Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
29.01.2014 09:46
Zitat von Pueppy:

Zitat von Ario:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Ario: ich bin etwas weiter als du und merke das Baby auch noch nicht. Finde das allerdings noch gar nicht besorgniserregend


Na, das tröstet mich ein bisschen

Ich merke mein Würmchen jetzt seit einer Woche und das auch nur selten, bzw wenn ich denn mal zur Ruhe komme....
Meinen großen habe ich schon gemerkt als ich in der 16ten ssw war (mit Vorderwand Plazenta),
Als ich jetzt in der 16ten nichts gemerkt habe hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht.
Aber Ende der 17ten ssw hatte ich dann meinen Termin beim FA und das Würmchen hat sich bewegt und es war alles ok.
Morgen bin ich in der 19ten ssw und viel merke ich noch nicht wirklich,
aber ab und zu so eine kleine bewegung, das beruhigt ungemein.
Meine Mama hat gesagt "vllt wird es ja ein Mädchen und ist deshalb nicht so kräftig am treten"...



Haha meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und es schon in der 15ssw leicht gespürt.

Also muss es nix heißen haha aber kann sein

Ich spüre auch noch nix

Bei meiner Großen hab ich erst in der 20ssw Tritte richtig gemerkt

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2014 09:53
Zitat von milalala1982:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Ario:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Ario: ich bin etwas weiter als du und merke das Baby auch noch nicht. Finde das allerdings noch gar nicht besorgniserregend


Na, das tröstet mich ein bisschen

Ich merke mein Würmchen jetzt seit einer Woche und das auch nur selten, bzw wenn ich denn mal zur Ruhe komme....
Meinen großen habe ich schon gemerkt als ich in der 16ten ssw war (mit Vorderwand Plazenta),
Als ich jetzt in der 16ten nichts gemerkt habe hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht.
Aber Ende der 17ten ssw hatte ich dann meinen Termin beim FA und das Würmchen hat sich bewegt und es war alles ok.
Morgen bin ich in der 19ten ssw und viel merke ich noch nicht wirklich,
aber ab und zu so eine kleine bewegung, das beruhigt ungemein.
Meine Mama hat gesagt "vllt wird es ja ein Mädchen und ist deshalb nicht so kräftig am treten"...



Haha meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und es schon in der 15ssw leicht gespürt.

Also muss es nix heißen haha aber kann sein

Ich spüre auch noch nix

Bei meiner Großen hab ich erst in der 20ssw Tritte richtig gemerkt

bei meinen Jungs habe ich es auch erst immer in der 20.Ssw gemerkt, hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun
29.01.2014 10:30
Ihr schreibt einfach zu viel

Herzlich Willkommen an die beiden neuen

Erika was ist los? Schmerzen warum?

Zum Wichteln äußere ich mich im anderen Fred.

Wann wird eigentlich die Liste aussortiert??
Hibbeline
308 Beiträge
29.01.2014 10:33
Hallo Ladies,

Herzliches Willkommen erstmal an die Neuen! Hier ist jede JuliMama (aber auch ein paar Juni und evtl dann auch August-Mamas ) immer willkommen!

Ich hab ein paar Tage nicht geschrieben, war ein bissl stressig.

Waren gestern im KH...
Hatte Blutungen, war ganz frisches Blut und da hab ich kurzerhand meinen Sohn bei meinen Schwiegereltern abgeparkt (war eigentl. Zeit fürs Bett) und bin mit meinem Mann in die Klinik gefahren.

Ich war sehr aufgeregt. Die Ärztin dort war sehr nett. Ich hab eine Plazenta preavia marginalis... D.h. soviel wie, das meine Plazenta noch tiefer liegt als sie eigt. sollte. Die Ärztin sagte, dass das häufiger nach nem Kaiserschnitt und ner Ausschabung passieren kann (durch die Narben). Wenn die Gebärmutter dann wächst kann es zu Blutungen kommen. Mit dem Baby ist zum Glück alles gut. Ich soll mich schonen. Wie passend, dass ich gerade ab heute 1 1/2 Wochen frei habe... Überstunden abbummeln...
Die waren eigentlich anders verplant, aber das Baby ist mir jetzt wichtiger als alles andere.
Die Ärztin hat gesagt, dass das mit den Blutungen jetzt häufiger vorkommen kann und ich aber immer zur Abklärung in die Klinik oder zum FA fahren soll... hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.
Der Schreck gestern war echt groß aber innerlich hatte ich immer das Gefühl, dass alles gut sein muss... komisch, oder?

Lg

29.01.2014 10:37
Hibbeline: ach je. Ruh dich aus. Glaub ich das es ein Schreck war. Hoffentlich bleibst du von weiteren Blutungen verschont.
Da stellt sich einem selbst die Frage wie die Plazenta liegt Wer von euch weiß es denn?
milalala1982
1866 Beiträge
29.01.2014 10:42
Zitat von Hibbeline:

Hallo Ladies,

Herzliches Willkommen erstmal an die Neuen! Hier ist jede JuliMama (aber auch ein paar Juni und evtl dann auch August-Mamas ) immer willkommen!

Ich hab ein paar Tage nicht geschrieben, war ein bissl stressig.

Waren gestern im KH...
Hatte Blutungen, war ganz frisches Blut und da hab ich kurzerhand meinen Sohn bei meinen Schwiegereltern abgeparkt (war eigentl. Zeit fürs Bett) und bin mit meinem Mann in die Klinik gefahren.

Ich war sehr aufgeregt. Die Ärztin dort war sehr nett. Ich hab eine Plazenta preavia marginalis... D.h. soviel wie, das meine Plazenta noch tiefer liegt als sie eigt. sollte. Die Ärztin sagte, dass das häufiger nach nem Kaiserschnitt und ner Ausschabung passieren kann (durch die Narben). Wenn die Gebärmutter dann wächst kann es zu Blutungen kommen. Mit dem Baby ist zum Glück alles gut. Ich soll mich schonen. Wie passend, dass ich gerade ab heute 1 1/2 Wochen frei habe... Überstunden abbummeln...
Die waren eigentlich anders verplant, aber das Baby ist mir jetzt wichtiger als alles andere.
Die Ärztin hat gesagt, dass das mit den Blutungen jetzt häufiger vorkommen kann und ich aber immer zur Abklärung in die Klinik oder zum FA fahren soll... hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.
Der Schreck gestern war echt groß aber innerlich hatte ich immer das Gefühl, dass alles gut sein muss... komisch, oder?

Lg



Ich drücke die Daumen das alles gut wird bis zum Schluss und ihr alle kuscheln werdet.

Ja meistens täuscht der Instinkt einer Frau/Mama nicht
29.01.2014 10:43
Zitat von Claudia87:

Hibbeline: ach je. Ruh dich aus. Glaub ich das es ein Schreck war. Hoffentlich bleibst du von weiteren Blutungen verschont.
Da stellt sich einem selbst die Frage wie die Plazenta liegt Wer von euch weiß es denn?

"Plazenta praevia" bedeutet, dass Ihre Plazenta sich im unteren Bereich der Gebärmutter befindet und den Muttermund teilweise oder ganz bedeckt. Das kann passieren, weil sich die Plazenta immer dort entwickelt, wo sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterwand einnistet. Zwischen drei bis sechs von 1000 Schwangeren haben eine Plazenta praevia - entdeckt wird sie per Ultraschall .

Pueppy
1842 Beiträge
29.01.2014 10:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Ario:

...

Ich merke mein Würmchen jetzt seit einer Woche und das auch nur selten, bzw wenn ich denn mal zur Ruhe komme....
Meinen großen habe ich schon gemerkt als ich in der 16ten ssw war (mit Vorderwand Plazenta),
Als ich jetzt in der 16ten nichts gemerkt habe hab ich mir auch ein paar Gedanken gemacht.
Aber Ende der 17ten ssw hatte ich dann meinen Termin beim FA und das Würmchen hat sich bewegt und es war alles ok.
Morgen bin ich in der 19ten ssw und viel merke ich noch nicht wirklich,
aber ab und zu so eine kleine bewegung, das beruhigt ungemein.
Meine Mama hat gesagt "vllt wird es ja ein Mädchen und ist deshalb nicht so kräftig am treten"...



Haha meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und es schon in der 15ssw leicht gespürt.

Also muss es nix heißen haha aber kann sein

Ich spüre auch noch nix

Bei meiner Großen hab ich erst in der 20ssw Tritte richtig gemerkt

bei meinen Jungs habe ich es auch erst immer in der 20.Ssw gemerkt, hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun

Ist von meiner Mama auch nicht ernst gemeint...
Sie hätte nach 5 Enkelsöhnen nur jetzt gerne mal eine Enkeltochter. ..
milalala1982
1866 Beiträge
29.01.2014 10:49
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Pueppy:

...


Haha meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und es schon in der 15ssw leicht gespürt.

Also muss es nix heißen haha aber kann sein

Ich spüre auch noch nix

Bei meiner Großen hab ich erst in der 20ssw Tritte richtig gemerkt

bei meinen Jungs habe ich es auch erst immer in der 20.Ssw gemerkt, hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun

Ist von meiner Mama auch nicht ernst gemeint...
Sie hätte nach 5 Enkelsöhnen nur jetzt gerne mal eine Enkeltochter. ..


Haha das verstehe ich

Meine Schwiegereltern wünschen sichvonuns jetzt gern ein Jungen damit wäre er der letzte der den Nachnamen weiter geben könnte
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2014 10:51
Zitat von Eliki:

Ihr schreibt einfach zu viel

Herzlich Willkommen an die beiden neuen

Erika was ist los? Schmerzen warum?

Zum Wichteln äußere ich mich im anderen Fred.

Wann wird eigentlich die Liste aussortiert??

am 01.02. wird aussortiert
29.01.2014 10:53
ich würde gerne mit auf die liste

Miriam 25 Jahre alt aus Hamburg 1 kind 5 fg geschlecht egal gefühl junge
kaiserschnitttermin um den 24 juli
29.01.2014 10:53
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich würde gerne mit auf die liste

Miriam 25 Jahre alt aus Hamburg 1 kind 5 fg geschlecht egal gefühl junge
kaiserschnitttermin um den 24 juli

frauenartzttermin 18.2
Pueppy
1842 Beiträge
29.01.2014 11:00
Zitat von milalala1982:

Haha das verstehe ich

Meine Schwiegereltern wünschen sichvonuns jetzt gern ein Jungen damit wäre er der letzte der den Nachnamen weiter geben könnte


Bei uns haben alle verschiedene nachnamen. xD
Meine Mama ist Geschieden und hat als sie vor 18 Jahren wieder geheiratet hat den Namen von meinem Stiefpapa angenommen...
Meine Schwester, mein Bruder und ich hatten aber noch den gleichen Nachnamen wie unser Vater.
Mein Stiefpapa hat 2 Kinder aus erster Ehe, die Tochter ist verheiratet und somit heißen die beiden Kinder von ihr auch so .
Meine Schwester ist auch verheiratet und keiner von beiden hat logischerweise den Nachnamen von meiner Mama und Stiefpapa...
Ich bin noch nicht verheiratet und habe genau wie mein Sohn und das Würmchen in meinem Bauch den Nachnamen von meinem Leiblichen Vater...
Der Einzige der den Nachnamen also weiter geben könnte, wäre der Sohn von meinem Stiefpapa, aber der ist noch weit davon entfernt eine Familie zu Gründen, auch wenn er schon Ü30 ist.
Mein kleiner Bruder möchte erstmal noch Studieren, abgesehen dazu fehlt ihm auch die passende Frau.
milalala1982
1866 Beiträge
29.01.2014 11:03
Zitat von Pueppy:

Zitat von milalala1982:

Haha das verstehe ich

Meine Schwiegereltern wünschen sichvonuns jetzt gern ein Jungen damit wäre er der letzte der den Nachnamen weiter geben könnte


Bei uns haben alle verschiedene nachnamen. xD
Meine Mama ist Geschieden und hat als sie vor 18 Jahren wieder geheiratet hat den Namen von meinem Stiefpapa angenommen...
Meine Schwester hatten aber noch den gleichen Nachnamen wie unser Vater.
Mein Stiefpapa hat 2 Kinder aus erster Ehe, die Tochter ist verheiratet und somit heißen die beiden Kinder von ihr auch so .
Meine Schwester ist auch verheiratet und keiner von beiden hat logischerweise den Nachnamen von meiner Mama und Stiefpapa...
Ich bin noch nicht verheiratet und habe genau wie mein Sohn und das Würmchen in meinem Bauch den Nachnamen von meinem Leiblichen Vater...
Der Einzige der den Nachnamen also weiter geben könnte, wäre der Sohn von meinem Stiefpapa, aber der ist noch weit davon entfernt eine Familie zu Gründen, auch wenn er schon Ü30 ist.
Mein kleiner Bruder möchte erstmal noch Studieren, abgesehen dazu fehlt ihm auch die passende Frau.



Das ist ja auch was

Es gibt nochzwei Jungs mit dem gleichen Nachnamen aber der eine bekommt kein Kind die sind schon 36 und der andere will keine Kinder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.01.2014 11:13
Zitat von Hibbeline:

Hallo Ladies,

Herzliches Willkommen erstmal an die Neuen! Hier ist jede JuliMama (aber auch ein paar Juni und evtl dann auch August-Mamas ) immer willkommen!

Ich hab ein paar Tage nicht geschrieben, war ein bissl stressig.

Waren gestern im KH...
Hatte Blutungen, war ganz frisches Blut und da hab ich kurzerhand meinen Sohn bei meinen Schwiegereltern abgeparkt (war eigentl. Zeit fürs Bett) und bin mit meinem Mann in die Klinik gefahren.

Ich war sehr aufgeregt. Die Ärztin dort war sehr nett. Ich hab eine Plazenta preavia marginalis... D.h. soviel wie, das meine Plazenta noch tiefer liegt als sie eigt. sollte. Die Ärztin sagte, dass das häufiger nach nem Kaiserschnitt und ner Ausschabung passieren kann (durch die Narben). Wenn die Gebärmutter dann wächst kann es zu Blutungen kommen. Mit dem Baby ist zum Glück alles gut. Ich soll mich schonen. Wie passend, dass ich gerade ab heute 1 1/2 Wochen frei habe... Überstunden abbummeln...
Die waren eigentlich anders verplant, aber das Baby ist mir jetzt wichtiger als alles andere.
Die Ärztin hat gesagt, dass das mit den Blutungen jetzt häufiger vorkommen kann und ich aber immer zur Abklärung in die Klinik oder zum FA fahren soll... hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.
Der Schreck gestern war echt groß aber innerlich hatte ich immer das Gefühl, dass alles gut sein muss... komisch, oder?

Lg

Was für ein Schreck. Ruhe dich schön aus und lass dich verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt