Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.01.2014 20:10
Stephy: Durchschlafen ist doch super !!! *will auch*

@me:
Heute gehts mir besser
Ich stell jetzt auch endlich mal wieder ein Bauchfoto hoch.
Das ist mein neues Umstandsoberteil - Es liegt eigentlich ziemlich eng an (gabs nicht größer, war aber so schön ) aber irgendwie siehts aufm Foto schlabberig & dick aus *find

Das war am 27. - also bei 17+6.

Pueppy
1842 Beiträge
30.01.2014 21:05
Dann will ich auch mal mein Bäuchlein zeigen.
War da 18te Woche... Ist also eine Woche alt.

30.01.2014 21:19
Zitat von Pueppy:

Dann will ich auch mal mein Bäuchlein zeigen.
War da 18te Woche... Ist also eine Woche alt.



Schicke Murmel Pueppy !!
Pueppy
1842 Beiträge
30.01.2014 21:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Dann will ich auch mal mein Bäuchlein zeigen.
War da 18te Woche... Ist also eine Woche alt.



Schicke Murmel Pueppy !!


Danke
Hummel07
11063 Beiträge
30.01.2014 22:02
Welcome back toivoia.

@Corinna: Das klingt wirklich nicht gut. Mal sehen, was dein FA sagt.
@Claudia: Gute Besserung dem kleinen Mann.

@me: Ich relaxe jetzt schön in der Wanne. Hab heute wieder ziemliche Rückenschmerzen. Hab aber auch den ganzen Tag gesessen.
31.01.2014 08:15
Guten morgen und gute Besserung an alle kranken, vorallem dem kleinen mit der Lungenentzündung

Ich kann leider nicht einzeln kommentieren. Das war zu viel

Was gibt's neues??
Hab ich schon die zwei neuen Willkommen geheißen ?? Wenn nicht, herzlich Willkommen. Blöde ss-Demenz

Hat jemand von euch Erfahrungen mit taping in der ss??
31.01.2014 08:51
Hallo alle zusammen,

wir waren gestern außerplanmäßig beim Frauenarzt aber es ist Gott sei Dank alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was soll ich sagen wir haben ein Outing bekommen. Es wird wieder ein JUNGE! Wir freuen uns total.

Mein neuer FA-Termin ist jetzt erst am 21.02.14 mit dem 2. großen Screening und großem Zuckertest.

An alle Kranken gute Besserung - hoffe dem Kleinen mit der Lungenentzündung geht es besser!

Ansonsten einen schönen Tag und viele Grüße
Grit
Mamina88
6414 Beiträge
31.01.2014 08:52
Guten Morgen mädels

@ Sonnenstrahl: Mach dich nicht verrückt. Wir waren auch mal wegen einer Lungenentzündung im KH und ich muss sagen: Die ärzte haben mir meine Maus ganz schneller wieder fit gemacht - besser als wenn das kind zuhause vor sich hin fiebert Gute Besserung weiterhin!

@ blubba: Glückwunsch zum WW

@ Puppy: Süßer Bäuchlein - ich werde demnächst auch mal wieder eins von mir hochladen

@ Hummel: Was macht dein Rücken? Ging mir heut nacht auch so! haba uch viel gesessen gestern!

@ Eliki: Sorry Taping kenn ich nicht.. sagt mir gar nichts

@ Alle anderen: Fühlt euch gegrüßt. Schnucky, dich hab ich nicht vergessen, hab dich nur woanders schon kommentiert (toller bauch)

zu mir: Außer halsschmerzen geht es mir gut freue mich aufs baby-tv am dienstag
31.01.2014 08:53
Zitat von Grit1204:

Hallo alle zusammen,

wir waren gestern außerplanmäßig beim Frauenarzt aber es ist Gott sei Dank alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was soll ich sagen wir haben ein Outing bekommen. Es wird wieder ein JUNGE! Wir freuen uns total.

Mein neuer FA-Termin ist jetzt erst am 21.02.14 mit dem 2. großen Screening und großem Zuckertest.

An alle Kranken gute Besserung - hoffe dem Kleinen mit der Lungenentzündung geht es besser!

Ansonsten einen schönen Tag und viele Grüße
Grit


Hattest du Probleme weil du dort warst???

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Hibbeline
308 Beiträge
31.01.2014 08:55
Guten Morgen,

erstmal auch von mir gute Besserung an alle auch an eure kleinen Würmchen. Mensch das mit der Lungenentzündung ist ja auch heftig. Hoffen wir, dass ihr nicht ins KH müsst und das Antibiotikum anschlägt.

Zu mir, ich war gestern nochmal bei meinem FA und hab ihm die Unterlagen vom KH mitgebracht. Jetzt bekomme ich Utrogest (3x1 am Tag)... kennt sich damit jemand aus? Er meinte es ist ein natürliches Hormon (Progesteron) zur Stabilisierung der Schwangerschaft, damit es nicht zu einer Fehlgeburt kommt. Bin vorerst bis zum 14.2. krank geschrieben und dann müssen wir weiter sehen.

Lg
Hibbeline

P.S. Schicke Bauchfotos habt ihr gemacht. Ich muss auch endlich mal eins reinstellen!
31.01.2014 08:56
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen mädels

@ Sonnenstrahl: Mach dich nicht verrückt. Wir waren auch mal wegen einer Lungenentzündung im KH und ich muss sagen: Die ärzte haben mir meine Maus ganz schneller wieder fit gemacht - besser als wenn das kind zuhause vor sich hin fiebert Gute Besserung weiterhin!

@ blubba: Glückwunsch zum WW

@ Puppy: Süßer Bäuchlein - ich werde demnächst auch mal wieder eins von mir hochladen

@ Hummel: Was macht dein Rücken? Ging mir heut nacht auch so! haba uch viel gesessen gestern!

@ Eliki: Sorry Taping kenn ich nicht.. sagt mir gar nichts

@ Alle anderen: Fühlt euch gegrüßt. Schnucky, dich hab ich nicht vergessen, hab dich nur woanders schon kommentiert (toller bauch)

zu mir: Außer halsschmerzen geht es mir gut freue mich aufs baby-tv am dienstag


Ui schon am Dienstag?? Du hast es gut

Taping ist so ne art Klebeband das an die Betroffenen stellen geklebt wird. Das stärkt glaub ich den Teil der weh tut. Hast du bestimmt schon mal gesehen im Schwimmbad. Das ist meist so blaues Band.
Mamina88
6414 Beiträge
31.01.2014 08:57
Zitat von Eliki:

Ui schon am Dienstag?? Du hast es gut

Taping ist so ne art Klebeband das an die Betroffenen stellen geklebt wird. Das stärkt glaub ich den Teil der weh tut. Hast du bestimmt schon mal gesehen im Schwimmbad. Das ist meist so blaues Band.


Dafür musste ich ja auch schon einge Zeit warten hihi wann is denn dein nächster termin?

ah okay... ne noch nie gesehen, liegt wohl daran dass ich max. 1x im jahr ins schwimmbad gehe
31.01.2014 09:17
Gutenmorgen

Erstmal eine gute besserung an den kleinen. Hoffen
Wir Das die lungenentzündung schnell besser wird .

Hibbeline : ich nehme progesterone Das ist Das gleiche
Wie Ostrogen nur von einer anderen firma ich nehme
2 kugeln abends bevor ich ins bett gehe .
Das ist nicht schädlich es hilft Das es nicht zu einer
Fehlgeburt kommt.

Herzlichen glückwunsch zum jungen .

Und den rest habe ich vergessen
31.01.2014 09:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ui schon am Dienstag?? Du hast es gut

Taping ist so ne art Klebeband das an die Betroffenen stellen geklebt wird. Das stärkt glaub ich den Teil der weh tut. Hast du bestimmt schon mal gesehen im Schwimmbad. Das ist meist so blaues Band.


Dafür musste ich ja auch schon einge Zeit warten hihi wann is denn dein nächster termin?

ah okay... ne noch nie gesehen, liegt wohl daran dass ich max. 1x im jahr ins schwimmbad gehe


Erst am 18.2 wieder
Mamina88
6414 Beiträge
31.01.2014 09:20
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ui schon am Dienstag?? Du hast es gut

Taping ist so ne art Klebeband das an die Betroffenen stellen geklebt wird. Das stärkt glaub ich den Teil der weh tut. Hast du bestimmt schon mal gesehen im Schwimmbad. Das ist meist so blaues Band.


Dafür musste ich ja auch schon einge Zeit warten hihi wann is denn dein nächster termin?

ah okay... ne noch nie gesehen, liegt wohl daran dass ich max. 1x im jahr ins schwimmbad gehe


Erst am 18.2 wieder


Die Zeit vergeht aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt