♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.02.2014 16:28
ich möchte auch unbedingt stillen gerade weil es gut fürs baby ist und man hat immer alles mit dabei
ich hoffe mal sehr das es so klappt wie ich mir das vorstelle.

09.02.2014 17:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:wow, mein Sohn wird nächsten Monat 4 und trägt 110.
Zitat von ErikaL:
Zitat von Eliki:
...
Wow was ein gewicht![]()
meiner hatte 3900 und war 54 cm groß![]()
Jäh ein morz Gewicht hat er heut noch. Und mit seinen 2,5 Jahren brauch er schon 116![]()
54cm hatte er auch und 38 cm ku
Mein Julian ist 5,5 Jahre! Und trägt 110 hin und wieder 116,...

09.02.2014 17:12
Ich lass mal liebe Grüße hier. Hab zwar alles gelesen, aber mir kaum was gemerkt, was geschrieben wurde.

09.02.2014 17:13
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben![]()
Ich glaube, das ich schon mal bei euch mit geschrieben habe bin mir aber nicht sicherHatte vor ner Zeit viel zu viele Thread bin da gar nicht mehr hinterher gekommen
![]()
Ich wollte fragen ob ich bei euch mit schreiben darf?Würde mich sehr freuen
![]()
Liebe Grüße Kiwi![]()
Hallo

Ich denke dass du herzlich WILLKOMMEN bist

09.02.2014 17:41
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben![]()
Ich glaube, das ich schon mal bei euch mit geschrieben habe bin mir aber nicht sicherHatte vor ner Zeit viel zu viele Thread bin da gar nicht mehr hinterher gekommen
![]()
![]()
Liebe Grüße Kiwi![]()
Hallo![]()
![]()
![]()
Ich denke dass du herzlich WILLKOMMEN bist![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das würde mich riesig freuen

09.02.2014 17:54
@Stillen:
davon zwar mal abgesehen,
aber ich muß die Milchbar nicht unbedingt überall auspacken.
Wenn ich jetzt stillen würde und das Würmchen auch so früh Zähne bekommt wie mein großer, dann würde ich ganze 3 Monate stillen, mein großer hatte mit 3,5 Monaten seinen ersten Zahn...
Mir ging es ohne stillen ganz prima und dabei hatte ich auch immer was.
Mein großer hat mit 4 Monaten Brei und von mir Brotstückchen gegessen.
Mit 6 Monaten hat er ganz normal gegessen. (Morgens Brot vllt noch etwas Milch, Mittags normales Mittagessen gehäxelt, abends Brei und wenn er wollte danch noch etwas Milch)
Ich bin damit ganz gut gefahren...
Je nach dem wie das Würmchen drauf sein wird werde ich es auch genauso machen...
Meine Schwester hat ihren großen nicht gestillt, da sie nach ein paar Wochen wieder gearbeitet hat.
Ihren Lütten hat sie ich glaube ich fast ein Jahr gestillt...
Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nciht anfreunden.
davon zwar mal abgesehen,
aber ich muß die Milchbar nicht unbedingt überall auspacken.

Wenn ich jetzt stillen würde und das Würmchen auch so früh Zähne bekommt wie mein großer, dann würde ich ganze 3 Monate stillen, mein großer hatte mit 3,5 Monaten seinen ersten Zahn...
Mir ging es ohne stillen ganz prima und dabei hatte ich auch immer was.

Mein großer hat mit 4 Monaten Brei und von mir Brotstückchen gegessen.
Mit 6 Monaten hat er ganz normal gegessen. (Morgens Brot vllt noch etwas Milch, Mittags normales Mittagessen gehäxelt, abends Brei und wenn er wollte danch noch etwas Milch)
Ich bin damit ganz gut gefahren...
Je nach dem wie das Würmchen drauf sein wird werde ich es auch genauso machen...
Meine Schwester hat ihren großen nicht gestillt, da sie nach ein paar Wochen wieder gearbeitet hat.
Ihren Lütten hat sie ich glaube ich fast ein Jahr gestillt...
Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nciht anfreunden.
09.02.2014 18:07
Zitat von Claudia87:
kiwi:da bist du ja wieder
![]()

09.02.2014 18:32
Zitat von kessylynn:
ich möchte auch unbedingt stillen gerade weil es gut fürs baby ist und man hat immer alles mit dabei![]()
Na klar klappt das! Einfach nicht aufgeben, wenn es nicht gleich funktioniert!!! Ich habe ganze 4 Wochen gebraucht, bis es dann so richtig gefunzt hat und nach 8 Wochen erst ohne Stillhütchen.
Auf keinen Fall aufgeben!!!
Nicht stillen können, gibt es meiner Meinung nach nicht…
Wo ein Wille ist….

09.02.2014 18:55
Pueppy : Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Es kann doch jeder den Weg nehmen, der am besten zu einem passt. Und wenn du nicht stillen möchtest, dann tust du es eben nicht
Stillen : Ich werde auch stillen, mal sehen für wie lange. Die beiden Jungs hab ich insgesamt 10 Monate gestillt, allerdings habe ich nur die ersten 5-6 Monate voll gestillt. Ich fands zwar ganz gut und praktisch, war aber ehrlich gesagt auch froh als die Knirpse nicht mehr abhängig von mir waren und ich meinen Körper wieder für mich alleine hatte

Stillen : Ich werde auch stillen, mal sehen für wie lange. Die beiden Jungs hab ich insgesamt 10 Monate gestillt, allerdings habe ich nur die ersten 5-6 Monate voll gestillt. Ich fands zwar ganz gut und praktisch, war aber ehrlich gesagt auch froh als die Knirpse nicht mehr abhängig von mir waren und ich meinen Körper wieder für mich alleine hatte

09.02.2014 19:27
Zitat von Stephiee:
Zitat von kessylynn:
ich möchte auch unbedingt stillen gerade weil es gut fürs baby ist und man hat immer alles mit dabei![]()
Na klar klappt das! Einfach nicht aufgeben, wenn es nicht gleich funktioniert!!! Ich habe ganze 4 Wochen gebraucht, bis es dann so richtig gefunzt hat und nach 8 Wochen erst ohne Stillhütchen.
Auf keinen Fall aufgeben!!!
Nicht stillen können, gibt es meiner Meinung nach nicht…
Wo ein Wille ist….![]()
bin ganz deiner Meinung!
habe meine beiden Kinder 10Monate gestillt-und würde es jederzeit wieder machen....
bei meinem erstem Kind war ich 19. hatte wirklich schmerzen... entzündete brustwarzen .. aber ich habe nicht locker gelassen! wollte für mein baby tapfer sein...

stillen ist für mich ganz was schönes... diese Nähe

aber jeder muss es selber wissen!
09.02.2014 21:12
Zitat von kiwi-83:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Kiwi![]()
Aber hallo bist du hier willkommen !!!!

09.02.2014 21:12
Zitat von kessylynn:
So gehts mir auch ...
Ich hoffe, dass es klappt und nicht unbedingt so horrormäßig anfängt mit Entzündungen und blutigen Brustwarzen etc ...
Aber wir werdens sehen ..
Noch bin ich positiv

09.02.2014 21:25
Hallo Kiwi... Herzlich Willkommen hier bei uns netten Mädels
@stillen: ich möchte es auch wieder tun. Leider wollte meine kleine nicht so wie ich und hat schon nach kurzer Zeit nur genuckelt. Daher war ich ständig in Bereitschaft um jederzeit die Bär zu eröffnen. Da hing ich ganz schön durch und musste die Flasche zufüttern.

@stillen: ich möchte es auch wieder tun. Leider wollte meine kleine nicht so wie ich und hat schon nach kurzer Zeit nur genuckelt. Daher war ich ständig in Bereitschaft um jederzeit die Bär zu eröffnen. Da hing ich ganz schön durch und musste die Flasche zufüttern.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt