Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 19:40
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Sie meinte auch, dass der Jungenname zu Lilly passen muss.
HÄÄÄÄ????
Die Kids wachsen zusammen auf, ja, aber später leben sie doch vollkommen getrennt und was spielt das für eine Rolle?

Das mit dem Nachnamen verstehe ich ja, aber zum Geschwisternamen NEIN!

Naja bei einem sehr modernen Namen finde ich zum Bsp. einen Haribert schon sehr komisch .
Aber muss ja den Eltern gefallen.


den Namen hab ich ja noch nie gehört
ist eine ältere Form von Herbert
Zara85
2552 Beiträge
17.02.2014 19:42
Zitat von Vidia:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Sie meinte auch, dass der Jungenname zu Lilly passen muss.
HÄÄÄÄ????
Die Kids wachsen zusammen auf, ja, aber später leben sie doch vollkommen getrennt und was spielt das für eine Rolle?

Das mit dem Nachnamen verstehe ich ja, aber zum Geschwisternamen NEIN!

Naja bei einem sehr modernen Namen finde ich zum Bsp. einen Haribert schon sehr komisch .
Aber muss ja den Eltern gefallen.


den Namen hab ich ja noch nie gehört


Mein ehemaliger Deutschlehrer hat seiner Tochter den Namen Alrun-Gesine und seinem Sohn den Namen Frierich-Rudolf gegeben.
DAS find ich strange. Aber nich Lilly


Joar, das ist mal außergewöhnlich

Lilly Marlene finde ich hübsch!
zaubertraene
7273 Beiträge
17.02.2014 19:43
Mädels,ihr schreibt zu viel. Ich hab echt die Hälfte vergessen
Windeln: habe am Anfang die Pampers genommen, später von dm und dann die von Aldi entdeckt, die ich super und günstig fand. mal schauen

Essen: Bei mir hält sich das in Grenzen. Ich esse ganz normale Sachen und auch nicht zu viel. Eher kleine Postionen aber dafür öfter. Viel Obst und Gemüse...

Gewicht: habe bisher 1-2 kg zugenommen.

Nähen: kann es nicht abwarten, bis wir erfahren, was es wird. Ich will loslegen. Ich habe gleich mit Klamotten angefangen. Scherentasche, Loop und dann gleich ein Oberteil für mich. Danach kamen die Klamotten für den Großen

Den Rest habe ich leider vergessen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.02.2014 19:43
Zitat von Vidia:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Sie meinte auch, dass der Jungenname zu Lilly passen muss.
HÄÄÄÄ????
Die Kids wachsen zusammen auf, ja, aber später leben sie doch vollkommen getrennt und was spielt das für eine Rolle?

Das mit dem Nachnamen verstehe ich ja, aber zum Geschwisternamen NEIN!

Naja bei einem sehr modernen Namen finde ich zum Bsp. einen Haribert schon sehr komisch .
Aber muss ja den Eltern gefallen.


den Namen hab ich ja noch nie gehört


Mein ehemaliger Deutschlehrer hat seiner Tochter den Namen Alrun-Gesine und seinem Sohn den Namen Frierich-Rudolf gegeben.
DAS find ich strange. Aber nich Lilly
Vom Stil passen die Namen ja zusammen, also ist das wohl einfach sein Geschmack Er findet Finn, Ronja oder Marie vielleicht strange
zaubertraene
7273 Beiträge
17.02.2014 19:44
Ach so, der Name...finde ich krass so ne Aussage zu machen. Mir fällt leider auch erst später, was ich dazu hätte sagen können. Marlene steht auch auf unserer Liste, falls es ein Mädchen werden sollte
Sabrina_123
106 Beiträge
17.02.2014 20:30
Zitat von kessylynn:

guten morgen meine lieben

ich wünsch euch allen einen schönen start in die woche!
glückwunsch an alle ww.

bis jetzt hab ich 3,3kg zugenommen, laut der waage meiner ärztin. laut meiner waage sind es bereits 5 kg
naja ich glaub meiner waage nicht mehr...die ist doof
oh man mir juckt der ganze pelz könnt nur kratzen

mal ne blöde frage. ich hab festgestellt das ich ganz schön viele haare am bauch bekommen hab , ist das bei euch auch so oder wächst mir jetzt wirklich auch noch fell


deswegen wiege ich mich zu hause nicht und warte immer meinen nächsten fa termin ab

jaa das kenne ich auch mit jucken und mehr häärchen hab ich auch bekommen aufn bauch
zaubertraene
7273 Beiträge
17.02.2014 20:44
Ach so, bei der FA wiege ich auch weniger als zu Hause...Die waage werde ich mir nach der ss mopsen

Und haare auf dem Bauch hab ich auch. Das war schon in der ersten SS und nach der Geburt sind sie wieder verschwunden. Mein Bauchnabel kommt wahrscheinlich auch wieder nicht raus, da ich ein Megaloch habe. Da müsste ich 80 Wochen schwanger sein und der Bauch noch mehr wachsen, dass sich da was nach außen bewegt
blubba272
4893 Beiträge
17.02.2014 20:48
so endlich weiß ich bescheid, wie lange ich noch arbieten muss.. so letzter Arbeitstagist der 09.05.14 juhuu nur noch 11 wochen arbeiten

heute gehts mir gut... hab mich sogar endlich mal aufraffen können und die waäsche gewaschen und sotiert....

habt ihr eigentlih was zm valentientsag bekommn??

lg
Sabrina_123
106 Beiträge
17.02.2014 20:55
Zitat von blubba272:

so endlich weiß ich bescheid, wie lange ich noch arbieten muss.. so letzter Arbeitstagist der 09.05.14 juhuu nur noch 11 wochen arbeiten

heute gehts mir gut... hab mich sogar endlich mal aufraffen können und die waäsche gewaschen und sotiert....

habt ihr eigentlih was zm valentientsag bekommn??

lg


na das ist ja nicht mehr lange

nöö habe einen tag vorer geburtstag und mein gatte vier tage vorher, da gibts dann nichts zum valentienstag

17.02.2014 20:58
Habt ihr schon mal was von der U7a gehört??
zaubertraene
7273 Beiträge
17.02.2014 21:03
Zitat von Eliki:

Habt ihr schon mal was von der U7a gehört??

Ja, waren letztes Jahr dort. Warum?
17.02.2014 21:13
Zitat von Eliki:

Habt ihr schon mal was von der U7a gehört??

Ja waren im November mit Sophie dort.
Die wird ab dem dritten Lebensjahr gemacht
17.02.2014 21:14
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von blubba272:

so endlich weiß ich bescheid, wie lange ich noch arbieten muss.. so letzter Arbeitstagist der 09.05.14 juhuu nur noch 11 wochen arbeiten

heute gehts mir gut... hab mich sogar endlich mal aufraffen können und die waäsche gewaschen und sotiert....

habt ihr eigentlih was zm valentientsag bekommn??

lg


na das ist ja nicht mehr lange

nöö habe einen tag vorer geburtstag und mein gatte vier tage vorher, da gibts dann nichts zum valentienstag



Ich hab Rosen und Schoki bekommen
Ganz klassisch
YvonneH
11395 Beiträge
17.02.2014 21:18
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich versuch echt immer fleißig mitzulesen, aber ihr schreibt ja Beiträge oooohhhhnnnneee Ende.
Ich komm leider kaum hinterher
Angel186
2057 Beiträge
17.02.2014 21:32
Zitat von blubba272:

so endlich weiß ich bescheid, wie lange ich noch arbieten muss.. so letzter Arbeitstagist der 09.05.14 juhuu nur noch 11 wochen arbeiten

heute gehts mir gut... hab mich sogar endlich mal aufraffen können und die waäsche gewaschen und sotiert....

habt ihr eigentlih was zm valentientsag bekommn??

lg


Jaaaaaaaa, einen ganz tollen Blumenstrauß und das obwohl ich extra gesagt habe, wir lassen das dies Jahr mit dem Valentinstag.
Und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt