♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.02.2014 21:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:und haben die im KH nicht gestaunt, als da 3 Wochen vor ET so ein schweres Baby bei raus kam?
Zitat von Eliki:wow, mein Sohn wird nächsten Monat 4 und trägt 110.
...
Jaaa ich weiß ich werde auch ständig angesprochen. Teilweise schon nervig![]()
Die meisten fragen weil das Verhältnis Größe und spräche nicht passt. Er spricht für sein Alter gut aber eben nicht wie ein 4 jähriger. Im kiga ist er der größte.
Äh ja ich kam mir wie ein superheld vor

Mir wurde bei den ganzen us Untersuchungen gesagt das es ein großes Kind wird. Ich hatte aber keine Ahnung was genau das zu bedeuten hatte. 2 Wochen vor Geburt hatte er angeblich 3200gr und im kh musste ich mir dann wieder anhören wie groß er ist.
Aber die Körpergröße IST ja nicht so groß gewesen, eben der Kopf und das Gewicht. Alle Schwestern und Hebammen wollten mich und ihn sehen und fragten mich wie ich das geschafft habe. Mein Kommentar: naja gedrückt halt

Ich hatte ja auch keine Ahnung das 38cm ku groß ist

Ich bin sehr zufrieden das ich die Geburt so gut überstanden habe. Bin nur bissl gerissen, ca 10min hat sie genäht. Ich war sofort wieder fit und es hat nur 4 presswehen gebraucht.
Ich hoffe die nächste Geburt wird genauso angenehm

Obwohl ich voll Schiss vor den Nachwehen habe. Ich höre von allen Seiten das die brutal sein sollen

08.02.2014 21:07
Zitat von Schnucky86:
So, hier jetzt meine Ausbeute von heute:
Gesamt:
Da ich euch unmöglich alles zeigen kann, hier ein paar ausgewählte Strampler, die ich einfach zu süß finde![]()
Die Bodys sind alle so klein und die meisten haben gaaanz kleine Muster, das wäre hier glaub ich nicht so gut sichtbar.
Tolle Sachen.
Den schlafi mit dem Drachen haben wir auch. Wieviel hast du für alles zusammen bezahlt?
Ich geh auch gern auf Basare, musste jetzt feststellen das Klamotten die ich damals neu gekauft hatte, heute total ausgewaschen sind.

08.02.2014 21:54
Zitat von Eliki:
Tolle Sachen.
Den schlafi mit dem Drachen haben wir auch. Wieviel hast du für alles zusammen bezahlt?
Ich geh auch gern auf Basare, musste jetzt feststellen das Klamotten die ich damals neu gekauft hatte, heute total ausgewaschen sind.![]()
*schnief* ... mein ganzer toller Text ist weg ....

Nagut, neuer Versuch

Also:
Gezahlt hab ich 46€ für alles.
Dabei war ich so ca. an 4-5 Ständen und hab jedesmal zwischen 5 und 15 € gelassen.
Hab gefühlt jetzt Millionen von Bodys (hauptsächlich kurzarm), 2 Schlafanzüge, ca. 10 Strampler, 2 Sommerschlafsäcke, 4 Söckchenpaare, T-Shirt mit Hose - Kombination und ein paar leichte Pullover, die z.T. bei den Stramplern dabei waren.
Haben also echt viel bekommen - hätt ich nicht unbedingt gedacht.
Als Unterstützung hab ich meinen Schatz (logo

Was ich nicht gedacht hätte und nur als Hinweis weitergeben kann/möchte:
Ich hätte nicht gedacht, dass man trotzdem so sehr aufpassen muss, dass man saubere Sachen bekommt.
Gewaschen waren die sicher alle, aber trotzdem gabs z.T. echt deutliche Verfärbungen.
Deshalb hab ich mir vorgenommen gebrauchte Dinge nur nach Ansicht zu kaufen ...
Hatte das Gefühl, wir sind jetzt schon zu tun ausgestattet. Jetzt hab ich das mal mit meiner Liste verglichen - da fehlt immernoch einiges ... *lol
(Nächste Woche ist ja wieder ein Basar

08.02.2014 21:56
Hatte nicht jemand nachdem ich von der mamibox erzählt hab sie auch bestellt????

08.02.2014 21:57
Zitat von Eliki:
Hatte nicht jemand nachdem ich von der mamibox erzählt hab sie auch bestellt????![]()
Hatten einige gemacht, dachte ich (ich aber nicht) ... wieso ?
08.02.2014 21:58
Zitat von ErikaL:vielleicht vorher dann ne Vorwarnung worum es geht
Das mit dem kleinen Walter finde ich sehr traurig, aber ich weiß nicht ob es das richtige ist sich das in der Ss anzugucken. Einige haben über schlechte Träume und Ängste geschrieben, da kriegt man gleich noch mehr.
Ja wie ich sagte wollte da keinem angst machen, und denke mir jetzt nicht das es mir oder euch passiert, fürs nächste mal werde ich so Sachen nicht mehr hier online stellen hab es ja auch nur durch Facebook gesehen und mach mich jetzt nicht verrückt sollte keiner von uns machen.
![]()
OK ENTSCHULDIGUNG fühle mich jetzt total doff

08.02.2014 21:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Hatte nicht jemand nachdem ich von der mamibox erzählt hab sie auch bestellt????![]()
Hatten einige gemacht, dachte ich (ich aber nicht) ... wieso ?
Hätte mich mal interessiert ob da das gleiche drin war oder ob die unterschiedlich sind

Müsste jetzt auch wieder eine kommen

08.02.2014 21:59
Zitat von ErikaL:
Das mit dem kleinen Walter finde ich sehr traurig, aber ich weiß nicht ob es das richtige ist sich das in der Ss anzugucken. Einige haben über schlechte Träume und Ängste geschrieben, da kriegt man gleich noch mehr.
Ja wie ich sagte wollte da keinem angst machen, und denke mir jetzt nicht das es mir oder euch passiert, fürs nächste mal werde ich so Sachen nicht mehr hier online stellen hab es ja auch nur durch Facebook gesehen und mach mich jetzt nicht verrückt sollte keiner von uns machen.
![]()
OK ENTSCHULDIGUNG fühle mich jetzt total doff![]()
Quatsch ...
War doch nur ne Anmerkung von Sonnenschein und mir.
Thema ist damit erledigt *find
Nicht doof fühlen ...

08.02.2014 22:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Tolle Sachen.
Ich geh auch gern auf Basare, musste jetzt feststellen das Klamotten die ich damals neu gekauft hatte, heute total ausgewaschen sind.![]()
*schnief* ... mein ganzer toller Text ist weg ....![]()
Nagut, neuer Versuch![]()
Also:
Dabei war ich so ca. an 4-5 Ständen und hab jedesmal zwischen 5 und 15 € gelassen.
Hab gefühlt jetzt Millionen von Bodys (hauptsächlich kurzarm), 2 Schlafanzüge, ca. 10 Strampler, 2 Sommerschlafsäcke, 4 Söckchenpaare, T-Shirt mit Hose - Kombination und ein paar leichte Pullover, die z.T. bei den Stramplern dabei waren.
Als Unterstützung hab ich meinen Schatz (logo) und meine Mama (= Spezialist
) mitgenommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man trotzdem so sehr aufpassen muss, dass man saubere Sachen bekommt.
Gewaschen waren die sicher alle, aber trotzdem gabs z.T. echt deutliche Verfärbungen.
Hatte das Gefühl, wir sind jetzt schon zu tun ausgestattet. Jetzt hab ich das mal mit meiner Liste verglichen - da fehlt immernoch einiges ... *lol
(Nächste Woche ist ja wieder ein Basar)
Ist doch Super für das Geld. Bis Juli kommen sicher noch einige Basare

08.02.2014 22:01
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Tolle Sachen.
*schnief* ... mein ganzer toller Text ist weg ....![]()
Nagut, neuer Versuch![]()
Also:
Als Unterstützung hab ich meinen Schatz (logo) und meine Mama (= Spezialist
) mitgenommen.
(Nächste Woche ist ja wieder ein Basar)
Ist doch Super für das Geld. Bis Juli kommen sicher noch einige Basare![]()
Oh da sagst du was ...
Ich glaub mein Mann hat schon Angst

08.02.2014 22:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
...![]()
Quatsch ...
Nicht doof fühlen ...![]()
Ja wenn so überlege gehört es wirklich nicht hier her, aber fürs nächste mal weis ich bescheid.
08.02.2014 23:02
Zitat von Eliki:haha musste grad schmunzeln. 38 KU ist auch wirklich ne Leistung und dann nur ne minimale Verletzung.
Zitat von Eliki:und haben die im KH nicht gestaunt, als da 3 Wochen vor ET so ein schweres Baby bei raus kam?
...
Jaaa ich weiß ich werde auch ständig angesprochen. Teilweise schon nervig![]()
Die meisten fragen weil das Verhältnis Größe und spräche nicht passt. Er spricht für sein Alter gut aber eben nicht wie ein 4 jähriger. Im kiga ist er der größte.
Äh ja ich kam mir wie ein superheld vor![]()
Mir wurde bei den ganzen us Untersuchungen gesagt das es ein großes Kind wird. Ich hatte aber keine Ahnung was genau das zu bedeuten hatte. 2 Wochen vor Geburt hatte er angeblich 3200gr und im kh musste ich mir dann wieder anhören wie groß er ist.
Aber die Körpergröße IST ja nicht so groß gewesen, eben der Kopf und das Gewicht. Alle Schwestern und Hebammen wollten mich und ihn sehen und fragten mich wie ich das geschafft habe. Mein Kommentar: naja gedrückt halt![]()
Ich hatte ja auch keine Ahnung das 38cm ku groß ist![]()
Ich bin sehr zufrieden das ich die Geburt so gut überstanden habe. Bin nur bissl gerissen, ca 10min hat sie genäht. Ich war sofort wieder fit und es hat nur 4 presswehen gebraucht.
Ich hoffe die nächste Geburt wird genauso angenehm![]()
Obwohl ich voll Schiss vor den Nachwehen habe. Ich höre von allen Seiten das die brutal sein sollenhab Angst...
Nachwehen nach dem zweiten Kind waren richtig dolle fies.
08.02.2014 23:03
Zitat von Schnucky86:ja musst dich jetzt nicht schlecht fühlen.
Zitat von ErikaL:
...![]()
Quatsch ...
Nicht doof fühlen ...![]()
Für mich ist das Thema auch erledigt

08.02.2014 23:08
Ich bin eine Juli-2012 Mama, mein Sohn kam am 19.07.2012 mit Hilfe eines Wehencocktails zur Welt, in nur 5 Stunden. Der eigentlich ET war der 13.07.2012.
Ich wünsche euch allen alles alles Gute und eine schöne restliche und unkomplizierte Schwangerschaft.
Haltet durch, denn ihr werdet bald das aller schönste in den Händen halten, was es auf dieser Erde gibt, eurer eigenes Kind!
Ich wünsche euch allen alles alles Gute und eine schöne restliche und unkomplizierte Schwangerschaft.
Haltet durch, denn ihr werdet bald das aller schönste in den Händen halten, was es auf dieser Erde gibt, eurer eigenes Kind!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt