Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.01.2014 13:49
Zitat von hibbeltantemiriam:

hallo

ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf da mein baby ein juli kind wird das steht zu 90% fest .
Ich erzähle mal bisschen was von mir ich bin die Miriam bin 25 Jahre alt 2 Jahre mit meinem Patner zusammen ,habe einen Stiefsohn 2 jahre alt der seit kurzem bei uns lebt.
ich habe 4 Fehlgeburten und einen ks hinter mir wo ich meinen sohn verloren habe, da sie damals ein langschnitt gemacht haben besteht die Gefahr das die gebärmutter bei einer normalen geburt platzt außerdem darf ich keinen wehen haben sonst muss das kind sofort geholt werden et bisher ist der 14.8 wenn ich 3 wochen zurück rechne wäre um den 24 juli
als beruf bin ich hebamme , und ich komme aus Hamburg

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen.

Deine Geschichte ist nicht schön aber ich drücke dir die Daumen, dass es nun alles klappt.

Mensch und ne Hebamme in unserer Runde ist doch prima
28.01.2014 13:50
Zitat von powerfrau2204:

hallo

ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf da mein baby ein juli kind wird das steht zu 90% fest .
Ich erzähle mal bisschen was von mir ich bin die Miriam bin 25 Jahre alt 2 Jahre mit meinem Patner zusammen ,habe einen Stiefsohn 2 jahre alt der seit kurzem bei uns lebt.
ich habe 4 Fehlgeburten und einen ks hinter mir wo ich meinen sohn verloren habe, da sie damals ein langschnitt gemacht haben besteht die Gefahr das die gebärmutter bei einer normalen geburt platzt außerdem darf ich keinen wehen haben sonst muss das kind sofort geholt werden et bisher ist der 14.8 wenn ich 3 wochen zurück rechne wäre um den 24 juli

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen.

Deine Geschichte ist nicht schön aber ich drücke dir die Daumen, dass es nun alles klappt.

Mensch und ne Hebamme in unserer Runde ist doch prima

danke
ja das mit mein beruf da freut sich jeder
28.01.2014 13:52

*
Keine schöne Geschichte aber bald sind unsere Zwerge gesund und munter der Welt sehr schönen Beruf hast du
28.01.2014 13:53
Zitat von Claudia87:

*
Keine schöne Geschichte aber bald sind unsere Zwerge gesund und munter der Welt sehr schönen Beruf hast du

danke
Hummel07
11063 Beiträge
28.01.2014 13:55
Herzlich Willkommen Miriam und alles Gute für die Schwangerschaft.

@Wichteln: Extra Thread fände ich auch gut. Mir ist es egal, wann wir es öffnen. Zur geburt wäre schön, weil die Spannung erhalten bleibt, andererseits vergisst man dann ggf. auch Bilder zu posten etc., weil man ja grad anderes zu tun hat. Also vielleicht dann doch schon eher vorher.
28.01.2014 13:57
Huhu,
Herzlich Willkommen an unsere neue in der Runde!

Zum Wichteln... Kann ich mir das nochmal überlegen? Ich bin auch noch so hin und her gerissen... Eigentlich finde ich es ne tolle Idee, aber ich gebe meine Daten nicht so gerne Preis. Bis wann wolltet ihr das denn gerne zuordnen? Also wann ist der letztmöglich "Aufnahmetermin" zum mitmachen?
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.01.2014 13:57
Zitat von Hummel07:

Herzlich Willkommen Miriam und alles Gute für die Schwangerschaft.

@Wichteln: Extra Thread fände ich auch gut. Mir ist es egal, wann wir es öffnen. Zur geburt wäre schön, weil die Spannung erhalten bleibt, andererseits vergisst man dann ggf. auch Bilder zu posten etc., weil man ja grad anderes zu tun hat. Also vielleicht dann doch schon eher vorher.

Ich würde es auch vorher aufmachen wollen.
Spinelly90
470 Beiträge
28.01.2014 14:32
Erstmal Wilkommen Miriam

Wichteln: würde sagen es auch früher aufzumachen,wir könnten ja einen Tag bestimmen,wo jeder seines aufmacht ich würd sagen so Anfang Juni.
Pueppy
1842 Beiträge
28.01.2014 14:37

hallo

Herzlich willkommen hier in unserer Runde.
Ich wohne im übrigen ganz in der nähe von HH..

LG
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.01.2014 14:46
Herzlich Willkommen Miriam
MissP
354 Beiträge
28.01.2014 14:48
Stephiee (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

Spinelly90 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

Hummel07 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

MissP (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Mamina88
6414 Beiträge
28.01.2014 14:50
Ich mach nicht mit beim wichteln.. hab da schlechte erfahrungen mit gemacht schon leider.
28.01.2014 15:24
Danke Das ich hier so willkommen bin .
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.01.2014 16:33
Zitat von MissP:

Stephiee (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

Spinelly90 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

Hummel07 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

MissP (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???

Powerfrau2204 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
kessylynn
979 Beiträge
28.01.2014 16:46
Wochenwechsel

würde beim wichtel auf jedenfall auch mitmachen.
ich find auch wir sollten bissel was von uns mit aufschreiben was man mag was nicht etc. und ein eigenen treat fänd ich auch gut.

ich hab erst in 2 wochen wieder eine fa termin und bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe so sehr das ich dann schon erfahre was wir bekommen auch wenn ich dann erst bei 16+0 bin.
ich kann es gar nicht mehr abwarten den krümel wiederzusehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt