Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.02.2014 14:17
Zitat von ErikaL:


Habe ne frage und zwar weis jemand wie man hier Leute suchen kann,
war nämlich schon mal hier angemeldet & habe ein nettes Mädel kennen gelernt und wollte mal nachschauen ob sie hier noch angemeldet ist, nur weis nicht wie
Danke schon mal im Voraus.


Ganz oben rechts steht Mitglieder online. Auf das rosane klicken und dann auf mitgliedersuche gehen.

Viel erfolg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2014 14:18
Zitat von Stephiee:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Tear30:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Tear: Alles Gute zur Halbzeit. Noch mal so lange, dann ist dein Baby da
jau..... ich freu mich auch wie bolle

Total klasse . Für mich ist die 24.-25.ssw dann noch mal ein großer Schritt, weil man sagt, dass ein Baby ab diesem Zeitpunkt mit medizinischer Hilfe lebensfähig ist.


Aber leider mit erheblichen Langzeitproblemen und nicht selten Behinderungen…. also HOFFEN WIR MAL NICHT, dass ein Baby da kommt , ab er 30. Woche atme ich ein wenig auf. Ab der 36 darf es dann gerne losgehen , hehe.
ja klar mit erheblichen Schwierigkeiten, aber besser als tot. Ich hoffe, dass all unsere Babys nach 37+0 kommen.
ErikaL
504 Beiträge
08.02.2014 14:21
Zitat von Eliki:

Zitat von ErikaL:


Habe ne frage und zwar weis jemand wie man hier Leute suchen kann,
war nämlich schon mal hier angemeldet & habe ein nettes Mädel kennen gelernt und wollte mal nachschauen ob sie hier noch angemeldet ist, nur weis nicht wie
Danke schon mal im Voraus.


Ganz oben rechts steht Mitglieder online. Auf das rosane klicken und dann auf mitgliedersuche gehen.

Viel erfolg


Vielen Dank
08.02.2014 14:22
Zitat von ErikaL:

Zitat von Eliki:

Zitat von ErikaL:


Habe ne frage und zwar weis jemand wie man hier Leute suchen kann,
war nämlich schon mal hier angemeldet & habe ein nettes Mädel kennen gelernt und wollte mal nachschauen ob sie hier noch angemeldet ist, nur weis nicht wie
Danke schon mal im Voraus.


Ganz oben rechts steht Mitglieder online. Auf das rosane klicken und dann auf mitgliedersuche gehen.

Viel erfolg


Vielen Dank


Kein Problem
08.02.2014 14:25
Ich kann hier keine Antwort geben, ob ich "mit schwerer Behinderung" besser als tot finde. Ich kenne Kinder mit sehr schwerer Behinderung und deren Eltern, ein Leben ist das nicht!
Ich würde mein Kind nicht mal behalten, wenn es das Down Syndrom hat. Ja ich weiß, das klingt hart, aber ich könnte damit nicht leben .
Na ja, hoffen wir mal, dass das hier niemand erleben muss!!!!!!!
Tanzbär
13452 Beiträge
08.02.2014 14:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

ErikaL : Nee, weiss ich leider nicht. Aber ich glaube, dass es die Möglichkeit irgendwie gibt.

sonnenstrahl : Ich habe heute morgen mal meinen BU gemessen. Also an der dicksten Stelle (unterm Bauchnabel) ist der bei 87 cm und am Bauchnabel 82 cm. Ich wusste irgendwie nicht so recht, wo ich messen soll Wo hast du denn gemessen?
ich messe immer auf Nabelhöhe

Ah ok. Deiner war bei 77 cm, oder? Dann hab ich ja nur wenig mehr. Ich bin gespannt, wie groß die Differenz am Ende ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2014 14:36
Zitat von Stephiee:

Ich kann hier keine Antwort geben, ob ich "mit schwerer Behinderung" besser als tot finde. Ich kenne Kinder mit sehr schwerer Behinderung und deren Eltern, ein Leben ist das nicht!
Ich würde mein Kind nicht mal behalten, wenn es das Down Syndrom hat. Ja ich weiß, das klingt hart, aber ich könnte damit nicht leben .
Na ja, hoffen wir mal, dass das hier niemand erleben muss!!!!!!!
es gibt auch Kinder die überleben ohne Behinderung. Ich bin jetzt vom besten Fall ausgegangen. Im Fall einer sehr frühen Frühgeburt ist die Bandbreite der Möglichkeiten groß. Ich wünsche mir übrigens nicht, dass es bereits in der 36. Ssw los geht. Das hatte ich einmal und fand 4 Tage intensiv für meinen Sohn belastend und würde es niemanden wünschen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2014 14:36
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

ErikaL : Nee, weiss ich leider nicht. Aber ich glaube, dass es die Möglichkeit irgendwie gibt.

sonnenstrahl : Ich habe heute morgen mal meinen BU gemessen. Also an der dicksten Stelle (unterm Bauchnabel) ist der bei 87 cm und am Bauchnabel 82 cm. Ich wusste irgendwie nicht so recht, wo ich messen soll Wo hast du denn gemessen?
ich messe immer auf Nabelhöhe

Ah ok. Deiner war bei 77 cm, oder? Dann hab ich ja nur wenig mehr. Ich bin gespannt, wie groß die Differenz am Ende ist
genau meiner war gestern 77 cm. Bin auch gespannt, wie es am Ende aussieht
ErikaL
504 Beiträge
08.02.2014 15:26
http://heftig.co/walters-kurzes-leben/

War vorhin bei Facebook, online
und sah das mir kamen die Tränen.
Sowas hat doch kein Mensch verdient
08.02.2014 16:10
Zitat von Hummel07:

Haben gestern bei meiner Cousine ganz viele Sachen bekommen. Hab schon ordentlich aussortiert und trotzdem 3 Müllsäcke voll (allerdings bis Größe 86), eine Babybadewanne, nen Hochstuhl und ein Treppenschutzgitter.


Wow cool ...
zeigst ein paar Fotos?

Waren heute auf dem ersten Babybasar & sehr erfolgreich.
Aber jetzt bin ich erstmal platt ...
Und ich glaub ich würde auch auch echt überfordern, wenn ich alles fotografieren würde aber ein paar Fotos zeig ich später sicher noch
08.02.2014 16:11
Zitat von kessylynn:

huhu ^

wie gehts euch allen den so? mir gehts soweit ganz gut.

wir haben gesern den kinderwagen ergattert. ist von meiner tante er ist zwar schon gebraucht und etwas älter aber wir hauen die bezüge durch die maschiene und dann sieht er wieder aus wie neu und rost hat er auch nicht. und das beste er hat nix gekostet. *freu*
somit ist die teuerste anschaffung schonmal erledigt und der rest kommt von allein.
meine schwiegermutti meinte gestern auch schon wir sollen nicht alles weg kaufen sie will doch auch noch bissel was schenken, wickelkommode oder so.
ich kann es kaum abwarten bis der kleine zwerg endlich da ist bin schon total aufgeregt und hibbelig


Ui so gehts mir auch.
Glückwunsch zum Kinderwagen, das klingt doch echt sehr gut.
Wenn ich mir da vorstell, war wir gezahlt haben ...
Aber da ich keinen kenne, der einen übrig hat... Von Fremden gebraucht kauf ich sowas lieber nicht - wurde mir auch von abgeraten von der Hebamme. Weißt ja nie, wie das gelagert wurde.
08.02.2014 16:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Spinelly90:

Haben eben unsren Kinderwagen bestellt
Einen hartan Racer gt mit softtragetasche und Sonnenschirm

Wir haben auch einen Racer GT gekauft


Wir auch
Allerdings mit der festen Wanne.

Welches Design hast du ausgesucht ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.02.2014 16:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Spinelly90:

Haben eben unsren Kinderwagen bestellt
Einen hartan Racer gt mit softtragetasche und Sonnenschirm

Wir haben auch einen Racer GT gekauft


Wir auch
Allerdings mit der festen Wanne.

Welches Design hast du ausgesucht ?
ich habe ein 2013 Design mit einem weißen Gestell
Hummel07
11063 Beiträge
08.02.2014 17:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Haben gestern bei meiner Cousine ganz viele Sachen bekommen. Hab schon ordentlich aussortiert und trotzdem 3 Müllsäcke voll (allerdings bis Größe 86), eine Babybadewanne, nen Hochstuhl und ein Treppenschutzgitter.


Wow cool ...
zeigst ein paar Fotos?

Waren heute auf dem ersten Babybasar & sehr erfolgreich.
Aber jetzt bin ich erstmal platt ...
Und ich glaub ich würde auch auch echt überfordern, wenn ich alles fotografieren würde aber ein paar Fotos zeig ich später sicher noch


Wenn ich Lust habe welche zu machen ja. Muss zu Hause eh erst nochmal nach Größen sortieren und in verschiedene Kisten packen.
08.02.2014 17:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Ich kann hier keine Antwort geben, ob ich "mit schwerer Behinderung" besser als tot finde. Ich kenne Kinder mit sehr schwerer Behinderung und deren Eltern, ein Leben ist das nicht!
Ich würde mein Kind nicht mal behalten, wenn es das Down Syndrom hat. Ja ich weiß, das klingt hart, aber ich könnte damit nicht leben .
Na ja, hoffen wir mal, dass das hier niemand erleben muss!!!!!!!
es gibt auch Kinder die überleben ohne Behinderung. Ich bin jetzt vom besten Fall ausgegangen. Im Fall einer sehr frühen Frühgeburt ist die Bandbreite der Möglichkeiten groß. Ich wünsche mir übrigens nicht, dass es bereits in der 36. Ssw los geht. Das hatte ich einmal und fand 4 Tage intensiv für meinen Sohn belastend und würde es niemanden wünschen


Oh je, nein, das stimmt natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt