Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.12.2015 07:21
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

...

Stimmt deine Große heißt ja auch Sarah.
Hast du die OP eigentlich schon hinter dir?


Ja am Mittwoch ist sie 2 Wochen her
Und bist du zufrieden?


Ja total
26.12.2015 07:22
Euch allen auch noch schöne Weihnachten
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.01.2016 22:24


Tanzbär
13452 Beiträge
02.01.2016 14:12
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?
sternfeuer
4726 Beiträge
02.01.2016 18:06
Euch auch allen ein gesundes neues Jahr

Meine Maus hats verschlafen. Zum Glück! Hab schon befürchtet sie wacht davon auf. Schläft ja immer noch sehr schlecht...
Aber haben mal am Abend bisschen was gezündet. Hatte sie aber voll angst davon.
02.01.2016 20:53
Danke schön und euch auch ein Frohes Neues Jahr.

Wir sind gut reingerutscht - haben Zara besucht ...
War toll - und mein Bauchstrampelzwerg wird immer größer und "störender" ...

Dieses Jahr werde ich nochmal Mama ... seltsam aber toll
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.01.2016 22:43
Zitat von Schnucky86:

Danke schön und euch auch ein Frohes Neues Jahr.

Wir sind gut reingerutscht - haben Zara besucht ...
War toll - und mein Bauchstrampelzwerg wird immer größer und "störender" ...

Dieses Jahr werde ich nochmal Mama ... seltsam aber toll

Wow nur noch 12 Wochen!
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.01.2016 23:07
Zitat von Tanzbär:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?


Danke.
Meine Kids und ich sind gut reingerutscht. Wir haben bei meiner Mutter gefeiert. Nun ist es amtlich, meine Ehe ist gescheitert. Es geht einfach nicht mehr. Schon seit die Kleine auf der Welt ist, ist mein Noch -Mann zum A.... mutiert. Mittlerweile hasse ich ihn nur noch.
Suche schon ein paar Wochen eine Wohnung, aber hier gibt es irgendwie nur 2 Zimmer Wohnungen.
Jeder Tag hier ist die Hölle. Dieser Mann ist ein egoistischer Psycho. Wie konnte ich nur so blind sein?

So genug ausgekotzt. Ich hoffe bei euch ist alles besser.
03.01.2016 09:43
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Tanzbär:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?


Danke.
Meine Kids und ich sind gut reingerutscht. Wir haben bei meiner Mutter gefeiert. Nun ist es amtlich, meine Ehe ist gescheitert. Es geht einfach nicht mehr. Schon seit die Kleine auf der Welt ist, ist mein Noch -Mann zum A.... mutiert. Mittlerweile hasse ich ihn nur noch.
Suche schon ein paar Wochen eine Wohnung, aber hier gibt es irgendwie nur 2 Zimmer Wohnungen.
Jeder Tag hier ist die Hölle. Dieser Mann ist ein egoistischer Psycho. Wie konnte ich nur so blind sein?

So genug ausgekotzt. Ich hoffe bei euch ist alles besser.


Oh nein Babyjuli ...
Das tut mir so Leid ...

Hilft es dir, drüber zu schreiben?
Fühl dich mal fest gedrückt!

Was heißt - es ist amtlich? Seid ihr jetzt im Trennungsjahr oder was heißt das?
Habt ihr schon geklärt, wie es mit den Kindern weitergeht?
Kriegen die das mit? :-/
babyjuli2014
1051 Beiträge
03.01.2016 16:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Tanzbär:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?


Danke.
Meine Kids und ich sind gut reingerutscht. Wir haben bei meiner Mutter gefeiert. Nun ist es amtlich, meine Ehe ist gescheitert. Es geht einfach nicht mehr. Schon seit die Kleine auf der Welt ist, ist mein Noch -Mann zum A.... mutiert. Mittlerweile hasse ich ihn nur noch.
Suche schon ein paar Wochen eine Wohnung, aber hier gibt es irgendwie nur 2 Zimmer Wohnungen.
Jeder Tag hier ist die Hölle. Dieser Mann ist ein egoistischer Psycho. Wie konnte ich nur so blind sein?

So genug ausgekotzt. Ich hoffe bei euch ist alles besser.


Oh nein Babyjuli ...
Das tut mir so Leid ...

Hilft es dir, drüber zu schreiben?
Fühl dich mal fest gedrückt!

Was heißt - es ist amtlich? Seid ihr jetzt im Trennungsjahr oder was heißt das?
Habt ihr schon geklärt, wie es mit den Kindern weitergeht?
Kriegen die das
mit? :-/

Danke Schnucki.

Mit amtlich meinte ich, dass es nun 100 % ig zur Scheidung kommt. Ich wohne noch im Haus, suche aber eine Wohnung für die Kinder und mich.
Ich denke der Große bekommt zuviel mit. Deshalb muss ich so schnell wie möglich hier raus.
Mein Mann ignoriert einfach alles und ich denke der kapiert es erst, wenn wir weg sind. Er ist ein so egoistischer von sich überzeugter Mensch, dass er nicht versteht wie man ihn verlassen kann. Er schiebt natürlich alle Schuld auf mich. Leider war ich sooo blind, dass ich seinen wahren Charakter erst nach Sarahs Geburt erkannt habe. Er macht mit jedem und allen Streit, weil er immer im recht ist.

Sobald ich ausgezogen bin, werde ich die Scheidung einreichen.

Nächste Woche will ich einen Termin beim Notar machen, wegen Regelung der Auszahlung für das Haus. Er will es unbedingt behalten. War ja abzusehen, dass er so egoistisch ist und seinen Kindern ihr Zuhause wegnimmt, aber ich wäre ja Schuld und soll deswegen gehen. An die Kinder denkt er natürlich nicht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von ihm halte.
Da fragt man sich echt, wie konnte ich so jemanden heiraten?!!!!
03.01.2016 16:36
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Tanzbär:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingerutscht?


Danke.
Meine Kids und ich sind gut reingerutscht. Wir haben bei meiner Mutter gefeiert. Nun ist es amtlich, meine Ehe ist gescheitert. Es geht einfach nicht mehr. Schon seit die Kleine auf der Welt ist, ist mein Noch -Mann zum A.... mutiert. Mittlerweile hasse ich ihn nur noch.
Suche schon ein paar Wochen eine Wohnung, aber hier gibt es irgendwie nur 2 Zimmer Wohnungen.
Jeder Tag hier ist die Hölle. Dieser Mann ist ein egoistischer Psycho. Wie konnte ich nur so blind sein?

So genug ausgekotzt. Ich hoffe bei euch ist alles besser.


Oh nein Babyjuli ...
Das tut mir so Leid ...

Hilft es dir, drüber zu schreiben?
Fühl dich mal fest gedrückt!

Was heißt - es ist amtlich? Seid ihr jetzt im Trennungsjahr oder was heißt das?
Habt ihr schon geklärt, wie es mit den Kindern weitergeht?
Kriegen die das
mit? :-/

Danke Schnucki.

Mit amtlich meinte ich, dass es nun 100 % ig zur Scheidung kommt. Ich wohne noch im Haus, suche aber eine Wohnung für die Kinder und mich.
Ich denke der Große bekommt zuviel mit. Deshalb muss ich so schnell wie möglich hier raus.
Mein Mann ignoriert einfach alles und ich denke der kapiert es erst, wenn wir weg sind. Er ist ein so egoistischer von sich überzeugter Mensch, dass er nicht versteht wie man ihn verlassen kann. Er schiebt natürlich alle Schuld auf mich. Leider war ich sooo blind, dass ich seinen wahren Charakter erst nach Sarahs Geburt erkannt habe. Er macht mit jedem und allen Streit, weil er immer im recht ist.

Sobald ich ausgezogen bin, werde ich die Scheidung einreichen.

Nächste Woche will ich einen Termin beim Notar machen, wegen Regelung der Auszahlung für das Haus. Er will es unbedingt behalten. War ja abzusehen, dass er so egoistisch ist und seinen Kindern ihr Zuhause wegnimmt, aber ich wäre ja Schuld und soll deswegen gehen. An die Kinder denkt er natürlich nicht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von ihm halte.
Da fragt man sich echt, wie konnte ich so jemanden heiraten?!!!!


Hm das klingt echt blöd und zu deinem Mann kann ich nicht wirklich was schreiben ...

Ich würde von außen betrachtet aber sagen; versuch es als Chance zu sehen.
Das Haus steht doch auch irgendwie für euch - ihr habt es gemeinsam gekauft / gebaut / renoviert oder?
Dann ist es doch schön, einen Neuanfang machen zu können und dass die Kinder eine neue, neutrale Umgebung kennen lernen können ...
So wünsche ich es euch zumindest von ganzem Herzen ...

Ich verstehe nicht, wie man so blöd sein kann und ernsthaft glauben kann, die Kids bekommen das nicht mit.
Dein Großer ist doch 4 oder so, oder?
Selbst meine Maus kriegt schon so viel mit, und die ist grade 18 Monate ...
Mein Schatz ist vor Weihnachten gefallen und hat sich übelst weh getan - dann haben wir uns gegenseitig angegiftet ...
Und sie ging kurz darauf malen und schluchzte lautlos vor sich hin ...
Tat mir so Leid, mir kamen direkt die Tränen und meinem Schatz auch ...
Die kriegen ALLES mit ...
Tanzbär
13452 Beiträge
03.01.2016 17:04
Das klingt ja nicht so schön bei euch, babyjuli Würdest du es denn finanziell schaffen, dass Haus alleine zu halten? Wenn ja und wenn du dort bleiben möchtest, hättest du glaube ich ein Anrecht darauf, dort zu bleiben.

Ach mensch, ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas passendes für dich bzw. euch findest und dass die Kinder nicht allzusehr unter der Trennung leiden

Schnucky : Wow, die Zeit ist bei dir ja auch gerannt... Gehts dir gut mit deinem Bauchzwerg?
03.01.2016 17:06
Hallo Mädels,

gutes Neues auch von mir
*
babyjuli: ach du je Tut mir sehr leid, aber es ist wohl der richtige Schritt. So ein Mann braucht man wirklich nicht drücke die Daumen das du schnell was findest.
Schnucky: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist
*
Hoffe euch geht's gut?
03.01.2016 17:14
Ja irgendwie echt heftig - ab morgen bin ich in der 30. SSW ...

Ab und an krieg ich Panik á la "Wenn JETZT die Fruchtblase platzt ..."
Der Kleine lässt sich bestimmt Zeit, wenn ich so weitermache

Ansonsten gehts mir gut.
Hatte ganz schön mit Blutdruck und Wadenkrämpfen zu tun
Aber meine Ärztin hat mein Magnesium hoch gesetzt bzw. das Erhöhen abgesegnet und ich trinke mehr und besser und mach mich wegen dem Essen weniger verrückt und siehe da - es wird ...

Wie habt ihr die Feiertage verbracht und wie seid ihr so rein gerutscht?
Wie gehts dem Wuschelkopf, Tanzbär ?
03.01.2016 17:25
Gut das es jetzt besser geht bei dir Schnucky
*
Wir waren ja zuhause. Sarah hatte sich eine Strepptokoken Angina geholt und Antibiotika bekommen. Am nächsten Tag ging es ihr bereits blendend. Wollten zu meinen Eltern, was wir abgesagt haben. Spontan haben wir uns dann entschieden eine Woche später zu fahren war super schön. Johanna hat Silvester verschlafen, Sarah war wach und sehr fasziniert vom Feuerwerk
*
Meine Narbe macht Probleme habe heute ein kleines Loch entdeckt. Weiß nicht, ob ich Zuviel gemacht habe oder mich übermäßig gestreckt. Die Narbe war bereits komplett zu. Dienstag habe ich Termin beim Plastischen Chirurgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt