Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.01.2014 11:13
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Haben wir noch eine aktuelle Liste? Wäre interessant zu sehen wer nun schon ein outing hatte und wann die nächsten Termine sind.

Hallo liebe listenfee


Ich würde es auch toll finden, wenn unsere schöne Liste aktualisiert wird
16.01.2014 11:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Haben wir noch eine aktuelle Liste? Wäre interessant zu sehen wer nun schon ein outing hatte und wann die nächsten Termine sind.

Hallo liebe listenfee


Ich würde es auch toll finden, wenn unsere schöne Liste aktualisiert wird


Ich hab offiziell morgen
Heute war ich ja 'nur so' ...

Allerdings meinte die Ärztin, wo ich heute war, ein Outing wäre möglich, aber wahrscheinlicher in 2-3 Wochen ..
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 11:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Haben wir noch eine aktuelle Liste? Wäre interessant zu sehen wer nun schon ein outing hatte und wann die nächsten Termine sind.

Hallo liebe listenfee


Ich würde es auch toll finden, wenn unsere schöne Liste aktualisiert wird


Ich hab offiziell morgen
Heute war ich ja 'nur so' ...

Allerdings meinte die Ärztin, wo ich heute war, ein Outing wäre möglich, aber wahrscheinlicher in 2-3 Wochen ..


Das ist ja immer unterschiedlich und abhängig vom Gerät und wie die Krümels liegen, denke ich...

Dachte immer erst das bei der feinsono eine Prognose gegeben werden kann Habe meine nämlich erst da bekommen..

Wollte es ja eigentlich nicht wissen und mich überraschen lassen, aber ihr macht mich ganz kribbelig mit euren ersten Vermutungen
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 11:23
Zitat von powerfrau2204:

Ist doch schön.... Gib ihr dann ne Liste von den Sachen die fehlen. So bekommst du auch das was du brauchst

Meine Mutti hat auch schon wolle gekauft um uns eine tollt Garnitur mit Söckchen zu stricken. Ach es gibt auch so schöne Teile in den babyzeitschriften zum stricken. Werde dann wohl auch noch wolle kaufen und ihr mit dem Bildchen fürs Motiv meiner Mutti bringen

Da ist die Liste noch lang.
Denn ich habe bis jetzt noch nichts eingekauft fürs Krümelchen.
Damit wird gewartet bis ich weiß was es wird.
Dem Gefühl nach von meinem Papa wird es ein Mädchen.

Ich kann es gar nciht bis Montag abwarten...
16.01.2014 11:34
Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Grit bin 32 Jahre alt und mit Kind Nr. 2 schwanger. Bin seit 2009 glücklich verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn. Wir bibbern jedem Termin entgegen, da wir bereits 2 Sternenkinder haben und diesmal sehr hoffen unser Wunder im Arm zu halten. Diesmal haben wir es auch schon in die 15. Woche geschafft. Ich hoffe auf einen netten Austausch hier!

LG Grit mit Steffen (3) an der Hand, 2 Sternen fest im Herz und Gummibärchen inside (14+3)
16.01.2014 11:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: ach herrje das war sicherlich ein Schreck aber schön das alles in Ordnung ist


Absolut ...
Aber ich bin sehr beruhigt jetzt.
Ich hab kurz vorm Termin eh immer Panik, dass es nicht gewachsen ist oder so ... Jetzt werd ich mal noch mehr Vertrauen (üben ) und mich ausruhen ...

Bin sooo happy dass alles gut ist ...


Das glaub ich dir so gehts mir auch vor jedem Termin, man wird zwar in der 2. Ss gelassener aber Sorgen hat man trotzdem
16.01.2014 11:58
Zitat von Grit1204:

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Grit bin 32 Jahre alt und mit Kind Nr. 2 schwanger. Bin seit 2009 glücklich verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn. Wir bibbern jedem Termin entgegen, da wir bereits 2 Sternenkinder haben und diesmal sehr hoffen unser Wunder im Arm zu halten. Diesmal haben wir es auch schon in die 15. Woche geschafft. Ich hoffe auf einen netten Austausch hier!

LG Grit mit Steffen (3) an der Hand, 2 Sternen fest im Herz und Gummibärchen inside (14+3)



mein zukünftiger Schwager heißt Steffen
16.01.2014 12:36
Zitat von Claudia87:

Zitat von Grit1204:

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Grit bin 32 Jahre alt und mit Kind Nr. 2 schwanger. Bin seit 2009 glücklich verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn. Wir bibbern jedem Termin entgegen, da wir bereits 2 Sternenkinder haben und diesmal sehr hoffen unser Wunder im Arm zu halten. Diesmal haben wir es auch schon in die 15. Woche geschafft. Ich hoffe auf einen netten Austausch hier!

LG Grit mit Steffen (3) an der Hand, 2 Sternen fest im Herz und Gummibärchen inside (14+3)



mein zukünftiger Schwager heißt Steffen


Danke! Ach das ist ja super. Wir haben ihn nach meinem Papa genannt, da dieser viel zu überraschend gestorben ist!
16.01.2014 12:38
Oje tut mir leid mit deinem Papa
16.01.2014 12:55
Hallo Grit,

willkommen bei uns
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.01.2014 13:03
Willkommen bei den Juli-Mamas Grit

Mädels, macht ihr eigentlich noch Sport? Wenn ja was macht ihr so?
16.01.2014 13:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Willkommen bei den Juli-Mamas Grit

Mädels, macht ihr eigentlich noch Sport? Wenn ja was macht ihr so?


Ich hab heute die 2. Stunde Schwangerschaftsgymnastik. Bin aber grade noch unschlüssig, ob ich hingehen will heute ...
Spinelly90
470 Beiträge
16.01.2014 13:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Willkommen bei den Juli-Mamas Grit

Mädels, macht ihr eigentlich noch Sport? Wenn ja was macht ihr so?


Ich geh mit meinem Freund öfter ins fitnessstudio aber eben bloß zum Fahrrad fahren
16.01.2014 13:05
Mensch schnucky mir ist im ersten Moment schlecht geworden aber gut das alles supi ist. Den Termin morgen würde ich aber wahrnehmen und deiner Ärztin davon berichten. Sie soll nochmal schaun (da kannst du Krümel nochmal sehen )

Grit: herzlich Willkommen bei uns

Bibbi: du machst mir echt sorgen

Me: Krümel IST heute sehr aktiv habe gestern mein abhörgerät gefunden. Hab bei Eliah schon nix gehört und jetzt auch nix außer rauschen
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 13:06
Ich mache kein sport, ausser man zählt knapp 2 Stunden am Tag Rad fahren und gut 2 Stunden mit dem Hund spazieren auch dazu.

Hat eine von euch hier vllt einen guten Tipp, was ich gegen meine dolle Erkältung machen kann??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt