Ordnung sein

Das der Bauch morgens etwas weniger ist als am Abend ist denke ich normal.
Da man in der Nacht nicht isst ect..
Und wenn Magen und Darm leer sind ist der Bauch eben auch etwas kleiner....
15.01.2014 11:50
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Nala123:

Jemand hat doch geschrieben das er bzw. Sie das gefühl hat, das der Bauch kleiner wird!? Das hab ich auch! Ich glaube der Blähbauch, der mir so ne süße Kugel gezaubert hat, geht jetzt weg... Und zurück bleibt die Wahrheit...leider erst 13ssw und somit kaum was zu sehen! aber vermutlich wird der Bauch schnell genau zurückkommen. Ich kann jetzt wenigstens nochmal meine Lieblingshosen tragen!

Wengen dem Kleinen Frühaussteher! Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Sohn. Sie haben jetzt vereinbart das er bis min. 6.30 Uhr leise in seinem Zimmer spielen muss, dann darf er die restliche Familie wecken....


Das war ich habe das Gefühl auch nur am Morgen, denn gegen Abend ist er wieder mehr. Fühle mich aber die meiste zeit nicht schwanger

Habe mir jetzt ein Stethoskop bestellt, den fetal doppler war mir zu teuer für die paar Wochen noch bis ich es spüre. Danach kann das Ding in den arztkoffer meiner kleinen
Gestern war ich einkaufen und als ich im Auto saß hatte ich so ein Brechreiz, das ich dachte: toll nun musst du hier mitten an der Kreuzung aussteigen und dir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Oje, was hätten die anderen nur gedacht
Naja, jedenfalls habe ich es auf sie Schwangerschaft geschoben, gegrinst und war irgendwie etwas froh. Da muss doch noch alles in Ordnung sein


Seh ich auch so - alles wunderbar
Kenn ich aber auch, das Gefühl.
15.01.2014 11:52
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Klang erstmal logisch. Trotzdem will ich so gern mein Baby am Freitag wiedersehen & wissen, dass alles in Ordnung ist


Drück dir für Freitag die Daumen.
Geht es dir auch so? Nach dem Termin ist man glücklich und nach ca. 2 Wochen hippelt man dem nächsten Termin entgegen und macht sich wieder solche Sorgen


Ohjaaaa, das kenn ich auch
Ich versuch schon immer positiv zu sein und alles.
Jetzt letzte Woche war ja irgendwie echt heftig mit den Stimmungsschwankungen, totale Depri-tage und jetzt die Bauchkrämpfe.
Da freu ich mich noch mehr, dass ichs bald wieder sehen kann.
Aber sonst - erst bist beim Termin und alles toll und neu und so ... und jetzt - ich hab das Gefühl der letzte Termin ist Jahre her ...
15.01.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Klang erstmal logisch. Trotzdem will ich so gern mein Baby am Freitag wiedersehen & wissen, dass alles in Ordnung ist


Drück dir für Freitag die Daumen.
Geht es dir auch so? Nach dem Termin ist man glücklich und nach ca. 2 Wochen hippelt man dem nächsten Termin entgegen und macht sich wieder solche Sorgen


Ohjaaaa, das kenn ich auch
Ich versuch schon immer positiv zu sein und alles.
Jetzt letzte Woche war ja irgendwie echt heftig mit den Stimmungsschwankungen, totale Depri-tage und jetzt die Bauchkrämpfe.
Da freu ich mich noch mehr, dass ichs bald wieder sehen kann.
Aber sonst - erst bist beim Termin und alles toll und neu und so ... und jetzt - ich hab das Gefühl der letzte Termin ist Jahre her ...


Mir steht jetzt auch die erste vier-Wochen-Pause bevor.... Ich weiß nicht wie ich die überstehe...
15.01.2014 12:23
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Ich hab mir grad die mamibox bestellt


Wo gibt es denn die???

Hatte mich damals mal bei milupa angemeldet... Werde das auch mal versuchen. Was gibt man denn online ein?
DM haben wir hier leider nicht, nur rossmann


Www.mamibox.de

Gibt auch pinkbox(Kosmetik) und noch andere. Hab mich aber aktuell für Mami entschieden find das gut das die auch monatlich kündbar sind
15.01.2014 12:26
Zitat von Nala123:

Jemand hat doch geschrieben das er bzw. Sie das gefühl hat, das der Bauch kleiner wird!? Das hab ich auch! Ich glaube der Blähbauch, der mir so ne süße Kugel gezaubert hat, geht jetzt weg... Und zurück bleibt die Wahrheit...leider erst 13ssw und somit kaum was zu sehen! aber vermutlich wird der Bauch schnell genau zurückkommen. Ich kann jetzt wenigstens nochmal meine Lieblingshosen tragen!

Wengen dem Kleinen Frühaussteher! Meine Schwester hat das selbe Problem mit ihrem Sohn. Sie haben jetzt vereinbart das er bis min. 6.30 Uhr leise in seinem Zimmer spielen muss, dann darf er die restliche Familie wecken....


Ja spielen würde er auch. Das Problem ist einfach das er zu müde für den kiga ist. Hab mich heut wieder schämen müssen er hat alle Kinder gehauen

Hab auf der Heimfahrt erst mal geheult und mich gefragt warum gerade ich sowas durchmachen muss und was ich falsch mache.

Hummel07
11063 Beiträge
15.01.2014 13:41
Huhu!

Irgendwer hatte doch was von einer Liste im Internet geschrieben, wo man sieht, bei welchen Babyclubs man was bekommt. Kann diejenige sie evtl. mal posten? Das wär super.

@Bauch eincremen: Nehmt ihr eigentlich Öl oder Creme/Lotion? Meine Probe ist ein Öl, mag aber eigentlich generell lieber Lotions, die verteilen sich irgendwie besser finde ich.
15.01.2014 13:45
Ich nehme gar nichts, weil das alles humbuck ist .
Ich hatte in der letzten SS gecremt ohne Ende und bin trotzdem überall gerissen. Es ist Veranlagung, wie das Bindegewebe beschaffen ist, da hilft nur beten und hoffen, was in meinem Fall nicht geholfen hat .
15.01.2014 13:51
Cremen tu ich mich nur nach dem duschen. Hab in meiner 1. Schwangerschaft auch mehr gecremt, aber gebracht hat es nichts
15.01.2014 14:33
Ich bin wirklich ganz stark am Bauch gerissen und nur am Bauch und das erst in den letzten 3 Wochen (hab eine Woche übertragen) .
Werde mir den Bauch nach dieser SS straffen lassen, da hängt wirklich alles (was bei einer zierlichen Person echt sch**** aussieht)...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.01.2014 14:34
Ich nehme Bi-Oil und bin in beiden Schwangerschaften nicht gerissen. Ob es nun was bringt oder nicht, aber die Haut zu verwöhnen kann ja nicht schlecht sein
Pueppy
1842 Beiträge
15.01.2014 15:40
Ich creme mich jeden Abend nach dem Duschenein mit einer Lotion und bevor ich ins Bett gehe mit Öl von Bübchen. (riecht sooo toll)
In der ersten ss bin ich zwar etwas gerissen, was aber weniger an der ss lag, sondern eher daran das ich einfach alles was mir essbares vor die Nase gekommen ist gegessen habe...
Die letzten 10 Wochender ss war da ganz schlimm.
Damit mir das nicht nochmal passiert werde ich diesmal auf jedenfall aufpassen, was ich so alles in mich rein stopfe....

An eine Bauchstraffung habe ich auch schonmal nachgedacht (auch wenn meine Streifen nun nicht so doll sind wie bei manch anderen Frauen, so stören sie mich doch) und mir mal vorgenommen dafür zu sparen, bis jetzt hab ich damit noch nicht angefangen.
Aber vllt nach der ss.

LG
15.01.2014 16:08
Zitat von Stephiee:

Ich nehme gar nichts, weil das alles humbuck ist .
Ich hatte in der letzten SS gecremt ohne Ende und bin trotzdem überall gerissen. Es ist Veranlagung, wie das Bindegewebe beschaffen ist, da hilft nur beten und hoffen, was in meinem Fall nicht geholfen hat .


Ja das stimmt.
Ich creme dennoch ab und zu ein weil die Haut einfach trockener ist
15.01.2014 16:43
Ja, das müsste ich auch *faul bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt