Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:46
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Paracetamol soll ja kein Problem sein. Aber ibu wenn man stillt??

Ibu ist ebenso ok, kannst du hier auch nachlesen. . Eine Frau mit Kaiserschnitt braucht ja auch gescheite Schmerzmittel.
https://www.embryotox.de/ibuprofen.html


Sehr interessant, danke

Bitte . Finde die Seite super, weil man auch jetzt in der Ss schauen kann, welche Medikamente ok sind.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 07:47
Zitat von Eliki:

Hey Mädels ich bin total geflasht.

Hab heute Nacht was witziges geträumt.
Mein Bruder hatte Geburtstag und als die Gäste langsam gingen wollte er noch mit meinem Freund feiern gehen.
Die Jungs machen los und ich ins Bett.
Am morgen wache ich auf und er ist nicht da, da geht es los.
Wehen....und kurze zeit später was SIE da(was müssen Träume immer übertreiben)

Ich rufe meinen Freund an und frage wo er ist. Er hat bei meinem Bruder übernachtet. Ich sag dann nur so: herzlichen Glückwunsch, du bist Vater einer wundervollen Tochter.

Das Mädel hieß Fiona

Schöner Traum, sehr unrealistisch aber schön.
Fiona hat mir schon immer gefallen, allerdings haben den Namen auch schon zu viele. Plus das Problem das meine Freundin den Namen unbedingt wollte und ihre Schwägerin den Namen vorher genommen hat (sie wusste das meine Freundin ihr Mädchen so nennen wollte) und deshalb bissl sauer ist.
haha toller Traum
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 08:32
Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!
09.02.2014 08:44
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!


HALBZEIT
tooooooll !
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 08:46
Zitat von Stephiee:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!


HALBZEIT
tooooooll !


Jaaaa! Geniales Gefühl
09.02.2014 09:03
Guten morgen und einen schönen Sonntag an alle!

Ich war gestern auch auf einem Basar. Leider gab es kaum neutrale Kleidung, somit habe ich nichts gekauft. Außer ein Vaporisator für 10€ von N*K.
09.02.2014 09:04
Glückwunsch zur Halbzeit!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 09:04
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!
herzlichen Glückwunsch dann hat dein einwöchiger Feiermarathon jetzt ein Ende
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 09:05
Zitat von Nala123:

Guten morgen und einen schönen Sonntag an alle!

Ich war gestern auch auf einem Basar. Leider gab es kaum neutrale Kleidung, somit habe ich nichts gekauft. Außer ein Vaporisator für 10€ von N*K.

Ich persönlich finde es auch ganz schwer neutrale Sachen zu finden, darum warte ich lieber bis tim Outing
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 09:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!
herzlichen Glückwunsch dann hat dein einwöchiger Feiermarathon jetzt ein Ende


Ja Leider.. jetzt feier ich dass es richtig ende geht

hallloooo wir sind schwanger.. wir müssen jeden pups feiern, das is doch erfreulich
09.02.2014 09:07
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Hatte nicht jemand nachdem ich von der mamibox erzählt hab sie auch bestellt????


Hatten einige gemacht, dachte ich (ich aber nicht) ... wieso ?


Hätte mich mal interessiert ob da das gleiche drin war oder ob die unterschiedlich sind
Müsste jetzt auch wieder eine kommen


Guten Morgen,

ich hab mir auch so eine Mamibox bestellt und sie letzte Woche bekommen. Hier mal die Bilder von meiner ersten Box!

Hab mich sehr darüber gefreut und bin gespannt was in der nächsten Box drin ist!
milalala1982
1866 Beiträge
09.02.2014 09:11
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!


Alles Gute Wünsche ich
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 09:12
Zitat von milalala1982:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels..

Wie gehts euch?
War jetzt wieder paar Tage nicht wirklich aktiv... Daher hab ich nur schnell alles überflogen.

Heute habe ich RICHTIGE Halbzeit.. letzte woche hab ich ja nur die 20. ssw gefeiert hihi

wünsche euch einen schönen sonntag!


Alles Gute Wünsche ich


Dankeee
09.02.2014 09:31
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Sorry wenn ich auf keinen Beitrag eingehe. Hab bisher ein mieses WE streite nur mit meinem Freund und weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Knuddel euch mal lieb und einen schönen Sonntag.
Lg


Oh das ist ja doof - ich hoffe es geht bald wieder besser bei euch ...

Zitat von Claudia87:

Freu mich auch, aber nach 18 Jahren ist das nicht so einfach. Mal sehen wie es weiter geht.


Weiß ja nicht, ob du nicht schon genug 'gute' Tipps bekommen hast.
Aber: Mein Schatz hat mit dem Buch 'Endlich Nichtraucher' von Allan Car (oder Allen Carr ?) aufgehört. Mein Onkel auch.
Ging auch ganz ohne Entzug und so - beim ersten Versuch hat er Süßkram gemampft ohne Ende, aber mit dem Buch ... war irgendwie ganz easy ...

Vielleicht hilft das ja auch deinem Freund/Mann ...

Übrigens: Mein Schatz hat im Sommer aufgehört und im Herbst am Ende des Studiums war er noch in der Abschlusszeitung als der größte Raucher des Kurses drin ... hilft also anscheinend nicht nur bei Gelegenheitsrauchern ...
09.02.2014 09:32
Zitat von Nala123:

Guten morgen und einen schönen Sonntag an alle!

Ich war gestern auch auf einem Basar. Leider gab es kaum neutrale Kleidung, somit habe ich nichts gekauft. Außer ein Vaporisator für 10€ von N*K.


Oh schade ...
Aber die 'Saison' geht ja grade erst los & ein Vaporisator ist ja schonmal was ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt