Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.02.2014 21:03
Achjaa zugenommen hab ich bis jetzt 1,5 kg
Hummel07
11063 Beiträge
16.02.2014 21:46
Zitat von zaubertraene:

Ich bekomme es nicht hin. Habe mir die Ticker jetzt erstellt und wenn ich sie hier reinkopieren möchte, meldet er fehlerhafte code was mache ich da falsch?


Hm haste auch wirklich den Bb Code angeklickt und dann erst kopiert? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht direkt, woran es liegen könnte.
17.02.2014 05:37
Morgen
Hab ich gar nicht gefragt aber so wie ich sie verstanden habe wohl nicht. Was aber nicht schlimm ist. Hauptsache ich kann sie während der SS und nach der Geburt anrufen bzw sie kommt vorbei.
*
Bauch: ja meinen kann man schon sehen denke beim 2. geht es immer schneller.
Gewicht: 5kg hab ich bereits zugenommen
*
Wünsche alle einen schönen Wochenstart
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 06:05
Guten Morgen ,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Möge sie wieder sehr outingreich werden
17.02.2014 07:04
Guten Morgen ,
wünsche allen einen schönen Wochenstart
17.02.2014 07:06
Hallo ihr lieben.

Ich war übers we ganz schön beschäftigt. Hab mir deshalb alles nur grob durchgelesen und hab mir natürlich die Namen nicht merken können

Irgendwer hatte Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch

Hallo an die neue in der Runde

Herzlichen Glückwunsch zur gefundenen Hebamme, Claudia glaub ich war das

Zunehmen: war heute nicht auf der wage aber letzte Woche wars auch noch nix. Hatte aber zwischendrin 4kg abgenommen wegen der kotzerei.

Allen die heute Termin haben viel Spaß und hoffentlich outings

Ich hab endlich morgen Termin zum organscreening und hoffentlich outing. leider erst am Abend. Ich lenk mich vorher damit ab mir mein neues Handy zu holen
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 07:20
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?
Mir gehts sehr gut, die 22. SSW fühlt sich einfach toll an! Dazu hab ich noch "halbzeit" war den FA Termin betrifft uuuuuuund mir gehts eigentlich recht gut so kann es von mir aus weiter gehen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
17.02.2014 07:23
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?
Mir gehts sehr gut, die 22. SSW fühlt sich einfach toll an! Dazu hab ich noch "halbzeit" war den FA Termin betrifft uuuuuuund mir gehts eigentlich recht gut so kann es von mir aus weiter gehen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?


Mamina, das glaube ich dir aufs Wort!!!
Ich bin neidisch !

Ich bin so dumm und lese hier viel zu viel im Forum bzgl. vorzeitige Blasensprung und mache mich verrückt. Mein Mann ist schon ganz sauer auf mich (zu Recht), kann mich mal bitte wer hauen?!!!!! *grrrrrr*
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 07:29
Zitat von Stephiee:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?
Mir gehts sehr gut, die 22. SSW fühlt sich einfach toll an! Dazu hab ich noch "halbzeit" war den FA Termin betrifft uuuuuuund mir gehts eigentlich recht gut so kann es von mir aus weiter gehen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?


Mamina, das glaube ich dir aufs Wort!!!
Ich bin neidisch !

Ich bin so dumm und lese hier viel zu viel im Forum bzgl. vorzeitige Blasensprung und mache mich verrückt. Mein Mann ist schon ganz sauer auf mich (zu Recht), kann mich mal bitte wer hauen?!!!!! *grrrrrr*


ach pappelapapp! mach dich doch net verrückt! wieso auch? WENN es so is dann ist es so! da muss man sich doch JETZT keine gedanken drum machen, haste DANN immernoch die gelegenheit zu! denk mal positiver!!

17.02.2014 07:31
Da hast du Recht und ich hab ja euch, was mir auch sehr hilft und wirklich viel bedeutet !!!!!
SOOOOO, für die nächsten Wochen genug gejammert .
Ich fange heute mit Nähen an, das sollte genug Ablenkung bringen!
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 07:33
Zitat von Stephiee:

Da hast du Recht und ich hab ja euch, was mir auch sehr hilft und wirklich viel bedeutet !!!!!
SOOOOO, für die nächsten Wochen genug gejammert .
Ich fange heute mit Nähen an, das sollte genug Ablenkung bringen!


EBEN! ... Zum jammern ist die zeit zu schade
Hau in die Maschine und mach mal was schönes. wenn ich es könnte würde ich dies auch tun

Ich muss nachher zur Reinigung nachdem ich die große in den kiga gebracht habe...

Sie is schon ganz aufgeregt - am mittwoch hat sie Geschwisterschule
17.02.2014 07:48
Ui, da hast du ja Programm heute .

Was ist denn eine Geschwisterschule????
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 07:50
Zitat von Stephiee:

Ui, da hast du ja Programm heute .

Was ist denn eine Geschwisterschule????


In dem Krankenhaus wo ich entbinden werde bieten Hebammen einen Kurs für Geschwister an. Kinder ab 3 können teilnehmen und lernen halt was es bedeutet ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich bin gespannt dauert 1,5 Stunden Schauen wir mal ob die Maus so lange ohne Mama bei Femden aushält
17.02.2014 07:53
Das find ich ja ne tolle Sache! So etwas gibt es bei uns leider nicht.
Meine Hebi hat sich aber schon angeboten, Lilly ein bisschen was zu erklären und ihr die Herztöne vom Baby zu zeigen… bin gespannt .
Ich sag ihr zwar immer, dass in Mamas Bauch Lilly ihr Brüderchen ist, aber so richtig was damit anfangen kann sie noch nicht.
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 07:54
Zitat von Stephiee:

Das find ich ja ne tolle Sache! So etwas gibt es bei uns leider nicht.
Meine Hebi hat sich aber schon angeboten, Lilly ein bisschen was zu erklären und ihr die Herztöne vom Baby zu zeigen… bin gespannt .
Ich sag ihr zwar immer, dass in Mamas Bauch Lilly ihr Brüderchen ist, aber so richtig was damit anfangen kann sie noch nicht.


Schau mal, es gibt auch Vereine die solche Kurse anbieten. Aber deine Maus is ja auch erst 2,5.. da muss sie das noch gar nicht richtig verstehen! schau mal.. meine wird 4! Wenn ich ihr nicht alles erklären würde dann würde sie täglich auf meinem bauch rum turnen! seit dem sie weiss was sache is ist sie sehr liebevoll und kümmert sich auch um mich wenn es mir nicht gut geht! sie kann schon eine richtige "hilfe" sein! (wenn sie will )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt