Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
02.04.2016 18:37
Glückwunsch schnucky
Schön , das es euch gut geht .und die grosse Schwester so lieb zum kleinen ist...
Tanzbär
13452 Beiträge
08.04.2016 11:50
Schnucky : Herzlichen Glückwunsch Mensch, da hat er ja auch schon ordentlich Maße, der "kleine" Mann Freut mich aber, dass Mirja so eine tolle Schwester ist und es zu Hause bei euch gut läuft.

Hast du denn die Gebur gut überstanden? Wie klappts mit dem Stillen? Ich fand ja die Anfangszeit von Kind zu Kind immer schmerzhafter....
08.04.2016 18:01
Zitat von Tanzbär:

Schnucky : Herzlichen Glückwunsch Mensch, da hat er ja auch schon ordentlich Maße, der "kleine" Mann Freut mich aber, dass Mirja so eine tolle Schwester ist und es zu Hause bei euch gut läuft.

Hast du denn die Gebur gut überstanden? Wie klappts mit dem Stillen? Ich fand ja die Anfangszeit von Kind zu Kind immer schmerzhafter....


Ja die Anfangszeit sprich die Nachwehen waren echt heftig ... Sind es z.T. noch ..
Aber das meiste davon hab ich wohl überstanden. Die Hebamme meinte die Gebärmutter ist schon wieder fast da, wo sie ursprünglich hingehört

Am 21. geht die Rückbildung los.
Bin gespannt - diesmal ohne Kind. Aber ich freu mich.
Meine Hebamme meinte zwar, das ist sportlich, aber das schaffen wir schon und ich darf ruhig in den Kurs mit rein. Sind ja erst 3,5 Wochen dann seit der Geburt vergangen.

Der Kleine ist ein super Braver.
Heute war eine Bekannte bei uns fürs Babyshooting und er hat den Anfang super mitgemacht, dann die totale Schreikrise gekriegt und am Ende den Rest verschlafen.
Die eine Hose hat ihn wohl in der Mitte des Shootings gekratzt. Bis wir da drauf gekommen sind, dass die Hose vllt. juckt oder so.
Danach war er wieder das liebste Baby überhaupt ...
Freu mich schon total auf die Fotos

Ansonsten ist eigentlich alles gut.
Ich komme nicht so wirklich zum Schlafen untertags.
Gestern war ich völlig fertig. Der Kleine hatte dann auch noch Bauchweh und hat geheult und gemotzt, aber nicht getrunken. Da hab ich echt gedacht, wenn mich JETZT einer fragt, lass ich mich sofort sterilisieren Niemals wieder will ich solche Nächte haben ...
Mein Mann hat mich dann auf die Couch geschickt und ich hab 3 Stunden geschlafen. Danach war alles wieder gut So ein Glück
sternfeuer
4726 Beiträge
24.04.2016 11:58
Halli Hallo

Angel186`s Baby Abbygale ist da
52 cm lang, 34cm Kopfumfang und 3650g schwer
24.04.2016 12:32
Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit. Außergewöhnlicher Name
blubba272
4893 Beiträge
24.04.2016 16:24
Gratulation an angle
babyjuli2014
1051 Beiträge
26.04.2016 12:58
Hallo ihr Lieben

war schon lange nicht mehr online.

Herzlichen Glückwunsch Schnucky und Angel.
Viel Spass mit den Kleinen!

Ich freue mich auch bald über Nachwuchs, ich werde Tante
26.04.2016 13:09
Wow Herzlichen Glückwunsch liebe Angel !!!

Alles alles Liebe und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
26.04.2016 13:09
Zitat von babyjuli2014:

Hallo ihr Lieben

war schon lange nicht mehr online.

Herzlichen Glückwunsch Schnucky und Angel.
Viel Spass mit den Kleinen!

Ich freue mich auch bald über Nachwuchs, ich werde Tante


Danke schön

Tante werden ist auch cool - dann kannst du die Kids wieder abgeben, wenn sie schreien oder Hunger haben
blubba272
4893 Beiträge
11.06.2016 09:45
Hey Mädels

Wie geht's euch ?
Bald werden unsere kleinen schon 2 Jahre alt. Die zeit vergeht viel zu schnell....
sternfeuer
4726 Beiträge
11.06.2016 18:15
Zitat von blubba272:

Hey Mädels

Wie geht's euch ?
Bald werden unsere kleinen schon 2 Jahre alt. Die zeit vergeht viel zu schnell....


oh ja, stimmt.

Sehr still hier geworden...

Uns gehts soweit gut. Üblichen Beschwerden... Leonie weint grad bei jeder Kleinigkeit wenn es nicht nach ihren Kopf geht und Trotzt sehr stark.
Aber ist ja normal in dem Alter. Nur manchmal echt anstrengend.
blubba272
4893 Beiträge
12.06.2016 18:24
Schön das es euch soweit gut geht. .uns auch
... jaaa , die trotzphase kenne ich auch. Ist hier das gleiche ...

Ja , leider sehr still geworden...
sternfeuer
4726 Beiträge
06.11.2016 15:06
Hey, einer der in der FB Gruppe ist. Nicht wundern ich hab mich bei Facbook erst mal abgemeldet.

Katha Lu

Komm demnächst mal mit einem anonymen Namen rein....
Josa2014
680 Beiträge
06.11.2016 15:36
Sorry falscher Thread bin wieder raus...
kiwi-83
15211 Beiträge
07.11.2016 09:36
Zitat von sternfeuer:

Hey, einer der in der FB Gruppe ist. Nicht wundern ich hab mich bei Facbook erst mal abgemeldet.

Katha Lu

Komm demnächst mal mit einem anonymen Namen rein....


Alles klar
LG steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt