♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.01.2014 10:47
Zitat von zaubertraene:viel Spaß bei der Hebamme und beim FA. Vergiss nicht uns zu berichten wie es war
Hallo Mädels,
Hibbeline, was für ein Schock. schon dich bitte.
Willkommen an die neuen mamas![]()
Jetzt hab ich vergessen, wer beim Arzt war, aber toll, dass alles in Ordnung ist (geht es euch auch so? Mein Kopf ist plötzlich wie ein Sieb)
Ich habe heute um 14 Uhr meinen FA termin. Vorher gehe ich zu meiner Hebi, die ich schon in der ersten SS hatte. Sie kommt jeden Donnerstag zu meiner FA und somit kann ich es immer verbinden. Ist richtig cool. Ich komme ja auch aus Berlin, da habe ich wahrscheinlich auch mehr Möglichkeiten, nach einer Hebi zu suchen. Habt ihr noch ein Paar Telefonnummer, wo ihr wegen ner Hebi anrufen könnt? Ich drück die Daumen, dass ihr eine findet.
Ich bin heute zu Hause und gehe dann direkt zum Arzt. Heute abend haben wir frei, weil der Kleine das erste Mal Kitaübernachtung hat. Bin gespannt, wie es läuft. Die haben voll tolle Sachen geplant. Schatzsuche, Schaumparty, Viedeoabend, Nachtswanderung mit Knicklichtern...ich möchte auch wieder ein Kind sein![]()

30.01.2014 10:48
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen,
noch keiner da?
Mein Zwerg liegt mit Fieber und Bronchitis im Bett. Der arme kleine Zwerg.
Guten Morgen![]()
Gute besserung an den kleinen zwerg.
ich hatte meine gestern auch zuhause weil sie eine allergische reaktion auf irgendwas hatte. sah ganz schlimm aus![]()
Ausschlag ist auch Mist und wenn man nicht weiß was es ist noch mehr. Ist es denn heute wieder weg?
30.01.2014 12:39
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen,
noch keiner da?
Guten Morgen![]()
ich hatte meine gestern auch zuhause weil sie eine allergische reaktion auf irgendwas hatte. sah ganz schlimm aus![]()
Oh - gute Besserung an die beiden Zwerge ...
Grad die habens ja noch schwerer - die verstehen ja noch nicht, was da los is ...
30.01.2014 12:40
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
Hibbeline, was für ein Schock. schon dich bitte.
Willkommen an die neuen mamas![]()
Jetzt hab ich vergessen, wer beim Arzt war, aber toll, dass alles in Ordnung ist (geht es euch auch so? Mein Kopf ist plötzlich wie ein Sieb)
Ich habe heute um 14 Uhr meinen FA termin. Vorher gehe ich zu meiner Hebi, die ich schon in der ersten SS hatte. Sie kommt jeden Donnerstag zu meiner FA und somit kann ich es immer verbinden. Ist richtig cool. Ich komme ja auch aus Berlin, da habe ich wahrscheinlich auch mehr Möglichkeiten, nach einer Hebi zu suchen. Habt ihr noch ein Paar Telefonnummer, wo ihr wegen ner Hebi anrufen könnt? Ich drück die Daumen, dass ihr eine findet.
Ich bin heute zu Hause und gehe dann direkt zum Arzt. Heute abend haben wir frei, weil der Kleine das erste Mal Kitaübernachtung hat. Bin gespannt, wie es läuft. Die haben voll tolle Sachen geplant. Schatzsuche, Schaumparty, Viedeoabend, Nachtswanderung mit Knicklichtern...ich möchte auch wieder ein Kind sein![]()
Das klingt ja echt mal toll ...
Ich mag auch wieder Kind sein (manchmal

30.01.2014 13:05
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen,
noch keiner da?
Guten Morgen![]()
Ausschlag ist auch Mist und wenn man nicht weiß was es ist noch mehr. Ist es denn heute wieder weg?
Ja also heut morgen war es weg schauenwir mal wie sie nachher vom kiga zurück kommt.
30.01.2014 14:15
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann. Ich war die ersten paar Wochen recht intensiv mit dabei....und das hat mir bis zu einem gewissen Punkt Freude bereitet und gut getan.
Dann ist es gekippt und habe ich gemerkt, dass mich die vielen Geschichten und Vorkomnisse im Netz und im Forum doch häufig in Angst und Schrecken versetzt haben und auch etwas von mir abgelenkt haben. Deswegen habe ich mich ein paar Wochen zurückgezogen und nur auf mich konzentriert, was mir gut getan hat.
Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
Jetzt bin ich in der ssw 15 und bisher läuft alles gut. Und die Neugier hat mich mal wieder motiviert zu schauen, wie es Euch so geht.
Gibt es die Liste denn noch?
Liebe Grüße von Toivoa & Krümel
ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann. Ich war die ersten paar Wochen recht intensiv mit dabei....und das hat mir bis zu einem gewissen Punkt Freude bereitet und gut getan.
Dann ist es gekippt und habe ich gemerkt, dass mich die vielen Geschichten und Vorkomnisse im Netz und im Forum doch häufig in Angst und Schrecken versetzt haben und auch etwas von mir abgelenkt haben. Deswegen habe ich mich ein paar Wochen zurückgezogen und nur auf mich konzentriert, was mir gut getan hat.
Jetzt bin ich in der ssw 15 und bisher läuft alles gut. Und die Neugier hat mich mal wieder motiviert zu schauen, wie es Euch so geht.

30.01.2014 14:19
Hallo ihr Lieben,
irgendwie war gestern sch**** und so richtig besser ist es heute auch nicht. Ich habe starken Druck nach unten (auf die Blase, muss ständig…). Morgens geht es mir recht gut, nach dem Mittagessen wird es dann schlechter und abends fühle ich mich wie aufgeblasen (total voll und harter Bauch).
Kennt das jemand von euch auch
.
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
irgendwie war gestern sch**** und so richtig besser ist es heute auch nicht. Ich habe starken Druck nach unten (auf die Blase, muss ständig…). Morgens geht es mir recht gut, nach dem Mittagessen wird es dann schlechter und abends fühle ich mich wie aufgeblasen (total voll und harter Bauch).
Kennt das jemand von euch auch

30.01.2014 14:22
Zitat von Toivoa75:
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich in der ssw 15 und bisher läuft alles gut. Und die Neugier hat mich mal wieder motiviert zu schauen, wie es Euch so geht.![]()
Kann ich absolut...
Hab mich schon gewundert, wo du bist und was los ist.
Gehts dir gut/besser ?
Liebe Grüße
30.01.2014 14:24
Also abends fühle ich mich auch voll, aber nicht so schlimm wie du das beschreibst. Liegt auch denke ich daran, dass ich noch keine Freizeit-Umstandshosen hab und der Bauch ja logischerweise durch Essen und Trinken abends größer ist und dann irgendwann die Hose draufdrückt.
30.01.2014 14:25
Zitat von Toivoa75:Willkommen zurück. Die Liste gibt es noch und wird zum 01.02. überarbeitet, das heißt alle die sich bis zum 01.02. mit einem aktuellen FA Termin melden bleiben auf der Liste. Der Rest kommt runter, da diese Leute sich in den letzten 3-4 Wochen auch nicht aktiv beteiligt haben. Unsere Liste ist einfach zu lang und unübersichtlich
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich in der ssw 15 und bisher läuft alles gut. Und die Neugier hat mich mal wieder motiviert zu schauen, wie es Euch so geht.![]()

30.01.2014 14:27
Zitat von Stephiee:hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe das hört schnell auf und du kannst die Ss wieder genießen
Hallo ihr Lieben,
Kennt das jemand von euch auch.

30.01.2014 14:31
Zitat von Stephiee:
Hallo ihr Lieben,
Kennt das jemand von euch auch.
Genauso Geht es mir auch täglich
30.01.2014 14:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Toivoa75:
Hallo zusammen,
Kann ich absolut...
Hab mich schon gewundert, wo du bist und was los ist.
Gehts dir gut/besser ?
Liebe Grüße
Das freut mich und auch, dass Du Dich an uns erinnerst

Ja, es geht mir besser. Vor allem seit das erste Trimester um ist, bin ich sicherer geworden.
Und bei Euch?
30.01.2014 14:48
Zitat von Toivoa75:Willkommen zurück. Die Liste gibt es noch und wird zum 01.02. überarbeitet, das heißt alle die sich bis zum 01.02. mit einem aktuellen FA Termin melden bleiben auf der Liste. Der Rest kommt runter, da diese Leute sich in den letzten 3-4 Wochen auch nicht aktiv beteiligt haben. Unsere Liste ist einfach zu lang und unübersichtlich
Hallo zusammen,
![]()
Danke, das ist nett

Ich würde gerne wieder ab und an reinschauen und mitschreiben. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden/jeden zweiten Tag aktiv bin.
Vielleicht können wir es so lösen, dass ich erstmal auf der Liste bleibe und wenn ich merke, ich ziehe mich doch eher zurück, melde ich mich und mein Name kommt von der Liste runter?

30.01.2014 14:53
Danke ihr Lieben, das beruhigt mich
!!!
Hab heute den halben Tag verschlafen, so gehen die Tage auch schnell vorbei
.

Hab heute den halben Tag verschlafen, so gehen die Tage auch schnell vorbei

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt